• 2024-11-21

Wie Sie mit Ihrem Chef über die Balance zwischen Arbeit und Freizeit sprechen können

Domian - Nicole 25: Freund erwischte sie mit ihrem Chef im Bett

Domian - Nicole 25: Freund erwischte sie mit ihrem Chef im Bett
Anonim

Die Suche nach dem schwer fassbaren Teil der Work-Life-Balance ist für die meisten Väter schwierig. In einer Zeit, in der Smartphones und andere digitale Geräte es uns ermöglichen, rund um die Uhr, rund um die Uhr, rund um die Uhr verbunden zu sein, ist die Arbeit, unabhängig von unserer normalen Arbeitszeit, tendenziell in Familienaktivitäten und in der persönlichen Zeit verankert.

Ein Vater kann es als besonders schwierig empfinden, Beruf, Familie und Leben erfolgreich in Einklang zu bringen, wenn sein Arbeitgeber oder sein Vorgesetzter selbst Workaholic ist oder zumindest das Zeitengagement seiner Mitarbeiter erwartet. Einige Unternehmen haben sich der Vereinbarkeit von Arbeit und Beruf verpflichtet, viele Arbeitgeber dagegen nicht. Angesichts der ständig steigenden Anforderungen, in der heutigen Unternehmenswelt mit weniger mehr zu erreichen, können Väter Schwierigkeiten haben, diese Anforderungen und die Bedürfnisse ihrer Familien im Gleichgewicht zu halten.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt in meinem Leben hatte ich einen Chef, der ungewöhnlich anspruchsvoll war. Ich war rund um die Uhr in meinem Geist auf Abruf und musste mein Handy anrufen, wann immer er anrief, Tag und Nacht, und brauchte eine ziemlich gute Erklärung, wenn ich es nicht tat. Ich programmierte seinen Klingelton sogar als "Hail to the Chief", um mich daran zu erinnern, dass ich bei einem Anruf anwesend sein musste.

Wenn Sie sich also in einer Situation befinden, in der Ihre Work-Life-Balance aus dem Gleichgewicht geraten ist und eine Neuausrichtung erforderlich ist, müssen Sie die Unterstützung oder zumindest das Verständnis Ihres Chefs haben. Hier finden Sie einige Tipps, um mit dem Chef über Ihr Bedürfnis nach Work-Life-Balance zu sprechen.

Denken Sie an die Stärke Ihrer Position. Wenn Sie überlegen, wie Sie an den Chef herangehen sollen, müssen Sie daran denken, dass Sie aus einer Position der Stärke kommen. Ihr Arbeitgeber hat viel in Ausbildung und Erfahrung in Sie investiert. Er möchte nicht, dass Sie ausbrennen oder aufhören, weil Sie unglücklich oder überfordert sind. Wenn Sie darüber nachdenken, ist Ihre verbesserte Work-Life-Balance ein Vorteil für Ihren Arbeitgeber, auch wenn er es noch nicht hat. Denken Sie bei der Vorbereitung also nicht daran, Ihren Chef um einen Gefallen zu bitten. Denken Sie über den Vorteil Ihres verbesserten Arbeitslebens nach, wenn Sie ausgeglichener sind.

Konzentrieren Sie sich auf die Produktivität. Ihr Chef möchte, dass Sie sich besonders bemühen, wenn Sie auf seiner Uhr sind. Wenn Sie in Ihrem regulären Arbeitsplan nach Möglichkeiten suchen, mehr Arbeit zu leisten, ist die Sorge, dass Sie "rund um die Uhr" arbeiten, geringer. Fangen Sie also an, nach Wegen zu suchen, um fokussierter und produktiver bei der Arbeit zu sein. Überprüfen Sie beispielsweise keine E-Mails den ganzen Tag. Nehmen Sie sich drei oder vier Mal am Tag Zeit für die Beantwortung von E-Mails vor. Dies führt zu weniger Unterbrechungen und ermöglicht eine höhere persönliche Produktivität. Wenn Sie viele Besprechungen durchführen, arbeiten Sie daran, sie kürzer und produktiver zu gestalten.

Wenn Sie sich wiederholende Aufgaben haben, suchen Sie nach Wegen, diese schneller und routinierter auszuführen.

Kennen Sie die Fakten. Studien haben immer wieder gezeigt, dass Arbeitnehmer mit einer besseren Work-Life-Balance produktiver, loyaler und leistungsstärker sind. Wenn Sie sich also darauf vorbereiten, mit dem Chef zu sprechen, bewaffnen Sie sich mit einigen Statistiken, die zeigen, wie eine bessere Balance zwischen Beruf und Privatleben ein Plus für ihn, die Organisation und Sie sein kann.

Seien Sie bereit mit Antworten. Kein Chef möchte mit einem Problem konfrontiert werden. Sie möchten die Probleme verstehen und werden dann mit möglichen Lösungsansätzen präsentiert. Wenn Sie zum Beispiel nach und nach nach Hause gehen und das Bedürfnis verspüren, pünktlich aus dem Büro auszusteigen, stellen Sie dem Chef das Problem und sagen Sie Folgendes: "Ich weiß, dass Sie sich Sorgen um meine Arbeit machen könnten Wenn ich früher aufbringe, als ich gegangen war, konnte ich pünktlich fertig werden, aber ich könnte die Arbeit mit nach Hause nehmen, damit ich eine Stunde arbeiten kann, nachdem die Kinder im Bett sind, oder vielleicht könnte ich am nächsten Morgen etwas früher kommen. " Wenn Sie einen Lösungsvorschlag für das Problem haben, respektieren Sie zumindest seine Bedenken und versuchen, kreative Lösungen zu finden.

Gehen Sie den Chef respektvoll an. Dieses Gespräch über Work-Life-Balance wird Ihre Beziehung in vielerlei Hinsicht neu definieren. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Haltung der Zusammenarbeit haben, Kompromisse und Richtung finden. Keine Beschuldigungen oder Ärger; Ihr Ziel ist es, Schritte in Richtung einer besseren Balance zu unternehmen. Sprechen Sie in sanften Tönen und mit Respekt vor seiner Autorität. Ihn herauszufordern, könnte hier ein Negatives entstehen, anstatt ein Positives. Stellen Sie sich vor, dass Sie zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen, die bei der Arbeit auftreten.

Seien Sie auf Kompromisse vorbereitet. Sie bekommen wahrscheinlich nicht alles, was Sie von dem Gespräch erwarten. Sie sollten jedoch in der Lage sein, eine Antwort zu finden, die Sie der empfindlichen Balance zwischen Beruf und Privatleben näher bringt, die Sie suchen. Seien Sie bereit, einen kleinen Mittelweg zu finden - vielleicht ein paar weitere Abende zu Hause ohne Unterbrechung oder die Möglichkeit, einen Samstag zu haben, der ausschließlich Ihrer Familie gewährt wird. Die Annäherung an das Gleichgewicht kann einige Zeit in Anspruch nehmen, und diese Konversation kann der erste Schritt auf dem Weg sein.

Wenn Sie Antworten finden, die Sie an einen Ort bringen, an dem Sie mehr Zeit für Ihre Familie und sich selbst haben, denken Sie daran, was für ein Geschenk es ist, einen Vorgesetzten zu haben, der zumindest bereit ist, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Halten Sie die Verpflichtungen, die Sie eingehen, sowohl gegenüber Ihrem Chef als auch gegenüber Ihrer Familie, und da das Vertrauen mit dem Chef wächst, ergeben sich mehr Möglichkeiten, um Probleme am Arbeitsplatz anzugehen.

Konzentrieren Sie sich also darauf, Ihre Zeit bei der Arbeit und zu Hause produktiver und positiver zu gestalten. Wenn sich Ihr Arbeits- und Familienleben in einem besseren Gleichgewicht befindet, werden Sie in sich mehr Frieden finden und wissen, dass Sie einen Weg gewählt haben, den Sie verlassen werden ein Erbe mit Ihrer Familie für immer.


Interessante Beiträge

Wachmann der Marine Embassy sein

Wachmann der Marine Embassy sein

Marines sind der einzige Zweig des Militärs, dem die US-Botschaften weltweit zur Verfügung stehen. Finden Sie heraus, wie schwer es ist, den Schnitt in diesem kleinen Kader zu machen.

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

In allen militärischen Bereichen besteht die Möglichkeit, eine Karriere als Assistent für lizenzierte Fachkräfte für Verhaltensgesundheit zu beginnen.

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Erfahren Sie, wie Sie ein unbemannter USMS Marine Aerial Vehicle Operator in einer militärischen Spezialität (MOS) 7314 werden können.

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Es gibt viele militärische Karrieren, um Körper und Seele zu heilen. Finden Sie heraus, wie religiöse Führer im heutigen US-Militär Kaplan werden.

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army Enlisted Job 91D - Power Generation Equipment Repairer, auch als Tactical Power Generation Specialist bekannt, hält die Maschinerie auf dem neuesten Stand.

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Fluglotsen halten Militärflugzeuge sicher auf Kurs, auch auf Flughäfen, die mitten im Meer schweben.