• 2024-05-20

Informationen zur SEAL Training Hell Week

Navy Seals Buds Class - Hell Week Training

Navy Seals Buds Class - Hell Week Training

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Von allen Kämpfen muss ein SEAL (Sea, Air, Land) kämpfen, keiner ist wichtiger als der erste - der Kampf des Geistes um den Körper.

Die Stimme war wieder da. Dieser kleine, selbstzweifelhafte Bote kehrte zurück, um seinen bekannten Monolog aufzustellen: „This is BS! Warum setzen Sie sich durch? Sie werden es nie ganz schaffen, also hören Sie jetzt auf und nennen Sie es einen Tag!"

Grundlegende Unterwasserdemolierungen und SEAL (BUD / S) -Instrukteure wissen, dass die menschliche Maschine selbst unter den widrigsten Bedingungen und Umgebungen erstaunliche Ausdauer verkraften kann, aber sie wissen auch, dass der Verstand dazu gebracht werden muss, das Bitten des Körpers zu ignorieren.

Wie der Name vermuten lässt, werden SEALs in allen Bereichen geschult und erfolgreiche Bewerber verbringen 18 bis 24 Monate in der Ausbildung, bevor sie in Teams eingesetzt werden. Jeder Schritt ist eine Herausforderung und jeder Test wird zunehmend schwieriger. Durchschnittlich 70 Prozent der Bewerber kommen nie über Phase Eins hinaus.

Für die meisten liegt die größte Herausforderung in der vierten Woche der ersten Phase. In zermürbenden 5,5 Tagen bestimmt das kontinuierliche Training letztendlich, wer die Fähigkeit und Denkweise hat, zu ertragen.

"Willkommen in der Höllenwoche."

Die Auszubildenden sind ständig in Bewegung. ständig kalt, hungrig und nass. Schlamm ist überall - er bedeckt Uniformen, Hände und Gesichter. Sand verbrennt die Augen und kaut rohe Haut. Medizinisches Personal steht für Notfälle bereit und überwacht dann die erschöpften Auszubildenden. Der Schlaf ist flüchtig - nur drei bis vier Stunden vor Ende der Woche. Die Auszubildenden verbrauchen bis zu 7.000 Kalorien pro Tag und verlieren trotzdem an Gewicht.

Die innere Stimme ahmt den BUD / S-Instruktor nach, der mit seinem Megaphon die Reihe von Männern mit Wasser durchläuft. „Wenn Sie jetzt aufhören, könnten Sie sich ein Zimmer in einem dieser Luxushotels am Strand besorgen und nur einen ganzen Tag lang schlafen!

Während der gesamten Hell Week erinnern die BUD / S-Instruktoren die Kandidaten ständig daran, dass sie jederzeit "Drop-on-Request" (DOR) "Drop-On-Request" (DOR) anfordern können, wenn sie das Gefühl haben, dass sie nicht weitermachen können sehen.

„Der Glaube, dass es bei BUD / S um körperliche Stärke geht, ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Eigentlich sind es 90 Prozent geistig und 10 Prozent körperlich “, sagte ein BUD / S-Instruktor in der Anlage in San Diego. „(Studenten) entscheiden einfach, dass sie zu kalt, zu sandig, zu wund oder zu nass sind, um weiterzumachen. Es ist ihr Verstand, der sie aufgibt, nicht ihre Körper."

„Was denkst du? Alles, was Sie tun müssen, ist aufzustehen und zur Hölle aus dieser glänzenden Messingglocke zu schlagen. Du willst es doch auch. … ”

Es sind nicht die physischen Prüfungen der Höllenwoche, die so schwierig sind wie ihre Dauer: kontinuierliche 132 Stunden körperliche Arbeit.

In den langen Tagen und Nächten der Höllenwoche lernen die Kandidaten, sich aufeinander zu verlassen, um wach zu bleiben und motiviert zu bleiben. Sie klopfen sich regelmäßig auf die Schulter oder den Oberschenkel und warten auf einen beruhigenden Klaps, der darauf hinweist: „Ich bleibe immer noch dran, wie geht es dir?“ Sie jubeln laut, wenn sie bemerken, dass ein Kamerad versucht, seine Mission zu erfüllen und verwenden Sie dasselbe als Kraftstoff, wenn sie sich leer fühlen. Sie lernen, diese innere Stimme zum Schweigen zu bringen und sie dazu zu drängen, diese schreckliche, wunderschöne Glocke zu läuten.

Schlafen. Er würde alles dafür tun. Er konnte sich nicht erinnern, an welchem ​​Tag es war oder wann er zuletzt geschlafen hatte. Aber er wusste, dass es sich gut anfühlte, und NICHTS über "Hell Week" fühlte sich gut an. Er war seit Tagen kalt und nass. Es gab jetzt offene Wunden an seinem inneren Oberschenkel, weil er ständig durchnässt war. Und jedes Mal, wenn er sich bewegte, strich die raue, nasse Tarnung über die Wunden und schickte blitzende Schmerzen durch seinen Körper. Vielleicht war die Stimme richtig.Vielleicht sollte er einfach aufstehen, rübergehen und die Glocke läuten.

Die Empfehlung des kommandierenden Offiziers (als Ergebnis des Panels vorbereitet) sollte Informationen über die militärische und berufliche Leistung des Mitglieds, den Grad und den Umfang der technischen Kompetenz und der Überwachungsfähigkeit der derzeitigen Einstufung, die potenzielle Leistungsfähigkeit als beauftragter Offizier und die Fähigkeit, technische Offiziere des Offiziers auszuführen, enthalten Management- und Fachfunktionen der gewünschten Programme und Kategorie (n).

Für diese Programme sollten nur Personen empfohlen werden, die eindeutig überlegene Leistungen, überragende Führungsqualitäten und das Potenzial gezeigt haben, als beauftragte Beamte zu fungieren. Ein Kandidat muss vom befehlshabenden Offizier (Referat CO für SELRES-Personal) befürwortet werden, um als LDO zugelassen zu werden.

Wenn ein kommandierender Offizier der Meinung ist, dass eine Person nicht für LDO qualifiziert ist, leitet der Kommandant das Paket nicht weiter. Personen, die keine positive Befürwortung erhalten, sollen beraten werden, was sie tun müssen, um ihre Unterlagen zu verbessern, um letztendlich eine positive Befürwortung zu erhalten.

Auswahlbretter

Jedes Jahr treffen sich separate Personalausschüsse (eines für den aktiven Dienst und eines für den inaktiven Dienst) beim Marine-Personalkommando, um Bewerber für das LDO-Programm für den aktiven und nicht aktiven Dienst zu prüfen.

Ernennung zum Limited Duty Officer

CWOs, die für LDO ausgewählt wurden, werden in die permanente Besoldungsgruppe LTJG (Paygrade O-2) der Marine (oder Marinereserve für inaktives Personal) berufen. CWOs, die für LDO mit mindestens 4 Jahren und 1 Tag kumulativem aktiven Dienst (ADSW / AT) ausgewählt werden, werden in die permanente Besoldungsgruppe der LTJG (Tarifstufe O-2E) ernannt.

Eingestelltes Personal, das für LDO ausgewählt wurde, wird in der Marine (oder Marine-Reserven für inaktives Personal) als permanente Fähnrich-Klasse (Paygrade O-1) ernannt. Eingestelltes Personal, das für LDO ausgewählt wurde und mehr als 4 Jahre im aktiven Dienst tätig ist, wird in die permanente Besoldungsgruppe (Paygrade O-1E) ernannt.

Selectees werden nur dann zu LDOs ernannt, wenn sie weiterhin alle zuvor festgelegten Zulassungsstandards erfüllen.

Active Duty-Selektoren müssen einverstanden sein, für 4 Jahre ab dem Datum der Annahme des Termins im aktiven Dienst zu bleiben, und müssen möglicherweise vom aktuellen Dienstort aus wechseln.

Selectees im Rahmen des inaktiven Dienstes müssen weiterhin in der Bereitschaftsreserve tätig sein, bis der Termin ausgeschrieben ist. Nach der Annahme muss sich jeder Auserwählte einverstanden erklären, drei Jahre ab dem Datum der Annahme des Termins in der Reserve zu bleiben.

Die Bewerber müssen eisbedecktes Wasser durchbrechen, ohne Schutzanzug eindringen, drei bis vier Minuten Wasser treten lassen, sich aus dem Wasser ziehen, dann ihre Kleidung und ihre Sachen abtrocknen.

Während einige die Notwendigkeit in Frage stellen, in diesen „Eisbärenclub“ aufgenommen zu werden, bringen SEAL-Kandidaten ihre inneren Zweifel zum Schweigen und befolgen die Anweisungen, die sie gegeben haben. Selbst in den späteren Phasen des SQT fordern die Kandidaten ihre geistige Entschlossenheit auf, sie durchzubringen.

"Ich habe immer wieder an diese Szene in dem Film" Armageddon "gedacht, sagte ein anderer SEAL-Kandidat und Bootsmann aus der dritten Klasse. "Das Rettungsteam, das zum Asteroiden ging, fragte nach der Umgebung im Weltraum, und als die NASA-Ingenieure es beschrieben hatten, antworteten die Helden:" Schlechteste mögliche Umgebung, das ist alles, was Sie uns sagen mussten."

So war das Kaltwetter-Training für mich so ziemlich: die denkbar schlechteste Umgebung."

Nach Abschluss des Survival-Trainings bei kaltem Wetter werden sie im Naval Special Warfare Center, Coronado, Kalifornien, mit dem Dreizackabzeichen und dem Klassifizierungscode der Marine ausgezeichnet.

Mit der weltweit zunehmenden terroristischen Bedrohung werden SEALs mehr denn je benötigt. Trotz des dringenden Bedarfs an solchen Männern bleibt die Ausbildung der Kandidaten so hart wie nie zuvor.

Im 24-monatigen Trainingsprozess werden die entschlossenen Kandidaten von den Unentschlossenen getrennt.

Da Navy SEALs ihr Leben auf die Linie gestellt haben, um Amerika zu verteidigen, muss jedes Mitglied dieses Teams ohne Zweifel wissen, dass der Mann, der neben ihm kämpft, nicht nachgeben wird, wenn die Dinge hart werden.

"NEIN! Halte den Mund, halt den Rand, Halt die Klappe! Halte den Mund, halt den Rand, Halt die Klappe! Halt die Klappe! “, Schrie er stumm die pessimistische Stimme an, als das Meer wieder auf ihn zukam. Es funktionierte! Er konzentrierte sich noch einmal auf die anderen SEAL-Kandidaten, die Arm in Arm mit ihm im nassen Sand verbunden waren. Er konnte ihr Sputtern und Stöhnen hören. Er hörte auch den Sturz der Brandung, aber die defätistische Stimme in seinem Kopf war weg - zumindest für den Moment. Jemand musste klingeln, bevor die Gruppe aus dem eisigen Wasser kriechen konnte, aber es war nicht er, verdammt noch mal! Er biss die ratternden Zähne zusammen und bereitete sich auf die nächste Welle vor. "Immerhin", sagte er sich streng, "was ist ein bisschen Wasser für ein SEAL?"


Interessante Beiträge

Der perfekte Praktikant

Der perfekte Praktikant

Der beste Praktikant konzentriert sich auf die Entwicklung von neuen Kenntnissen und Fähigkeiten, indem er alles nutzt, was ein Praktikum zu bieten hat.

Das Peter-Prinzip und wie man es besiegt

Das Peter-Prinzip und wie man es besiegt

Die Theorie besagt, dass Leistungsträger zwangsläufig zu ihrem Inkompetenzniveau befördert werden. So retten Sie sie aus dieser Unternehmensfalle.

Ist die Militärschule die perfekte Universität?

Ist die Militärschule die perfekte Universität?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile des Besuchs von Militärschulen wie West Point oder der US Coast Goard Academy.

Die Kraft der Einstellung einer Minute

Die Kraft der Einstellung einer Minute

Ken Blanchard, der Autor des "New One Minute Manager", beschreibt die Leistungsfähigkeit und den Prozess der Festlegung einer Minute für direkte Berichte

Die Kraft des persönlichen Treffens

Die Kraft des persönlichen Treffens

Die Kommunikationstechnologie ist so weit fortgeschritten, dass virtuelle Meetings üblich sind, das physische Meeting jedoch immer noch die meiste Interaktion bietet.

Flugermüdung durch Piloten

Flugermüdung durch Piloten

Flugpiloten sowie Fracht-, Firmen- und Charterpiloten sind mit Flugermüdung konfrontiert. Dies stellt eine sehr beunruhigende Bedrohung für die Flugsicherheit dar.