• 2024-06-28

Die 8 Möglichkeiten, mit denen Manager die Motivation am Arbeitsplatz fördern können

Schneider airsystems REM 160-8 WOF – der erste Kompressor mit integriertem Schlauchaufroller

Schneider airsystems REM 160-8 WOF – der erste Kompressor mit integriertem Schlauchaufroller

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das wichtigste Brainstorming, das Sie je über Mitarbeiter und Motivation erfahren, ist die Erkenntnis, dass Sie keine Motivation für die Menschen schaffen können. Egal, wie sehr Sie motivierte Mitarbeiter brauchen und wollen, Sie können einen Mitarbeiter nicht motivieren. Als Manager oder Mitarbeiter entscheiden sich die Menschen unabhängig davon, wie sehr Sie sich bemühen, selbst dafür, ob sie die Motivation bei der Arbeit erfahren.

Sie können andere nicht motivieren. Sie können nur die Motivation selbst wählen. Diese Wahl wird für Erfolg und Zufriedenheit bei der Arbeit empfohlen. Die Tage vergehen schnell und Sie sind voll in die Aktivitäten, die Sie genießen. Herausforderungen multiplizieren, weil Sie aufgeregt sind. Sie setzen und erreichen anspruchsvolle Ziele. Sie fühlen sich gut mit sich selbst und Ihr Selbstwertgefühl schwillt an.

Wählen Sie die Motivation für sich. Wenn Sie feststellen, dass dies nicht möglich ist, suchen Sie auf TheBalance.com nach den Ressourcen für Karriere und Jobwechsel. Oder lesen Sie, wie Sie mit einem schlechten Chef umgehen können. Nicht einfrieren. Das können Sie wirklich besser machen.

Gedanken für Manager zur Motivation am Arbeitsplatz

Wenn Sie nicht motivieren können, dass Mitarbeiter motiviert sind, kann ein Manager oder Vorgesetzter etwas tun, um Mitarbeiter zu motivieren, die Motivation am Arbeitsplatz zu erfahren? Die Antwort auf diese Frage ist, dass Sie eine ganze Menge tun können.

Jedes Mal, wenn Arbeitgeber ein Ausstellungsgespräch mit einem Angestellten führen, den sie am liebsten behalten hätten, wird ihnen klar, dass die Mitarbeiter Vorgesetzte oder Manager häufiger verlassen als Arbeitgeber oder Arbeitsplätze. Sie verlassen auch Arbeitsplätze, an denen sie keine Aufstiegsmöglichkeiten sehen und an denen der Karrierefortschritt nicht gesichert ist.

Wenn Sie nicht auf die Qualität des Managements achten, das Mitarbeiter in Ihrer Organisation erhalten, wird Ihre Tür zu einer Drehtür. Ihre besten Mitarbeiter, die wissen, dass sie Optionen haben, sind in der Regel die ersten, die gehen.

Manager haben 8 Verantwortlichkeiten bei der Unterstützung der Motivation und der Bindung von Arbeitsplätzen

Wenn Sie über die Motivation der Mitarbeiter nachdenken, finden Sie hier acht Maßnahmen des Managements, bei denen Sie als Arbeitgeber bei Ihnen bleiben. In Arbeitsumgebungen, in denen solche Faktoren nicht vorhanden sind, neigen die Mitarbeiter viel eher dazu, ihren Arbeitsplatz zu verlassen. Sie

  • Sie müssen den Mitarbeitern Aufmerksamkeit schenken und ihnen helfen, sich wichtig zu fühlen. Dazu müssen Sie sie fragen, wie es ihnen geht, ihnen für ihre Bemühungen danken und die eingegangenen Verpflichtungen einhalten. Je mehr Sie tun können, um den Mitarbeitern zu helfen, ihr Selbstwertgefühl und das Gefühl der Selbstwirksamkeit, das sie erfahren, zu steigern, desto besser können sie einen Beitrag leisten.
  • Mitarbeiter müssen wissen, dass Sie sie wertschätzen und als Mitmenschen respektiert werden. Ein oft zitierter Satz, der dieses Phänomen erklärt, lautet: "Wir sind alle als Menschen gleich, wir haben nur unterschiedliche Jobs." Denken Sie darüber nach, wenn Sie mit Ihren Berichtspersonal, Kollegen und Kunden interagieren.
  • Das Einhalten von Verpflichtungen ist so einfach wie die Teilnahme an einem geplanten Meeting, anstatt es zu verschieben, da alles andere wichtiger ist. Der Mitarbeiter wird das Gefühl haben, dass alles andere wichtiger ist - weil Sie zeigen, dass alles ist.
  • Die Anerkennung ist ein Schlüsselfaktor für die Motivation der Mitarbeiter, und die Leute hören gern Lob von ihrem Chef. Sie freuen sich auch, dass ihr Manager ihnen für ihre Herangehensweisen, Erfolge und Beiträge aufrichtig dankt.
  • Sie müssen eine solide Richtung vorgeben, damit Ihre Mitarbeiter wissen, dass sie wichtige Ziele erreichen. Eine der Beschwerden, die am häufigsten von Angestellten, die unglücklich sind, einen schlechten Chef zu hören, lautete, dass der Chef keine klaren Erwartungen und Anweisungen gegeben habe. Mitarbeiter, die keine klare Richtung haben, sind sich nie sicher, wie sie arbeiten. Nicht zu wissen, wie Sie arbeiten, ist ein Hindernis für die Mitarbeiter, die Verbesserungen vornehmen. und ein Negativ für die Motivation der Mitarbeiter
  • Das Feedback eines Vorgesetzten kann nicht überbetont werden. Mitarbeiter, vor allem Millennials, freuen sich täglich über Feedback. Sie bevorzugen ein spezifisches Feedback, das die von der Organisation benötigten Beiträge verstärkt.
  • Bieten Sie Mitarbeitern die Möglichkeit zu lernen, zu wachsen und Karriere zu machen. Bei jeder Studie über das Engagement und die Motivation der Mitarbeiter ist für die Mitarbeiter ein Karriereweg und das Wissen, wo sie sich in ihren Karrierechancen befinden, wichtig. Auch hier brauchen Millennials, die an vollständige Zeitpläne und eine solide Ausrichtung gewöhnt sind, dies vor allem für Ihre Mitarbeitergruppen.
  • Helfen Sie den Mitarbeitern schließlich, sich als Angehörige der „In-Crowd“ zu fühlen. Das heißt, sie möchten so schnell wie alle anderen wissen, was passiert, und wenn möglich auch früher. Dazu gehören das Erkennen der allgemeinen Ziele und der Ausrichtung Ihres Unternehmens, das Erkennen, wo ihre Arbeit in das Gesamtbild passt, und das Verständnis der Entwicklung und der Änderungen der Unternehmensstrategie.

So werden Sie ein Manager, der die Motivation der Mitarbeiter inspiriert

Machen Sie all diese Aktivitäten klug und gut, und Sie werden als positiver, motivierender Vorgesetzter oder Manager angesehen und behalten Ihre besten Mitarbeiter. Die Mitarbeiter möchten in dem in diesen acht wichtigen Punkten beschriebenen Umfeld arbeiten. Die Mitarbeiter sind schließlich erwachsen und möchten ihren Job mit einbringen und sich wohl fühlen.

Wenn Sie diese Empfehlungen befolgen, können Sie einen Arbeitsplatz einrichten, an dem Mitarbeiter sich eher für die Motivation entscheiden.

Mehr zur Mitarbeitermotivation

  • Tippen Sie auf Employee Discretionary Energy
  • Die 10 besten Möglichkeiten, die Motivation bei der Arbeit zu zerstören
  • 18 kritische Faktoren zur Verbesserung der Zufriedenheit und des Engagements der Mitarbeiter

Interessante Beiträge

Internationale Beziehungen - Was tun mit Ihrem Abschluss?

Internationale Beziehungen - Was tun mit Ihrem Abschluss?

Denken Sie darüber nach, sich auf internationale Beziehungen zu konzentrieren? Informieren Sie sich über Bachelor- und Diplomabschlüsse und sehen Sie, welche Karrieremöglichkeiten Sie haben.

Math Degree Jobs - Alternative Karrieren für Math Majors

Math Degree Jobs - Alternative Karrieren für Math Majors

Hier sind Karrieren, auf die Sie ein Mathematikstudium vorbereiten kann. Hochschulabsolventen mit einem Bachelor-Abschluss in Mathematik sollten diese Berufe berücksichtigen.

Was tun mit einem Abschluss in Philosophie - Alternative Karriere

Was tun mit einem Abschluss in Philosophie - Alternative Karriere

Hier sind einige Karrieren für Hochschulabsolventen, die einen Bachelor-Abschluss in Philosophie erworben haben. Wenn Sie sich in diesem Thema auskennen, erhalten Sie den Hintergrund, den Sie für den Erfolg benötigen.

Jobs für Politikwissenschaft Majors

Jobs für Politikwissenschaft Majors

Was sind Jobs für Politikwissenschaftler? Erhalten Sie eine Beschreibung, Einnahmen und Aussichten für 10 Karrieren, die Sie mit diesem Studium der freien Künste haben können.

Jobs mit einem Abschluss in Psychologie

Jobs mit einem Abschluss in Psychologie

Hier sind 10 Stellen, die Sie mit einem Abschluss in Psychologie haben können. Neben Ihrem Wissen über das menschliche Verhalten verfügen Sie auch über nützliche Soft Skills.

Karriereprofil für LKW-Fahrer

Karriereprofil für LKW-Fahrer

Erfahren Sie mehr über das Leben eines LKW-Fahrers, die erforderliche Ausbildung, den durchschnittlichen Durchschnittslohn, den Tagesablauf und die wesentlichen Verantwortlichkeiten.