• 2024-05-19

Entwickeln Sie Incentive-Reiseprogramme für Ihren Arbeitsplatz

Dein Warum & mit 4 CC Aktiv - Forever Marketingplan

Dein Warum & mit 4 CC Aktiv - Forever Marketingplan

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Möchten Sie auf einer tropischen Insel kühle Getränke genießen? Möchten Sie die Erfahrung noch mehr, wenn Ihr Ehepartner oder Partner in Ihrer Nähe wäre und Ihr Unternehmen für alles bezahlt hat? Sicher würdest du. Incentive-Reiseprogramme sind ein Anreiz für Ihre Mitarbeiter.

Wenn Unternehmen Mitarbeiter für das Erreichen eines Ziels mit Reisen belohnen, erhöht das Incentive-Reiseprogramm sowohl die Loyalität als auch das Engagement der Mitarbeiter.

Was ist Incentive-Reisen?

Incentive-Reisen sind eine Belohnung für das Erreichen eines Ziels. Beispielsweise erhält jeder Verkäufer, der einen Umsatz von $ X erzielt, eine kostenlose Reise in die Karibik. Diese Reisen können puren Spaß bieten oder einige Firmenveranstaltungen mit dem angenehmen Urlaub verbinden.

Ehepartner oder Partner werden in der Regel dazu aufgefordert, die Incentive-Reise zu einem Urlaubsort zu machen und nicht zu einer zusätzlichen Arbeitsveranstaltung. Incentive-Reiseprogramme sind am häufigsten in Vertrieb, Finanzdienstleistungen und Versicherungen zu finden.

Warum verwenden Arbeitgeber Incentive Travel für die Mitarbeitererkennung?

Arbeitgeber nutzen Incentive-Reiseprogramme, weil die Anzahl der Unternehmen in der Wirtschaft dramatisch angestiegen ist. Sie nutzen Anreize, um Mitarbeiter zu motivieren und emotional für Produktivität und Bindung zu motivieren.

1996 nutzten nur 26 Prozent der Unternehmen Anreize für diese Zwecke. Im Jahr 2016 lag dieser Wert bei 83 Prozent und stieg an, um Millennial-Mitarbeiter einzustellen und zu binden. US-amerikanische Unternehmen geben jedes Jahr mehr als 14 Milliarden US-Dollar für Incentive-Programme für Mitarbeiter aus.

Kann Incentive Travel dabei helfen, Ziele besser als einen Bonus zu erreichen?

Jeder mag Bargeld. Eine Reise ist jedoch eine besondere Option für die Mitarbeiter. Es gibt ihnen etwas, worauf sie sich freuen können; es ist nicht nur eine zusätzliche Zahlung für ihre Studentendarlehen. Natürlich würde nicht jeder Mitarbeiter eine Reise dem Bargeld vorziehen, aber Incentive-Reisen haben Vorteile gegenüber Bargeldboni.

Wenn Sie beispielsweise Bargeldboni ausbezahlen, können Sie bekannt geben, dass "die folgenden 10 Personen ihre Ziele erreicht haben und jeweils 2500 $ erhalten." Diese Ankündigung ist nicht so öffentlich wie eine Auszeichnung, die eine Reise ermöglicht.

Wenn dieselben 10 Mitarbeiter gemeinsam in die Karibik gehen, sind sie nicht im Büro, in sozialen Medien und die Leute reden. Die angebotenen Incentive-Reisen werden zu einem zentralen Anlaufpunkt für die Mitarbeiter, um sie zu ermutigen, die Ziele des kommenden Jahres zu erreichen.

Durch das Erzeugen von Diskussionen und Interesse können Sie Ihre Mitarbeiter motivieren. Jedes Mal, wenn sie ihre Bilder von der Reise sehen, hoffen sie, dass sie die Kriterien für die nächste Reise erfüllen können.

Incentive-Reiseprogramme sind stark im emotionalen Engagement der Mitarbeiter

Eine Incentive Research Foundation (IRF) -Studie hat gezeigt, dass die emotionale Einbindung Ihrer Mitarbeiter durch Belohnungen und Anreize ein wirksames Mittel ist, um Unternehmen zu motivieren. Sie weisen darauf hin, dass Anreize wie Incentive-Reisen eine der besten Möglichkeiten zur Motivation von Mitarbeitern sind, indem sie die Emotionen der Mitarbeiter durch Erfahrungen nutzen.

So werden alle Mitarbeiter zu jeder Zeit über dieses spezielle Anreizprogramm informiert. In kultureller Hinsicht sprechen die Leute nicht über Geld. Wenn Sie also eine Bonusprüfung austeilen, hört der Empfänger möglicherweise ein oder zwei Glückwünsche. Aber sechs Monate später wird niemand sagen: „Hey, erinnerst du dich, als du den Bonus in Höhe von $ 2500 erhalten hast und eine zusätzliche Zahlung für deine Studentendarlehen gemacht hast?“ Es wird einfach nicht passieren. Einmal ausgegebenes Geld wird schnell vergessen.

Denken Sie jedoch daran, dass Incentive-Reisen die Mitarbeiter zusätzlich zu den versprochenen Provisionen oder Geldboni belohnen sollten.

Faktoren, die bei der Entscheidung für Incentive-Reiseprogramme zu berücksichtigen sind

Entwerfen Sie das Incentive-Reiseprogramm angemessen - stellen Sie sicher, dass es Ihre Ziele erreicht

Führen Sie diese fünf Schritte aus, um ein Incentive-Reiseprogramm zu entwickeln, das nachweislich seine Ziele erreicht.

  1. Legen Sie die Verdienst- und Auswahlkriterien für wichtige Geschäftsziele fest.
  2. Geben Sie den qualifizierten Mitarbeitern klar und konsequent Feedback zum Fortschritt.
  3. Entwerfen Sie das Programm mit den Anregungen der Mitarbeiter zu Reisezielen, der Anwesenheit von Führungskräften und den darin enthaltenen Aktivitäten.
  4. Stellen Sie eine messbare Verbindung zwischen der Leistung Ihrer leistungsstärksten Mitarbeiter und der Leistung Ihres Unternehmens hinsichtlich seiner Ziele her. Messung und Dokumentation sind der Schlüssel.
  5. Finden Sie schließlich Möglichkeiten, Ihren überlegenen Mitarbeitern zu ermöglichen, miteinander und mit anderen weniger erfolgreichen Mitarbeitern zu interagieren, um gemeinsames Wissen und kontinuierliche Verbesserung zu fördern.

Der Einfluss von Incentive-Reiseprogrammen auf Ehepartner und Familien

Für eine Prämienreise sollten Sie Partner einbeziehen. Sie denken vielleicht, dass Sie Kosten sparen, wenn Sie sagen, dass "nur Ehepartner" oder "nur Ehepartner und Mitbewohner" an Incentive-Reisen teilnehmen können. Dies ist jedoch weniger als das, was Sie wollen: Die Menschen haben eine gute Zeit und freuen sich darauf, zu gehen.

Wenn dies bedeutet, dass Jane ihre Schwester als Partnerin mitbringt, wen interessiert das? Sie sollten Janes verdiente Belohnung nicht auf den Familienstand stützen, wenn es um einen Pluspunkt geht.

Berücksichtigen Sie auch, dass Ehepartner und Partner, die nicht eingeladen werden oder nicht reisen können, Ihre Belohnung nicht als positiv betrachten. "Sie meinen, Sie gehen für drei Tage auf die Bahamas, während ich mit den Kindern zu Hause bleibe?" Also, entscheiden Sie sich, ob Sie den Weg eines Pluspunkts vorsichtig bezahlen müssen.

Betrachten Sie Hilfe beim Babysitting. Nicht alle Ihre Angestellten haben Großeltern in der Nähe, die sich gerne um Kinder kümmern. Möglicherweise haben Sie Mitarbeiter, die aufgrund von Problemen bei der Kinderbetreuung keine Incentive-Reisen in Anspruch nehmen können. Dies ist nicht nur ein Problem für alleinerziehende Mütter. Jeder, der ein Kind hat, kann über Nacht reisen, der mehr wert ist als es wert ist.

Beachten Sie die ADA- und Mitarbeiter-Einstellungen, wenn Sie Incentive-Reiseprogramme anbieten

Wenn es um Reisen geht, ist das Americans with Disabilities Act wichtig. Wenn Sie beispielsweise eine Skitour arrangieren, kann Steve aufgrund seines Herzproblems möglicherweise nicht Ski fahren, und John mag es nicht, Ski zu fahren. Stellen Sie sicher, dass Sie andere Aktivitäten zur Verfügung stellen. Sie möchten, dass diese Reise Mitarbeiter belohnt. Und eine Belohnung bedeutet, dass jeder Spaß haben muss.

Wenn ein Mitarbeiter wegen einer körperlichen oder geistigen Behinderung bestraft wird oder nicht, dann besteht die Gefahr einer ADA-Verletzung. Sie zeigen Ihren Mitarbeitern auch, dass Sie sich als Einzelpersonen nicht für sie interessieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Optionen bereitstellen, die zu Ihren Mitarbeitern passen.

Was müssen Arbeitgeber tun, wenn ein Mitarbeiter nicht teilnehmen kann?

Denken Sie daran, dies ist eine Belohnung. Bestrafen Sie nicht einen Mitarbeiter, der nicht teilnehmen kann. Wenn Ihre Gruppe aus mehr als ein paar Leuten besteht, ist es oft unmöglich, einen Zeitpunkt zu finden, an dem alle verfügbar sind.

Bieten Sie diesen Personen einen Geldbonus. Aber weil Ihr erhofftes Bioprodukt aus dem Incentive-Reiseprogramm die Teambildung mit Ihren Mitarbeitern ist, können Sie weniger als den tatsächlichen Barwert der Reise bezahlen.

Das Ziel eines Incentive-Reiseprogramms ist es, eine hervorragende Belohnung für über den Beitrag hinausgehende Leistungen zu bieten. Stellen Sie also sicher, dass es eine großartige Erfahrung für alle ist, die es verdienen.


Interessante Beiträge

Resume-Beispiel für einen PMP Certified Project Manager

Resume-Beispiel für einen PMP Certified Project Manager

Wenn Sie als Projektmanager nach einer neuen Gelegenheit suchen, sollten Sie Ihren Lebenslauf überprüfen. Hier ist ein hervorragendes Beispiel.

Projektmanagement Lingo

Projektmanagement Lingo

Hier finden Sie Informationen zum Projektmanagement-Jargon und zu den wesentlichen Begriffen, die jeder kennen sollte, zum Risiko, zum Meilenstein setzen, zum Sponsor und zum Stakeholder.

10 beste Online-Schulungen für Projektmanagement

10 beste Online-Schulungen für Projektmanagement

Die 10 besten Kurse für Online-Schulungen zum Projektmanagement verbessern Ihre Fähigkeiten und erweitern Ihr Wissen.

5 Trendthemen im Projektmanagement 2016

5 Trendthemen im Projektmanagement 2016

Finden Sie heraus, was gerade im Projektmanagement aktuell ist. Unser Experte bespricht die Top-Trends im Projektmanagement und was sie für Sie bedeuten.

Fragen zum Projektmanager

Fragen zum Projektmanager

Wenn Sie als Projektmanager interviewt werden, bereiten Sie sich mit diesen Beispielfragen vor, die häufig in Interviews gestellt werden.

Projektmanager-Jobbeschreibung Zum Mitnehmen

Projektmanager-Jobbeschreibung Zum Mitnehmen

Finden Sie heraus, worauf Sie in einer Projektmanager-Jobbeschreibung achten müssen, damit Sie Ihre eigenen Fähigkeiten und Ihr Fachwissen schnell und einfach der Rolle zuordnen können.