• 2024-11-21

Was Sie über das Heiraten im Militär wissen müssen

Military Coming Home TikTok | Soldiers Homecoming Compilation 2020

Military Coming Home TikTok | Soldiers Homecoming Compilation 2020

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Militärdienst zu leisten ist ein lohnender, aber herausfordernder Beruf, aber der Ehepartner eines Militärmitglieds erfordert ebenso viel Reife und Härte. Einsätze können die stärksten Beziehungen belasten, jedoch ist ein starker Ehepartner zu Hause eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit militärischer Ehen. Hier sind einige häufig gestellte Fragen zur Heirat im Militär:

Was muss ich wissen?

Wenn Sie sich in den Vereinigten Staaten (nicht im Ausland) befinden, ist das Heiraten als Militärangehöriger in etwa das Gleiche wie bei zivilen Ehen. Sie benötigen keine erweiterte Erlaubnis und es gibt keine besonderen militärischen Unterlagen, die Sie vor der Hochzeit ausfüllen müssen. Sie heiraten einfach nach den Gesetzen des Staates, in dem die Ehe stattfindet, nachdem Sie eine Heiratslizenz außerhalb der Basis erhalten haben.

Wenn Sie im Ausland sind und einen Ausländer heiraten, ist es eine andere Geschichte. Es müssen mehrere Formulare ausgefüllt werden. Sie müssen Beratung und die Erlaubnis Ihres Kommandanten einholen (was selten ohne triftigen Grund vorenthalten wird). Ihr Ehepartner muss sich einer Sicherheitsprüfung unterziehen und eine ärztliche Untersuchung bestehen. Schließlich muss die Ehe von der US-Botschaft "anerkannt" werden. Der gesamte Prozess kann mehrere Monate dauern.

Unabhängig davon, wo oder wer nach der Heirat der Ehepartner nicht militärisch ist, kann das Militärmitglied eine Kopie der beglaubigten Heiratsurkunde zum Personalstandort auf der Basis bringen, um einen abhängigen Personalausweis für den Ehepartner zu erhalten, und den Ehegatten einschreiben in DEERS (Defense Qualification Enrollment Reporting System), um sich für militärische Leistungen wie medizinische Versorgung und Privilegien für den Austausch von Kommissaren und Basen zu qualifizieren.

Das Timing ist wichtig

Das Timing kann in einer militärischen Ehe wichtig sein. Wenn Sie PCS-Bestellungen (Permanent Change of Station) haben und heiraten, bevor Sie tatsächlich umziehen, können Sie Ihren Ehepartner zu Ihren Bestellungen hinzufügen lassen, und das Militär wird für die Umsiedlung Ihres Ehepartners und seines Vermögens (Möbel usw.) zahlen. Wenn Sie sich jedoch erst bei Ihrer neuen Aufgabe melden und dann heiraten, müssen Sie den Umzug Ihres Ehepartners aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen.

Heiraten auf der Basis

Ansprechpartner ist das Büro des Kaplans. Jede Militärbasis verfügt über eine (oder mehrere) Kapellen, die für Gottesdienste verwendet werden. Man kann in einer Basiskapelle heiraten, genauso wie man in einer Kirche außerhalb der Basis heiraten kann. Basis-Kaplane bieten eine vollständige Auswahl an Eheoptionen, einschließlich religiöser (fast jeder Denomination), nicht religiöser, gelegentlicher, ziviler und militärischer Formen.

Wenn die Hochzeit von einem Militärkaplan durchgeführt wird, fällt nie eine Gebühr an.

Durch die Verordnung können Kapläne Spenden nicht direkt annehmen.

Militärisch-formale Hochzeiten

Die formelle Hochzeit des Militärs würde folgendes beinhalten: Ein Offizier oder Personal der Brautpartei trägt Uniformen entsprechend der Formalität der Hochzeit und den saisonal einheitlichen Bestimmungen. Für kommandierte Offiziere ist die Abenduniform die gleiche wie zivile weiße Krawatte und Schwänze. Die Uniform für das Abendessen oder die Uniformen entspricht den zivilen "Black Tie" -Anforderungen. Die Wahl der Hochzeit in Uniform als Militärgast ist optional.

Bei Unteroffizieren und anderen Offizieren können Dress Blues oder grüne Uniformen der Armee bei formellen oder informellen Hochzeiten getragen werden. Ein weibliches Militärmitglied (Offizier oder Offizier) kann ein traditionelles Brautkleid tragen oder in Uniform verheiratet sein. Ein Boutonniere wird nie mit der Uniform getragen.

Der "Arch of Sabres" ist normalerweise Teil einer militärischen Hochzeit. Der Schwertbogen findet unmittelbar im Anschluss an die Zeremonie statt, vorzugsweise wenn das Paar die Kapelle oder Kirche verlässt, auf der Treppe oder aus der Kapelle heraus. Diese Schwertträger sind jedoch Ihre Pflicht zu sammeln und können Mitglieder der Familie, Freunde oder Trauzeugen in der Hochzeit sein. Das Militär stellt diese Mitglieder nicht auf Hochzeiten zur Verfügung.

Was ist der Unterschied, jemanden im Militär von einem Zivilisten zu heiraten?

Es gibt einen Hauptunterschied, der sich auf den Bereich der Wohngeld bezieht, der nach der Heirat zulässig ist, und nicht auf tatsächliche Ehevorgänge.

Es gibt zwei grundlegende Arten von Wohngeld (Geldleistung, die von Militärangehörigen gezahlt wird, die von der Basis leben): Einzelbeihilfe und "mit abhängiger" Beihilfe.

  • Normalerweise erhalten Einzelmitglieder (nicht verheiratete) Militärangehörige, die von der Basis leben dürfen, die Einmalzulage.
  • Diejenigen, die unterhaltsberechtigte Personen (zivile Ehepartner und / oder Kinder) haben, erhalten eine höhere Zulage, die als "mit abhängiger Leistung" bezeichnet wird.

Wenn zwei Mitglieder des Militärs heiraten (vorausgesetzt, es gibt keine Kinder), erhält jeder die Einzelzulage. Die Summe dieser beiden Einzelzulagen ist immer mehr als die "mit abhängigen" Zulagen. Wenn ein Militärmitglied ein anderes Militärmitglied heiratet und Kinder hat, erhält ein Mitglied den "mit abhängigen" Tarif und das andere Mitglied den "einfachen" Tarif. Normalerweise erhält das Mitglied mit dem höchsten Rang die "mit abhängigen" Rate, da es jeden Monat mehr Geld bedeutet.

Können verheiratete Militärpaare gemeinsam Buchungen beantragen?

Jeder der Dienste verfügt über ein Programm namens "Join-Spouse", in dem die Dienste sich so sehr bemühen, wie sie können, um Ehegatten zusammen zu stationieren oder zumindest innerhalb von 100 Meilen. Es gibt jedoch keine Garantie. Damit Ehepartner zusammen stationiert werden können, müssen "Slots" (Stellen) verfügbar sein, um sie zuordnen zu können.

Nehmen wir zum Beispiel an, ein Flugzeugmechaniker der Air Force B-1 hat einen Flugzeugmechaniker der Navy F-14 geheiratet. Da der B-1-Bomber nur an bestimmten Luftwaffenstützpunkten stationiert ist und das F-14-Tomcat-Kampfflugzeug nur bei bestimmten Marinestützpunkten stationiert ist, wird dieses Paar wahrscheinlich niemals zusammen stationiert sein. Das Beste, was die Dienste tun könnten, wäre zu versuchen, eine B-1-Basis so nahe wie möglich an einer F-14-Basis zu finden (und in diesem Fall wäre das mindestens 1.000 Meilen entfernt).

Wenn eine Militärperson eine Person im selben Dienst heiratet, sind die Chancen, zusammen stationiert zu werden, besser.

Jeder dieser Services hat eine Erfolgsquote von 85 Prozent mit Join-Spouse. Das hört sich ziemlich gut an, bis Sie feststellen, dass es in jedem Dienst 15 von 100 Militärpaaren gibt, die nicht zusammen stationiert sind.

Wenn man jemanden in einem anderen Dienst heiratet, wird es komplizierter und die Erfolgsrate von "Join-Spouse" sinkt dramatisch auf etwa 50 Prozent.

Flitterwochen

Unabhängig davon, ob auf Flitterwochen oder nicht, Militärangehörige können mit Militärflugzeugen den freien Platz zu Orten auf der ganzen Welt nutzen. Wenn die verfügbare Abwesenheitszeit ein Faktor ist, ist das Reisen mit Space-A möglicherweise nicht machbar. Um in Space-A reisen zu können, muss ein Militärmitglied bereits beurlaubt sein. Manchmal kann es mehrere Tage dauern, bis ein Flug mit Platz darauf in Ihre Richtung geht. Außerdem möchte man sicherstellen, dass ausreichende Mittel vorhanden sind, um ein Rückflugticket zu kaufen, falls der Passagier keinen Space-A-Flug finden kann, der zur ursprünglichen Basis zurückkehrt.

Schauen Sie sich den Armed Forces Vacation Club an. Dieses Programm erlaubt Militärangehörigen, Luxus-Eigentumswohnungen in der ganzen Welt für 249 US-Dollar pro Woche zu mieten. Darüber hinaus bieten viele Hotels und Resorts Ermäßigungen für Militärs. es lohnt sich immer zu fragen.

Wenn Ihnen das Geld fehlt, kann ein Militärpaar auf jeder Militärbasis zwischen 16 und 20 US-Dollar pro Nacht bleiben - wenn Sie nichts dagegen haben, Ihre Flitterwochen auf einer Militärbasis zu verbringen.


Interessante Beiträge

Wachmann der Marine Embassy sein

Wachmann der Marine Embassy sein

Marines sind der einzige Zweig des Militärs, dem die US-Botschaften weltweit zur Verfügung stehen. Finden Sie heraus, wie schwer es ist, den Schnitt in diesem kleinen Kader zu machen.

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

In allen militärischen Bereichen besteht die Möglichkeit, eine Karriere als Assistent für lizenzierte Fachkräfte für Verhaltensgesundheit zu beginnen.

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Erfahren Sie, wie Sie ein unbemannter USMS Marine Aerial Vehicle Operator in einer militärischen Spezialität (MOS) 7314 werden können.

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Es gibt viele militärische Karrieren, um Körper und Seele zu heilen. Finden Sie heraus, wie religiöse Führer im heutigen US-Militär Kaplan werden.

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army Enlisted Job 91D - Power Generation Equipment Repairer, auch als Tactical Power Generation Specialist bekannt, hält die Maschinerie auf dem neuesten Stand.

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Fluglotsen halten Militärflugzeuge sicher auf Kurs, auch auf Flughäfen, die mitten im Meer schweben.