• 2024-05-19

Beispiel für eine Handy- oder Smartphone-Richtlinie für den Arbeitsplatz

Taylorreihenentwicklung + Beispiel f(x)=1/x

Taylorreihenentwicklung + Beispiel f(x)=1/x

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die folgenden Richtlinien für Mobiltelefone beziehen sich auf Mobiltelefone und Smartphones, die im Allgemeinen von freigestellten Mitarbeitern verwendet werden, um die effektive Erfüllung ihrer Aufgaben zu gewährleisten. Diese Mitarbeiter verwenden ihre Telefone zu Hause, bei der Arbeit, beim Kunden und um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Sie sind ein wesentlicher Bestandteil der Mitarbeiter, die ihre Arbeit effektiv ausführen.

In einer Produktionsstätte oder an einem anderen Ort, an dem die Fähigkeit der Mitarbeiter, ihre Arbeit zu verrichten, davon abhängt, dass andere Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten, gelten andere Regeln für den Telefongebrauch. In diesen Arbeitseinstellungen ist die Verwendung des Telefons im Allgemeinen auf Pausen und Mittagspausen beschränkt.

Handy- oder Smartphone-Richtlinienbeispiel

Diese Richtlinie zur Verwendung von Mobiltelefonen gilt für alle Geräte, die Anrufe tätigen oder entgegennehmen, Nachrichten hinterlassen, Textnachrichten senden, im Internet surfen oder herunterladen und das Lesen und Beantworten von E-Mails ermöglichen, unabhängig davon, ob sich das Gerät im Besitz eines Unternehmens oder in Privatbesitz befindet.

Firmeneigenes und mitgeliefertes Richtlinienbeispiel für Geräte oder Fahrzeuge

Einem Mitarbeiter, der ein von einem Unternehmen bereitgestelltes Gerät oder ein von einem Unternehmen bereitgestelltes Fahrzeug verwendet, ist es untersagt, während der Fahrt ein Mobiltelefon, ein Hands-On- oder Hands-Off-Gerät oder ein ähnliches Gerät zu verwenden, unabhängig davon, ob es sich um ein persönliches oder ein unternehmensbezogenes Geschäft handelt.

Dieses Verbot umfasst das Entgegennehmen oder Tätigen von Anrufen, das Versenden von SMS-Nachrichten, das Surfen im Internet, das Empfangen oder Beantworten von E-Mails, das Prüfen auf telefonische Nachrichten oder andere Zwecke im Zusammenhang mit Ihrer Beschäftigung. das Geschäft; unsere Kunden; unsere Verkäufer; Freiwilligentätigkeiten, Versammlungen oder bürgerschaftliche Aufgaben, die im Namen des Unternehmens durchgeführt werden oder an denen sie teilgenommen haben; oder andere hier nicht genannte unternehmens- oder personenbezogene Aktivitäten während der Fahrt. Von der Verwendung firmeneigener Fahrzeuge oder Geräte für private Zwecke wird abgeraten.

Persönlicher Handy-, Smartphone- oder ähnlicher Gerätegebrauch für Unternehmen

Ihr Unternehmen ist sich bewusst, dass Mitarbeiter ihre Mobiltelefone derzeit für geschäftliche Zwecke verwenden, während sie in ihrem persönlichen Fahrzeug fahren und ihr persönliches Mobiltelefon oder ein ähnliches Gerät verwenden.

Aufgrund von Untersuchungen, die belegen, dass die Verwendung von Mobiltelefonen während des Fahrens gefährlich ist und sich sogar der entsprechenden Gefahr des Fahrens im betrunkenen Zustand annähern kann, untersagt Ihr Unternehmen nach einigen Studien den Mitarbeitern die Verwendung von Mobiltelefonen zum Mitnehmen oder zum Freisprechen oder Ähnlichem Geräte für geschäftliche Zwecke, die in irgendeiner Weise mit unserem Unternehmen in Verbindung stehen, während der Fahrt.

Dieses Verbot der Verwendung von Mobiltelefonen oder ähnlichen Geräten während des Fahrens umfasst das Empfangen oder Tätigen von Anrufen, das Versenden von SMS-Nachrichten, das Surfen im Internet, das Empfangen oder Beantworten von E-Mails, das Überprüfen von Telefonnachrichten oder andere Zwecke im Zusammenhang mit Ihrer Beschäftigung. das Geschäft; unsere Kunden; unsere Verkäufer; Freiwilligentätigkeiten, Versammlungen oder bürgerschaftliche Aufgaben, die im Namen des Unternehmens durchgeführt werden oder an denen sie teilgenommen haben; oder andere hier nicht genannte unternehmensbezogene Tätigkeiten während der Fahrt.

Sie dürfen Ihr Mobiltelefon oder ein ähnliches Gerät nicht zum Empfangen oder Tätigen von Anrufen, Textnachrichten, Surfen im Internet, Überprüfen von Telefonnachrichten oder Empfangen oder Beantworten von E-Mails während der Fahrt verwenden, wenn Sie in irgendeiner Weise Aktivitäten ausführen, die mit Ihrer Beschäftigung zusammenhängen.

Wir sind uns bewusst, dass andere Ablenkungen während des Fahrens auftreten. Die Einschränkung der Verwendung von Mobiltelefonen und Smartphones während des Fahrens ist jedoch eine Möglichkeit, das Unfallrisiko für unsere Mitarbeiter zu minimieren. Daher müssen Sie Ihr Fahrzeug an einem sicheren Ort anhalten, damit Sie Ihr Mobiltelefon oder ein ähnliches Gerät sicher verwenden können, wenn Sie einen Anruf tätigen oder beantworten müssen. Es ist verboten, während des Fahrens ein Mobiltelefon oder ein ähnliches Gerät in Ihrem Unternehmen zu verwenden.

Mitarbeiter, die gegen diese Richtlinie verstoßen, werden mit Disziplinarmaßnahmen bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses belegt.

Warum ist eine Handy- oder Smartphone-Richtlinie wichtig?

Unternehmen, die Mobiltelefone und Smartphones für ihre Mitarbeiter bereitstellen, um sie für geschäftsbezogene Missionen und Aufgaben zu verwenden, benötigen eine solide Richtlinie, in der die Mitarbeiter geschult werden. Während die Sicherheit der Arbeitnehmer der wichtigste Zweck der Politik ist, sind die Arbeitgeber klug, sich auch rechtlich abzusichern.

Das Verbot von SMS und Gesprächen auf dem Smartphone während der Fahrt bietet dem Arbeitgeber eine gewisse gesetzliche Absicherung, wenn ein Mitarbeiter in einen Unfall verwickelt ist, während er das Smartphone benutzt.

Abgesehen von der gesetzlichen Absicherung sollte der Arbeitgeber durch das Sperren von Smartphones in Besprechungen produktivere, interaktive Besprechungen erleben, bei denen sich die Teilnehmer auf die Ziele der Besprechung konzentrieren. Und das ist positiv für die Geschäftsziele.

Haftungsausschluss:Bitte beachten Sie, dass die zur Verfügung gestellten Informationen zwar maßgeblich sind, jedoch nicht für die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit garantiert werden können. Die Website wird von einem weltweiten Publikum gelesen, und die Arbeitsgesetze und -bestimmungen variieren von Bundesstaat zu Bundesstaat und von Land zu Land. Bitte wenden Sie sich an einen Rechtsbeistand oder an staatliche, föderale oder internationale Regierungsbehörden, um sicherzustellen, dass Ihre rechtlichen Auslegungen und Entscheidungen für Ihren Standort korrekt sind. Diese Informationen dienen als Anleitung, Ideen und Unterstützung.


Interessante Beiträge

Mitarbeiter Danke Brief Beispiele

Mitarbeiter Danke Brief Beispiele

Hier finden Sie eine Vielzahl von Beispielen für Dankesbriefe von Mitarbeitern, die Sie bearbeiten können, um sie an Ihre persönlichen und beruflichen Umstände anzupassen, mit Tipps zum Schreiben.

Tipps, wann Sie Mitarbeiter ohne PIP loswerden können

Tipps, wann Sie Mitarbeiter ohne PIP loswerden können

Erfahren Sie, wann Sie einen Mitarbeiter mithilfe eines Leistungsverbesserungsplans (oder PIP) kündigen und wann ein Arbeitgeber einen Arbeitnehmer ohne einen entlassen kann.

Schulungsmanagement-Ressourcen

Schulungsmanagement-Ressourcen

Möchten Sie eine bessere Belegschaft aufbauen? Wir haben kompetente Personalberatung, die Ihnen hilft, mehr über Schulungen am Arbeitsplatz, Schulungstransfer, interne Schulungen und mehr zu erfahren.

Administrative Interview Fragen zu Schwächen

Administrative Interview Fragen zu Schwächen

Beste Antworten für "Was ist Ihre größte Schwäche?" für Verwaltungsassistenten- und Bürojobs, mit Tipps für die beste Antwort und was zu sagen ist.

So vermeiden Sie übermäßige Mitarbeiterfluktuation

So vermeiden Sie übermäßige Mitarbeiterfluktuation

Eine Anleitung zur Berechnung des Umsatzes und was Sie tun können, um die Rate innerhalb der normalen Grenzen für Ihr Unternehmen zu halten.

4 Tipps, damit Training und Entwicklung funktionieren

4 Tipps, damit Training und Entwicklung funktionieren

Was Sie tun, um Mitarbeiter vor einer Schulung zu unterstützen, ist genauso wichtig wie die Teilnahme an der Schulungssitzung für den Transfer zum Arbeitsplatz.