Grundausbildung der Luftwaffe für Ehrenabitur
4 Gründe weshalb Ihr nicht zur Bundeswehr gehen solltet
Inhaltsverzeichnis:
- Air Force-Grundausbildung
- So erreichen Sie den Status eines Ehrenabsolventen
- Schriftliche Prüfung für Air Force Basic Honours
- Vorbereitungen für das Air Force Basic Training
Wenn Sie als Luftwaffen-Grundausbildung der Luftwaffe (AFBMT) ausgezeichnet werden, haben Sie die Standards der Grundausbildung weit übertroffen.
Der Training Instructor (TI) darf maximal zehn Prozent seines Fluges als "Basic Training Honor Graduates" auswählen. Die ausgewählten Personen dürfen das Air Force Basic Training Honour Ribbon für den Rest ihrer Karriere bei der Air Force tragen. Dieses Band ist eine einmalige Auszeichnung und kann nicht rückwirkend vergeben werden.
Air Force-Grundausbildung
Alle Rekruten der Air Force besuchen die Grundausbildung auf dem Lackland Air Force Base in San Antonio, Texas. Hier werden Rekruten nach 7,5 Wochen Boot Camp und Airmen's Week zu Fliegern.
So erreichen Sie den Status eines Ehrenabsolventen
Um für einen Ehrentitel in Betracht zu kommen, benötigen Sie mindestens 90 Prozent Ihrer körperlichen Fitnessprüfung während des Fitnesstests der Air Force-Grundausbildung (AFBMT). Dies ist die wichtigste Überlegung für den Ehrenstatus. Wenn Sie nicht mindestens das "Thunderbird" - Fitnessniveau erreicht haben, können Sie sich während des Grundtrainings nicht für eine Auszeichnung qualifizieren.
Für männliche Rekruten bedeutet dies einen 2-Meilen-Lauf in 14:15 Minuten, einen 1,5-Meilen-Lauf in 8,55 Minuten, 62 Push-Ups in einer Minute, 70 Sit-Ups in einer Minute und 4 Pull-Ups in einer Minute.
Weibliche Rekruten müssen 2 Meilen in 16 Minuten, 1,5 Meilen in 11:33 Minuten, 37 Push-Ups in einer Minute, 60 Sit-Ups in einer Minute und 2 Klimmzüge laufen. Dies sind wiederum die Mindestanforderungen, die für Ehrungen zu beachten sind. Das Minimum für die Grundausbildung ist etwas niedriger. Wenn Sie im physischen Test eine überdurchschnittliche Leistung erbringen können, erhöhen sich Ihre Chancen, bei der Auszeichnung als Ehrentitel berücksichtigt zu werden.
Schriftliche Prüfung für Air Force Basic Honours
Darüber hinaus müssen Sie bei allen schriftlichen Prüfungen einen Durchschnitt von über 90 erzielen und eine abgestufte Prüfung niemals versagen (benannte Prüfungen werden nach der dritten Woche zufällig durchgeführt. Sie können niemals eine negative Note in Ihren schriftlichen Bewertungen erhalten. Diese werden regelmäßig, wöchentlich oder wöchentlich durchgeführt öfter durch Ihren TI.
Nur weil Sie die oben genannten Standards erfüllen, bedeutet das nicht, dass Sie automatisch als Ehrenabsolvent ausgewählt werden. Die Vorschriften beschränken die Anzahl der ausgewählten Personen auf höchstens zehn Prozent des Fluges. Wie weit Sie die oben genannten Standards überschreiten, kann also bestimmen, ob Sie für die Ehrennennung ausgewählt werden.
Vorbereitungen für das Air Force Basic Training
Idealerweise bereiten Sie sich auf den physischen Teil Ihres Grundtrainings vor dem eigentlichen 7,5-Wochen-Trainingslager vor. Sie sollten sich nicht nur mit militärischen Zeiten und der Befehlskette vertraut machen, sondern auch versuchen, Ihre Zeit bei einem 2-Meilen-Lauf zu steigern und Ihre Liegestütze, Sit-ups und Klimmzüge zu verbessern.
Machen Sie sich mit der richtigen Form für jede Übung vertraut und versuchen Sie, Ihre Ausdauer zu verbessern, indem Sie bei jedem Training einige zusätzliche Wiederholungen hinzufügen.
Je besser Sie sind, wenn Sie sich bei basic melden, desto besser haben Sie das Air Force Basic Training Honor Graduate Ribbon.
Oberer Luftwaffe der Luftwaffe unterhalb der Zone Beförderungen
Erfahren Sie mehr über den Senior-Flieger der Luftwaffe (E-4) unterhalb der Zone. Es gibt Werbemöglichkeiten für Airmen First Class.
Marine Corps Grundausbildung Ehrenabitur
Was braucht es, um als Auszeichnung für das Marine Corps Basic Training ausgewählt zu werden? So bereiten Sie sich auf das USMC Boot Camp vor.
Verwendung von Mobiltelefonen in der Grundausbildung der Armee
Unteroffiziere bestimmen die Handynutzung der Rekruten während des Bootcamps.