• 2024-05-17

Was ist nach einer unfreiwilligen Demotion zu tun?

Tyler1 gets demoted to Diamond 3, Yassuo Explains Mid Priority | LoL Funny Stream Moments

Tyler1 gets demoted to Diamond 3, Yassuo Explains Mid Priority | LoL Funny Stream Moments

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine unfreiwillige Herabstufung ist eine traumatische Erfahrung. Unabhängig davon, ob es sich um eine schlechte Arbeitsleistung oder um Gründe handelt, die sich außerhalb der Kontrolle des Mitarbeiters befinden, ist es für ein metaphorisches Abstauben und bewusste Anstrengungen erforderlich, um den Organisationsplan herunterzustoßen.

Eine unfreiwillige Herabstufung muss nicht der erste Schritt in einer Abwärtsspirale sein. Es kann der Beginn eines Neuanfangs sein. Sie werden vielleicht fünf Jahre später darauf zurückblicken und es als einen Wendepunkt in Richtung höherer Erfolgsebenen betrachten, als Sie sich jemals vorstellen konnten. Ergreifen Sie die folgenden Maßnahmen, um nach einer unfreiwilligen Herabstufung erfolgreich zu sein.

Bewerten Sie, was passiert ist

Unwillkürliche Abstufungen finden nicht aus heiterem Himmel statt und es gibt selten nur einen Grund, warum sie vorkommen. Es gibt oft eine Reihe von Umständen, die zusammenarbeiten oder gleichzeitig passieren, um eine Organisation oder einen Manager dazu zu bewegen, jemanden herabzusetzen. Wenn Sie sich degradiert fühlen, sollten Sie ehrlich beurteilen, was passiert ist.

Obwohl es viele Faktoren gibt, die zu einer unfreiwilligen Herabstufung führen, können sie im Allgemeinen in zwei Kategorien unterteilt werden: Leistungs- und Situationsfaktoren. Unfreiwillige Leistungsabschläge hängen direkt davon ab, wie gut der degradierte Mitarbeiter seine Arbeit erledigt hat. Der Mitarbeiter entsprach nicht den Erwartungen des Managers. Der Manager fand jedoch nicht, dass der Mitarbeiter ein Totalverlust für die Organisation war.

Eine häufige Situation, in der sich Organisationen befinden, ist, wenn ein Star-Mitarbeiter von einer nicht aufsichtlichen Rolle zu einer aufsichtsrechtlichen Rolle befördert wird. Wenn der Mitarbeiter ein schlechter Vorgesetzter ist, verliert das Team einen erstklassigen Leistungsträger und gewinnt einen untergeordneten Vorgesetzten. Wenn Organisationen den Fehler erkennen und korrigieren, indem sie diesen ansonsten großartigen Mitarbeiter fördern, helfen sie allen Beteiligten. Es mag für den Mitarbeiter, der an den Erfolg gewöhnt ist, weh tun, aber es ist besser, diese Person für den fortgesetzten Erfolg vorzubereiten, als die Person in einer ungeeigneten Rolle zu belassen.

Manchmal ist ein Mitarbeiter selbstbewusst genug, um freiwillig herabzustoßen.

Situative Faktoren liegen außerhalb der Kontrolle des Mitarbeiters. Vielleicht hat die Organisation zu viele Leute in einem Job, aber sie brauchen mehr in einem niedrigeren Job. Vielleicht erlebt die Organisation Budgetkürzungen und kann es sich einfach nicht leisten, die gleiche Anzahl von Mitarbeitern auf dem aktuellen Stand zu halten. Eine Organisation kann einen Reduzierungsplan einführen, der weniger festsitzende Manager in einzelne Mitarbeiterpositionen zurückführt. Diese Dinge passieren in privaten Organisationen, gemeinnützigen Organisationen und auf allen Regierungsebenen.

Finde die Lektionen

Nachdem Sie die Fakten zu Ihrer Herabstufung kennen, analysieren Sie sie, um herauszufinden, welche Lektionen Sie jetzt und in Zukunft anwenden können. Dadurch erhöhen Sie die Chancen, dass Sie sich in Zukunft nicht in einer ähnlichen Situation befinden.

Wenn Sie wegen Leistungseinbußen herabgestuft wurden, erhalten Sie so viel Feedback wie möglich, warum Sie in Ihrer alten Position nicht bestanden haben. Die Versuchung besteht darin, über die Erfahrung zu schweigen. Bekämpfe diesen Drang und sei mutig genug, um unbequeme Fragen zu stellen.

Vielleicht war dieser Job Ihr Traumjob, und Sie möchten immer noch in dieser Rolle sein. Wenn Sie danach streben, diese Arbeit wieder aufzunehmen, müssen Sie Ihr Verhalten oder Ihre Fähigkeiten ändern und schließlich zeigen, dass Sie sich beruflich an einem anderen Ort befinden. Was sind zwei oder drei Dinge, die Sie jetzt anders machen können, um Sie dahin zu bringen, wo Sie zukünftig sein möchten?

Wenn Sie aufgrund von Faktoren, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen, herabgestuft wurden, suchen Sie nach Anzeichen, die Sie möglicherweise übersehen haben. Wenn Sie zurückblicken, gibt es möglicherweise Dinge, die jetzt klar sind und die dann verdeckt wurden. Nach welchen Anzeichen können Sie in der Zukunft suchen, die auf zukünftige Probleme hindeuten können? Wenn Ihre Organisation ständig von äußeren Kräften in Aufruhr versetzt wird, kann es an der Zeit sein, einen stabileren Arbeitsplatz zu finden.

Passen Sie Ihr persönliches Budget an

Unfreiwillige Herabstufungen gehen in der Regel mit Gehaltskürzungen einher. Nehmen Sie entsprechende Anpassungen an Ihrem persönlichen Budget vor. Sie können den gleichen Lebensstil nicht für weniger Geld aufrechterhalten. Nehmen Sie sofort die erforderlichen Budgetänderungen vor. Andernfalls wird der Stress nur noch erhöht.

Leiste gute Arbeit

Sie haben einen Karriererückschlag erlitten. Das Beste, was Sie an diesem Punkt für sich tun können, ist, in der Position, in der Sie platziert sind, gute Arbeit zu leisten. Zeigen Sie, dass Sie immer noch einen wertvollen Beitrag leisten und dass Sie mit den Schlägen rollen können. Wenn sich in der Zukunft eine Werbemöglichkeit eröffnet, kann Ihr ausgereifter Umgang mit einer unfreiwilligen Herabstufung und einem soliden Beitrag danach nur zu Ihren Gunsten arbeiten.

Bewerten Sie Ihre Karriereziele neu

In Anbetracht Ihrer beruflichen Veränderung müssen Sie Ihre Karriereziele neu bewerten. Sie können die gleichen sein wie zuvor, aber Sie müssen den Denkprozess durchlaufen, um sich zu vergewissern. Während Sie in der Zukunft möglicherweise auf eine Beförderung vorbereitet sind, kann dies für Sie möglicherweise nicht in Frage kommen.

Wenn Sie entschlossen sind, die Leiter hinaufzusteigen, kann eine unfreiwillige Herabstufung nur ein kleiner Sprung in eine 30-jährige Aufwärtsflugbahn sein. Derzeit wissen Sie nicht, in welche Richtung es gehen wird. Sei ehrlich zu dir selbst und verliere nicht den Mut.


Interessante Beiträge

Was passiert, wenn ein Unternehmen die Insolvenz von Chapter 11 anordnet

Was passiert, wenn ein Unternehmen die Insolvenz von Chapter 11 anordnet

Informieren Sie sich über die Rechte Ihrer Mitarbeiter und darüber, was passiert, wenn ein Unternehmen in Konkurs geht und wie Sie sich schützen können.

Was tun mit einem Kunststudium - Alternative Karriere

Was tun mit einem Kunststudium - Alternative Karriere

Was machst du, wenn du eine Kunstschule oder einen Major in Kunst machst, aber keine traditionelle Kunstkarriere willst? Hier sind einige Karrieremöglichkeiten.

Karrieremöglichkeiten für Kommunikationsmajoren

Karrieremöglichkeiten für Kommunikationsmajoren

Hast du oder wirst du Kommunikationswissenschaft? Wenn Sie sich fragen, was Sie mit Ihrem Studium anfangen sollen, finden Sie hier einige Optionen, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten nutzen können.

Der Beruf des Ghostwritings

Der Beruf des Ghostwritings

Wenn Sie ein Schriftsteller sind und daran interessiert sind, Ghostwriter zu werden, sollten Sie Folgendes über diesen unsichtbaren Schreibberuf wissen.

Was tun mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften - Alternative Karriere

Was tun mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften - Alternative Karriere

Denken Sie über einen Schwerpunkt in Wirtschaftswissenschaften nach? Sie können Ökonom werden, wenn Sie möchten, aber Sie haben auch andere Möglichkeiten. Sie können die erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse in einer Vielzahl von Berufen einsetzen. Finden Sie heraus, was einige davon sind.

Alternative Karrieren für einen Bildungs-Major

Alternative Karrieren für einen Bildungs-Major

Finden Sie heraus, was Sie mit Ihrem Bildungsabschluss machen können, wenn Sie keine Kinder mehr unterrichten möchten. Diese 10 Karrieren setzen Ihren Hintergrund und Ihre Fähigkeiten ein.