• 2025-01-22

Navy Boot Camp - Wie lange dauert das Military Boot Camp?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die US-Marine hat nur einen Standort für ihr Bootcamp: das Great Lakes Naval Training Center am Westufer des Michigansees in der Nähe von Chicago. Hier formt die Marine ihre Neulinge zu Fähnrichs und durchläuft die anstrengende Grundausbildung, die ihnen während ihrer gesamten militärischen Karriere dienen wird.

Das Recruit Training Command bearbeitet jedes Jahr mehr als 50.000 Rekruten im Navy Boot Camp. Das erwartet Sie in der Grundausbildung der Navy.

Vorbereitung für Boot Camp

Es gibt verschiedene Dinge, die Sie im Voraus tun sollten, um sich auf das Navy Boot Camp vorzubereiten. In erster Linie geht es darum, in Form zu kommen. Wenn Sie unkonditioniert ankommen, werden Sie wahrscheinlich die Standards nicht einhalten oder sich verletzen.

Wenn Sie nicht schwimmen können, versuchen Sie es zu lernen, bevor Sie zum Bootcamp aufbrechen. Kurz nach Ihrer Ankunft werden Sie auf Schwimmkenntnisse überprüft, und diejenigen, die nicht schwimmen können, müssen zusätzliche, spezielle Anweisungen erhalten, die Sie nach Möglichkeit vermeiden möchten.

Wenn Sie ein Tabakkonsument sind, geben Sie es auf. Wie bei den anderen Dienstleistungen ist das Rauchen oder der Gebrauch von Tabakprodukten im Bootcamp nicht gestattet.

Wichtige Informationen für Navy-Rekruten

Navy Boot Camp ist wahrscheinlich einer der "unterrichtsintensivsten" der vier primären Militärdienste. Je mehr Sie sich im Voraus vorbereiten können, desto weniger Probleme haben Sie, wenn der Stress wirklich einsetzt.

  • Kenne die 11 allgemeinen Befehle.
  • Kennen Sie alle Details zur Bewertung / Rangerkennung.
  • Erfahren Sie, wie Sie ein Gestell (Bett) mit 45-Grad- "Krankenhaus" -Ecken herstellen
  • Üben Sie das Bügeln von Militärfalten in einem langärmligen Hemd mit Knopfleiste und Kragen
  • Lesen Sie das Bluejacket-Handbuch. Achten Sie besonders auf Schadensbegrenzung, Seemannschaft, Erste Hilfe, Uniformen und Pflege sowie die Vorgeschichte.
  • Merke dir das phonetische Alphabet. (Alpha, Bravo, Charlie …)

Wie lange dauert das Navy Boot Camp?

Navy Boot Camp besteht aus acht Wochen Training. Hier ist, wie es zusammenbricht.

Die ersten Tage im Recruit Training Center (RTC) sind ein Wirbelwind. Die erste militärische Übung, die Sie lernen: wie man Aufmerksamkeit erregt.

Sobald der Papierkram erledigt ist, erhalten die Rekruten Navy-Trainingsanzüge, die sie bis zur ersten Uniformausgabe tragen. Zu diesem Zeitpunkt packen die Rekruten ihre gesamte Zivilkleidung und alle persönlichen Gegenstände ein, die sie mitgebracht haben und die nicht auf der Liste standen. Sie können diese Artikel entweder nach Hause schicken oder für wohltätige Zwecke spenden.

Die nächsten Rekruten werden einen obligatorischen Drogentest durch Urinanalyse machen.

Nach diesem ersten Tag beginnen die normalen Tage um 06:00 Uhr (6:00 Uhr) und es ertönt ein lautes Pfeifen, um alle Rekruten zu wecken, bis um 22:00 Uhr (22:00 Uhr) das Licht ausgeht. Genau um 22 Uhr gehen die Lichter aus.

Obwohl im Boot Camp einheitliche Gegenstände ausgegeben werden (kostenlos), sind dies viele Gegenstände nicht. In der ersten Nacht im Boot Camp erhalten alle Rekruten eine Reihe von Hygieneartikeln, Schuhcreme, Nähzeug, T-Shirts, PT-Shorts, Sonnencreme, einige andere verschiedene Artikel sowie ein Heft für die Navy Exchange.

Rekruten mit Brille wird bei den Augenuntersuchungen eine Brille ausgestellt. Nach Abschluss der Grundausbildung können Seeleute die Zivilbrille wieder tragen, sofern sie den Vorschriften für Militärkleidung und Aussehen entsprechen.

Die Rekruten werden einer Abteilung zugeordnet, die aus etwa 80 Männern und Frauen besteht. Die Divisionen sind in riesigen Schlafsälen für 1.000 Personen untergebracht, die im Ausbildungskommando der Navy Recruit als "Schiffe" bezeichnet werden. Während Männer und Frauen zusammen trainieren, haben sie keinen gemeinsamen Raum.

Wachdienst: Erlernen der Befehle des Wachdienstes

In der Marine heißt die Wache "Standing Watch". Dies bedeutet, dass die Seeleute viel Zeit damit verbringen müssen, das Schiff zu bewachen, eine Feuerwache, Schnee und Sicherheitsüberwachungen durchzuführen.

Nach einigen Tagen Beobachtung der Rekruten werden die RDCs "Rekrutenführer" auswählen, die in verschiedenen Verantwortungsbereichen als "Rekruten-Unteroffiziere" bezeichnet werden. Das RDC wird diejenigen Rekruten auswählen, die in den ersten Tagen gezeigt haben, dass sie "im Quadrat" sind.

Die Rekrutierung von Petty Officers hat die Aufgabe, Ordnung, Disziplin und Sicherheit in ihrer jeweiligen Abteilung zu wahren. Verstöße gegen Ordnung, Disziplin und Sicherheit werden vom Recruit Petty Officer der Befehlskette zur Verfügung gestellt.

Während des Restes dieser ersten Woche, der sogenannten P-Woche, lernen die Rekruten, wie man Betten macht, Unterwäsche faltet und ärztliche und zahnärztliche Untersuchungen durchführt. In der Unterrichtsstunde werden die Grundlagen der Pflege und Uniformierung, der Uniform Code of Military Justice (UCMJ), Verhaltensregeln, Diskriminierung und einige Stunden mit dem Kaplan über Werte erlernt. Darüber hinaus wird das RDC die Abteilung in ein paar Trainingseinheiten einführen.

Erste volle Woche des Navy Boot Camps

In der ersten Woche werden erste Schwimmqualifikationen durchgeführt. Vor dem Abschluss des Bootcamps müssen alle Rekruten die Anforderungen in Bezug auf Schwimmen, Treten, Springen ins Wasser und Ertrinken erfüllen. Ebenfalls in dieser ersten Woche wird das RDC die Abteilung in die Komplexität der militärischen Übungen (Marschieren) einführen.

In der ersten Woche geht es beim Lernen im Klassenzimmer um Anerkennung von Rängen / Raten, Vergewaltigungsbewusstsein, Chancengleichheit, sexuelle Belästigung und Verbrüderung sowie Kernwerte. Die erste Woche ist auch die intensivste Woche der körperlichen Konditionierung.

Zweite Woche des Bootcamps

In der zweiten Woche erhalten die Rekruten Uniform und lassen sie maßschneidern. Die Arbeit im Klassenzimmer besteht aus einem Kurs über Professionalität, Testdurchführung, Befehlskette der Marine, Wachstellung sowie Bräuche und Höflichkeiten. Die Rekruten absolvieren den ersten schriftlichen Test, der alle bisher unterrichteten Fächer abdeckt. Natürlich wird das körperliche Training und die Übung in dieser Woche fortgesetzt.

Rekruten leiten den Navy Boot Camp Confidence Course. Es wurde entwickelt, um Hindernisse zu simulieren, auf die man während eines Notfalls an Bord stoßen muss. Rekruten tragen OBAs (Sauerstoff-Atemschutzgeräte, Standardausrüstung zur Brandbekämpfung an Bord), tragen Sandsäcke, werfen Rettungsringe und klettern mit vollen Seesäcken durch ein Schiffchen (eine kleine runde Tür). Rekruten absolvieren den Kurs in Vierergruppen. Ziel ist es, als Team die Ziellinie zu überqueren, nicht als Einzelperson.

Dritte Woche des Bootcamps

In der dritten Woche wird weniger im Klassenzimmer gelernt, und es wird mehr in der Hand gelernt. Die Arbeit im Klassenzimmer besteht aus Schulungen zur Seegeschichte, zu den Gesetzen des bewaffneten Konflikts, zum Geldmanagement, zur Kommunikation an Bord, zur Marine und zu Flugzeugen (Starrflügel und Drehflügel) sowie zur Grundschifffahrt. Die Woche endet mit der zweiten schriftlichen Prüfung.

Danach üben die Rekruten grundlegende Fähigkeiten im Umgang mit Leinen und erhalten direkte Erfahrung und Übung in Erste-Hilfe-Techniken.

Vierte Woche des Bootcamps

Während dieser Woche können Rekruten Waffen wie die M16 und die Schrotflinte abschießen. Die Rekruten absolvieren auch den Fitnesstest, der aus Sitzreichweite, Curl-Ups, Liegestützen und einem Lauf von 1 1/2 Meilen besteht. Auch in der vierten Woche sind die Uniformen fertig und die Rekruten machen Abschlussfotos (Jahrbuch).

Fünfte Woche des Navy Boot Camps

Einstellungsschulungen und administrative Aufgaben wie der Schwerpunkt auf der Berufswahl finden in der Regel in dieser Woche statt. Rekruten können ihre bisher erlernten Fähigkeiten auffrischen, darunter:

  • Die Anzahl der mit der 9-mm-M-9 abgefeuerten Schusswaffen wurde von fünf auf 40 erhöht
  • Schieße fünf "zerbrechliche" Trainingsrunden auf eine Mossberg-Schrotflinte
  • Umfassende Informationen zur Terrorismusbekämpfung und zum Schutz der Streitkräfte zu Bedrohungsbedingungen, zur Geschichte des Terrorismus und zu Schritten, die Seeleute unternehmen können, um weniger potenzielle Ziele zu präsentieren
  • Computerkurse besuchen und sich mit Navy-Jobs vertraut machen
  • Acht einstündige Mentoring-Sitzungen mit RTC-Mitarbeitern und einem RDC

Sechste Woche des Navy Boot Camps

Während der sechsten Woche wird die Übung mit mehr körperlichem Training fortgesetzt. Die Rekruten erhalten auch eine Grundausbildung in Schadensbegrenzung und Brandbekämpfung.

Dies ist auch die Woche, in der die Rekruten in der Gaskammer geschult werden. Sie haben jeweils 30 Sekunden Zeit, um Gasmasken aufzusetzen, während der Unteroffizier die Tränengas-Tablette anzündet. Der Unteroffizier weist die Rekruten an, die Maske abzunehmen und die Filterpatrone zu entfernen, indem er sie in einen Mülleimer wirft und dabei ihren vollständigen Namen und die Sozialversicherungsnummer angibt. Tipp: Essen Sie am Gaskammer-Trainingstag Licht. Es ist intensiv.

Woche Sieben des Navy Boot Camps

In der siebten Woche erhalten die Rekruten eine Schulung im Klassenzimmer über die Geschichte der Uniform, die Pflege, die Pflegebedürftigkeit und den Terrorismus. Ein weiterer schriftlicher Test wird dokumentieren, wie viel Rekruten noch übrig sind.

Während der siebten Woche üben die Rekruten ihre Fähigkeiten im Bereich der Brandbekämpfung an Bord.

Die Woche endet mit Battle Stations, einem unterhaltsamen, krönenden Ereignis des Navy Boot Camps. Es ist so konzipiert, dass alles, was Sie über das Überleben des Schwimmens, Teamwork, Brandbekämpfung, Schadensbegrenzung und mehr wissen, in einer massiven 12-stündigen praktischen Übung zusammengefasst wird. Am Ende erhalten die Rekruten ihre Hüte. Es ist die Zeremonie, die sie als Seeleute kennzeichnet.

Woche Acht des Navy Boot Camps

Vorausgesetzt, alle Rekruten bestehen die Battle Stations, besteht die letzte Woche zum größten Teil aus Ausarbeitung, Übung für die abschließende Prüfung und (natürlich) etwas mehr Schulung im Klassenzimmer. Auch wenn die Rekruten zu diesem Zeitpunkt den endgültigen Fitnesstest bestanden haben, wird immer noch körperlich trainiert.

Schließlich können die Rekruten entweder am Donnerstag oder am Freitag die Uniform anziehen und die endgültige Pass-in-Bewertung vornehmen.

Wenn Sie alle Ihre Anforderungen erfüllt haben (insbesondere Kampfstationen), verbringen Sie die meiste Zeit des folgenden Wochenendes mit "Liberty", bevor Sie mit "A School" (wie die Navy ihre technische Schule nennt) oder einer direkten Station fortfahren Zuordnung.


Interessante Beiträge

Hinweise zur Suche nach Saisonarbeit

Hinweise zur Suche nach Saisonarbeit

Saisonarbeit umfasst Positionen, die nur für einen Teil des Jahres verfügbar sind. Erfahren Sie, welche Arten von Jobs verfügbar sind und wie Sie saisonale Arbeit finden.

So finden Sie ein Sommerpraktikum

So finden Sie ein Sommerpraktikum

Sommerpraktika können sehr wettbewerbsfähig sein. Befolgen Sie einige wichtige Tipps, um das Praktikum Ihrer Träume zu erreichen.

AFSC 1C4X1 Taktische Luftkontrollpartei (TACP)

AFSC 1C4X1 Taktische Luftkontrollpartei (TACP)

Air Force hat Stellenbeschreibungen und Qualifikationsfaktoren eingetragen. 1C4X1 - Taktische Luftsteuerung und -steuerung

So finden Sie einen Summer Camp-Job

So finden Sie einen Summer Camp-Job

So finden Sie Jobs im Sommerlager als Berater, in der Ausbildung Beschäftigte, Aktivitätsspezialisten, Küchenpersonal, Büroangestellte und Grundstückspfleger.

So finden Sie einen Sommerjob im Ausland

So finden Sie einen Sommerjob im Ausland

Hier finden Sie Informationen zur Vermittlung von Sommerarbeitsplätzen im Ausland, einschließlich Visabestimmungen, Tipps zum Arbeiten in Übersee und Jobanzeigen im Sommer.

So finden Sie einen Talent-Agenten zur Steigerung Ihrer Medienkarriere

So finden Sie einen Talent-Agenten zur Steigerung Ihrer Medienkarriere

Wenn Sie einen Talent-Agenten suchen, um Ihre Medienkarriere voranzutreiben, müssen Sie Ihre eigenen Ziele genau unter die Lupe nehmen. Wissen Sie, was Sie fragen müssen, bevor Sie den Vertrag eines Talent-Agenten abschließen.