• 2024-12-03

1N5X1 - Ausnutzung elektronischer Signale

Elektrischer Schwingkreis (Komplettvideo)

Elektrischer Schwingkreis (Komplettvideo)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Führt und verwaltet Aktivitäten und Funktionen zur Ausnutzung elektronischer Signale. Betreibt elektronische Überwachungs-, Analyse- und zugehörige Geräte. Analysiert, verarbeitet und leitet Intelligenz aus elektromagnetischen Übertragungen ab. Verwandte berufsbildende berufliche Untergruppe: 556.

Pflichten und Verantwortungen

Leitet Signale und Aktivitäten von SIGINT (SIGINT) aus. Führt Betreiber- und Analystenaufgaben zur Nutzung elektronischer Intelligenz (ELINT), fremder Instrumentensignale (FISINT) und PROFORMA-Aktivitäten aus. Verwendet Signalausbeutungsaktivitäten zur Unterstützung von Operationen der elektronischen Kriegsführung (EW).

Betreibt die elektronische Suche und zugehörige Ausrüstung. Sucht und nutzt die Signalaktivität im gesamten Funkfrequenzspektrum. Betreibt elektromagnetische Empfangs- und Aufzeichnungssysteme zur Überwachung, Erfassung, Erfassung und Nutzung elektromagnetischer Übertragungen.

Führt und überwacht die Funktionen zur Signalerfassung und Analyse. Analysiert die elektromagnetischen Übertragungseigenschaften. Bestimmt die Richtung der Peilung oder des Ursprungspunkts, die äußeren Eigenschaften und die Parameter der elektromagnetischen Übertragung. Bedient Signalanalyse- und Datenverarbeitungsgeräte. Extrahiert Daten aus elektromagnetischen Signalen und meldet Ergebnisse. Wertet die Nutzung der elektromagnetischen Übertragung aus, um sicherzustellen, dass die Eigenschaften genau bestimmt, dokumentiert und gemeldet werden.

Entwickelt und verwaltet automatisierte Datenbanken und Betriebsprotokolle. Zeichnet den Status der Ausrüstung auf, signalisiert Eigenschaften und Analyseergebnisse.

Bereitet Berichte vor und wertet sie aus. Stellt betriebliche und technische Informationen zusammen. Führt eine Qualitätskontrolle durch. Überprüft und bewertet die Supportaktivitäten von SIGINT, ELINT, FISINT, PROFORMA und EW. Führt eine Fusionsanalyse durch.

Plans organisiert und leitet Aktivitäten zur Nutzung elektromagnetischer Signale. Verwaltet zugewiesene Ressourcen für SIGINT-, ELINT-, FISINT-, PROFORMA- und EW-Operationen und -Analyseaktivitäten. Identifiziert die Verantwortlichkeiten für die Überwachung von Vorgängen, Intelligenzanalyse und Datenreduzierungsfunktionen. Plant Operationen und Analysefunktionen und entwickelt Techniken, um Operationen zu verbessern.

Spezialqualifikationen

Wissen. Wissen ist für Geheimdienstoperationen obligatorisch. Datenreduktion und -verarbeitung; Berichterstattung; elektronische Grundsätze für die Signalerfassung und -analyse; und Missionen und Funktionen der Operationen SIGNIT, ELINT, FISINT, PROFORMA und EW.

Bildung. Der Abschluss des Gymnasiums mit Kursen in den Bereichen Grundelektronik, Physik, Algebra und Trigonometrie ist wünschenswert für den Einstieg in diese Spezialität.

Ausbildung. Für die Vergabe der AFSC 1N531 ist der Abschluss eines Grundkurses zur Nutzung elektronischer Signale für die Intelligenznachrichten obligatorisch.

Erfahrung. Folgende Erfahrung ist für die Vergabe der AFSC erforderlich: (Hinweis: Siehe Erklärung der Air Force Specialty Codes.

1N551. Qualifikation in und Besitz von AFSC 1N531. Erleben Sie auch Funktionen wie das Sammeln, Interpretieren, Analysieren und Berichten von elektromagnetischen Übertragungen.

1N571. Qualifikation in und Besitz von AFSC 1N551. Außerdem können Sie Funktionen ausführen oder überwachen, z. B. das Erfassen, Interpretieren, Analysieren und Berichten von elektromagnetischen Übertragungen.

1N591. Qualifikation in und Besitz von AFSC 1N571. Erleben Sie auch die Steuerung von Funktionen wie z. B. nachrichtendienstliche Operationen.

Andere. Folgendes ist obligatorisch wie angegeben:

Für den Eintritt in diese Spezialität keine Aufzeichnung oder Geschichte der Kiefergelenkschmerzen oder -störungen.

Für die Vergabe und Aufbewahrung von AFSCs IN531 / 51/71/91/00: Berechtigung zu einer Top Secret-Sicherheitsfreigabe gemäß AFI 31-501, Managementprogramm für Personensicherheit und für den Zugriff auf vertrauliche Informationen in Gruppen.

HINWEIS: Die Vergabe der 3-Skill-Stufe ohne endgültige Top Secret-Freigabe ist zulässig, sofern ein vorläufiger TS gemäß AFI 31-501 erteilt wurde.

Hinweis: Für diesen Job ist ein Sensitive Job Code (SJC) von "F" erforderlich.

Festigkeits-Req: G

Physisches Profil: 333131

Staatsbürgerschaft: Ja

Erforderlicher Appitude-Score: G-69 (geändert zu G-72, gültig ab 1. Juli 04).

Technisches Training:

Kursnummer: X3ABR1N531 004

Ort: G

Länge (Tage): 77


Interessante Beiträge

Life Skills List und Beispiele

Life Skills List und Beispiele

Was sind Lebenskompetenzen, die Top-Qualifikationen, die Arbeitgeber bei Bewerbern suchen, und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben, Bewerbungen und Interviews.

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Wie LinkedIn Sie dabei unterstützt, Ihr professionelles Netzwerk zu erweitern und zu pflegen, Ihre persönliche Marke zu etablieren und zu kontrollieren und von Personalvermittlern wahrgenommen zu werden.

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Sie haben gerade einmal sechs Sekunden, um bei einem Personalvermittler einen guten Eindruck zu hinterlassen. Erstellen Sie ein sauberes und lesbares Profil, das Sie zum Vorteil bringen wird.

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

Erfahren Sie, wie Sie Fähigkeiten und Endorsements auf LinkedIn optimal nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie LinkedIn-Vermerke hinzufügen, verwalten und entfernen.

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

Hier erfahren Sie, wie Sie sich bei LinkedIn anmelden und sich anmelden können, was Sie tun müssen, und Tipps zum Erstellen eines effektiven Profils, das Sie auffällt.

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Nicht vormals ausgebildete Luftwaffe in den Phasen I bis III der Technischen Schulen der Luftwaffe muss pro Woche 3 Tage körperliches Bereitschaftstraining absolvieren.