• 2024-05-20

Wie kann man positiv denken?

Positiv denken lernen in 5 einfachen Schritten

Positiv denken lernen in 5 einfachen Schritten

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ob Sie an das Gesetz der Anziehung, an The Secret, an die Kraft des positiven Denkens glauben oder Sie denken, positives Denken ist ein Haufen New Age Bologna, nur wenige können mit der Tatsache argumentieren, dass die Menschen einfach glücklicher sind und sich positiver fühlen, wenn sie positiv sind Gedanken.

Für die Vertriebsmitarbeiter kann positives Denken zu einem kreativeren Denken führen, das zu mehr geschlossenen Verkäufen führen kann. Positives Denken zu wissen ist ebenso wichtig wie der Wunsch. Hier sind ein paar Schritte, um ein positiver Denker aus der Geschäftswelt zu werden.

  • Schwierigkeit: Durchschnittlich
  • Erforderliche Zeit: Eine Sekunde zu beginnen, ein Leben zu meistern

Hier ist wie

  1. Bestimmen Sie Ihr gewünschtes Ergebnis: Das Problem vieler Menschen ist, dass sie nicht wissen, was sie vom Leben oder einer bestimmten Situation wollen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um zu entscheiden, was Sie von einem Lebensereignis erwarten. Klare Absichten liefern klare Ergebnisse, während unscharfe Wünsche unscharfe Ergebnisse liefern.
  2. Machen Sie eine Liste der Dinge, für die Sie dankbar sind: Tony Robbins, bekannter Life Coach und motivierender Redner, sagt, egal wie viel Geld Sie auf Ihrem Konto haben, wenn Sie nicht dankbar sind, Sie sind arm. Dankbarkeit ist eine erstaunliche Emotion, da es fast unmöglich ist, negative Gedanken zu fühlen, wenn Sie sich auf Dinge konzentrieren, für die Sie dankbar sind.
    1. Wenn Sie eine Liste von 10 Dingen erstellen, für die Sie jeden Tag dankbar sind, werden Sie sich in eine sehr positive Einstellung versetzen, die Ihren gesamten Tag überlebt.
  3. Lernen, bis 5 zu zählen: Die meisten von uns verbringen unser Leben damit, auf Ereignisse zu reagieren. Wie wir reagieren, hängt in der Regel davon ab, wie wir entweder gelernt haben oder auf ähnliche Ereignisse in unserer Vergangenheit reagiert haben. Aber einfach zu reagieren lässt keinen Raum für kreatives und zielgerichtetes Denken.
    1. Wenn Sie sich das nächste Mal in einer Situation befinden, in der Sie Ihre Entscheidung in Frage stellen, positiver zu sein, halten Sie Ihre Reaktion und zählen Sie die Zahl 5. Diese kurze Pause gibt Ihnen die Möglichkeit, zu entscheiden, wie Sie sich entscheiden wollen zu reagieren, statt einfach zu reagieren.
  4. Reduzieren Sie die nächtlichen Nachrichten: Unabhängig davon, welche nächtliche Nachrichtensendung Sie bevorzugen, wissen Sie wahrscheinlich, wie viele negative Nachrichten gemeldet werden. Setzen Sie sich einer Fülle von Negativität aus und Sie werden, ob Sie es wollen oder nicht, negativer werden.
    1. Negativität ist wie eine Droge. Je mehr Sie sich Negativität und negativen Menschen aussetzen, desto mehr nehmen Sie Negativität in Ihr Leben ein.
    2. Versuchen Sie sich stattdessen mit positiven Menschen und positiven Kontakten zu umgeben. Wenn Sie unbedingt wissen müssen, was in der Welt vor sich geht, lesen Sie die Schlagzeilen in einem Internet-Nachrichtenstrom und lesen Sie nur die Geschichten, die Ihre Welt betreffen.
  5. Pass auf dich auf: Die Vorteile von Bewegung, gesunder Ernährung und ausreichend Schlaf sind gut dokumentiert. Allein das Wissen um alle Vorteile bringt Ihnen nichts, wenn Sie nichts unternehmen.
    1. Tägliche Aktion!
    2. Jemand, der trainieren kann, der sich dagegen entscheidet, ist nicht besser als jemandem, der nicht trainieren kann. Tägliche Bewegung, verbunden mit einer gesunden Ernährung und ausreichend Ruhe, kann Wunder bewirken. Wenn Sie sich gut fühlen, braucht es Anstrengung, um sich schlecht zu fühlen.
  6. Verfolge deinen Fortschritt: Wie bei jedem Ziel ist die Person, die Sie werden, wenn Sie auf Ihr Ziel zugehen, wichtiger als das Ziel selbst zu erreichen. Wenn Sie sich in Richtung positiver Denker bewegen, erwarten Sie, dass Sie so viele "negative Denktage" haben wie "positive, fokussierte" Tage. Wenn Sie Ihren Fortschritt jedoch nicht im Auge behalten, werden Sie möglicherweise nicht einmal erkennen, dass sich die Anzahl der Tage mehr zum Positiven hin und vom Negativen weg bewegt.

Was du brauchst

  • Eine Liste Ihrer Ziele
  • Ein Journal
  • Eine Verpflichtung zu einem positiveren Denken

Interessante Beiträge

Der perfekte Praktikant

Der perfekte Praktikant

Der beste Praktikant konzentriert sich auf die Entwicklung von neuen Kenntnissen und Fähigkeiten, indem er alles nutzt, was ein Praktikum zu bieten hat.

Das Peter-Prinzip und wie man es besiegt

Das Peter-Prinzip und wie man es besiegt

Die Theorie besagt, dass Leistungsträger zwangsläufig zu ihrem Inkompetenzniveau befördert werden. So retten Sie sie aus dieser Unternehmensfalle.

Ist die Militärschule die perfekte Universität?

Ist die Militärschule die perfekte Universität?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile des Besuchs von Militärschulen wie West Point oder der US Coast Goard Academy.

Die Kraft der Einstellung einer Minute

Die Kraft der Einstellung einer Minute

Ken Blanchard, der Autor des "New One Minute Manager", beschreibt die Leistungsfähigkeit und den Prozess der Festlegung einer Minute für direkte Berichte

Die Kraft des persönlichen Treffens

Die Kraft des persönlichen Treffens

Die Kommunikationstechnologie ist so weit fortgeschritten, dass virtuelle Meetings üblich sind, das physische Meeting jedoch immer noch die meiste Interaktion bietet.

Flugermüdung durch Piloten

Flugermüdung durch Piloten

Flugpiloten sowie Fracht-, Firmen- und Charterpiloten sind mit Flugermüdung konfrontiert. Dies stellt eine sehr beunruhigende Bedrohung für die Flugsicherheit dar.