• 2024-09-28

Wie man als HR-Profi effektiv trainiert

SMART START Top Coach Tips for New Beachbody Coaches

SMART START Top Coach Tips for New Beachbody Coaches

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Möchten Sie sich über die wesentlichen Bestandteile einer Coaching-Beziehung informieren? Führungskräfte, Manager und andere, die an Karriereentwicklung und -entwicklung interessiert sind, wenden sich zunehmend an einen Business-Coach für einen persönlich zugeschnittenen Entwicklungsprozess. Sie wenden sich eher an Coaches als an Schulungen für ihre kontinuierliche Führungsentwicklung.

Mitarbeiter und Manager der Personalabteilung müssen als Trainer einsteigen oder diese aufregende Gelegenheit verpassen, um die nächste Entwicklung des Managementpotenzials Ihrer Organisation zu beeinflussen.

Winston Connor, ehemals HR Vice President und derzeit Executive Coach, meint: "Coaching ist ein anderes Trainingssystem, da die Ausbildung, insbesondere bei langjährigen Führungskräften und Personen, die weiter in ihrer Karriere sind, nicht funktioniert.

"Der Coach arbeitet mit dem Manager zusammen, um das Trainingsprogramm in den Kompetenzbereichen anzupassen, in denen wir Auswirkungen haben. Der Coach hilft Managern, Verhaltensänderungen vorzunehmen, die für das Wachstum erforderlich sind."

Connor rät den Trainern, "sich klar zu machen, welche Kompetenzen sich auf das Endergebnis auswirken. Messen Sie sie. Geben Sie Unterstützung für Wachstum und Veränderung. Dann messen Sie erneut."

Connor glaubt, dass die HR-Person der Change Agent in seiner Organisation sein sollte: "Er hat die Möglichkeit, die erforderliche Führung zu übernehmen, um Teil des Coaching-Projekts zu werden, anstatt ein Hindernis für den Fortschritt zu sein."

Außerdem warnt Connor interne HR-Praktiker vor dem Versuch, "alte Fähigkeiten als Coaching neu zu verpacken. Beim Beratungsansatz bringt der HR-Mitarbeiter Lösungen. Er ist der Experte. Beim Coaching bringen wir keine Antwort. Wir bringen ein System, ein Prozess, um dem Kunden zu helfen, die Antworten zu finden."

Sie benötigen eine Erlaubnis zum Coaching

Die effektive Trainerin definiert die Grenzen ihrer Beziehung zu jedem Manager. Ist sie eine vertrauenswürdige Beraterin und Freundin? Hört sie zu und gibt Feedback? Oder hilft sie dem Manager, 360-Grad-Feedback zu erhalten und Aktionspläne zu entwickeln, um seine Fähigkeiten als Führungskraft zu steigern?

Die Vereinbarung, die der HR-Fachmann mit jedem Manager abschließt, kann unterschiedlich sein. Die Coaching-Rolle muss für die Arbeit vereinbart werden.

Am wichtigsten ist jedoch, dass der HR-Spezialist mit jedem Manager das Fenster öffnet, um ihn dabei zu unterstützen, professionell zu wachsen, um den Erfolg der Organisation und des Einzelnen zu fördern.

Christine Zelazek, SPHR, HR-Direktorin im Mennonitenhaus von Albany, Oregon, bietet ihre Schlüsselstrategie für den HR-Trainer an: "Stellen Sie die Situation so ein, dass die Person um Hilfe bittet, anstatt dass ich ihr die Hilfe aufzwinge."

Der Coach hat nicht die Kontrolle

Der HR-Profi ist eine Ressource für Manager, die ihre Dienstleistungen suchen. Sie kontrollieren nicht die Beziehung oder die Handlungen und Entscheidungen der Person, die sie betreuen. Im besten Fall geht der HR-Manager eine Partnerschaft mit dem trainierten Manager ein, die eine gute Wahl für die Organisation und ein persönliches Wachstum für den Manager zur Folge hat.

Der Manager entscheidet jedoch endgültig, was er in einer bestimmten Situation tun wird.

Ihr Wissen, Ihre Effektivität als Kommunikator, Ihre enge Beziehung zum Manager und Ihre wahrgenommene Kompetenz wirken sich auf die Bereitschaft des Managers aus, Ihren Coaching-Input zu nutzen.

Sag die Wahrheit, wenn du die Antwort nicht kennst

Ein Manager oder Vorgesetzter bittet Sie am häufigsten um Eingaben von Ihnen, wenn er sich nicht sicher ist, wie er mit einer bestimmten Situation umgegangen ist. Oder sie suchen nach Eingaben, bevor sie einen Fehler in der Bearbeitung eines Problems machen.

In jüngerer Zeit suchen Manager gezielte Unterstützung bei einem Coach, der sich als Manager weiter entwickelt. Dies bedeutet, dass Sie am häufigsten die schwierigsten und heikelsten Fragen erhalten. Warum fragen Sie sich doch, wenn sie die Antwort wissen?

Erkennen Sie auch, dass der Manager manchmal nach Bestätigung und Bestätigung sucht und möglicherweise bereits die Antwort auf die Frage kennt, die er stellt. Sie werden ihre Fähigkeiten und ihr Selbstwertgefühl verbessern, wenn Sie sie fragen, was sie denken und wenn möglich bestätigen, dass ihre Antwort der richtige Weg ist. Ihre Rolle als Coach besteht darin, ihre Kompetenz zu stärken und nicht zu zeigen, dass Sie die Antworten kennen.

Wenn Sie nicht die richtige Antwort kennen oder über die richtige Vorgehensweise spekulieren, sagen Sie die Wahrheit. Es ist weitaus besser zu sagen, dass Sie nicht wissen, dass Sie nachprüfen und herausfinden, als scheinen Sie alle Antworten zu haben und schlechte Ratschläge zu geben. Sie ruinieren nur Ihren Ruf und untergraben Ihre Glaubwürdigkeit als Trainer für immer.

Helfen Sie dem Manager, eigene Lösungen zu entwickeln

Die Menschen wissen im Allgemeinen, was richtig oder angemessen ist. Oft ist es Ihre Aufgabe, die Antwort aus der Person zu ziehen. Wenn Sie der Person die Antwort geben, ist es weniger wahrscheinlich, dass der Manager dies tut besitzen und sich vollständig in die Lösung oder Antwort einschreiben.

Winston Connor schlägt vor, dass der Trainer dem Manager sagt: "Lass uns die Möglichkeiten erkunden. Was willst du wirklich?" Er hat das Gefühl, dass "das Ergebnis stärker und reicher sein wird, weil wir den Besitz fördern."

Sie können Optionen angeben und Ressourcen empfehlen. Sie können Ihre Meinung dazu abgeben. Sie können Fragen beantworten, aber letztendlich muss es die Antwort des Managers sein. (Dies ist die Art von Frage, die Sie vielleicht fragen möchten: Wie sollte Ihrer Meinung nach mit der Situation umgegangen werden? Was haben Sie in Betracht gezogen? Was müssen Sie tun, um zum nächsten Level zu gelangen?)

Üben Sie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten für das Coaching

Hören Sie zu, um die spezifischen Bedürfnisse des Managers zu erfahren, der Ihre Hilfe sucht. Gehen Sie nicht automatisch davon aus, dass diese Frage oder diese Situation wie jede andere ist, die Sie angetroffen haben. Geben Sie Ihrem Kunden Ihre volle Aufmerksamkeit und nehmen Sie Informationen auf, die zu aufschlussreichen, personalisierten Antworten auf die Fragen des Managers führen.

Hören Sie auch zu, was der Einzelne nicht verbal sagt. Sehen Sie Gesichtsausdruck, Körpersprache und Bewegungen. Hören Sie sich den Tonfall und jegliche Emotionen an. Stellen Sie offene Fragen, um den Manager herauszuziehen, z. B. "Sagen Sie mir, was Sie erwägen." Fragen, die scheinbar nach Motiven suchen, wie "Warum haben Sie das getan?" wird die Diskussion beenden.

Der Coach ist immer ein Pädagoge

Als HR-Experte oder Manager in einer Coaching-Position bilden Sie Manager und Vorgesetzte aus, während Sie mit ihnen als unterstützender Partner und Coach zusammenarbeiten. Ihr Ziel ist es, sie autark zu machen. Sie geben ihnen die Werkzeuge, die sie für ihre geschäftlichen und zwischenmenschlichen Funktionen benötigen.

Sie helfen, indem Sie einen Prozess bereitstellen, dem sie folgen können, um ihre eigenen Fähigkeiten aufzubauen. Ein Manager sollte einem Personalfachmann das Gefühl geben, stärker, besser informiert und in der Lage zu sein, die künftigen Chancen wahrzunehmen.


Interessante Beiträge

Erfahren Sie, wie Sie Ihren nächsten Musik-Gig promoten können

Erfahren Sie, wie Sie Ihren nächsten Musik-Gig promoten können

Gute Werbung ist der Schlüssel zu einer guten Show. Wenn Sie keine Erfahrung haben, kann der Job entmutigend wirken. Mit diesen Tipps erfahren Sie, wie Sie Ihren nächsten Musik-Gig promoten können.

Was ist in einem Projektumfangsdokument

Was ist in einem Projektumfangsdokument

Wenn Sie ein Projekt planen, ist das Scope-Dokument eine wichtige Information für Ihr gesamtes Team und Ihren Kunden. So machen Sie es richtig.

10 Tipps zur Förderung des kreativen Denkens

10 Tipps zur Förderung des kreativen Denkens

Möchten Sie Innovationen bei der Arbeit fördern? Hören Sie auf Mitarbeiter. Nehmen Sie sich Zeit für kreatives Denken. Lesen Sie zehn Ideen, wie Sie kreativ denken können.

Können Sie Mitarbeiter dazu ermutigen, Selbstdisziplin zu üben?

Können Sie Mitarbeiter dazu ermutigen, Selbstdisziplin zu üben?

Hassen Sie Disziplinarmaßnahmen und unangenehme Aufgaben wie das Entlassen von Mitarbeitern? Ermutigen Sie Ihre Mitarbeiter, stattdessen Selbstdisziplin zu wählen.

3 wichtige Möglichkeiten, Ihre TV-Nachrichtensendung zu fördern

3 wichtige Möglichkeiten, Ihre TV-Nachrichtensendung zu fördern

Neben der Förderung der Geschichten in Ihrer Sendung finden Sie drei weitere Möglichkeiten, wie Sie die Zuschauer dazu verleiten sollten, Ihre Fernsehnachrichten anzusehen. Bauen Sie Ihre Marke auf.

So promoten Sie Ihr Buch bei Twitter

So promoten Sie Ihr Buch bei Twitter

Twitter ist ein Instrument, das Mitglieder mit ihrer Begeisterung verbindet. Erfahren Sie, wie Sie damit Ihr Buch bewerben können.