Kennen Sie die Nachteile einer Unternehmensgründung
Menstruationstasse: 7 Nachteile über die NIEMAND spricht!
Inhaltsverzeichnis:
- Eindeutige Rechtspersönlichkeit
- Doppelbesteuerung
- Teuer zu formen
- Kompliziert zu bilden
- Umfangreiche Regeln zu befolgen
Unternehmen bieten einem Unternehmen viele Vorteile, aber es gibt auch Nachteile, die berücksichtigt werden müssen. Dazu gehört der Verlust der Kontrolle über das Unternehmen beim Übergang von privatem zu öffentlichem Eigentum. Doppelbesteuerung, wenn das Unternehmen eine C-Corporation ist; staatlich vorgeschriebene Anmeldegebühren, schriftliche Statuten und verschiedene Dokumente; Ermittlung und Einhaltung geltender Regeln und Vorschriften. Diese Nachteile werden nachstehend ausführlicher erörtert.
Eindeutige Rechtspersönlichkeit
Wenn ein Unternehmen Ihre Idee und Leidenschaft im Leben ist, ist es wichtig zu verstehen, dass Sie nicht der persönliche Eigentümer sind. Eine Gesellschaft ist eine eigenständige juristische Person, die von einem Verwaltungsrat geleitet wird.
Es gibt Bundes- und Landesregeln und -bestimmungen, die vorschreiben, wer in einem Vorstand tätig sein darf. In den meisten Fällen können Familienangehörige und Ehepartner nicht gleichzeitig im Vorstand eines kleinen Unternehmens tätig sein.
Es ist möglich, dass ein Verwaltungsrat die Kontrolle über das Geschäft übernimmt, selbst wenn Sie das Unternehmen gegründet haben, sodass Sie kein Mitspracherecht haben. Ein Board hat oft die Fähigkeit zu feuern (sogar der Gründer) und andere Boardmitglieder aus dem Board zu wählen.
Wenn Sie die vollständige Kontrolle über Ihr Unternehmen behalten möchten, sollten Sie eine andere Form der Geschäftsstruktur in Betracht ziehen.
Doppelbesteuerung
Ein weiterer Nachteil der Gründung einer Kapitalgesellschaft ist das Erfordernis der Doppelbesteuerung. C Körperschaften zahlen Steuern auf Gewinne, wenn die Körperschaftserträge in Form von Dividenden an die Eigentümer (Anteilseigner) ausgeschüttet werden. Dies ist die erste Besteuerung.
Die Aktionäre, die Dividenden erhalten, müssen für diese Ausschüttung ebenfalls Steuern auf ihre persönlichen Erträge entrichten. Dies ist die zweite Besteuerung des gleichen Geldes.
Das Unternehmen selbst zahlt keine doppelten Steuern, aber allein der Klang der „Doppelbesteuerung“ kann potenzielle Geschäftsinhaber erschrecken. Es gibt jedoch eine andere Option. Wählen Sie den Steuerstatus "S Corporation" des Internal Revenue Service (IRS), um Doppelbesteuerung zu vermeiden.
Teuer zu formen
Es gibt viele Anmeldegebühren, die mit der Gründung einer Gesellschaft verbunden sind.Gemeinnützige Organisationen müssen noch mehr Unterlagen einreichen, da sie den Steuerbefreiungsstatus beim IRS beantragen müssen (mindestens 750 USD). In einigen Bundesstaaten müssen gemeinnützige Organisationen möglicherweise den Steuerbefreiungsstatus separat beantragen. Selbst kleine Gebühren können sich summieren, wenn Sie bereits in der Klemme sind.
Kompliziert zu bilden
Unternehmen müssen eine Satzung mit dem Staat, in dem sie sich befinden, einreichen, für den Staaten unterschiedliche Anmeldegebühren erheben. Möglicherweise müssen sie auch eine Satzung einreichen, für deren Erstellung die Hilfe eines Rechtsanwalts erforderlich sein kann.
Die meisten Staaten verlangen auch, dass Unternehmen jährliche Dokumente und / oder Franchise-Steuergebühren einreichen. Gemeinnützige Organisationen müssen in der Regel auch jedes Jahr Gebühren für die Registrierung ihrer Wohltätigkeitsorganisation entrichten.
Obwohl viele Unternehmer alle ihre eigenen Unterlagen einreichen, sollten Sie sich, wenn Sie neu im Geschäft sind, zumindest mit einem Wirtschaftsanwalt beraten, bevor Sie versuchen, eine Gesellschaft auf eigene Faust zu gründen.
Umfangreiche Regeln zu befolgen
Es gibt viele gesetzlich vorgeschriebene Standards für die Selbstverwaltung eines Unternehmens. Unternehmen müssen einen Verwaltungsrat haben, in festgelegten Abständen Sitzungen abhalten und bestimmte Aufzeichnungen führen. Wenn ein Unternehmen Aktien verkauft oder eine Mitgliedschaft hat, gelten viele andere Regeln.
Die Gründung eines Unternehmens ist ein großer Aufwand an Zeit, Ressourcen und Geld. Bevor Sie sich für eine Unternehmensform entscheiden, ist es wichtig, alle Vor- und Nachteile jeder Unternehmensstruktur abzuwägen.
Die Vorteile einer Unternehmensgründung
Zwei Vorteile der Gründung einer Gesellschaft sind ein begrenztes Haftungsrisiko für ihre Eigentümer (Anteilseigner) und Steuervorteile gegenüber anderen Geschäftsstrukturen.
Tipps für die Gründung einer Non-Profit-Organisation
Träumen Sie davon, Ihr eigenes Tier gemeinnützig zu gründen? Erfahren Sie, was es braucht, um Ihre eigene Organisation zu gründen und Ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Das Für und Wider der Gründung einer Band als Unternehmen
Die Registrierung Ihrer Band als Unternehmen hat Vor- und Nachteile. Erfahren Sie mehr über den Prozess.