Militärische medizinische Standards für das Herz - Einberufung oder Ernennung
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Inhaltsverzeichnis:
Es gibt einige medizinische Zustände, die ansonsten berechtigte Personen davon abhalten können, beim US-Militär zu dienen oder sich sogar dafür einzusetzen. Andere Bedingungen, die die Fähigkeit zur Erfüllung von Aufgaben als Soldat, Marine, Seemann oder Flieger beeinträchtigen können, sind möglicherweise nicht so offensichtlich.
Hier sind einige der Erkrankungen des Herzens, die Sie am Militärdienst hindern könnten. Diese werden ein wenig technisch, fragen Sie bei einem Arzt nach, wenn Sie sich nicht sicher sind. Es ist auch eine gute Idee, Ihren Personalbeschaffer nach Aktualisierungen dieser Liste zu fragen.
Herzklappenfunktion oder -erkrankung
Der aktuelle Stand oder die Geschichte aller angeborenen oder erworbenen Herzklappenerkrankungen, einschließlich der durch die Operation verbesserten, sind disqualifizierend. Mitralklappenprolaps oder bikuspide Aortenklappe disqualifizieren nicht, es sei denn, es sind ungewöhnlich hohe Herzfrequenzen (Tachyarrhythmie), falsche Klappenfunktion (Mitralklappeninsuffizienz), Verengung der Arterie (Aortenstenose), Insuffizienz oder eine Vergrößerung des Herzens (Kardiomegalie) verbunden).
Andere disqualifizierende Zustände des Herzens (sofern nicht anders angegeben, gelten diese Einschränkungen sowohl für vergangene als auch für aktuelle Fälle des genannten Zustands):
- Koronare Herzkrankheit, symptomatische Herzrhythmusstörungen (Arrhythmie) oder elektrokardiographische Anzeichen einer Arrhythmie
- Supraventrikulär erhöhte Herzfrequenz oder ein abnormaler Herzschlag (Arrhythmie), der vom Atrium oder Sinusknoten herrührt, wie Vorhofflattern und Vorhofflimmern, es sei denn, in den vorangegangenen zwei Jahren trat kein Rezidiv auf, während alle Medikamente abgesetzt wurden
- Vorzeitige atriale oder ventrikuläre Kontraktionen, die symptomatisch genug sind, um behandelt zu werden oder zu körperlichen oder psychischen Beeinträchtigungen führen
- Ventrikuläre Arrhythmien, einschließlich Kammerflimmern, Tachykardie oder multifokale vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen, sind disqualifizierend (gelegentlich asymptomatische unifokale vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen wirken jedoch nicht disqualifizierend).
- Ventrikuläre Überleitungsstörungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Störungen mit einem Zweig des linken Bündels, einem atroventrikulären (AV) Block zweiten Grades des Mobitz-Typs II und einem AV-Block dritten Grades und einem mit einer Arrhythmie assoziierten Lown-Ganong-Levine-Syndrom
- Wolff-Parkinson-White-Syndrom, es sei denn, es wurde über einen Zeitraum von zwei Jahren ohne erneute Arrhythmie und jetzt mit einem normalen Elektrokardiogramm erfolgreich abgetragen
- Störungen wie ein AV-Block ersten Grades, ein linker anteriorer Hemiblock, ein rechtes Bündelblock oder ein Mobitz-Typ I AV-Block zweiten Grades disqualifizieren, wenn sie symptomatisch sind oder mit einer zugrunde liegenden kardiovaskulären Erkrankung assoziiert sind
- Kardiomegalie, Hypertrophie oder Dilatation des Herzens
- Abnormalität des Herzmuskels (Kardiomyopathie), einschließlich Entzündung des Herzens (Myokarditis) oder kongestiver Herzinsuffizienz
- Schwellung und Reizung des Perikards (Perikarditis), es sei denn, die Person ist 2 Jahre lang frei von Symptomen und weist keine Anzeichen einer Herzbeschränkung oder eines anhaltenden Perikardergusses auf
- Aktuelle persistente Tachykardie
- Angeborene Anomalien des Herzens und der großen Gefäße mit Ausnahme des korrigierten Patent Ductus arteriosus
Disqualifizierung der vaskulären Bedingungen
Der gegenwärtige Stand oder die Vorgeschichte von Abnormalitäten der Arterien und Blutgefäße, einschließlich Aneurysmen, Arteriosklerose oder Arteriitis, ist disqualifizierend, wie dies auch bei hypertensiven Gefäßerkrankungen der Fall ist.
Ein erhöhter Blutdruck, definiert als der Durchschnitt von drei aufeinanderfolgenden sitzenden Blutdruckmessungen, die um mindestens 10 Minuten voneinander getrennt sind, diastolische Werte von mehr als 90 mmHg oder drei aufeinanderfolgende Messungen des systolischen Drucks von mehr als 140 mmHg, sind disqualifizierend.
Die Vorgeschichte der pulmonalen oder systemischen Embolisierung und der aktuelle oder vergangene Verlauf einer peripheren Gefäßerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Krankheiten wie die Raynaud-Krankheit, bei der der Blutfluss eingeschränkt oder zu den Ziffern hinuntergegangen ist und eine offensichtliche Verfärbung verursacht, sind disqualifizierend.
Und schließlich, aktuelle oder vergangene Venenerkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf wiederkehrende entzündliche Probleme, die dazu führen, dass sich Blutgerinnsel bilden und eine oder mehrere Venen blockieren, normalerweise in den Beinen (Thrombophlebitis). Eine Thrombophlebitis während des vorangegangenen Jahres oder jeder Hinweis auf eine Veneninkompetenz, wie große oder symptomatische Krampfadern, Ödeme oder Hautulkus, ist ebenfalls disqualifizierend.
Medizinische Standards für das Militär
Wenn Sie sich bei den US-Streitkräften bewerben möchten, können Sie durch eine Reihe von Erkrankungen und körperlichen Defekten disqualifiziert werden.
Medizinische Standards für das Militär - Obere Extremitäten
Disqualifizierung der medizinischen Bedingungen für den Militärdienst, insbesondere der oberen Körperextremitäten.
US Military Enlistment Standards - Medizinische Standards
Um sich für eine Wehrpflicht zu qualifizieren, müssen Sie zunächst zu einer Militärischen Eingangsverarbeitungsstation (MEPS) reisen und eine ärztliche Untersuchung absolvieren.