• 2024-12-23

Die besten Staaten für Jobs im Jahr 2018 finden

50 großartige Erfindungen aus jedem einzelnen US-Bundesstaat

50 großartige Erfindungen aus jedem einzelnen US-Bundesstaat

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Welche Staaten sind am besten, um eingestellt zu werden? Sie fragen sich, welche Standorte die besten Jobmöglichkeiten bieten? Die Antwort hängt von den Berufen und Branchen ab, auf die Sie abzielen. Die Durchschnittslöhne an verschiedenen Standorten, die Entwicklung des Lohnwachstums und der Stagnation, das Niveau der Arbeitslosigkeit und das Beschäftigungswachstum können Arbeitnehmern wie Ihnen jedoch dabei helfen, Gebiete mit der robustesten Wirtschaftsaktivität zu identifizieren.

Durchschnittliche wöchentliche US-Löhne

Das Bureau of Labor Statistics (BLS) erstellt vierteljährliche Berichte über den durchschnittlichen (durchschnittlichen) Wochenlohn an verschiedenen Standorten. Der BLS-Lohnbericht nach Bundesländern für das erste Quartal (Q1) von 2018 wies auf eine breite Palette von Löhnen zwischen den Bundesländern hin. Staaten mit durchschnittlichen wöchentlichen Löhnen im unteren Bereich umfassten beispielsweise: Mississippi $ 765, Idaho $ 809, Montana $ 819, South Dakota $ 842, New Mexico $ 862, West Virginia $ 868, South Carolina $ 877, Maine $ 891, Nebraska $ 898 und Kentucky $ 901.

State mit durchschnittlichen wöchentlichen Löhnen am oberen Ende waren: District of Columbia $ 1.917, New York $ 1.597, Massachusetts $ 1.510, Connecticut $ 1.477, New Jersey $ 1.373, Kalifornien $ 1.352, Washington $ 1.306, Illinois $ 1.241, Maryland $ 1.209 und Delaware $ 1.202.

Im Folgenden sehen Sie eine Aufschlüsselung der 10 höchsten und 10 niedrigsten wöchentlichen Durchschnittslöhne.

Der nationale Durchschnitt der Löhne betrug 1.162 USD pro Woche. Lesen Sie die vollständige Liste der Löhne nach Bundesstaat.

Staaten mit den höchsten Lohnerhöhungen / -rückgängen

In demselben Bericht werden auch die Staaten mit den höchsten Lohnerhöhungen und -rückgängen gegenüber dem Vorjahr identifiziert.

Staaten mit den größten Zuwächsen waren: Washington 7,7%, Massachusetts 5,6%, Utah 4,9%, New Hampshire 4,9%, Nevada 4,8%, Kalifornien 4,4%, Idaho 4,3%, Oregon 4,3%, Florida 4,1%, Texas 3,9%, Indiana 3,9% und Illinois 3,9%.

Staaten mit dem niedrigsten Lohnwachstum enthalten: Delaware 1,3%, South Carolina 1,7%, District of Columbia 1,9%, Minnesota 2,1%, Mississippi 2,1%, Alaska 2,3%, Arkansas 2,4%, Connecticut 2,4%, Iowa 2,4% und Montana 2,4%.

Im Folgenden sehen Sie eine Aufschlüsselung der größten jährlichen Zu- und Abnahmen der Löhne nach Staat.

Die durchschnittlichen Wochenlöhne für das gesamte Land stiegen im ersten Quartal 2017 um 3,7% bis zum ersten Quartal 2018.

Die großen U-Bahn-Gebiete / Kreise mit den höchsten Wochenlöhnen waren: New York 3.087 $; Santa Clara, 2.651 CA $; San Mateo, 2.606 CA $; San Francisco $ 2,485; Suffolk, MA 2.268; Somerset, NJ 2.078; Fairfield, CT 1.959; Arlington, VA 1.959; Washington DC, 1.917 $; und Morris, NJ $ 1.808.

Wo sind die Jobs nach Staat (und nicht)?

Die BLS-Arbeitslosenzahlen für September 2018 zeigen sehr signifikante Unterschiede zwischen den einzelnen Staaten.

Die Top-10-Staaten mit den niedrigsten Arbeitslosenquoten waren:

Hawaii 2,2%, Iowa 2,9%, Idaho 2,7%, New Hampshire 2,7%, North Dakota 2,7%, Minnesota 2,8%, Nebraska 2,8%, Vermont 2,9%, Virginia 2,9%, South Dakota 3,0% und Wisconsin 3,0%.

Die Staaten mit der höchsten Arbeitslosigkeit waren: Alaska 6,5%, District of Columbia 5,7%, West Virginia 5,2%, Louisiana 5,0%, Mississippi 4,8%, Arizona 4,7%, Ohio 4,6%, New Mexico 4,6%, Nevada 4,5% und Kentucky 4,5%.

Sie können die höchste und niedrigste Arbeitslosenquote nach Bundesstaat in der nachstehenden Karte vergleichen.

Die nationale Arbeitslosenquote betrug im Durchschnitt 3,7%. Sie können eine vollständige Liste der Arbeitslosigkeit nach Bundesstaat lesen.

Das Beschäftigungswachstum von Jahr zu Jahr ist ein weiterer Weg, um zu beurteilen, wie attraktiv der Arbeitsmarkt in einem bestimmten Bereich ist.

Die folgenden Bundesstaaten hatten prozentual das höchste Beschäftigungswachstum von März 2017 bis März 2018: Idaho 3,5%, Utah 3,3%, Nevada 3,0%, Washington 2,8%, Arizona 2,8%, Colorado 2,5%, Georgia 2,3%, South Carolina 2,2%, Florida 2,2% und Kalifornien 2,1%. Staaten mit dem niedrigsten Beschäftigungswachstum waren: Alaska -0,5%, Mississippi 0,1%, Connecticut 0,1%, Kansas 0,2%, Hawaii 0,3%, Vermont 0,4%, Nebraska 0,4%, Iowa 0,5%, Kentucky 0,5% und Louisiana 0,5%.

Die nationale durchschnittliche Beschäftigungswachstumsrate betrug in diesem Zeitraum 1,6%. Sie können eine vollständige Liste des Beschäftigungswachstums in allen Bundesländern lesen.

Arbeitslosigkeit Durch Metro-Bereich

Metropolregionen mit derniedrigste Arbeitslosigkeitumfassen Ames, Iowa 1,7%; Idaho Falls, Idaho 2,0%; Iowa City, Iowa 2%; Fargo, ND 2%; Kahului-Wailuku-Lahaina, Hawaii 2,1%; Mankato-North Mankato, Minnesota 2,1%; Urban Honolulu, Hawaii 2,1%; Des Moines-West Des Moines, Iowa 2,2%; Dubuque, Iowa 2,2%; und Midland, Texas, 2,2%.

Dashöchste Arbeitslosigkeit Raten wurden aufgezeichnet in: Yuma, Arizona 22%; El Centro, CA, 20,3%; Visalia-Porterville, CA 8,7%; Bakersfield, CA 7,3%; Merced, CA 7,0%; Hanford-Corcoran, CA, 6,7%; Vineland-Bridgeton, New Jersey, 6,6%; McAllen-Edinburg-Mission, Texas 6,6%; Fresno, CA, 6,6%; und Beaumont-Port Arthur, Texas 6,3%.

Große Ballungsräume mit den niedrigsten Arbeitslosenquoten waren: Minneapolis-St. Paul-Bloomington, MN, 2,5%; San Jose-Sunnyvale-Santa Clara, CA 2,7%; San Francisco-Oakland-Hayward, Kalifornien, 2,8%; Austin-Round Rock, Texas 3,0%; Nashville, TN 3,1%; Oklahoma City, OK 3,2%; Richmond, VA, 3,2%; Boston-Cambridge-Nashua, MA / NH 3,3%; Denver-Aurora-Lakewood, CO 3,3%; und Orlando-Kissimmee-Sanford, FL 3,4%.

Großstädte mit den höchsten Arbeitslosenquoten umfassen: New Orleans-Metairie, LA 5,3%; Cleveland-Elyria, OH 5,2%; Las Vegas-Henderson-Paradise, NV 4,9%; Philadelphia-Camden-Wilmington, PA / NJ / DE 4,6%; Los Angeles-Long Beach-Anaheim, CA 4,6%; Riverside-San Bernardino-Ontario, Kalifornien, 4,5%; Phoenix-Mesa-Scottsdale, AZ 4,5%; Pittsburgh, PA 4,4%; Memphis, TN 4,4%; und Baltimore-Columbia-Towson, MD 4,4%.

Sie finden auch eine vollständige Liste der Arbeitslosen nach Ballungsräumen.

Bestimmen Sie den Standortquotienten

Bei der Bewertung des für Ihre Situation besten Standortes müssen Sie auch die Konzentration der Möglichkeiten in Ihrem Zielfeld berücksichtigen. Es gibt Städte, die mehr Beschäftigungsmöglichkeiten bieten als andere, in denen das Wirtschaftswachstum zum Stillstand gekommen ist. Es gibt auch Standorte mit einem höheren Prozentsatz an Jobs, die gut bezahlt werden.

Hollywood und Toronto bieten beispielsweise viel mehr Möglichkeiten in Film und Unterhaltung als die meisten anderen Gebiete. Hartford, CT ist ein Versicherungszentrum. Massachusetts und New Jersey sind großartige Gebiete für Pharma und Biotechnologie. New York City ist ein Zentrum für Finanzen und Theater.

Eine Methode zur Beurteilung des Arbeitsmarktes an verschiedenen Zielstandorten ist der Besuch von Indeed.com und die Suche in Ihren interessierenden Karrierefeldern nach Ihren bevorzugten Standorten. Bestimmen Sie die Anzahl der Jobs in Ihrem Bereich als Prozentsatz der Gesamtzahl der Jobs an jedem Standort, um die Konzentration der relevanten Jobs an diesen Standorten zu bestimmen.

Die BLS misst, wie konzentriert verschiedene Felder an verschiedenen Orten sind. Hier können Sie die Berufe mit dem höchsten Standortquotienten für verschiedene Bereiche überprüfen.

Berechnen Sie die Lebenshaltungskosten

Die Berücksichtigung der Lebenshaltungskosten kann Ihre Analyse hinsichtlich der Verdienste an verschiedenen Standorten verbessern. Der Lebenshaltungskostenindex und der Lebenshaltungskostenrechner können Ihnen helfen, die Lebenshaltungskosten an verschiedenen Zielorten zu ermitteln und zu vergleichen. Neben der Anpassung des Einkommens an die Lebenshaltungskosten können Sie eine Vielzahl anderer Taschenrechner verwenden, um Ihr Gehalt, Ihre Leistungen und einen Netto-Gehaltsscheck an einem neuen Standort zu ermitteln.

Die Logistik herausfinden

Wenn Sie der Meinung sind, dass ein neuer Standort eine Erkundung wert ist, können Sie Tipps zur Suche nach einem Job in einer neuen Stadt lesen, um Ihnen den Einstieg in eine neue Karriere zu erleichtern.


Interessante Beiträge

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Hier finden Sie ein Beispiel für einen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben für einen Social Media Manager, einschließlich der erforderlichen Fähigkeiten, sowie Tipps zum Erstellen eines Lebenslaufs, die auffallen.

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Hier finden Sie eine Liste mit Fragen zu Social-Media-Vorstellungsgesprächen, in denen Bewerber sich auf die Prüfung vorbereiten können, sowie Tipps zum Antworten und weitere Ratschläge.

Recruiting und Screening auf Social Media

Recruiting und Screening auf Social Media

Soziale Medien können eine großartige Ressource für das Recruiting, das Screening und die Durchführung von Hintergrundüberprüfungen sein. Informieren Sie sich über die Vorteile und Einschränkungen dieser Praxis.

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Die für 2017 geplanten Erhöhungen für Medicare und die soziale Sicherheit sind in, mit Tipps zum Sparen von Geld für medizinische Versorgung und verschreibungspflichtige Medikamente.

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

Interesse an Netzwerken und Aufbau Ihrer Karriere? Wenn Sie sich an den besten sozialen und Netzwerkseiten beteiligen, werden Sie Erfolg haben. Andere finden und helfen.

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social-Media-Fähigkeiten und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben und Interviews, einschließlich der wichtigsten Social-Media-Fähigkeiten, die Arbeitgeber schätzen.