Warum sollten Millennials Law Enforcement Careers lieben?
Everything you think you know about addiction is wrong | Johann Hari
Inhaltsverzeichnis:
- Was Millennials in einem Job wollen: schlechte Nachrichten für die Strafverfolgung?
- Positives betonen
- Okay zahlen?
- Bildung ist gleich Fortschritt
- Trainingsmöglichkeiten gibt es genug
- Positive Umwelt
- Weg frei zum Erfolg
- Die richtige Wahl für die nächste Generation
Die Polizeibehörden in den Vereinigten Staaten standen lange Zeit vor der Herausforderung, gut qualifizierte Kandidaten für freie Stellen im Strafverfolgungsbereich zu finden. Gleichzeitig kämpfen die Agenturen mit der Zermürbung, wenn sich immer mehr Mitglieder der Baby-Boomer-Generation zurückziehen. Eine Studie aus dem Jahr 2015 weist jedoch möglicherweise einen Silberstreifen auf.
Der Accenture-Konzern untersuchte, wonach die Hochschulabsolventen 2015 einen Arbeitsplatz suchten und ob die Erwartungen der Absolventen der vergangenen Jahre erfüllt wurden. Ihre Ergebnisse deuteten darauf hin, dass die Strafverfolgungsbehörden mit der richtigen Artikulation eine Nachricht an junge Menschen senden können, die in die Belegschaft einsteigen, um sie wissen zu lassen, dass die Polizeiarbeit möglicherweise genau das ist, wonach sie suchen.
Was Millennials in einem Job wollen: schlechte Nachrichten für die Strafverfolgung?
Die wichtigsten Ergebnisse der Studie zeigten, dass die überwiegende Mehrheit der neuen Absolventen die Berufsperspektiven erforscht, bevor sie sich für ein Hauptfach entschieden und Praktika absolvierte, um vor der Jobsuche relevante Erfahrungen zu sammeln, viele jedoch das Gefühl haben, dass sie unterbeschäftigt sind und weit unten Gehälter verdienen was sie erwartet haben und nicht die formale Ausbildung erhalten, von der sie glauben, dass sie ihre Arbeit gut machen muss.
Sie sagen auch, dass sie es vorziehen würden, auf eine höher bezahlte Stelle bei einem großen Unternehmen zu verzichten, für ein kleineres Unternehmen mit einem positiveren Arbeitsumfeld und Möglichkeiten für Weiterbildung und Aufstieg.
Auf den ersten Blick können diese Ergebnisse für die Polizeibehörden wie eine schlechte Nachricht aussehen. Mit der richtigen Perspektive können Rekrutierer von Strafverfolgungsbehörden die Informationen jedoch verwenden, um Millennials zu zeigen, warum sie Polizeibeamte werden sollten.
Positives betonen
Im Kern sagten die Umfrageteilnehmer im Wesentlichen, dass sie das wollen, was die meisten Menschen in einem Job wollen: ein anständiges Gehalt, einen angenehmen Job mit unterstützenden Chefs und Kollegen sowie Gelegenheiten, zu lernen und die Kette nach oben zu bringen. Genau das bieten Karrieremöglichkeiten in der Polizeiarbeit.
Obwohl sie zu oft als starre, strukturierte und stagnierende Berufswahl angesehen werden, bieten Jobs in der Strafverfolgungsbehörde in Bezug auf Arbeitszeit und berufliche Aufgaben viel Flexibilität.
Okay zahlen?
Während das Startgehalt nicht als hoch angesehen wird, bieten die meisten Abteilungen einen gewissen Schrittzahlungsplan an, bei dem die Beamten basierend auf den Dienstjahren mehr verdienen. Die Gehälter entsprechen auch oft dem, was viele andere Hochschulabsolventen verdienen - manchmal sogar mehr.
Bildung ist gleich Fortschritt
Und obwohl Polizeiberufe einer von vielen Wegen in der Strafjustiz sind, für die nicht notwendigerweise ein Hochschulabschluss erforderlich ist, werden diese Hochschulabsolventen bald erkennen, wie ihre Ausbildung ihnen helfen kann, noch mehr Erfolg in ihrer Karriere zu finden.
Trainingsmöglichkeiten gibt es genug
In Bezug auf die formale Aus- und Weiterbildung bieten nur wenige Berufe das gleiche Ausbildungsniveau wie Polizeibeamte.
Die Bewerber verbringen 6 Monate oder länger in einer Polizeiakademie und machen dann ein umfangreiches Feldschulungsprogramm, in dem sie ihre Unterrichtspraxis in die Praxis umsetzen, bevor sie in den Beruf und in die Patrouille gehen. Sobald der eigentliche Job beginnt, haben Polizeibeamte die Möglichkeit, während ihrer gesamten Karriere an Schulungen teilzunehmen, die ihnen helfen, sich weiterzuentwickeln und sich zu spezialisieren.
Positive Umwelt
Es gibt ein paar schlecht gehütete Geheimnisse in der Strafverfolgung. Die erste ist, dass Polizeiarbeit oft Spaß machen kann. Gefährlich? Ja. Wichtig? Absolut. Edel? Na sicher. Aber auch lohnend und erfreulich, vor allem wegen der intrinsischen Belohnungen, die mit dem Helfen anderer einhergehen.
Das andere Geheimnis ist die Kameradschaft, die aus der Gemeinschaft der Strafverfolgungsbehörden stammt. Es gibt nur wenige Berufe, die das gleiche Zugehörigkeitsgefühl bieten, das eine Polizeiaufgabe bietet.
Weg frei zum Erfolg
Schließlich bieten Karrieren in der Strafverfolgung in der Regel klar definierte Pfade für den Aufstieg. Es gibt Regeln und Richtlinien, die in der Regel genau beschreiben, was Offiziere befördern müssen, damit die Arbeitnehmer in ihrem eigenen Tempo vorankommen können.
Die richtige Wahl für die nächste Generation
Das Endergebnis ist, dass Karrieren in der Strafverfolgung genau das bieten, was viele neue Hochschulabsolventen suchen. Der Trick - und die Herausforderung - für die Polizeibehörden besteht darin, die Nachricht an die neue Arbeitergeneration zu verbreiten.
Animal Law Enforcement Karriere
Es gibt viele Möglichkeiten für diejenigen, die sich für eine Karriere im Bereich der Strafverfolgung in der Tiergesundheit interessieren. Hier einige Beispiele.
7 Gründe, warum Sie einen Job aufgeben könnten, den Sie lieben
Hier sind Gründe für das Verlassen eines Jobs, den Sie lieben, mit Tipps, wie Sie entscheiden können, ob es Zeit ist, weiterzumachen, und Tipps, wann und wie Sie aufhören.
Warum es für Ihr Glück wesentlich ist, Ihre Arbeit zu lieben
Lieben Sie Ihre Arbeit oder arbeiten Sie mehr, hassen sie und fürchten Sie die Zeit, die Sie an Ihrem Arbeitsplatz verbringen? Finden Sie heraus, warum Sie Ihre Arbeit lieben müssen.