• 2024-05-17

Die Vorlage für das Basis-Broker-Auszahlungsgitter

(Steil-)Vorlagen für InDesign

(Steil-)Vorlagen für InDesign

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Obwohl Wertpapierbroker und Wealth-Management-Unternehmen den Begriff "Broker" längst zu Gunsten von "Finanzberater" oder etwas Ähnlichem für ihre Vertriebsmitarbeiter gemieden haben, hat der Begriff "Broker-Auszahlungsgitter" die allgemeine Verwendung beibehalten. Kurz gesagt, das so genannte Grid ist der wesentliche Treiber für die Bezahlung der Finanzberater, insbesondere im traditionellen Szenario der Bezahlung durch Provisionen.

Die Bezahlung kann eine sehr komplexe Berechnung sein, wobei verschiedene Faktoren zum Endbetrag beitragen. Zu den häufigsten Variablen des typischen Vergütungsplans gehören:

  • Gesamtproduktionsgutschriften (PCs) oder verdiente Provisionen
  • Arten von verkauften Produkten
  • Sammeln von Vermögenswerten

Wall Street-Unternehmen behandeln ihre Auszahlungsgitter traditionell als Geschäftsgeheimnis.

Wie funktioniert das Grid?

Das Auszahlungsraster des Finanzberaters bei einem typischen Maklerunternehmen bietet einen doppelten Anreiz, mehr Produktionskredite (PCs) oder Provisionen zu verdienen. Wenn Sie mehr Produktionskredite verdienen, führt dies nicht nur zu einer höheren Bezahlung der Finanzberater, sondern auch zu einer höheren Gesamtauszahlungsrate. Hier ist ein stark vereinfachtes Beispiel, gegliedert nach Produktionskreditpunkten:

  • Weniger als 100.000 PCs: 20% Auszahlung
  • Mindestens 100.000 und unter 250.000 PCs: 25% Auszahlung
  • Mindestens 250.000 und unter 500.000 PCs: 30% Auszahlung
  • Mindestens 500.000 und unter 1.000.000 PCs: 35% Auszahlung
  • 1.000.000 PCs und mehr: 40% Auszahlung

Um dieses Muster-Auszahlungsraster auf einige verschiedene Produktionsstufen anzuwenden:

  • Bei 300.000 PCs zahlen Sie = 90.000,00 $ (300.000 x.30)
  • Bezahlen Sie bei 499.999 PCs = 149.999,70 $ (499.999 x.30)
  • Bezahlen Sie bei 500.000 PCs = 175.000,00 USD (500.000 x 0,35)

Dieses letzte Beispiel veranschaulicht das Hauptmerkmal des Auszahlungsnetzes, wie es traditionell an der Wall Street angewendet wird. Durch die Verlagerung des Finanzberaters auf die nächste Ebene des Netzes führte ein zusätzlicher Produktionskredit (PC) zu einer beeindruckenden zusätzlichen Vergütung von 25.000,30 US-Dollar. Hierin liegt ein besonders starkes Beispiel für diesen oben genannten doppelten Anreiz zur Steigerung der Produktion.

Arten von Produkten verkauft

Einige Unternehmen haben weitreichende Ausnahmen vom Netz, wobei für bestimmte Arten von Produkten besondere Auszahlungsraten gelten. Ein Unternehmen kann beispielsweise besondere Anreize für den Verkauf von internen Investmentfonds geben, von ihm gezeichnete neue Emissionen oder Wertpapiere, für die es überschüssige Lagerbestände hat, die es aus Gründen des Risikomanagements reduzieren möchte. Diese Ausnahmen und Boni können dauerhaft oder temporär sein. Temporäre Verkaufsboni werden traditionell als "Flavour of the Month" -Promotion bezeichnet.

Das Konzept des Verkaufs besonderer Anreize für bestimmte Produkte, insbesondere für Inhouse-Produkte, ist in zunehmendem Maße in die Kritik geraten, da sie die Interessen des Finanzberaters mit denen seiner Kunden in Konflikt bringen können. Infolgedessen haben einige Firmen solche besonderen Anreize abgeschafft und ihren Ansatz der "offenen Architektur" ausgeschrieben, der den Finanzberater bei der Suche nach den besten Anlageinstrumenten für den Kunden nicht abschreckt.

Fordert, dass Wertpapierfirmen und Finanzberater dem strengeren Treuhandstandard unterliegen müssen, im Gegensatz zu dem traditionell lockereren Angemessenheitsstandard, der sie normalerweise gebunden hat, häufig Praktiken wie "Flavour of the Month" -Ankündigungen als Beweis dafür, dass extreme Reformen notwendig sind.

Sammeln von Vermögenswerten

Selbst wenn die Vergütung von Finanzberatern eher von Transaktionen und Produktionskrediten oder Provisionen als von einer vermögensabhängigen Gebühr abhängt, ergänzen die meisten Unternehmen das Auszahlungsnetz dennoch durch eine Anreizzahlung für die Vermögensbeschaffung. Das strategische Imperativ besteht darin, so viel wie möglich der gesamten finanziellen Vermögenswerte eines Kunden bei der Firma zu hinterlegen, wobei die Firma verpflichtet ist, die Einnahmen zu maximieren, die sie mit diesem Kunden erzielen kann. Sehen Sie sich unsere Diskussion über die Rendite von Kundenvermögen oder die Umsatzgeschwindigkeit an.

Die Prämien für das Sammeln von Vermögenswerten basieren in der Regel auf der Nettoerhöhung der gesamten Vermögenswerte in den Kundenkonten eines Finanzberaters von Jahr zu Jahr. Einige Unternehmen können die Zahl der Vermögenswerte anpassen, um nur die Nettoeinlagen von neuen Geldern und Wertpapieren auf Kundenkonten widerzuspiegeln, wodurch die Auswirkungen von Wertschwankungen beseitigt werden.


Interessante Beiträge

Was passiert, wenn ein Unternehmen die Insolvenz von Chapter 11 anordnet

Was passiert, wenn ein Unternehmen die Insolvenz von Chapter 11 anordnet

Informieren Sie sich über die Rechte Ihrer Mitarbeiter und darüber, was passiert, wenn ein Unternehmen in Konkurs geht und wie Sie sich schützen können.

Was tun mit einem Kunststudium - Alternative Karriere

Was tun mit einem Kunststudium - Alternative Karriere

Was machst du, wenn du eine Kunstschule oder einen Major in Kunst machst, aber keine traditionelle Kunstkarriere willst? Hier sind einige Karrieremöglichkeiten.

Karrieremöglichkeiten für Kommunikationsmajoren

Karrieremöglichkeiten für Kommunikationsmajoren

Hast du oder wirst du Kommunikationswissenschaft? Wenn Sie sich fragen, was Sie mit Ihrem Studium anfangen sollen, finden Sie hier einige Optionen, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten nutzen können.

Der Beruf des Ghostwritings

Der Beruf des Ghostwritings

Wenn Sie ein Schriftsteller sind und daran interessiert sind, Ghostwriter zu werden, sollten Sie Folgendes über diesen unsichtbaren Schreibberuf wissen.

Was tun mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften - Alternative Karriere

Was tun mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften - Alternative Karriere

Denken Sie über einen Schwerpunkt in Wirtschaftswissenschaften nach? Sie können Ökonom werden, wenn Sie möchten, aber Sie haben auch andere Möglichkeiten. Sie können die erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse in einer Vielzahl von Berufen einsetzen. Finden Sie heraus, was einige davon sind.

Alternative Karrieren für einen Bildungs-Major

Alternative Karrieren für einen Bildungs-Major

Finden Sie heraus, was Sie mit Ihrem Bildungsabschluss machen können, wenn Sie keine Kinder mehr unterrichten möchten. Diese 10 Karrieren setzen Ihren Hintergrund und Ihre Fähigkeiten ein.