• 2024-12-23

Beispiel einer Krankenschwester-Job-Interviewantwort über unhöfliche Ärzte

Nursing Interview Questions and Answers

Nursing Interview Questions and Answers

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im Jahr 2000 veröffentlichte die Zeitschrift der American Medical Association einen Bericht, der zufolge bis 2020 500.000 Krankenschwestern für Pflegekräfte gemeldet werden sollten. Wenn Sie jedoch ein RN sind, das in der 21 nach Arbeit suchtst Jahrhundert wissen Sie, dass die Dinge nicht genau so geklappt haben.

Dort ist ein Pflegemangel - in einigen Bundesländern, in bestimmten Einrichtungen und für erfahrene Krankenschwestern. Die Purdue University plant zum Beispiel, dass sieben Staaten bis 2030 Mangelware bekommen werden: Kalifornien, Texas, New Jersey, South Carolina, Alaska, Georgia und South Dakota. Und die US-Nachrichten weisen darauf hin, dass selbst in Gebieten ohne Pflegekräftemangel einige Einrichtungen Schwierigkeiten haben, genügend Pflegekräfte einzustellen, darunter ländliche Krankenhäuser, Pflegeheime und Rehabilitationskliniken.

Auch wenn Sie in einer Gegend leben, in der es keinen Mangel gibt und Sie nicht in dieser Umgebung arbeiten möchten, ist die Pflege ein wachsender Beruf. Das Bureau of Labor Statistics schätzt, dass diese Beschäftigung zwischen 2016 und 2016 um 15 Prozent wachsen wird und landesweit über 400.000 Arbeitsplätze entstehen werden.

Seien Sie bereit, anspruchsvolle Fragen zu beantworten

Unabhängig davon, wo Sie einen Pflegearbeitsplatz suchen, lohnt es sich, einige schwierige Interviewfragen während des Einstellungsprozesses zu beantworten. Neben technischen Fragen zum Beruf sollten Sie Antworten auf Fragen zur Erfahrung als Krankenschwester üben. Dazu gehören Fragen, warum Sie sich für die Krankenpflege als Karriere entschieden haben, wie Sie den Stress am Arbeitsplatz bewältigen und was Sie als Krankenschwester am meisten lohnen.

Da es für die Pflege erforderlich ist, als Teil eines Gesundheitsteams zu arbeiten und mit Menschen in Hochdrucksituationen zurechtzukommen, sollten Sie auch bereit sein, Fragen zu beantworten, wie Sie mit diesen Aspekten der Arbeit umgehen. Eine solche Frage ist: "Wie würden Sie mit einem Arzt umgehen, der unhöflich und erniedrigend für Sie war?"

Wie würden Sie mit einem unhöflichen Doktor umgehen?

Wenn Sie diese Frage beantworten, versuchen Sie, positiv zu bleiben. Jetzt ist es nicht an der Zeit, Ihre derzeitigen oder ehemaligen Kollegen schlecht zu machen. Suchen Sie nach einer Gelegenheit, um Ihre Fähigkeit hervorzuheben, mit Menschen umzugehen, wenn sie nicht optimal sind. Dies wird sich gut auf Sie auswirken, ohne dass der Einstellungsmanager sich Sorgen machen muss, dass Sie negative Aussagen über potenzielle Kollegen in ähnlichen Situationen haben.

  • Ich hatte großes Glück, dass ich das Glück hatte, mit Ärzten zusammenzuarbeiten, die in ihrem Umgang mit mir immer professionell waren. Wenn ich mit einem Arzt zusammenarbeiten würde, der mich schlecht behandelt, würde ich die Angelegenheit sofort zu meinem Vorgesetzten bringen. Wenn der Arzt auf irgendeine Weise unzufrieden mit mir ist, würde ich das gerne herausfinden, um die Situation zu verbessern.
  • Als ich einmal in einer Rehabilitationseinrichtung arbeitete, hatte ich die Erfahrung eines Arztes, der zu meinem Vorgesetzten ging und bat, dass ich aus dem Fall eines bestimmten Patienten genommen werde. Ich fragte meinen Vorgesetzten, ob ich das direkt mit dem Arzt besprechen könne, weil ich von ihr wissen wollte, was los war. Ich fragte den Arzt, ob es etwas in meiner Obhut des Patienten gäbe, das ihrer Meinung nach verbesserungswürdig sei. Es stellte sich heraus, dass es eine Fehlkommunikation über die Terminplanung gegeben hatte, und der Arzt wollte, dass der Patient in der Pflege Pflege hat. Nachdem ich verstanden hatte, dass es nicht persönlich war, war ich erleichtert, und der Arzt und ich arbeiteten mehrere Jahre gut zusammen.
  • Bei einem einmaligen Ereignis würde ich davon ausgehen, dass er oder sie einen schlechten Tag hatten. Es gab einen Arzt im letzten Krankenhaus, in dem ich arbeitete, der immer knapp bei den Krankenschwestern war. Ich sprach mit meinem Vorgesetzten, und er ließ mich wissen, dass es nicht nur ich war, dass dieser Arzt einige persönliche Schwierigkeiten durchmachte, die seine Fähigkeit beeinträchtigten, bei der Arbeit richtig zu arbeiten.Wie sich herausstellte, konnte sich der Arzt beurlauben lassen, und als er zurückkehrte, war es viel einfacher, mit ihm auszukommen.
  • Ich hatte eine solche Erfahrung mit einem Arzt in einer medizinischen Gruppe, in der ich mehrere Jahre gearbeitet habe. Er war mit den meisten Leuten im Team etwas schroff, aber ich hatte das Gefühl, dass er insbesondere für mich viel Kritik hatte. Ich brachte das Problem zu meinem Vorgesetzten, der herauszufinden versuchte, ob der Arzt das Gefühl hatte, dass ich meine Arbeit nicht mache. Alle anderen in der Einrichtung waren mit meiner Arbeitsleistung zufrieden, daher ordnete mein Vorgesetzter meinen Zeitplan neu an, um mehr Zeit mit anderen Ärzten verbringen zu können.

Interessante Beiträge

Gründe für einen Fernsehnachrichten-Anker

Gründe für einen Fernsehnachrichten-Anker

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie ein Fernsehnachrichten-Anker werden möchten, wenn Sie sich selbst nicht in der Luft sehen. Dies hilft Ihnen zu entscheiden, ob es für Sie richtig ist.

7 Gründe, warum Sie einen Job aufgeben könnten, den Sie lieben

7 Gründe, warum Sie einen Job aufgeben könnten, den Sie lieben

Hier sind Gründe für das Verlassen eines Jobs, den Sie lieben, mit Tipps, wie Sie entscheiden können, ob es Zeit ist, weiterzumachen, und Tipps, wann und wie Sie aufhören.

9 Gründe, den Job zu lieben, den du hast

9 Gründe, den Job zu lieben, den du hast

Hier sind neun gute Gründe, warum Sie Ihren derzeitigen Job lieben und warum Sie Ihre negative Einstellung für Ihr emotionales Wohlbefinden ändern müssen.

Die Vorteile eines unbezahlten Praktikums

Die Vorteile eines unbezahlten Praktikums

Hier sehen Sie die Vorteile eines unbezahlten Praktikums, das sich für einige Studenten als sehr lohnend erweisen kann.

Gründe, warum Sie in Landeshauptstädten arbeiten sollten

Gründe, warum Sie in Landeshauptstädten arbeiten sollten

Für diejenigen, die in der Staatsregierung arbeiten möchten, bietet eine Landeshauptstadt viele Möglichkeiten, um einen Job zu bekommen. Gründe, in einer Hauptstadt zu arbeiten.

5 überraschende Gründe, warum Mitarbeiter HR hassen

5 überraschende Gründe, warum Mitarbeiter HR hassen

Mitarbeiter hassen gerne ihre Personalmitarbeiter. Es gibt fünf Gründe, aus denen Mitarbeiter HR hassen. Dazu gehört, dass sie als inkompetent und unehrlich angesehen werden.