• 2024-05-20

Eine Übersicht über Jobs und Karriereleiter der Kanzlei

Experteninterview durchführen, transkribieren und auswerten (Mit Muster-Leitfaden) 🎤

Experteninterview durchführen, transkribieren und auswerten (Mit Muster-Leitfaden) 🎤

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Drei Viertel aller Anwälte arbeiten in einer Anwaltskanzlei. In der einfachsten Form ist eine Anwaltskanzlei eine juristische Person, in der ein oder mehrere zugelassene Rechtsanwälte tätig sind. Die Anzahl, Titel und Rollen von Rechtsanwälten für Anwaltskanzleien hängen von der Größe und Komplexität der Kanzlei ab. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Anwaltsrollen in einer Anwaltskanzlei und wie jede Rolle in die Hierarchie der Anwaltskanzleien passt.

Anwaltskanzleien beschäftigen nicht nur Rechtsanwälte, sondern auch Angestellte, die keine Rechtsanwälte sind, wie etwa Rechtsassistenten und Sekretäre, um die rechtlichen und geschäftlichen Funktionen der Kanzlei zu unterstützen.

Geschäftsführender Gesellschafter

Der geschäftsführende Gesellschafter sitzt an der Spitze der Anwaltskanzlei. Als leitender Angestellter oder Gründungsanwalt der Kanzlei führt der geschäftsführende Gesellschafter den Tagesgeschäft der Kanzlei. Der geschäftsführende Partner leitet häufig ein aus anderen hochrangigen Partnern bestehendes Executive Committee und hilft bei der Festlegung und Steuerung der strategischen Vision des Unternehmens. Der geschäftsführende Partner übernimmt in der Regel neben der Aufrechterhaltung einer Vollzeitpraxis auch Führungsaufgaben.

Partner

Partner der Kanzlei, auch Aktionäre genannt, sind Rechtsanwälte, die Miteigentümer und Betreiber der Kanzlei sind. Art und Struktur der Kanzleierpartnerschaften variieren; Einzelunternehmen (Firmen mit nur einem Rechtsanwalt), General Partnerships, Gesellschaften mit beschränkter Haftung (LLC), Berufsverbänden und Limited Liability Partnerships (LLP) sind die häufigsten.

Die meisten Anwaltskanzleien haben eine zweistufige Partnerschaftsstruktur: Equity und Non-Equity. Eigenkapitalpartner sind an der Kanzlei beteiligt und am Gewinn der Kanzlei beteiligt. Non-Equity-Partner erhalten in der Regel ein festes Gehalt und können in Anwaltssachen mit bestimmten beschränkten Stimmrechten ausgestattet sein. Non-Equity-Partner werden oft, wenn auch nicht immer, in ein bis drei Jahren zum vollen Eigenkapitalstatus befördert. Sie werden häufig aufgefordert, eine Kapitaleinlage oder ein "Buy-In" vorzunehmen, um ein Eigenkapitalpartner zu werden.

Assoziiert

Associates sind Rechtsanwälte, die die Möglichkeit haben, Partner zu werden. Große Unternehmen unterteilen ihre Mitarbeiter je nach Verdienst- und Erfahrungsniveau in junge und ältere Mitarbeiter. Der typische Anwalt einer Anwaltskanzlei arbeitet sechs bis neun Jahre lang als Associate, bevor er in die Partnerschaft aufsteigt ("Making Partner"). Wann und ob ein Partner Partner wird, hängt in der Regel von einer Kombination von Faktoren ab, einschließlich des rechtlichen Verständnisses des Partners, des Kundenstamms und davon, wie gut er oder sie in die Unternehmenskultur passt.

Von Counsel

Rechtsanwälte sind keine Mitarbeiter der Kanzlei, sondern arbeiten in der Regel auf unabhängiger Basis. Anwälte, die als Anwälte fungieren, sind in der Regel erfahrene, erfahrene Rechtsanwälte, die über ein eigenes Geschäftsbuch verfügen und einen guten Ruf in der Rechtsgemeinschaft haben. Einige der Rechtsanwälte sind Anwälte, die früher Partner der Kanzlei waren. Andere Beraterpraktiker werden eingestellt, um die Kunden- oder Wissensbasis des Unternehmens zu erweitern. Die meisten Rechtsanwälte arbeiten in Teilzeit für die Kanzlei, führen eigene Fälle und beaufsichtigen Mitarbeiter und Mitarbeiter.

Summer Associate

Mitarbeiter im Sommer, auch als Sommer- oder Rechtsangestellte bezeichnet, sind Jurastudenten, die während der Sommermonate in einer Anwaltskanzlei internieren. In kleinen Unternehmen kann dieses Praktikum unbezahlt sein. Große Unternehmen verfügen jedoch häufig über etablierte Sommer-Partnerprogramme, die als Instrument für die Anwerbung junger, talentierter Anwälte dienen. Diese Positionen sind oft sehr wettbewerbsfähig und gut bezahlt. Am Ende des Sommers erhält der erfolgreiche Sommer-Mitarbeiter ein festes Stellenangebot, um nach Abschluss des Unternehmens für das Unternehmen zu arbeiten.


Interessante Beiträge

Was ist ein Arbeitsportfolio und brauche ich eines?

Was ist ein Arbeitsportfolio und brauche ich eines?

Ein Portfolio enthält die besten Beweise für Ihre Bewerbung, z. B. Lebenslauf, Designarbeit, Schreiben, Unterrichtspläne und Zertifizierungen.

Editoren mit Story-Ideen anordnen, um Aufträge zu erhalten

Editoren mit Story-Ideen anordnen, um Aufträge zu erhalten

Ein Pitch ist eine Präsentation einer potenziellen Geschichte für einen Redakteur. Befolgen Sie diese Anleitung, um Ihre Idee vorzubereiten und zu präsentieren, um einen Auftrag zu erhalten.

12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die für das Fernsehen zu heiß waren

12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die für das Fernsehen zu heiß waren

Manchmal ist es verboten, für eine Anzeige verboten zu werden, als zensiert zu werden. Hier sind 12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die wieder online verfügbar sind.

Wie können Sie von einer Projektprüfung profitieren

Wie können Sie von einer Projektprüfung profitieren

Erfahren Sie, was ein Projekt-Audit ist und wie Sie sich darauf vorbereiten können. Projektaudits können eine positive Erfahrung sein, wenn Sie auf die richtige Art und Weise an sie herangehen.

Erfahren Sie mehr über professionelle Referenzen

Erfahren Sie mehr über professionelle Referenzen

Eine professionelle Referenz ist eine Person, die für Ihre Qualifikationen einstehen kann. Erfahren Sie, wer und wie Sie fragen und wie Sie Referenzen für Arbeitgeber angeben können.

Die Definition eines professionellen Portfolios

Die Definition eines professionellen Portfolios

Ein professionelles Portfolio bietet ein vollständiges Bild der Fähigkeiten und Leistungen eines Kandidaten. Es wird normalerweise für Bewerbungen verwendet, um einen Lebenslauf zu unterstützen.