Kategorie 4 Moralische Straftaten für den Beitritt zur Luftwaffe
Diese STRAFTATEN muss man kennen! (34a-Prüfung, FKSS)
Die Luftwaffe entwickelte eine Klassifizierung von Straftaten, die Straftaten in fünf Kategorien einteilen. Typischerweise sind diese Straftaten im Vergleich zu allen möglichen möglichen Vergehen und Verbrechen geringfügig:
Verzichtsarten
Es gibt acht Kategorien moralischer Verzichtserklärungen, die auf breiter Basis des Verteidigungsministeriums gemeldet werden:
- geringfügige Verkehrsverstöße
- 1 oder 2 geringfügige Nichtverkehrsdelikte,
- 3 oder mehr geringfügige Nichtverkehrsdelikte, - nicht geringfügige Vergehen, - jugendliche Straftaten, - erwachsene Verbrechen, - Drogenmissbrauch vor dem Dienst, - Alkoholmissbrauch vor dem Dienst.
Die Luftwaffe hat die obige Liste von fünf in fünf Kategorien unterteilt.
Kategorie 1 - Dies sind schwere Straftaten, auf die nur der Air Force Recruiting Service Commander oder der Vice Commander verzichten kann. Dies sind in der Regel schwerwiegende Straftaten, bei denen Personen mit oder ohne gefährliche Waffen verletzt werden. Die Befreiungen sind selten.
Kategorie 2 - Dies ist ebenfalls ein schwerwiegendes Vergehen nach militärischen Gesetzen / Rekrutierungsstandards, jedoch weniger schwerwiegend im Vergleich zu Verbrechen der Kategorie 1. Auf diese kann nur verzichtet werden, indem Gruppenkommandanten oder Unterkommandanten angeworben werden.
Kategorie 3 - Dies sind immer noch schwere Straftaten, die jedoch vom Air Force Recruiting Squadron Commander aufgehoben werden können.
Kategorie 4 - Dies sind weniger schwere Straftaten, und eine Reihe von Straftaten in einem bestimmten Zeitraum (3 Straftaten pro Jahr), die ein Muster moralischer Probleme aufweisen, kann vom Befehlshaber der Rekrutierungswaffe der Luftwaffe immer noch aufgehoben werden.
Kategorie 5 - Dies sind Verkehrsverstöße, aber eine Reihe von unverantwortlichem Fahren (6 oder mehr pro Jahr) erfordert einen Verzicht auf den Air Force Recruiting Squadron Commander.
Von allen Dienstzweigen erlaubt die Luftwaffe den geringsten moralischen Verzicht in ihre Ränge. In der Regel benötigen weniger als 5 Prozent der Rekruten moralische Verzichtserklärungen.
AFRS-Anweisung 36-2001, Rekrutierung der Luftwaffe, listet die unten aufgeführten Verstöße als Kategorie 4 Moral Verstöße auf. Diese Liste ist nur ein Leitfaden. Die Luftwaffe wird Verstöße ähnlicher Art oder Schwere als Straftat der Kategorie 4 betrachten. Im Zweifelsfall wird die Luftwaffe jede Straftat in Betracht ziehen, bei der das örtliche Recht die Inhaftierung von weniger als 4 Monaten als Straftat der Kategorie 4 zulässt. Zwei Verurteilungen oder nachteilige Entscheidungen in den letzten drei Jahren oder drei oder mehr Verurteilungen in einem Leben für eine der aufgeführten Straftaten schließen den Beitritt zur Luftwaffe aus.
Die Genehmigungsbehörde für die Ausnahmegenehmigung ist der Befehlshaber der Rekrutierungsstaffel.
- Missbräuchliche Sprache unter Umständen, um Friedensbruch zu provozieren.
- Geänderte Identifikation, wenn beabsichtigt wird, alkoholische Getränke zu kaufen.
- Unvorsichtiges oder rücksichtsloses Fahren (siehe Hinweis).
- Scheck: $ 50 oder weniger, unzureichende Mittel oder wertlos.
- Sperrstossverletzung
- Begehen oder Ärgernis schaffen.
- Verkehrszeichen beschädigen.
- Unordentliches Verhalten, Störung oder ausgelassenes Verhalten verursachen, den Frieden stören.
- Fahren mit suspendierter oder widerrufener Lizenz oder ohne Lizenz (siehe Hinweis).
- Nichterscheinen, Befolgen von Entscheidungen oder Nichtbeachtung der Vorladung.
- Nichteinhaltung der Anweisungen eines Offiziers.
- Fahrgeldumgehung (einschließlich Nichtzahlung der Drehkreuzgebühren).
- Kämpfen, an einer Schlägerei teilnehmen.
- Illegales Wetten oder Glücksspiel: Betreiben eines illegalen Handbuchs, einer Tombola, einer Lotterie oder eines Lochbretts.
- Jugendliches, nicht kriminelles Fehlverhalten: Außerhalb der elterlichen Kontrolle, unverbesserlich, unkontrollierbar, schwanger oder eigensinnig.
- Alkohol oder alkoholische Getränke: unrechtmäßiger Besitz oder Konsum an einem öffentlichen Ort.
- Ablagerung von Mülldeponien in der Nähe von Autobahnen oder anderen verbotenen Orten.
- Herumlungern
- Besitz unanständiger Publikationen oder Bilder (außer Kinderpornographie).
- Kauf, Besitz oder Konsum von alkoholischen Getränken durch Minderjährige.
- Racing, Drag Racing, Wettkampf um Geschwindigkeit (siehe Hinweis).
- Ladendiebstahl, Diebstahl, geringfügiger Diebstahl, Diebstahl oder geringer Diebstahl (unter 14 Jahren begangen oder gestohlene Ware im Wert von 50 USD oder weniger).
- Tabak; unrechtmäßiger Besitz oder Kauf
- Hausfriedensbruch
- Unrechtmäßige Versammlung.
- Unzulässige Verwendung von Ferngesprächen oder anderen elektronischen Übertragungsverfahren.
- Verwendung des Telefons oder einer anderen elektronischen Übermittlungsmethode, um andere zu missbrauchen, zu belästigen, zu bedrohen oder zu quälen.
- Unrechtmäßige Aneignung von Kraftfahrzeugen, Fahrgeschäften oder Fahren ohne Zustimmung des Eigentümers (wenn beabsichtigt wurde, den Besitzer des Fahrzeugs dauerhaft zu berauben - als großen Diebstahl / großen Diebstahl zu behandeln (Kategorie 2)).
- Landstreicherei.
- Vandalismus, entstellendes oder verletzendes Eigentum.
- Verletzung des Feuerwerksgesetzes.
- Verletzung von Fisch- und Wildgesetzen.
Die Luftwaffe muss jeden einzelnen Verzicht von Fall zu Fall und die Bedürfnisse der Luftwaffe rechtfertigen. Das Wohl der Luftwaffe ist der entscheidende Faktor für den Erhalt eines solchen Verzichts.
Kategorie 2 Sittenwidrigkeiten beim Beitritt zur Luftwaffe
Eine Verurteilung oder eine nachteilige Entscheidung für eine der aufgeführten Straftaten ist für den Eintritt in die Luftwaffe disqualifiziert.
Kategorie drei moralische Straftaten für den Beitritt zur Luftwaffe
Die Luftwaffe wird jede Straftat in Betracht ziehen, bei der das Gesetz eine Haftstrafe von mehr als 4 Monaten vorsieht, jedoch weniger als ein Jahr als Straftat der Kategorie 3.
Straftaten der Kategorie 5 der Luftwaffe
Die Luftwaffe betrachtet die Liste der hier aufgeführten Verstöße und ähnlicher Art, einschließlich Verkehrsstraftaten, als Straftaten der Kategorie 5.