• 2024-12-22

Oberer Luftwaffe der Luftwaffe unterhalb der Zone Beförderungen

Stalingrad: Chances for a Breakout?

Stalingrad: Chances for a Breakout?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um außergewöhnlich gut ausgebildeten Airmen First Class (A1C) eine Chance zu bieten, wird eine einmalige Gegenleistung für die Beförderung zum Senior Airman (SrA) gewährt. Es ist sechs Monate vor dem festgelegten, vollständig qualifizierten Phasenpunkt wirksam. Die Auswahlmöglichkeit besteht zu 15 Prozent aus der Gesamtzahl der in Frage kommenden Gesamtbevölkerung (TIG) und Dienstzeit (TIS).

Bestimmung der Berechtigung

Laut der Luftwaffe bietet der Abschnitt Militärische Personaldurchführung (MPF), Personalsysteme und Bereitschaftsabteilung, innerhalb der ersten 10 Tage nach der ersten Verarbeitung ein automatisches vierteljährliches Monatsendprodukt (EOM) für das MPF (Career Enhancement Element) Monat (dh Januar, April, Juli, Oktober). In der Liste sind alle A1Cs aufgeführt, die die Anforderungen der Dienstzeit (TIS) und der Dienstzeit (TIG) erfüllen oder übertreffen, unabhängig von den Zulassungsbedingungen für Beförderungen (dh auf der Kontrollliste, zu geringes PAFSC-Qualifikationsniveau und Artikel) 15 Aussetzung, usw.) und deren Notenstatus Grund (GSR) (DIN GAD) nicht gleich "5Q" ist (zuvor für SrA BTZ berücksichtigt).

Das Ausgabeprodukt erstellt eine alphabetische MPF-Liste und eine dreiteilige Einheitenliste.

  • Teil I identifiziert A1Cs ohne Qualitätsindikatoren.
  • Teil II listet "fragwürdige Teilnahmebedingungen" (Personen mit Qualitätsindikatoren) auf, die möglicherweise nicht für die BTZ-Beförderung qualifiziert sind.
  • In Teil III sind A1Cs aufgeführt, die die Anforderungen für WIG und TIS erfüllen, jedoch aufgrund der in AFI 36-2502, Airman Promotion Program, Tabelle 1.1 aufgelisteten Zulassungsbedingungen nicht ausgewählt werden können.

Überprüfung der Berechtigung

Anhand der MPF-Auflistung überprüft der Kommandant / erste Feldwebel die Berechtigung jedes Einzelnen, um sicherzustellen, dass er die TIG- und TIS-Anforderungen erfüllt und die Kontrollanforderungen qualifiziert.

Anforderungen an den Leistungsbericht (EPR)

EPRs sind für alle A1Cs ohne EPR erforderlich, für die eine Promotion als BTZ in Betracht kommt. Kommandanten müssen die EPRs (Personal Information File) (PIF) eines Fliegers überprüfen und mit den Vorgesetzten / der Ratingkette besprechen, bevor sie eine Nominierungsentscheidung treffen, um anzugeben, ob der Flieger ein Auswahlverfahren für Einheiten oder Basen treffen wird. A1Cs, die in Teil III des Dienstplans erscheinen, sind gemäß AFI 36-2502, Tabelle 1.1, nicht beförderungsfähig und erfordern keine DBH-Berichte.

Genehmigte Dekoration

Ein genehmigter Vermerk kann bis zu dem Datum der Versammlung jederzeit in einer individuellen Personalakte (UPRG) eingereicht werden. Eine ergänzende Gegenleistung wird nicht gewährt, weil bei der Einberufung der Kammer keine Dekoration genehmigt oder in das Protokoll aufgenommen wurde.

Quoten

Die Quoten beziehen sich auf 15 Prozent der gesamten für WIG und TIS berechtigten Bevölkerung, unabhängig von den normalen Unzulässigkeitsbedingungen (Entfernen von Schülern und Weltklasse-Athleten aus der berechtigten Bevölkerung). Der MPF legt die Quoten fest und erhält vor der Verteilung an die Einheiten die Zustimmung des Host-Wing-Commanders (darf nicht weniger als den MPF-Chef delegieren). Große Einheiten (7 oder mehr berechtigte Personen) erhalten Quoten und fördern auf Einheitenebene. Kleine Einheiten (6 oder weniger Eligibles) werden zu einem Pool an Eligibles zusammengefasst, um die zentrale Grundfläche (CBB) zu bilden.

Die Quoten werden wie folgt berechnet und verteilt:

  • Anteile dürfen nicht auf Gruppenebene zusammengefasst werden. Beispiel: Medizinische Gruppen sind in vier Einheiten unterteilt, und jeder Befehlshaber der Einheit verfügt über Beförderungsberechtigung. Daher sollten sie nicht von der Gruppe, sondern als einzelne Einheiten betrachtet werden und können nicht zu einer großen Einheit zusammengefasst werden.
  • Einheiten werden benachrichtigt, wenn es sich um eine große (7 oder mehr in Frage kommende) oder eine kleine Einheit (6 oder weniger in Frage kommende) handelt, sobald dies möglich ist, jedoch spätestens in der zweiten Woche des ersten Verarbeitungsmonats.

Auswahlverfahren für große Einheiten

Wenn der Oberkommandant des Hostflügels keine schriftlichen Verfahren festlegt, werden die Kommandanten großer Einheiten schriftliche Auswahlverfahren einrichten, die sicherstellen, dass das BTZ-Programm von SrA gerecht und gerecht ist und zeitnahe Beförderungskriterien berücksichtigt. Sobald eine Auswahl getroffen wurde, unterstreichen die Befehlshaber der großen Einheiten den Namen, das Datum und das Vorzeichen der ausgewählten Empfänger und geben die BTZ-Berechtigungsliste spätestens am letzten Tag des Auswahlmonats (dh März, Juni, September, Dezember) an das MPF zurück..

Auswahlverfahren für kleine Einheiten

Der Host Wing Commander wird schriftliche BTZ-Auswahlverfahren festlegen, die die Nominierungsmethode, die Anzahl der Nominierungen, den Zeitplan für die Durchführung der erforderlichen Aktionen, die Zusammensetzung des Vorstandes, die zu berücksichtigenden Bereiche, die Bewertungsskala, die Ankündigung der Auswahl und alle anderen erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung der SrA umfassen Das BTZ-Programm ist fair und fair und bietet eine zeitnahe Promotion. Das MPF (Career Enhancement Element) stellt sicher, dass alle Nominierungspakete von Einheiten mit berechtigten Einheiten erhalten wurden. Wenn eine Einheit keine Person benennt, stellen Sie sicher, dass eine negative Antwort empfangen wird.

Liste der genehmigten Board-Prozesse

Das Folgende ist eine Liste "genehmigter" Board-Prozesse:

  • Hostflügel, die einen separaten Prozess verwenden möchten, müssen über ihre MAJCOM gegenüber HQ AFPC / DPPPWM eine Ausnahme von der Richtlinie anfordern, um eine faire, gerechte und zeitnahe Betrachtung zu gewährleisten.
  • Große Einheiten erhalten ihre Quote von der MPF und treffen eine Auswahl unter den berechtigten Fliegern. Nicht ausgewählte Airmen werden nicht ausgewählt, und dies wird als ihre einmalige Überlegung betrachtet.
  • Kleine Einheiten nominieren für die CBB. Der Host Wing Commander bestimmt die maximale Anzahl der Personen, die den Vorstand aus jeder Einheit treffen. Jede Einheit kann bis zur maximalen Anzahl einreichen.
  • Der Host Wing Commander beruft eine "MAJCOM Only Board" ein. Dieses Board besteht aus allen Teilnehmern, die in den MAJCOM des Host-Flügelkommandanten fallen. Alle Teilnahmeberechtigungen von Einheiten, die sich nicht innerhalb der MAJCOM (Mieter-Einheiten) des Host-Flügelkommandanten befinden, treffen auf eine separate CBB. Dies bedeutet, dass der Host Wing Commander zwei Boards einberufen wird, und die Quote für jedes Board richtet sich nach der Anzahl der Berechtigten, die an diesem Board teilnehmen.
  • Die Einheiten berücksichtigen alle Personen, die die TIS- und TIG-Anforderungen erfüllen, auch wenn sie TDY, im Urlaub, PCA sind oder spätestens am Datum (RNLTD) am oder nach dem ersten Tag des ersten Verarbeitungsmonats (dh Januar, April) einen Bericht haben, Jul und Okt) für diese Viertelauswahl. Alle Personen, die in der Berechtigungsliste aufgeführt sind, müssen "berücksichtigt" werden.
  • Alternativen / erste Nichtauslese der CBB oder einer großen Einheitsplatine werden ausgewählt, wenn ein zuvor ausgewählter Benutzer vor dem Gültigkeitsdatum aufgrund einer Unzulässigkeitsbedingung (AFI 36-2502, Tabelle 1.1) oder nach der Auswahl begangenen Verstößen entfernt wird. Die Verwendung früherer abweichender Daten, die nicht zum Zeitpunkt des Vorstands oder der Auswahl in Kraft waren, kann im Nominierungsverfahren berücksichtigt werden. Es kann jedoch nicht als Grund für die Nichtempfehlung verwendet werden, nachdem eine Person ausgewählt wurde.
  • Nach der Auswahl geben die Befehlshaber der Einheiten vor dem Datum des Inkrafttretens der Aktion eine schriftliche Beförderungsempfehlung ab. Dies kann durch Hinzufügen des oder der Namen zu der Liste der monatlichen Beförderungsauswahl oder durch Abschluss eines separaten Memorandums erreicht werden.
  • Wenn eine Person während der aktuellen Vierteljahresüberprüfung berücksichtigt werden sollte und der Fehler entdeckt wird, bevor Beförderungen angekündigt werden, wird der Befehlshaber der großen Einheiten den Flieger berücksichtigen und die Auswahl entsprechend anpassen (dies gilt nicht für Flieger, die gewonnen wurden, und es wurde ermittelt Sie wurden von ihrer Verlustbasis nicht berücksichtigt (siehe ergänzende BTZ-Betrachtung).
  • Die CBB wird erneut zusammenkommen, um die Berechtigung für kleine Einheiten zu berücksichtigen, und die Auswahl wird entsprechend angepasst. Wenn entdeckt wird, nachdem eine Auswahl angekündigt wurde, gelten ergänzende Promotionsverfahren.

Richtlinien für BTZ-Verfahren

Die folgenden Verfahren sind Richtlinien und können dazu beitragen, Ihre BTZ-Verfahren festzulegen:

  • Nominees müssen physisch vor einer Tafel erscheinen. Wenn ein Kandidat jedoch nicht erscheinen kann, können Sie dasselbe Board zu einem späteren Zeitpunkt erneut einberufen oder als letzten Ausweg ein Board mit "Nur-Aufzeichnung" durchführen.
  • Erlauben Sie es GSUs, Nachrichten und Faxe zur Übermittlung von Nominierungen zu verwenden, wenn die Zeit kein normales Mailing zulässt.
  • Wenn Auswahlmappen verwendet werden, enthalten sie Kopien aller EPRs und Zitate, des BTZ-RIP und Briefe (falls Briefe an die Tafel autorisiert sind). Verwenden Sie das UPRG als Alternative zu einem BTZ-Auswahlordner. Wenn das UPRG verwendet wird, platzieren Sie das Schreiben (falls autorisiert) auf den EPRs in Abschnitt II. Informieren Sie die Mitglieder des Verwaltungsrats und das Einheitspersonal, dass sie nicht berechtigt sind, zu einem anderen Teil des UPRG (dh den Abschnitten I, III und IV) und beschädigen Sie die Plattenhülle in keiner Weise (z. B. Klebeband, Heftklammern, Markierungen usw.). Zerstören Sie oder geben Sie Auswahlordner an die Person weiter, wenn diese nicht mehr benötigt wird. Berücksichtigen Sie bei der Beurteilung des Bildungsniveaus, dass je nach AFSC, Schulungsanforderungen und Arbeitszeitplänen möglicherweise nicht alle A1Cs die gleiche Gelegenheit haben, außerschulische Schulbildung zu absolvieren.
  • Boards müssen nicht die volle Quote verwenden.
  • Der Board-Bericht sollte eine Liste der Board-Mitglieder, des Board-Rekorders, der Reihenfolge der Verdienste (Angabe der Gesamtpunktzahl und des Status der Auswahl / Nicht-Auswahl) sowie der Cutoff-Punktzahl enthalten. Der Bericht sollte vom Vorstandsvorsitzenden und dem Rekordblock unterzeichnet und vom Host Wing Commander genehmigt werden. Wenn der Host Wing Commander nicht der Board President ist, ist nur eine Unterschrift erforderlich.

Ergänzende BTZ-Überlegung

Kommandeure können zusätzliche BTZ-Gegenleistungen für Einzelpersonen beantragen, die von einem früheren Vorstand in Betracht gezogen werden sollten, und der Fehler wird erst nach Bekanntgabe der Beförderungen entdeckt. Nach Erhalt der Empfehlung des Einheitskommandanten leitet das MPF vollständig dokumentierte Zusatzanforderungen an das HQ AFPC / DPPPWM zur Prüfung per E-Mail weiter. Eine BTZ-Gegenleistung ist nur dann zwingend erforderlich, wenn der Kommandant der Einheit mit der Gegenleistung einverstanden ist.

Wenn die Grundlage für den ergänzenden Antrag darin liegt, dass die Person keine angemessene Gegenleistung erhalten hat (oder an ihrer letzten Dienststelle überhaupt nicht berücksichtigt wurde), wenden Sie sich an die unterliegende Einheit und den MPF, bevor Sie eine ergänzende Gegenleistung beantragen, und leiten Sie diese Informationen zusammen mit der Kontaktstelle weiter zusätzliche Anfrage. Es hilft dem HQ AFPC / DPPPWM bei der Entscheidung, ob eine zusätzliche BTZ-Überlegung angemessen ist. DPPPWM antwortet mit weiteren Anweisungen. Wenn ausgewählt, können Mitglieder gemäß AFI 36-2502, Absatz 1.13, eine rückwirkende Änderung ihres Inkrafttretens beantragen.

Es liegt in der Verantwortung der Einzelperson, des Vorgesetzten und des Kommandanten, sicherzustellen, dass eine Person ordnungsgemäß als geeignet identifiziert wurde, die richtigen Studienreferenzen erhält, IAW-Programmrichtlinien benannt wird und vor allem die Daten im BTZ-RIP genau und vollständig sind.

Eine ergänzende Gegenleistung wird aus folgenden Gründen nicht gegeben:

  • Falsche Daten spiegeln sich im BTZ-RIP wider
  • Die Nominierung des BTZ wurde aufgrund falscher Daten in den BTZ-Ausgangsprodukten oder im UPRG abgelehnt
  • Die BTZ-Berechtigungsliste, die nicht an die MPF oder Einzelperson zurückgegeben wurde, wurde in der Liste "übersehen"
  • Nominierungspaket, zusätzliches EPR oder Dekoration nicht rechtzeitig fertiggestellt / eingereicht / genehmigt, um das Board zu treffen

Interessante Beiträge

Unterschiede zwischen Praktikum und Koop?

Unterschiede zwischen Praktikum und Koop?

Es gibt bestimmte Vorteile einer Koop-Erfahrung im Vergleich zu einem Praktikum, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern, Ihren Lebenslauf zu verbessern und Ihre beruflichen Aussichten zu verbessern.

Unterschied zwischen ADS-B Out und ADS-B In?

Unterschied zwischen ADS-B Out und ADS-B In?

Nur ADS-B Out unterliegt der FAA-Schlussbestimmung, die 2020 in Kraft tritt. Aber was ist ADS-B In? Und brauchen Sie ADS-B In und Out?

Klare Erwartungen an die Mitarbeiterleistung

Klare Erwartungen an die Mitarbeiterleistung

Wenn Manager klare Erwartungen an die Leistung stellen, haben die Mitarbeiter das Gefühl, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Fragen im Vorstellungsgespräch für Beautician

Fragen im Vorstellungsgespräch für Beautician

Hier finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen zum Vorstellungsgespräch für Kosmetikerinnen, Tipps zur Beantwortung und eine Liste der Fähigkeiten, um in einem Schönheitssalon eingestellt zu werden.

Was ist an der Coaching-Rolle für HR-Mitarbeiter beteiligt?

Was ist an der Coaching-Rolle für HR-Mitarbeiter beteiligt?

Der HR-Profi spielt eine wichtige Rolle als Coach für Manager. Informieren Sie sich über die Erwartungen des HR-Trainers in der Rolle des Trainers.

Antworten auf Fragen zu Team-Motivationsstrategien

Antworten auf Fragen zu Team-Motivationsstrategien

Durch die Beantwortung von Interviewfragen zu Ihrer Team-Motivationsstrategie können Sie sich von der Konkurrenz abheben.