• 2024-05-20

Von Ihrem Verkaufsjob gefeuert werden

Jobwechsel begründen: Sag DAS (Vorstellungsgespräch)

Jobwechsel begründen: Sag DAS (Vorstellungsgespräch)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Beginnen wir mit der offensichtlichen (oder hoffnungsvollen) Annahme, dass Sie nicht wirklich von Ihrem Job gefeuert werden möchten. Vielleicht gefällt Ihnen Ihr Job nicht, Sie machen wirklich schlecht, mögen Ihr Vertriebsteam nicht oder glauben, dass Ihr Vertriebsmanager Sie nicht mag. Dies sind alles gute Gründe, um Ihren Job aufzugeben oder sich auf die Suche nach einem neuen Job zu konzentrieren.

Viele Menschen verzweifeln nach gut bezahlten, sicheren Jobs auf der ganzen Welt, und die Vertriebsbranche ist mit gut bezahlten, sicheren Jobs gefüllt. Wenn Sie gefeuert werden möchten, liegen die Gründe wahrscheinlich viel tiefer als die oben aufgeführten Gründe und haben höchstwahrscheinlich mehr mit Ihnen als mit Ihrer Arbeit zu tun. Ganz gleich.

Abgesehen von Ihren Gründen sind hier einige Dinge zu tun, die Sie wahrscheinlich ohne Arbeit finden werden. Übrigens, wenn Sie diesen Artikel wie beabsichtigt lesen und die Dinge herausfinden möchten, die nicht zu tun sind, vermeiden Sie es, diese Dinge zu tun, arbeiten Sie hart, verbessern Sie Ihre Verkaufsfähigkeiten und Sie haben vielleicht eine lange, profitable Karriere im Verkauf.

  • 01 Sei die unsichtbare Person

    Um im Vertrieb erfolgreich zu sein, müssen Sie sich für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Ihr Führungsteam sichtbar machen. Wenn Sie in heißes Wasser steigen wollen, gehen Sie für eine Weile unsichtbar.

    Verpassen Sie einige Meetings, tauchen Sie nicht im Büro auf und besuchen Sie um Himmels willen kein Verkaufstraining! (Das allein könnte deine Bemühungen sprengen!)

    Finden Sie einen schönen schattigen Ort, wo das Licht und die Hitze der Erwartungen und Anforderungen Sie nicht finden werden, und entspannen Sie sich einfach. Es kann einige Tage oder sogar eine oder zwei Wochen dauern, aber Ihr Verschwinden belastet Ihre Verkaufsposition.

  • 02 Lösen Sie keine Probleme

    Jeder Job auf der Welt hat ein Hauptziel: ein bestimmtes Problem zu lösen. Vertriebspositionen werden geschaffen, um das Problem der Einnahmenerhöhung zu lösen. Einfach, richtig? Ein Arbeitgeber hat ein Produkt oder eine Dienstleistung, die verkauft werden muss, und er muss Einnahmen erzielen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung weiterhin verkaufen zu können. Daher wird ein Verkaufspersonal eingestellt, um dieses Problem zu lösen.

    Wenn Sie gefeuert werden möchten, stellen Sie sicher, dass Sie das Problem der Einnahmen nicht lösen. Mit anderen Worten, verkaufen Sie nichts. Wenn dies nicht so schnell funktioniert, wie Sie möchten, bringen Sie Ihre Bemühungen zur Problemlösung auf die nächste Stufe und wenden Sie Ihre Taktik auf Ihre Kunden an.

    Kunden kaufen Dinge, um ihre Probleme zu lösen, aber wenn Sie ihnen nicht helfen, Probleme zu lösen, werden sie gezwungen sein, sich anderswo um Probleme zu kümmern.

    Tag für Tag, wenn Ihr Managementteam herausfindet, dass Ihre Kunden nicht mehr bei Ihnen kaufen und stattdessen bei Ihrer Konkurrenz einkaufen, sind Sie aus der Tür.

    Wenn diese beiden Taktiken nicht zum Erfolg führen, sollten Sie DEFCON 5 als letzten Versuch ausprobieren und Probleme sowohl bei der Arbeit als auch bei Ihren Kunden verursachen. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie auch feststellen, dass Sie nur dann einen Job haben, wenn Sie aufhören!

  • 03 Alles mit Verlust verkaufen

    Dies ist eine gefährliche Taktik, weil dadurch Ihre Kunden glücklich werden und Ihre Führung sehr unglücklich wird: Verkaufen Sie alles mit Verlust oder mindestens so viel, wie Sie dürfen.

    Wenn Sie vom Management angesprochen werden und gefragt werden, warum Sie alles so günstig verkaufen, antworten Sie einfach mit "Ich versuche nur, mich um meine Kunden zu kümmern. Dies sind schwierige Zeiten, wissen Sie."

    Dies kann Ihr Management-Team zum Nachdenken anregen, aber höchstwahrscheinlich fangen sie an zu denken, dass Sie in Ihrem Verkaufsberuf nicht gut sind, und schlagen vor, eine andere Beschäftigung zu finden.

    Ein Wort der Vorsicht: Wenn Ihr Manager vorschlägt, dass Sie ein wenig lernen, wie Sie Ihre Geschäfte mit Gewinn ausstatten, oder Sie sich für einen Kurs anmeldet, der Ihnen beibringt, wie Sie sich von einem Geschäft befreien, lehnen Sie dies unter allen Umständen ab! Das letzte, was Sie wollen, ist das Erlernen von Fähigkeiten, die Ihnen helfen, Gewinne in Geschäfte zu bringen. Dieses Wissen könnte verheerend sein.


  • Interessante Beiträge

    Was ist ein Arbeitsportfolio und brauche ich eines?

    Was ist ein Arbeitsportfolio und brauche ich eines?

    Ein Portfolio enthält die besten Beweise für Ihre Bewerbung, z. B. Lebenslauf, Designarbeit, Schreiben, Unterrichtspläne und Zertifizierungen.

    Editoren mit Story-Ideen anordnen, um Aufträge zu erhalten

    Editoren mit Story-Ideen anordnen, um Aufträge zu erhalten

    Ein Pitch ist eine Präsentation einer potenziellen Geschichte für einen Redakteur. Befolgen Sie diese Anleitung, um Ihre Idee vorzubereiten und zu präsentieren, um einen Auftrag zu erhalten.

    12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die für das Fernsehen zu heiß waren

    12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die für das Fernsehen zu heiß waren

    Manchmal ist es verboten, für eine Anzeige verboten zu werden, als zensiert zu werden. Hier sind 12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die wieder online verfügbar sind.

    Wie können Sie von einer Projektprüfung profitieren

    Wie können Sie von einer Projektprüfung profitieren

    Erfahren Sie, was ein Projekt-Audit ist und wie Sie sich darauf vorbereiten können. Projektaudits können eine positive Erfahrung sein, wenn Sie auf die richtige Art und Weise an sie herangehen.

    Erfahren Sie mehr über professionelle Referenzen

    Erfahren Sie mehr über professionelle Referenzen

    Eine professionelle Referenz ist eine Person, die für Ihre Qualifikationen einstehen kann. Erfahren Sie, wer und wie Sie fragen und wie Sie Referenzen für Arbeitgeber angeben können.

    Die Definition eines professionellen Portfolios

    Die Definition eines professionellen Portfolios

    Ein professionelles Portfolio bietet ein vollständiges Bild der Fähigkeiten und Leistungen eines Kandidaten. Es wird normalerweise für Bewerbungen verwendet, um einen Lebenslauf zu unterstützen.