• 2024-12-23

Militär-Chow-Hallen und Nahrungsmitteldokument

Military Motivation - "VIGILANT" (2019 ᴴᴰ)

Military Motivation - "VIGILANT" (2019 ᴴᴰ)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Militär verspricht, Sie zu ernähren, und dies geschieht in erster Linie mit drei verschiedenen Methoden: Chow- oder Messehallen, Grundsicherung für den Lebensunterhalt und Verzehr von Mahlzeiten.

Wenn Sie angemeldet sind und sich in einem Wohnheim oder in einer Kaserne aufhalten, erhalten Sie in den meisten Fällen Ihre Mahlzeiten kostenlos. Verschiedene Dienste haben dafür unterschiedliche Namen. In der Luftwaffe heißt es auf einer Mahlzeitkarte zu stehen (obwohl physische Karten nur noch selten verwendet werden).

In den meisten Chow-Hallen werden vier Mahlzeiten pro Tag angeboten: Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie eine Mitternachtsmahlzeit. Einige sind rund um die Uhr geöffnet.

Für Gesundheitsbewusste gibt es ein herzgesundes Menü sowie eine Salatbar. Zum Frühstück können Sie zwischen einem kleinen Obstbecher und einem vollwertigen Omelett mit allen Beilagen wählen. Take-out-Kartons sind in vielen Chow-Hallen frei erhältlich. Einige Militärgaststätten verfügen sogar über Durchfahrfenster.

In den letzten Jahren hat das Militär versucht, die Anzahl der Chow-Hallen in seinen Einrichtungen zu reduzieren, da die Größe der Streitkräfte schrumpft. Und die Menüs werden immer gesünder, was einige jüngere Truppen von der Teilnahme abhalten kann, insbesondere wenn preisgünstiges Fast Food in der Nähe verfügbar ist.

KP-Pflicht im Militär

Abgesehen von einigen Ausnahmen in einigen militärischen Trainingszentren, im Bootcamp, während des Einsatzes auf einem Schiff, im Einsatz usw., in der Küchenpatrouille oder in KP, gehört der Dienst der Vergangenheit an. Die meisten militärischen Speisemöglichkeiten sind vertraglich festgelegt, weshalb Truppen nicht KP zugewiesen werden.

Obwohl versäumte Mahlzeiten erstattet werden müssen, sind sie sehr arbeitsintensiv und erfordern normalerweise Begründungen und Erklärungen gegenüber dem ersten Unteroffizier und / oder dem Kommandanten.

Eingeschriebene und Offiziere erhalten nach der ersten Einstiegsschulung volle BAS. Für diejenigen, die Mahlzeiten in den gastronomischen Einrichtungen zu sich nehmen müssen, werden die meisten BAS automatisch vom Gehaltsscheck abgezogen.

Grundfreibetrag (BAS)

Für Offiziere und Angestellte, die sich nicht in den Wohnheimen aufhalten, zahlt das Militär eine Nahrungsmittelzulage. BAS ist eine Zulage, keine Bezahlung. Es ist nicht steuerpflichtig. Offiziere erhalten weniger BAS als eingezogenes Personal.

Die Zulage ist nicht dazu bestimmt oder gezahlt, Familienangehörigen einen Lebensunterhalt zu gewähren. Es ist ausschließlich für den Unterhalt des militärischen Mitglieds.

Früher war es so, dass ein Mitglied, das Mitglied wurde, entsandt wurde und BAS erhielt, das BAS während der Bereitstellung verlor (weil es am Bereitstellungsstandort Chow Hall "kostenlose Mahlzeiten" erhielt). Als Reaktion auf die Beschwerden vieler Servicemitglieder nach dem ersten Golfkrieg verabschiedete der Kongress jedoch ein Gesetz, wonach das Militär weiterhin BAS an entsandte Mitglieder zahlen muss, wenn das Mitglied BAS an seinem ständigen Dienstort erhielt.

Eingeschriebene Mitglieder, die BAS erhalten, sind normalerweise berechtigt, im Speisesaal zu essen (sie müssen für die Mahlzeit bezahlen), aber die Anzahl der Mahlzeiten, zu denen sie berechtigt sind, ist beschränkt. Offiziere dürfen nur zu besonderen Zwecken im angemeldeten Schlamm essen und benötigen eine besondere Erlaubnis (z. B. ein Kommandant, der die Qualität der Mahlzeiten überprüft).

Militärische Mahlzeiten (MRE)

Kein Artikel über militärisches Essen wäre vollständig, ohne die MREs zu erwähnen. Diese haben die alten C-Rationen und Feldrationen ersetzt. MREs sind versiegelte Folienhüllen und können erhitzt oder kalt gegessen werden.

Das Paket enthält ein Hauptgericht, eine Beilage, Cracker und Käseaufstrich, ein Dessert, Kakaopulver und einige andere Zutaten. Imbissartikel. Es gibt verschiedene Vorspeisen.

Alle paar Jahre befragt das US-Verteidigungsministerium Militärangehörige, um herauszufinden, welche MREs beliebt waren und welche nicht. Unbeliebte Menüpunkte werden außer Betrieb gesetzt, und neue Menüpunkte werden ständig eingeführt.

Sie müssen nicht dem Militär beitreten, um eine MRE zu versuchen, wenn Sie dazu neigen. Sie sind in vielen Campingfachgeschäften und den meisten militärischen Überschussgeschäften erhältlich.


Interessante Beiträge

Wissen Sie, was Teambildung wirklich ist?

Wissen Sie, was Teambildung wirklich ist?

Möchten Sie mehr über Teambuilding erfahren? Es hilft einer Gruppe, bei der Verfolgung eines gemeinsamen Ziels effektiver für das Gemeinwohl zusammenzuarbeiten. Finde mehr heraus.

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Was ist eine Kündigung aus Gründen, aus Gründen, aus denen ein Arbeitnehmer aus Gründen, aus Gründen der Kündigung oder aus Gründen der Arbeitslosigkeit rechtlich gekündigt werden kann?

Was ist Telearbeit und was sind die Vor- und Nachteile?

Was ist Telearbeit und was sind die Vor- und Nachteile?

Fragst du dich, was genau Telearbeit ist? Erfahren Sie mehr über Telearbeit und die Vor- und Nachteile, die mit dieser Art von Arbeitsorganisation einhergehen.

Was ist die durchschnittliche Arbeitszeit pro Woche in den USA?

Was ist die durchschnittliche Arbeitszeit pro Woche in den USA?

Angaben zur durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit für Angestellte in den USA, einschließlich der Gesamtstunden sowie der nach Alter, Ausbildung und anderen Faktoren aufgelisteten Stunden.

Interview-Frage: Kritik von einem Chef erhalten

Interview-Frage: Kritik von einem Chef erhalten

Was war die größte Kritik, die Sie in einem früheren Job von einem Chef erhalten haben? Erfahren Sie einige Tipps zur Beantwortung dieser kniffligen Interviewfrage.

Was ist der Karriereplanungsprozess?

Was ist der Karriereplanungsprozess?

Informationen zu jedem Schritt des Karriereplanungsprozesses, einschließlich Selbstbewertung, Recherche, Entscheidungsfindung, Stellensuche und Annahme eines Stellenangebots.