• 2025-04-02

Polizei-Höflichkeit bei der Strafverfolgung

Yuneec Tornado H920: Profidrohne im Testflug

Yuneec Tornado H920: Profidrohne im Testflug

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In Strafverfolgungskreisen in den Vereinigten Staaten findet weiterhin eine ruhige Debatte über die Brüderlichkeit der "dünnen blauen Linie" und die professionelle Höflichkeit unter Polizeibeamten statt. Im Mittelpunkt der Diskussion steht die Frage, ob Polizeibeamte Nachsichtsfreiheit erhalten sollten, wenn sie Verkehrsverstöße begehen, und sogar einige Vergehen, insbesondere angesichts der harten Arbeit, die sie haben, und der Bedeutung des Zusammenhaltens.

Professionelle Höflichkeit

Professionelle Höflichkeit betrifft nicht nur die Strafverfolgung; Ein gewisser verwandter Geist existiert sicherlich in fast allen Berufen. Kellner zum Beispiel geben Kellnerkellern oft besseres Essen, wenn sie auswärts essen. Die Beschäftigten des Gastgewerbes können sich oft um ihre Kollegen kümmern, indem sie ihnen kostenlose Getränke geben oder einen besseren Service anbieten. In der Vergangenheit haben Ärzte ihren Kollegen und ihren Familienangehörigen kostenlose Dienste angeboten.

Tatsache ist, dass Menschen, die dieselben oder ähnliche Tätigkeiten ausüben, eine gewisse Wertschätzung und ein Verständnis dafür haben, was sie jeden Tag tun, und sie haben eine natürliche Neigung zu Empathie und den Wunsch, sich gegenseitig zu helfen. Wenn man bedenkt, wie schwer ein Tag im Leben eines Polizeibeamten sein kann, ist es kein Wunder, dass andere Offiziere dazu neigen, in die andere Richtung zu schauen, wenn ihre "Brüder und Schwestern in Blau" geringfügige Verletzungen und Verstöße begehen.

Höhere Standards für Polizeibeamte

Bei der Strafverfolgung erwartet die Öffentlichkeit jedoch, dass ihre Beamten einen hohen ethischen Standard einhalten. Die Beamten verlassen sich auf das Vertrauen der Bürger, um ihre Arbeit zu verrichten und ihre Aufgabe zu erfüllen, die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Ein Teil dieses Vertrauens beinhaltet die Erwartung, dass die Offiziere dem Gesetz folgen und mit gutem Beispiel vorangehen.

Kostenlos aus dem Gefängnis kommen?

Meistens wird die professionelle Höflichkeit für Polizeibeamte in Verkehrssperren gegeben - oder zumindest erwartet. Sie haben ohne Zweifel die Aufkleber mit der "dünnen blauen Linie" an den hinteren Fenstern von Autos im Verkehr gesehen. Viele Polizeibeamte und Mitarbeiter der öffentlichen Sicherheit zeigen den scheinbar harmlosen Aufkleber als Symbol für die anderen Offiziere, dass sie "am Arbeitsplatz" sind, ein Satz, der für diejenigen gilt, die in der Strafverfolgung tätig sind. Die Erwartung ist, dass andere Offiziere nachsichtig sein werden, weil "wir alle zusammen dabei sind".

In den meisten Fällen wird den Offizieren ein weites Ermessen darüber erteilt, welche Gesetze sie durchsetzen und wie sie diese durchsetzen. Zitate, Verhaftungen, Bekanntmachungen und schriftliche oder mündliche Warnungen stehen in den meisten Fällen auf dem Tisch. Das Wissen, dass ein Übertreter ein Polizeibeamter ist, kann oft die Entscheidung eines anderen Offiziers beeinflussen, wie er oder sie nach eigenem Ermessen handelt.

Nachsicht für Cops - richtig oder falsch?

Aber ist es richtig? Sollten Polizeibeamte besonders berücksichtigt werden? Oder sollte von ihnen erwartet werden, dass sie das Gesetz - alle Gesetze - genauso wie alle anderen befolgen und dieselben Konsequenzen erhalten wie alle anderen?

Für diejenigen, die auf die Seite der Nachsicht und der professionellen Höflichkeit fallen, lautet das Argument, dass niemand sonst weiß, was Offiziere von Tag zu Tag vor sich haben. Viele sagen, dass andere Offiziere Sie unterstützen werden, wenn Sie Hilfe brauchen, und deshalb müssen Sie dies im Hinterkopf behalten, wenn Sie einen gestoppt haben. In einigen Fällen kann ein Ticket oder eine Festnahme die Arbeit einer anderen Person bedeuten, was die Entscheidung für eine Vollstreckungsmaßnahme umso schwieriger macht. Einige sagen, Offiziere sollten aufeinander aufpassen.

Wer ist die Ratte?

Zwar kann es angemessen sein, dass die Beamten Rücksicht darauf nehmen, aber einige Angehörige der Strafverfolgungsbehörden werden regelrecht wütend, wenn sie oder ein Familienmitglied ein Verkehrsticket oder sogar eine schriftliche Mahnung erhalten. Offiziere, die Tickets für andere Offiziere schreiben, werden manchmal als "Ratten" oder schlechter bezeichnet, und manche glauben fest daran, dass ein Offizier unter keinen Umständen Vollstreckungsmaßnahmen gegen einen anderen einleiten sollte, ob dienstbereit oder nicht.

Die Mission erfüllen

In Wahrheit steht dieser Begriff im Widerspruch zu der Frage, warum sich die Beamten für die Strafverfolgung entscheiden. Es untergräbt auch das Vertrauen der Öffentlichkeit in den Beruf. Fakt ist, dass Offiziere von Vorbildern erwartet werden, um das Gesetz zu befolgen, damit sie glaubwürdig werden können, wenn sie es durchsetzen. Die Nichteinhaltung der Gesetze oder die Einhaltung des gleichen oder eines höheren Standards, den wir der Öffentlichkeit vorgeben, nimmt die Fähigkeit der Beamten zur wirksamen Durchsetzung von Gesetzen ab und damit auch ihre Fähigkeit, Leben und Eigentum zu schützen.

Echte professionelle Höflichkeit

Anstatt den Ärger über einen anderen Offizier auszudrücken, weil er es versäumt hat, einem anderen professionell zu helfen, richtet sich die Empörung besser gegen die Person, die den Offizier in diese Position gebracht hat. Kurz gesagt: Unabhängig von Ihrem Beruf, wenn jemand sich nicht vor dem Gesetz verantworten will, ist die beste Vorgehensweise, es nicht von vornherein zu brechen.

Polizeibeamte wissen, dass ihr Beruf einzigartig ist und dass die Beamten zusammenhalten müssen, um erfolgreich zu sein und in Sicherheit zu bleiben. Sie sind sich aber auch der Folgen eines Gesetzesverstoßes - sogar des Verkehrsrechts - nur zu gut bewusst. Abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen und den Unannehmlichkeiten, die sich aus den Auslagen eines Fahrausweises ergeben, gibt es reale Konsequenzen, wenn Dinge schief laufen. Es gibt Gesetze, um die Menschen vor Schaden zu schützen. Wenn Offiziere ihnen nicht folgen oder sich nicht an ihren Fehlern halten und die Verantwortung und die Konsequenzen ihrer eigenen Handlungen nicht akzeptieren, hören sie auf, Teil der Lösung zu sein und beginnen, Teil des Problems zu werden.


Interessante Beiträge

Wie schreibe ich eine Rückkehr aus Mutterschaftsurlaub Brief

Wie schreibe ich eine Rückkehr aus Mutterschaftsurlaub Brief

Mütter, die nach dem Mutterschaftsurlaub zur Arbeit zurückkehren, möchten möglicherweise einen Brief mit den Erwartungen für ihre Rückkehr schreiben. Verwenden Sie diesen Musterbrief als Richtlinie.

Wie man zur Schule zurückkehrt, ohne die Marines zu verlassen

Wie man zur Schule zurückkehrt, ohne die Marines zu verlassen

"Lass niemals einen Marine zurück." In diesem Fall ermutigt das Abschlussprogramm des Corps erfahrene Marinesoldaten, ihre Karriere nicht hinter sich zu lassen.

Zurück zur Arbeit nach längerer Behinderung

Zurück zur Arbeit nach längerer Behinderung

Erfahren Sie, was passiert, wenn Sie eine Langzeit-Invalidenversicherung für einen Arbeitsunfall erhalten, und welche Schritte Sie unternehmen müssen, bevor Sie wieder arbeiten.

Zurück zur Arbeit - Tipps für die Rückkehr zum Arbeitsplatz

Zurück zur Arbeit - Tipps für die Rückkehr zum Arbeitsplatz

Machen Sie einen reibungslosen Übergang vom Elternteil zu Hause zum berufstätigen Elternteil. Entscheiden Sie, ob Sie Ihre Karriere ändern möchten, und finden Sie heraus, wie Sie Ihre Beschäftigungslücke erklären können.

Rückkehrer - Wiedereinstieg in die Belegschaft

Rückkehrer - Wiedereinstieg in die Belegschaft

Was ist ein Rückkehrschiff und wie kann man Fachleuten beim Wiedereinstieg in die Belegschaft helfen? Erfahren Sie mehr über die Vorteile und finden Sie einen.

Wie man mit einem schlechten Chef umgeht

Wie man mit einem schlechten Chef umgeht

Ist Ihr schlechter Chef schlecht, weil ihm die Aufsichtskompetenz fehlt? Sie werden nicht glauben, wie oft dies der Fall ist. Hier finden Sie Tipps zum Umgang mit einem schlechten Chef.