US-Arbeitsministerium (DOL)
There Is No Gender Wage Gap
Inhaltsverzeichnis:
Das US-Arbeitsministerium (DOL) ist die Bundesbehörde, deren Aufgabe es ist, die besten Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitssuchenden und Rentnern zu fördern. Die DOL tun dies, indem sie ihre Arbeitsbedingungen verbessern, ihre Chancen auf eine rentable Beschäftigung verbessern, ihre Alters- und Krankenversicherungsleistungen schützen, Arbeitgebern bei der Suche nach Arbeitnehmern helfen, freie Tarifverhandlungen stärken und Veränderungen bei der Beschäftigung, den Preisen und anderen nationalen Wirtschaftsmessungen messen.
Um diese Mission durchzuführen, verwaltet der DOL ein Arbeitsgesetz, das sich auf Beschäftigung bezieht, einschließlich Stundenlohn und Überstundenvergütung, das Recht der Arbeitnehmer auf sichere Arbeitsbedingungen, Beschäftigungsdiskriminierung und Arbeitslosenversicherung.
Wichtige verwaltete Gesetze: Arbeitsministerium
Das Fair Labor Standards Act (FLSA) legt Standards für Mindestlohn und Überstundenvergütung, Buchführung und Kinderarbeit fest. Das FLSA betrifft die meisten Beschäftigten im privaten und öffentlichen Sektor, einschließlich der Regierung.
Weitere verwaltete Gesetze umfassen:
- das Familien- und Krankenurlaubsgesetz (FMLA,
- das Americans With Disabilities Act (ADA),
- OSHA,
- KOBRA,
- das Employee Retirement Income Security Act (ERISA),
- USERRA und
- andere Bundesgesetze.
Verschiedene zusätzliche Themen: Arbeitsministerium
- Amt für Arbeitsstatistik (BLS): Veröffentlicht Informationen zur Beschäftigung, einschließlich:
- Berufsaussichten-Handbuch: Eine landesweit anerkannte Quelle für berufs- und berufsbezogene Informationen, einschließlich Beschäftigungsaussichten und Einkommen, Aufgaben und mehr.
- DOL-Arbeitsstunden
- DOL-Löhne
- Staatliche Abteilungen der Arbeit
- Zusätzliche DOL-Themen
Starten Sie Ihre Suche im Department of Labor (DOL) nach Informationen zu Beschäftigung und Arbeitslosigkeit.
Auch bekannt als: DOL