• 2025-01-22

Army Commissioned Officer Jobs

What They Don't Tell You About Becoming An Army Officer...

What They Don't Tell You About Becoming An Army Officer...

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Informationen stammen aus dem Heerbroschüre 6003. Diese Informationen wurden aktualisiert und werden nur zur historischen Information hier belassen. Aktuelle Informationen finden Sie unter Job-Beschreibungen des Army Officer.

Überblick

Die Armee verfügt über strukturierte Offiziere in der Wettbewerbskategorie Army (Army Competitive Category - ACC), indem die Zweigstellen und verwandten Funktionsbereiche in Personalmanagement-Kategorien (Karrierefelder) zusammengefasst werden. Mit der Gründung von Career Fields wird ein Offizierskorps aufgebaut, das sowohl über kombinierte Rüstungsoperationen im gemeinsamen und multinationalen Umfeld verfügt als auch über umfassende Erfahrung mit den technischen Anwendungen verfügt, die die größeren systemischen Anforderungen der Armee unterstützen.

Unabhängig vom Karrierefeld, in das ein Offizier bestimmt ist, befinden sich alle Zweige und Funktionsbereiche in allen Karrierefeldern sowohl in der EVG als auch in der TDA-Armee. Insbesondere werden Zweigstellenoffiziere am MACOM-Hauptsitz und FA-Mitarbeiter in Abteilungen autorisiert. Im Rahmen eines Career Field-basierten Managementsystems werden die Offiziere nach Beförderung zum Major gemäß den Anforderungen ihrer Branche oder ihres Funktionsbereichs verwaltet, professionell entwickelt, zugewiesen und befördert.

Berufliche Feldbezeichnung

Offiziere werden unmittelbar nach ihrer Wahl zum Hauptfach von einem HQDA-zentralen Auswahlgremium in einem Zweig oder Funktionsbereich (FA) in einem Karrierefeld bestimmt. (Führende Kapitäne werden bereits im 8. Dienstjahr in die AAC (FA 51) berufen.) Die Aufgabe des Career Field Designation Board (CFDB) besteht darin, die Anforderungen der Armee durch die Ernennung von Offizieren in einen Zweig oder Funktionsbereich in einem von vier Bereichen zu erfüllen Berufsfelder: Operationen, Informationsoperationen, institutionelle Unterstützung und operative Unterstützung.

Die CFDB berücksichtigt die Präferenz des Offiziers (wird etwa sechs Monate vor dem Board an PERSCOM OPMD weitergeleitet), Eingaben von Rater und Senior Rater, Erfahrung und Qualifikationen des Offiziers sowie Anforderungen der Armee. Die Ergebnisse der CFDB können eine Änderung des Funktionsbereichs eines Offiziers erforderlich machen, der im 5. bis 6. Dienstjahr verliehen wurde.

Berufsfelder und Funktionsbereiche

Die Karrierefeldbezeichnung (CFD) sollte nicht mit der Funktionsbereichsbezeichnung verwechselt werden. Offiziere werden zwischen ihrem 5. und 6. Dienstjahr ausgewählt und in einen Funktionsbereich berufen. Sie können in dieser Fachrichtung tätig sein oder nicht, oder sie besuchen eine zivile Schulausbildung vor der Berufswahl, die im 10. oder 11. Dienstjahr stattfindet. Die persönliche Präferenz eines Offiziers ist der am stärksten gewichtete Faktor bei der Bestimmung des Berufsfeldes. Vorherige FA-Dienste und Advanced Civil Schooling tragen jedoch ebenfalls zum Ergebnis des CFD-Prozesses bei.

Karrierezweige

Eine Zweigniederlassung ist eine Gruppe von Offizieren, die aus einer Waffe oder einem Dienst der Armee besteht, in der mindestens Offiziere beauftragt, abgeordnet, entwickelt und während ihrer Dienstjahre befördert werden. Offiziere werden in einer einzigen Basisniederlassung abgerufen und haben diese Zweigbezeichnung, die später zwischen dem 5. und 6. Dienstjahr mit einem Funktionsbereich erweitert wird.

Eine Beitrittsstelle lässt Offiziere bei der Inbetriebnahme zu; Eine Nicht-Beitrittsabteilung lässt erfahrene Beamte der Beitrittsabteilungen zu. Mit Ausnahme der Spezialeinheiten sind alle anderen Zweige Beitrittszweige.

Special Forces rekrutieren Offiziere mit mindestens 3 Jahren Erfahrung. Die Offiziere werden in den ersten 8 bis 12 Jahren ihre Führungsqualitäten und taktischen Fähigkeiten entwickeln, die mit ihrer Branche verbunden sind. Sie werden ihre Abzeichen während des gesamten Militärdienstes weiter tragen. Alle Berufszweige befinden sich im Bereich Operations Karriere.

Zuordnungen

Während der Betriebsjahre werden die meisten leitenden Angestellten überwiegend in Positionen innerhalb ihrer Basisbranche tätig sein. Einige Offiziere werden im Funktionsbereich oder Zweig / Funktionsbereich Generalist-Positionen (nicht bezogen auf einen bestimmten Zweig oder Funktionsbereich) ausüben, nachdem sie als Kapitäne qualifiziert sind. Nach der Festlegung des Berufsfeldes werden Offiziere Positionen innerhalb ihres Berufsfeldes (Basiszweig oder FA) oder generalistischen Positionen zugewiesen. Diese Art von Zuweisungsmustern fördert die Zuweisungsstabilität und -entwicklung innerhalb einer Branche oder eines Funktionsbereichs.

Zweigkategorien

Die Armeezweige sind in der nachstehenden Tabelle kategorisiert. Einige Zweige können unter mehrere Kategorien fallen, wie in AR 600-3, Absatz 32, angegeben.

AST CODE
Kampf Arme Zweige
Infanterie 11
Rüstung 12
Feldartillerie 13
Luftverteidigungsartillerie 14
Luftfahrt 15
Spezialeinheiten 18
Corps of Engineers 21
Kampfunterstützungszweige
Signal Corps 25
Militärpolizei-Korps 31
Militärisches Nachrichtendienstkorps 35
Zivile Angelegenheiten 38
Chemical Corps 74
Zweigniederlassungen für Kampfunterstützung
Adjutant General Corps 42
Finanzkorps 44
Transportkorps 88
Ordnance Corps 91
Quartiermeister Corps 92
Spezielle Zweige
Korps des Generalanwaltes 55
Kaplan Korps 56
Sanitätsdienst 6062
Dental Corps 63
Veterinärkorps 64
Army Medical Spezialisten 65
Army Nurse Corps 66
Sanitätsdienstkorps 6768

Funktionsbereiche

Ein Funktionsbereich ist eine Gruppierung von Offizieren nach technischen Fachgebieten oder Fertigkeiten, für die normalerweise eine erhebliche Ausbildung, Schulung und Erfahrung erforderlich ist. Ein Offizier erhält seinen Funktionsbereich zwischen dem 5. und 6. Dienstjahr. Individuelle Vorlieben, akademischer Hintergrund, Art der Durchführung, Ausbildung und Erfahrung sowie Bedürfnisse der Armee werden im Benennungsprozess berücksichtigt.

Zuordnungen

Abhängig von den Bildungserfordernissen der FA, den beruflichen Zeitplänen des einzelnen Offiziers und der individuellen Präferenz können Offiziere während ihres Dienstjahrs in einem Funktionsbereich tätig sein, nachdem sie die Qualifikationsanforderungen für die Niederlassung erfüllt haben. Nach der Festlegung des Berufsfeldes werden mit Ausnahme der Bediensteten des multifunktionalen Logistikprogramms (FA 90) Beamte des Funktionsbereichs, die nicht dem Operations-Karrierefeld angehören, nicht mehr in ihrer Basisbranche tätig. FA 90-Stellen werden von Offizieren des Transportkorps (Br 88), des Ordnance Corps (Br 91), des Quartermaster Corps (Br 92), der Luftfahrt (AOC 15D) und des Medical Service Corps (MFA 67A) besetzt. Alle bleiben mit ihrer Niederlassung verbunden. FA 39, FA 51 und FA 90 sind die einzigen Funktionsbereiche, die eine Befehlsmöglichkeit bieten.

FUNKTIONSBEREICH CODE
Operations Karrierefeld
Psychologische Operationen / Zivile Angelegenheiten 39
Logistik 90
Institutionelle Unterstützungskarriere
Steuerberater 45
Professor der Akademie der Vereinigten Staaten 47
Operations Research / Systemanalyse 49
Kernforschung und Operationen 52
Operationen, Pläne und Schulungen 54
Information Operations Karrierefeld
Management von Personalprogrammen 41
Öffentliche Angelegenheiten 46
Systemautomatisierung 53
Operational Support Karrierefeld
Auswärtiger Offizier 48
Forschung, Entwicklung und Akquisition 51
Contracting und Industriemanagement 97

​​​


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.