• 2024-11-21

Vorbereitung auf die Armeegeneralordnung und im Boot Camp

Bundeswehr: Ausbildung extrem - Welt der Wunder

Bundeswehr: Ausbildung extrem - Welt der Wunder

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Dinge, die Sie lernen sollten, bevor Sie an der Army Basic Training teilnehmen. Für den Anfang, trainieren Sie! Machen Sie sich körperlich, indem Sie rennen, Calisthenics machen, Gewichte heben, einen Rucksack tragen und in einem schnellen Tempo gehen, um sich auf das vorzubereiten, was Sie während des Trainings erleben werden.

Ein Trainingsprogramm sollte ein progressives Regime sein, das es einem Rekruten ermöglicht, eine Grundlage für die Fitness aufzubauen, damit er mit dem militärischen Laufen, Rucken und Calisthenics des Army Basic Training umgehen kann. Es wird empfohlen, mindestens 4-5 Tage pro Woche ein Training aufzubauen, vorzugsweise 5-6 Tage pro Woche, indem Sie Ihr zukünftiges Training abwechseln. Hier ist zum Beispiel ein laufendes Beispielprogramm für Anfänger - diejenigen, die derzeit nicht laufen oder abnehmen müssen:

Walking Builds in Running (für Anfänger zum Laufen)

Woche 1 Gehen Sie 30 Minuten lang / strecken Sie den ganzen Körper täglich (überwachen Sie den Gewichtsverlust *)
Woche 2 1 Minute laufen lassen, 30 Minuten laufen (oder 1-2 Minuten laufen lassen)
Woche 3 1 Minute laufen lassen (30 Minuten laufen) (Hören Sie auf Ihren Körper, wenn in dieser Woche Verletzungen auftreten **)
Woche 4 Run 1:30 / Walk 1:30 | Laufen Sie 2:00 / 30 Minuten lang für 1 Minute
Woche 5 Run 2:30 / Walk 1:00 | Run 2:00 / 30 Sekunden lang laufen für 30-40 Minuten
Woche 6 Laufen Sie 3 Minuten / 45 Minuten lang 1:30 Uhr
Woche 7 1 Meile laufen lassen / non-stop / 1 Meile schnell gehen
Woche 8 Run / Walk-Kombination 2,5 Meilen (von 8-10 Wochen - versuchen Sie so viel wie möglich zu laufen)
Woche 9 Run / Walk-Kombination 2.75 Meilen
Woche 10 Run / Walk-Kombination 3 Meilen

Hinweis: Wenn Sie gerade laufen, ist dieses Training zu einfach und Sie sollten weiter und schneller vorankommen, um das 2-Meilen-Laufereignis als das Ruckeln bei Basic Training zu erreichen.

Grundlegendes Training ist nicht nur körperlich

Zweitens müssen Sie verschiedene Dinge studieren, wie zum Beispiel:

Das Soldaten-Credo, Allgemeine Befehle des Heeres der Armee, Verhaltenskodex, Offizier der Armee und Reihen von Soldaten, auch die Kernwerte der Armee.

Wenn Sie diese Informationen vor dem Grundlehrgang kennen, haben Sie etwas Zeit, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, wie das Säubern der Kasernen, das Falten von Wäsche und das Erlernen neuer Fertigkeiten, während diejenigen, die nicht vorbereitet sind, daran arbeiten, das oben genannte auswendig zu lernen.

  1. Ich werde alles innerhalb der Grenzen meines Beitrags bewachen und meinen Beitrag nur dann beenden, wenn er ordnungsgemäß entlastet ist.
  2. Ich werde meinen besonderen Befehlen gehorchen und alle meine Aufgaben auf militärische Weise erfüllen.
  3. Verstöße gegen meine speziellen Anordnungen, Notfälle und alles, was in meinen Anweisungen nicht enthalten ist, werde ich dem Kommandanten der Erleichterung melden.

Die ersten drei werden das sein, was Sie am ersten Tag des Grundlagentrainings wissen müssen. Die gute Nachricht ist, dass die Armee nur DREI allgemeine Anordnungen hat. Die Marine und das Marine Corps verfügen über elf General Order of the Sentry.

Wenn Sie jedoch eine Grundausbildung absolvieren, werden Sie während des gesamten Trainings unter zunehmendem Druck Ihrer Ausbilder diese drei allgemeinen Anordnungen befragt.

Im Folgenden finden Sie einige weitere Tipps zum Überleben des Armeetrainings:

Hier ist wie:

  1. Fange an, dich in Form zu bringen, bevor du gehst. Boot Camp ist körperlich intensiv. Arbeiten Sie besonders beim Laufen und Liegestützen.
  2. Wenn Sie jemanden kennen, der im Militär war, bitten Sie ihn, Ihnen einige einfache Marsch- und Gesichtsbewegungen beizubringen.
  3. Erinnern Sie sich an die Rangstruktur Ihres jeweiligen Dienstes (sowohl Offizier als auch eingetragener Mitarbeiter), bevor Sie gehen.
  4. Informieren Sie Ihre Familie und Freunde, dass es sehr wichtig ist, dass sie häufig schreiben. Boot Camp kann sehr einsam sein.
  5. Machen Sie Ihr Bett mit "Krankenhausecken".
  6. Kommen Sie nicht "in der Menge stehen" an. Schneiden Sie Ihre Haare kurz und tragen Sie konservative Kleidung. Sie möchten nicht, dass sich die D.I.s an Sie erinnern.
  1. NUR mitbringen, was auf der Liste steht. Alles andere wird konfisziert und dem D.I. eine Ausrede, um dich auszukauen.
  2. Gehen Sie mit der richtigen Einstellung ein. Denken Sie daran, dass JEDER im Bootcamp versaut ist und JEDER ausgehauen wird. Das "echte Militär" wird nicht so sein.
  3. Entschuldige niemals.
  4. Tun Sie genau das, was Sie tun sollen, wenn Sie dazu aufgefordert werden und wie Sie es tun sollen. Sei nicht erfinderisch.
  5. Stehen Sie beim Sprechen mit einem D.I. immer auf starre Aufmerksamkeit, die Augen nach vorne gerichtet.
  6. Mache nicht freiwillig. Sie sind viel besser im Boot Camp, wenn der D.I. Erinnert sich kaum an deinen Namen. Diejenigen, die sich "erinnern", erhalten oft "besondere Aufmerksamkeit".
  1. Wenn Sie "pünktlich" sind, kommen Sie zu spät. Seien Sie immer dort, wo Sie fünf Minuten früher sein sollen.

Tipps:

  1. Denken Sie daran, dass Boot Camp meistens ein Denkspiel ist. Es wurde entwickelt, um Ihr ziviles Selbst abzureißen und durch einen Militärsoldaten (Matrose, Marine, Flieger) zu ersetzen.
  2. Lesen Sie alles, was Sie über den Militärdienst können, in den Sie gehen. Je mehr Sie im Voraus lernen, desto weniger müssen Sie im Boot Camp lernen (wo Sie getestet werden).
  3. Und trainiere. Denken Sie nicht, dass es die Aufgabe der militärischen Ausbilder ist, Sie in Form zu bringen. Wenn Sie nicht in Form sind, werden Sie wahrscheinlich die Standards verfehlen oder sich verletzen und möglicherweise nach Hause geschickt werden.

Interessante Beiträge

Reserve und National Guard Retirement Pay System

Reserve und National Guard Retirement Pay System

Informieren Sie sich über das Altersversorgungssystem für die US-Militärreserve und die National Guard, das sich von dem aktiven Dienst unterscheidet.

Ihre Urlaubs- und Verdienstabrechnung verstehen

Ihre Urlaubs- und Verdienstabrechnung verstehen

Mit diesen umfassenden Erklärungen für Mitglieder der Reserve und der Nationalgarde wird das Verständnis Ihrer Urlaubs- und Verdienstabrechnung (LES) vereinfacht.

Reserve-Komponenten-Medaille

Reserve-Komponenten-Medaille

Vergeben für vorbildliches Verhalten, Effizienz und Treue zu Mobilisierungsmitgliedern der Army National Guard oder Reserve Troop Program Unit.

2016 Reserve eingetragenes militärisches Lohndiagramm

2016 Reserve eingetragenes militärisches Lohndiagramm

Militärische Vergütungsdiagramme 2017 für eingezahlte Reservebohrungen

Interessieren Sie sich für Entertainment?

Interessieren Sie sich für Entertainment?

Erfahren Sie mehr über eine Karriere in der Unterhaltungsbranche, einschließlich wertvoller Ressourcen für Praktika und ein Vorstellungsgespräch in Ihrem gewählten Bereich.

Musterbriefe, die den Rücktritt eines Mitarbeiters akzeptieren

Musterbriefe, die den Rücktritt eines Mitarbeiters akzeptieren

Diese Briefbeispiele helfen einem Manager, den Rücktritt eines Mitarbeiters zu akzeptieren, eine Referenz anzubieten und zu bestätigen, wann das Datum gültig ist.