• 2024-05-20

Wie Sie aufhören, zu zaudern und effizienter arbeiten

h

h

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Verschleppung schiebt die Dinge für eine andere Zeit auf - Dinge zu ordnen, die Sie gerade nicht wirklich tun möchten - selbst wenn Sie Zeit haben.

Wann immer Sie sich verschleppen, arbeiten Sie nicht effizient, weil Sie sich im Wesentlichen gegen Ihre Zeit in der Zukunft leihen. Die Dinge, die Sie heute aufschieben, müssen später noch erledigt werden. Möglicherweise müssen Sie sich jedoch mit Aufgaben befassen, die Sie an einem regnerischen Tag ausgesetzt haben, wenn eine Arbeitskrise auftritt, wenn Sie krank sind oder sich eine Auszeit nehmen möchten.

Wenn Sie viel vorschieben, verwalten Sie Ihre Zeit nicht weise und versichern sich mindestens zwei Dinge: Sie erhöhen Ihre Arbeitslast mit jeder Aufgabe, die Sie stellen, und erschweren es Ihnen, in der Zukunft etwas zu erledigen.

Dinge bis später absetzen

Jeder schiebt das eine oder andere bis zu einem späteren Zeitpunkt ab. Wir tun dies aus einer Vielzahl von persönlichen Gründen, und manchmal müssen wir die Dinge wirklich aufschieben, weil etwas Wichtigeres unsere Aufmerksamkeit in der Gegenwart erfordert oder weil Warten tatsächlich zu einem besseren Ergebnis führen kann. Aber wenn Sie ein gewöhnlicher Zauderer sind - insbesondere bei bestimmten Aufgaben, müssen Sie sich fragen, warum.

Wenn Sie die Dinge routinemäßig bis später aufschieben, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass ein emotionaler Grund dazugehört wird, anstatt faul zu sein, wenn Sie Ihre Arbeit erledigen.

Sie vermeiden jemanden im Besonderen

Wenn Sie nicht gerne mit einem bestimmten Kunden sprechen, weil er sich unterhält und zu viel Zeit in Anspruch nimmt, können Sie die Rückgabe eines Anrufs zur Vermeidung eines 30-minütigen Anrufs aufschieben, für den Sie keine Zeit haben. In diesem Fall sollten Sie nur fünf Minuten Zeit haben. Statt einfach den Anruf nicht zurückzurufen, rufen Sie nach Stunden an und hinterlassen Sie eine Nachricht oder eine E-Mail mit Ihrer Antwort. Dies kann das Problem möglicherweise nicht lösen - Sie müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt immer noch mit dem Kunden sprechen, aber es kostet Sie mehr Zeit, indem Sie den Rückruf erneut vor Gericht stellen, falls er weitere Informationen von Ihnen benötigt.

Es ist nicht mein Job

Viele von uns scheuen Dinge ab, weil wir es ablehnen, sie überhaupt zu tun - vor allem, wenn wir das Gefühl haben, dass jemand anderes dafür verantwortlich ist.

Das Verzögern einer Aufgabe wird nicht erledigt und trägt nur zu Ihrer Frustration bei. Wenn es nicht deine Aufgabe ist, etwas zu tun, gib es der Person, deren Aufgabe es ist! Das hört sich vielleicht einfach an, aber wir werden oft zu Kontrollfreaks, wenn man überarbeitet wird. Anstatt das Dokument an die Textverarbeitung zu senden, geben wir es selbst ein. Anstatt den Vertrieb zu bitten, ein Problem zu lösen, oder einen Assistenten, um Informationen zu finden, gehen wir zu einem Mini-Forschungsprojekt. Um zu vermeiden, dass wir Dinge tun, die wir tun sollten, lassen wir uns manchmal von den Problemen anderer Menschen ablenken.

Wenn wir unsere eigenen Probleme nicht lösen können, arbeiten Frauen natürlich daran, die Probleme anderer zu lösen.

Ich hasse deinen Job

Wenn Sie Ihren Job wirklich hassen, arbeiten Sie daran, einen anderen Job zu finden. Wenn Sie die Dinge aufschieben, weil Sie Ihren Job hassen, werden Sie möglicherweise auf Probe gestellt, erniedrigt oder sogar losgelassen.

Zu beschäftigt

Wenn Sie wirklich zu beschäftigt sind, um etwas zu erledigen, dann zögern Sie nicht - etwas anderes passiert. Möglicherweise benötigen Sie Hilfe bei der Erreichung Ihrer Arbeitsziele oder bessere organisatorische Fähigkeiten - Sie müssen vielleicht sogar lernen, bei neuen Aufgaben "Nein" zu sagen, bis Sie eingeklemmt werden.

Wenn Sie sich zu viel Zeit genommen haben, informieren Sie Ihren Chef, bitten Sie jemanden um Hilfe oder setzen Sie sich und sehen Sie, welche Aufgaben Sie delegieren können.

Weitere Artikel dieser Serie

  • Schneller und effizienter arbeiten
  • Halten Sie einen Plan bereit, bevor Sie Ihren Arbeitstag beginnen
  • Legen Sie kleine Ziele fest und deaktivieren Sie diejenigen, die Sie erreichen

Interessante Beiträge

Was ist ein Arbeitsportfolio und brauche ich eines?

Was ist ein Arbeitsportfolio und brauche ich eines?

Ein Portfolio enthält die besten Beweise für Ihre Bewerbung, z. B. Lebenslauf, Designarbeit, Schreiben, Unterrichtspläne und Zertifizierungen.

Editoren mit Story-Ideen anordnen, um Aufträge zu erhalten

Editoren mit Story-Ideen anordnen, um Aufträge zu erhalten

Ein Pitch ist eine Präsentation einer potenziellen Geschichte für einen Redakteur. Befolgen Sie diese Anleitung, um Ihre Idee vorzubereiten und zu präsentieren, um einen Auftrag zu erhalten.

12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die für das Fernsehen zu heiß waren

12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die für das Fernsehen zu heiß waren

Manchmal ist es verboten, für eine Anzeige verboten zu werden, als zensiert zu werden. Hier sind 12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die wieder online verfügbar sind.

Wie können Sie von einer Projektprüfung profitieren

Wie können Sie von einer Projektprüfung profitieren

Erfahren Sie, was ein Projekt-Audit ist und wie Sie sich darauf vorbereiten können. Projektaudits können eine positive Erfahrung sein, wenn Sie auf die richtige Art und Weise an sie herangehen.

Erfahren Sie mehr über professionelle Referenzen

Erfahren Sie mehr über professionelle Referenzen

Eine professionelle Referenz ist eine Person, die für Ihre Qualifikationen einstehen kann. Erfahren Sie, wer und wie Sie fragen und wie Sie Referenzen für Arbeitgeber angeben können.

Die Definition eines professionellen Portfolios

Die Definition eines professionellen Portfolios

Ein professionelles Portfolio bietet ein vollständiges Bild der Fähigkeiten und Leistungen eines Kandidaten. Es wird normalerweise für Bewerbungen verwendet, um einen Lebenslauf zu unterstützen.