• 2024-11-21

Das Für und Wider des Besuchs einer Luftfahrtuniversität

Das EFX - Real Hip Hop | *Best Quality* (1995)

Das EFX - Real Hip Hop | *Best Quality* (1995)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine häufige Frage, die sich angehende Piloten stellen, ist, ob sie viel Geld investieren sollten, um einen Luftfahrt-Abschluss an einer der besten Flugschulen der Universität zu erhalten, oder weniger für Flugschulungen, die an einer lokalen Flugschule absolviert werden.

Luftfahrtuniversitäten sind eine beliebte Option für Menschen, die fliegen möchten und auch einen vierjährigen Abschluss haben möchten. Es mag zwar sinnvoll sein, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, aber ein Abschluss in der Luftfahrt beschränkt Sie auf eine ausschließlich mit der Luftfahrt verbundene Karriere. Auf der anderen Seite könnte ein MBA während des Fluges am lokalen Flughafen die kostengünstigere und vielseitigere Option sein.

Wenn Sie die Vor- und Nachteile einer Luftfahrtuniversität abwägen, sollten Sie bedenken, dass es viele Möglichkeiten gibt, ein Airline-Pilot zu werden.

Vorteile des Besuchs einer Luftfahrtuniversität

  • Erstklassige Anleitung: Die Luftfahrtuniversitäten beschäftigen nur die am besten ausgebildeten Professoren und Ausbilder. Diese Ausbilder sind Luftfahrtexperten und in der Regel pensionierte Flugpiloten, Flugmechaniker und anerkannte Experten, die die Luftfahrt zu ihrem Spezialgebiet gemacht haben.
  • Strenge Standards: Akkreditierte Universitäten haben sehr hohe Standards, die sie erfüllen oder übertreffen müssen. Zusätzlich zu den Standards der FAA für den Flugunterricht müssen diese Schulen ihre Akkreditierungsrichtlinien erfüllen.
  • Stand der Technik Ausrüstung: Die besten Flugzeuge und Simulatoren werden an Universitäten eingesetzt, darunter auch Flugzeuge, die wahrscheinlich brandneu sind, mit den neuesten Onboard-Technologien wie GPS und ADS-B. Flugzeuge und Simulatoren werden auch mit häufigen Inspektionen gut gewartet.
  • Gleichgesinnte Gleichaltrige: Einer der Hauptvorteile eines Universitätsflugprogramms besteht darin, dass Sie vollständig in die Luftfahrt eintauchen. Sie werden wahrscheinlich Mitbewohner haben, die das Fliegen verstehen und gute Studienpartner sind, von denen Sie lernen können und mit denen Sie zusammenarbeiten können. Wenn Sie eine Menge Leute zum Brainstorming benötigen, ist das Lernen von Scheckfahrten viel einfacher.
  • Vernetzung: Die Luftfahrtindustrie ist relativ klein und der Besuch einer Luftfahrtuniversität hilft Ihnen, Kontakte zu knüpfen. Professoren, Fluglehrer und Kollegen tauchen in die Luftfahrt und viele Karrierewege zu den Fluggesellschaften. Diese Menschen können wertvolle Verbindungen sein, wenn es darum geht, einen Job zu finden.
  • Praktika: Das begehrte Airline-Praktikum ist wettbewerbsfähig und schwer zu bekommen, wird aber leichter erreichbar, wenn Sie eine Luftfahrtuniversität besuchen. Vertreter der Luftfahrtunternehmen suchen gern Fluguniversitäten für Praktikanten aus und bieten in der Regel Interviews auf dem Campus für Praktika an. Dies ist eine Gelegenheit, die Sie vermissen würden, wenn Sie keine Fluguniversität besuchen.
  • Karriereplatzierung: Viele Fluggesellschaften arbeiten mit Luftfahrtuniversitäten zusammen und bieten Hochschulabsolventen oder zumindest ein garantiertes Interview an. Einige Fluggesellschaften senken sogar ihren Bedarf an Piloten, die aus einer Luftfahrtuniversität kommen, weil sie davon ausgehen, dass der Student im Bereich fortgeschrittener Flugoperationen, Aerodynamik, Flugnavigation, Düsentriebwerke und Meteorologie gut ausgebildet ist

Nachteile des Besuchs einer Luftfahrtuniversität

  • Kosten: Der größte Nachteil eines Besuchs einer Luftfahrtuniversität sind die hohen Kosten. Die Studiengebühren können zwischen 30.000 und 130.000 US-Dollar pro Jahr liegen, und dies schließt nicht immer die Flugkosten ein. Flugzeugmiete und -unterricht an einer Schule wie der Embry-Riddle Aeronautical University oder der Purdue University sind für viele Menschen zu teuer.Viele Studenten kommen aus Luftfahrtuniversitäten mit Schulden von über 100.000 USD und fliegen wahrscheinlich für eine regionale Fluggesellschaft für weniger als 27.000 USD pro Jahr.
  • Kein Sicherungsplan: Es ist zwar eine gute Sache, Ziele zu haben und auf sie hinarbeiten zu wollen, aber es ist auch gut, einen Plan B zu haben. Ein Flugdiplom wird Ihnen nur dann helfen, wenn Sie schließlich Pilot werden. Es ist nicht nur eine schwierige Branche in Bezug auf die verfügbaren Positionen, sondern Sie müssen auch überlegen, was passiert, wenn Sie irgendwann disqualifiziert oder unerwünscht werden. Dies kann vorkommen, wenn Ihnen ein Luftfahrtzeugnis verweigert wird, Sie wegen eines Verbrechens oder Vergehens angeklagt werden oder zu viele Kontrollfahrten fehlschlagen. Aus diesen Gründen empfehlen viele Menschen, Ihre Zeit und Ihr Geld auf vielfältigere Weise einzusetzen, beispielsweise für die Unternehmensführung, bevor Sie sich in die Luftfahrt begeben.
  • Weniger flexibler Zeitplan: Universitäten können besser nicht-traditionelle Studenten unterbringen, aber die Mehrheit der Studenten der Luftfahrtuniversität muss während der normalen Geschäftszeiten weiterhin persönlich am Unterricht teilnehmen. Es ist nicht so flexibel wie das Fliegen an Ihrem lokalen Flughafen, an dem Sie Ihren eigenen Zeitplan erstellen. In einer Flugabteilung einer Universität wird Ihr Flugplan von einer Flugplanungsabteilung zusammengestellt, und es können Gebühren anfallen, wenn Sie nicht zu einem Flug gelangen können.
  • Strenge Flugregeln: Die Flugabteilung der Universität und ihre Versicherungsgesellschaft schreiben die Flugregeln vor und gehen äußerst vorsichtig vor. Ausbilder und Management-Piloten legen großen Wert auf Details, was zu einer sicheren Umgebung ohne Fehler führt. Es gibt Standards und Verfahren für alles, was den Flugspaß etwas erleichtern kann.

Die Entscheidung für den Besuch einer Luftfahrtuniversität ist groß. Luftfahrtuniversitäten können sehr nützlich sein, wenn es darum geht, zu lernen, sich zu vernetzen und letztendlich einen Job als Pilot zu bekommen. Sie sind jedoch teuer und viele Leute empfehlen einen Backup-Plan für den Fall, dass Sie in der Zukunft verankert sind. Wenn Sie über die finanziellen Mittel verfügen und / oder ein Stipendium für eine Universität erhalten können, ist dies eine praktikabelere und sinnvollere Option.


Interessante Beiträge

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Tipps, wie Sie von Ihrer Traumfirma eingestellt werden können, wie Sie die Organisation und die Stellenangebote nachverfolgen, von Personalverantwortlichen wahrgenommen werden und die Stelle finden, die Sie gerne hätten.

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

Es ist leicht, während des ersten Starts mit einem neuen Team zu stolpern. Verbessern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen 8 Tipps.

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Hier erfahren Sie, wie Sie sich auf einer Jobmesse von der Masse abheben, was Sie mitbringen und wie Sie mit Arbeitgebern in Kontakt treten und tolle Erfahrungen sammeln können.

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Erfahren Sie, warum die wichtigsten Schritte zur Erlangung Ihres ersten Jobs vor dem Ausgang der Tür stattfinden und wie Sie sich den Arbeitgebern präsentieren können.

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Liebe Musik, kann aber nicht spielen? Artist Management kann für Sie sein. Hier ist eine Anleitung, wie ein Tag im Leben eines Bandmanagers aussieht und wie man anfängt.

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Ratschläge für den Umgang mit Hochdruck-Vorstellungsgesprächen, einschließlich Strategien zum Umgang mit Angstzuständen, zum Abbau von Stress und Stress sowie zur Stärkung Ihres Vertrauens.