• 2024-05-20

Die Übung im Korb und wie man sie benutzt

DIE ANTWOORD - BABY'S ON FIRE (OFFICIAL)

DIE ANTWOORD - BABY'S ON FIRE (OFFICIAL)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist eine Hundefleisch-Welt da draußen, und Unternehmen, die um Hilfe werben oder die an anderer Stelle sagen, dass sie eingestellt werden, können mit Anwendungen überschwemmt werden. Viele von ihnen stammen von qualifizierten Bewerbern, was die Entscheidung, wer eingestellt werden soll, besonders schwierig macht.

Geben Sie die Übung im Korb ein. Es ist eine Aktivität (ein Werkzeug, wirklich), das potenziellen Arbeitgebern helfen kann, zu beurteilen, wie gut Bewerber berufsbezogene Aufgaben innerhalb einer bestimmten Zeit erledigen. In einigen Übungen werden auch die Prioritäten der Antragsteller geprüft.

Diese Übungen werden als Korbübungen bezeichnet, weil die Mitarbeiter früher physische Körbe auf ihren Schreibtischen hatten, wo andere Aufgaben erledigen würden. Dies ist heute nicht immer der Fall, aber die meisten Mitarbeiter verfügen über eine Methode oder ein Verfahren, mit dem sie ihre Arbeitsaufträge nachverfolgen können.

Wenn diese Übungen stattfinden

In-Basket-Übungen werden in der Regel durchgeführt, wenn Bewerber zu Vorstellungsgesprächen eingeladen werden. Sie beenden die Übungen unmittelbar vor oder nach dem Interview. Der Personalchef verwendet Informationen aus den Bewerbungsunterlagen sowie aus dem Vorstellungsgespräch und der Übung, um zu entscheiden, welcher Kandidat ein Stellenangebot erhält.

Elemente der Übung

Wenn Manager die Prioritätsfähigkeiten der Bewerber testen möchten, können sie mehr Aufgaben in die Übung einbringen, als innerhalb der vorgegebenen Zeit erledigt werden können. Manager sollten den Antragstellern mitteilen, wenn dies der Fall ist. Andernfalls könnten sich Kandidaten bei der Übernahme der Stelle nicht wohl fühlen, weil sie der Meinung sind, dass der Einstellungsmanager unrealistische Erwartungen hat, wie viel Arbeit nach einem bestimmten Zeitplan realistisch abgeschlossen werden kann.

Die meisten Bewerber glauben, dass von ihnen erwartet wird, dass sie die gesamte Übung innerhalb des zugewiesenen Zeitraums abschließen. Dies ist eine vernünftige Annahme, insbesondere wenn sie noch nie zuvor mit Übungen im Korb trainiert wurden. Der Manager erwartet jedoch von ihnen, dass sie zuerst die wichtigsten Aufgaben und dann alle anderen erledigen, die innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens erledigt werden können. Wenn die Kandidaten nicht informiert werden, müssen sie nicht die gesamte Übung absolvieren, was den Zweck, zu sehen, wie die Kandidaten die Aufgaben innerhalb der Übung priorisieren, vollständig zunichte macht.

Tipps für Bewerber

Die Kandidaten sollten schnell arbeiten, um die Übungen im Korb zu absolvieren, jedoch nicht so schnell, dass sie schlampig werden. Schließlich suchen Arbeitgeber nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Kompetenz. Wenn sie Zeit haben, sollten die Kandidaten ihre abgeschlossenen Übungen lesen, bevor sie sie dem Einstellungsmanager übergeben. Ein frühzeitiges Beenden ist nicht von Vorteil, wenn die Arbeit nachlässig ist, und es ist keine Schande, die ganze Zeit in Anspruch zu nehmen, um die Arbeiten gut abzuschließen.

Einige Beispiele für Übungen im Korb

  • Ein Manager stellt einen Verwaltungsfachmann ein, der sie unterstützt. Sie entwirft eine Übung im Korb, die das Bearbeiten einer schriftlichen Korrespondenz, das Ausfüllen einer Bestellanforderung und das Ausfüllen eines Reisegutscheins umfasst.
  • Das Einstellungsverfahren für eine Position als Informationsbeauftragter könnte eine In-Basket-Übung umfassen, die aus dem Verfassen einer Pressemitteilung, der Beantwortung der schriftlichen Fragen eines Berichterstatters und der Rückmeldung eines Entwurfs einer Broschüre für die breite Öffentlichkeit besteht.

Wenn Sie ein potenzieller Angestellter sind, kann eine Übung im Korb Ihre Chance sein, Ihre erstaunlichen Fähigkeiten zu zeigen. Wenn Sie ein Arbeitgeber sind, müssen Sie über den schriftlichen Lebenslauf und die Interviewfragen hinausgehen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Person für den Job einstellen.


Interessante Beiträge

Der perfekte Praktikant

Der perfekte Praktikant

Der beste Praktikant konzentriert sich auf die Entwicklung von neuen Kenntnissen und Fähigkeiten, indem er alles nutzt, was ein Praktikum zu bieten hat.

Das Peter-Prinzip und wie man es besiegt

Das Peter-Prinzip und wie man es besiegt

Die Theorie besagt, dass Leistungsträger zwangsläufig zu ihrem Inkompetenzniveau befördert werden. So retten Sie sie aus dieser Unternehmensfalle.

Ist die Militärschule die perfekte Universität?

Ist die Militärschule die perfekte Universität?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile des Besuchs von Militärschulen wie West Point oder der US Coast Goard Academy.

Die Kraft der Einstellung einer Minute

Die Kraft der Einstellung einer Minute

Ken Blanchard, der Autor des "New One Minute Manager", beschreibt die Leistungsfähigkeit und den Prozess der Festlegung einer Minute für direkte Berichte

Die Kraft des persönlichen Treffens

Die Kraft des persönlichen Treffens

Die Kommunikationstechnologie ist so weit fortgeschritten, dass virtuelle Meetings üblich sind, das physische Meeting jedoch immer noch die meiste Interaktion bietet.

Flugermüdung durch Piloten

Flugermüdung durch Piloten

Flugpiloten sowie Fracht-, Firmen- und Charterpiloten sind mit Flugermüdung konfrontiert. Dies stellt eine sehr beunruhigende Bedrohung für die Flugsicherheit dar.