• 2024-05-17

Karriere im Maklergeschäft

Von der Hochschule in den Vertrieb | Kaffee Partner

Von der Hochschule in den Vertrieb | Kaffee Partner

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Brokerage Operations-Mitarbeiter, manchmal auch Brokerage Clerks genannt, sorgen für eine genaue Dokumentation der Wertpapierbranche. Die Automatisierung reduziert den gesamten Personalbedarf in diesem Bereich weiter, und die verbleibenden Positionen betreffen weniger manuelle Prozesse zur Datenaufzeichnung als vielmehr die Überwachung computergestützter Aufzeichnungssysteme.

Nach Angaben des Bundesamtes für Arbeitsstatistik (BLS) betrug die Gesamtbeschäftigung der Makler im Mai 2013 rund 60.000 gegenüber 190.000 im Jahr 1990. Von den Zahlen für 2013 waren etwa 38.000 in Wertpapiermaklerfirmen beschäftigt, der Rest in anderen Bereichen Finanzdienstleistungsunternehmen. Trotz des seit langem rückläufigen Stellenangebots für Maklergeschäfte prognostiziert die BLS in den nächsten Jahren ein jährliches Beschäftigungswachstum von 4%.

Bildung

Normalerweise reicht ein Bachelor-Abschluss aus. Ein Highschool-Abschluss war früher die höchste Bildungsstufe der großen Mehrheit der Brokerage-Angestellten, heute aber selten.

Zertifizierung

Formale Zertifizierungen sind normalerweise nicht erforderlich. Für einige Positionen im Brokerage-Betrieb kann jedoch eine FINRA-Zertifizierung, wie z. B. eine Series 7-Lizenz, bevorzugt werden. Wenn erwartet wird, dass der Sachbearbeiter direkten Kontakt mit Kunden hat, ermöglicht die Registrierung einen größeren Spielraum für das, was diese Person mit Kunden besprechen kann.

Pflichten und Verantwortungen

Nach Angaben des Büros für Arbeitsstatistik gibt es fünf Hauptkategorien von Brokerage-Mitarbeitern. Abhängig von der Firma kann eine bestimmte Position die Pflichten mehrerer von ihnen zusammenfassen.

  • Kauf- und Verkaufspersonal sicherstellen, dass Wertpapiergeschäfte zu einer angemessenen Bewegung der Wertpapierpositionen zwischen Finanzdienstleistungsunternehmen und Kundenkonten führen.
  • Dividendenschreiber sicherstellen, dass Dividenden (und Zinsen) bei Fälligkeit eingezogen und dem richtigen Konto gutgeschrieben werden, unabhängig davon, ob sie einem Kunden oder der Firma selbst gehören.
  • Übermittler Änderungen bei der Registrierung von Wertpapieren durchführen. Das Personal in diesem Bereich ist stark rückläufig, da die Verwendung von Papierzertifikaten stark zurückgegangen ist.
  • Empfangen und liefern Sie Angestellte die Bewegung von Wertpapieren zwischen Wertpapierfirmen abwickeln. Dies ist ein weiterer Rückgang, da physische Zertifikate veraltet sind.
  • Margin-Sachbearbeiter die Einhaltung der Bedingungen von Margin-Darlehen (dh Darlehen zur Finanzierung von Wertpapierkäufen) durch die Kunden nachverfolgen.

Typischer Zeitplan

Das Brokerage-Personal hat normalerweise eine Standardarbeitszeit von 40 Stunden. In Zeiten außergewöhnlich hohen Handelsvolumens können jedoch Überstunden erforderlich sein.

Was ist zu mögen?

Erfahrung im Brokerage-Betrieb kann eine ausgezeichnete Ausbildung in den Feinheiten verschiedener Wertpapierarten und der Finanzdienstleistungsbranche insgesamt sein.Registrierte Brokerage-Mitarbeiter verfügen über die erforderliche Berechtigung, eine Series 7-Lizenz, die erforderlich ist, um Finanzberater zu werden, wenn sie diesen Weg einschlagen möchten.

Was ist nicht zu mögen

Viele Jobs in Maklergeschäften können sich wiederholend und auswendig. In Zeiten hohen Handelsvolumens kann die Arbeit mit der Arbeit belastend sein.

Gehaltsspanne

Gemäß der vom Bundesamt für Statistik für Beschäftigung veröffentlichten Beschäftigungsstatistik betrug die durchschnittliche jährliche Vergütung für Brokerage-Mitarbeiter im Mai 2013 etwa 45.450 USD. Dies entspricht einem Anstieg von 7% gegenüber den im Mai 2012 gemeldeten 42.440 USD. Die besten 10% erzielten über 69.730 USD im Mai 2013.


Interessante Beiträge

Wie Chunking die Arbeitseffizienz und Produktivität verbessert

Wie Chunking die Arbeitseffizienz und Produktivität verbessert

Erfahren Sie, wie Chunking Ihnen dabei helfen kann, Ihre Arbeit besser und schneller zu erledigen als Multitasking, was ineffizient und geradezu gefährlich sein kann.

Kündigen Sie Ihren Job noch nicht: Vier Alternativen zum Kündigen

Kündigen Sie Ihren Job noch nicht: Vier Alternativen zum Kündigen

Wenn Sie Probleme bei der Arbeit haben, kündigen Sie Ihren Job noch nicht. Probieren Sie diese Lösungen aus, um Ihre Situation zu verbessern und um zu vermeiden, dass Sie aufhören.

Gehaltsverhandlung - Wie man ein besseres Angebot bekommt oder erhöht

Gehaltsverhandlung - Wie man ein besseres Angebot bekommt oder erhöht

Während einer Gehaltsverhandlung gibt es Dinge, die Sie tun und nicht tun sollten. Informieren Sie sich über die Vor- und Nachteile, die Ihnen dabei helfen, ein großartiges Angebot zu erhalten oder zu erhöhen.

Tipps und Tricks für Exit-Interviews

Tipps und Tricks für Exit-Interviews

Wenn Sie einen Job verlassen, führt Ihr Arbeitgeber wahrscheinlich ein Exit-Interview durch. Erfahren Sie, was zu tun ist (und was nicht zu tun ist), wenn Sie Feedback zu Ihrem Ausgang geben.

Benötigen wir einen Bandvertrag?

Benötigen wir einen Bandvertrag?

Verträge mit Bandmitgliedern sind eine schwierige Angelegenheit, und viele Künstler fühlen sich unwohl, wenn sie sie in Betracht ziehen. Finden Sie heraus, warum sie für Sie wichtig sein können.

1099 Leistungen an Arbeitnehmer Freiberufler müssen berücksichtigen

1099 Leistungen an Arbeitnehmer Freiberufler müssen berücksichtigen

1099 Leistungen an Arbeitnehmer, über die Freiberufler und Gig-Economy-Mitarbeiter Bescheid wissen sollten, Leistungen, Qualifikationen und wie sie sich bewerben können.