• 2025-01-22

Wiederaufnahme des Militärs mit vorherigem Dienst

ПОЛНОЕ ДНИЩЕ или ТОП Андроида - FR Legends?!

ПОЛНОЕ ДНИЩЕ или ТОП Андроида - FR Legends?!

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Veteranen sind begeistert, zuerst das Militär zu verlassen. Viele nach einigen Jahren entscheiden, dass sie vielleicht besser in den Militärberuf passen als ein ziviler Beruf. Viele möchten auch aus einem Dienst aussteigen, um sich einem anderen Dienst anzuschließen. Unabhängig davon, warum sich ein Veteran mit früherer Erfahrung erneut melden möchte, ist es leider nicht so einfach. Der Hauptgrund dafür, was es schwierig macht, sich dem Militär anzuschließen, ist die Größe Ihrer Jahresgruppe und Ihre vorherige Ausbildung. Die von Ihnen gelernte Arbeit ist zu Ihrem aktuellen Zeitpunkt möglicherweise nicht erforderlich.

Ein Beispiel für das oben genannte Problem ist, wenn ein Marine mit sechs Jahren Dienstzeit aus der USMC austreten und sich den Navy SEALs anschließen möchte. Die Personalvermittler müssen ihre 6-jährigen Dienstjahre nicht als einen Vermögenswert betrachten, sondern entscheiden, ob jemand mit sechsjähriger Dienstzeit in einem bestimmten Rang Raum hat, um bei der Navy dem SEAL-Programm beizutreten. Einige Jahre sind vielleicht weit geöffnet, aber einige Jahresgruppen sind möglicherweise überbesetzt und erlauben einem 6-jährigen Marine nicht, der Marine beizutreten und am SEAL-Training teilzunehmen.

Aufzeichnung des vorherigen Dienstes

Die andere Hürde (für viele) ist der Wiedereintrittsberechtigungscode (RE-Code), den der Dienst zum Zeitpunkt der Trennung auf sein DD-Formular 214 (Record of Discharge) gesetzt hat. Wenn der RE-Code "1" ist, gibt es im Allgemeinen keine Sperren für die Registrierung. Wenn der RE-Code für die Luftwaffe "2" ist, ist diese Person nicht berechtigt, sich erneut bei der Luftwaffe zu registrieren, kann sich jedoch möglicherweise mit Einschränkungen bei einem anderen Militärzweig einschreiben. Wenn der RE-Code für einen der anderen Dienste "2" ist, ist die Person möglicherweise berechtigt, denselben oder einen anderen Dienst mit Einschränkungen in Anspruch zu nehmen.

Wenn der RE-Code "3" ist, kann die Person möglicherweise ihrem Dienst wieder beitreten oder sich mit einem Verzicht auf einen anderen Dienst eintragen (abhängig vom Grund der Entlassung). Wenn der RE-Code "4" ist, ist die Einzelperson nicht berechtigt, sich erneut in eine andere Dienstleistung eintragen zu lassen.

Vorheriger Service

Was genau wird als "vorheriger Service" betrachtet?

Die Definition des Verteidigungsministeriums für "Vorheriger Dienst" ist kein Standard, da jeder Dienst den vorherigen Dienst (für Eintragungszwecke) anders definiert:

Heer

Die Armee definiert "früheren Dienst" als jeden Bewerber mit mehr als 180 Tagen Wehrdienst oder solchen, die eine militärische Berufsausbildung (MOS / AFSC / Rating) absolviert haben, unabhängig von der Dienstzeit. Personen mit weniger als 180 Tagen Wehrdienst und / oder Personen, die noch keine militärische Ausbildung absolviert haben, werden als "Glossary Prior Service" klassifiziert und werden wie nicht-dienstliche Rekruten behandelt und erhalten einen RE-Code (oder erhalten einen RE-Code) einen Verzicht auf ihr DD-Formular 214.

Luftwaffe

Die Luftwaffe definiert "Vor-Dienst" als Personen, die mindestens 24 Monate im aktiven Dienst gearbeitet haben, ohne Rücksicht auf regelmäßige Komponenten oder einen ununterbrochenen Dienst in den Streitkräften. Personen, die weniger als 24 Monate im aktiven Dienst sind, gelten als "vorherige Dienstleistung". Frühere Servicekräfte werden wie nicht-vorhergehende Serviceleistungen klassifiziert und verarbeitet und erhalten einen RE-Code (oder erhalten einen Verzicht) auf ihrem DD-Formular 214.

Marine und Marine Corps

Die Marine betrachtet Bewerber mit 180 aufeinander folgenden Tagen oder mehr eines früheren aktiven Dienstes als "vorheriger Dienst". Personen, die weniger als 180 aufeinanderfolgende Tage eines aktiven Dienstes im aktiven Dienst haben, gelten als Bewerber, die nicht vor dem Dienst tätig sind. Sie müssen jedoch die Zulassungsvoraussetzungen des RE-Codes erfüllen (oder einen genehmigten Verzicht erhalten).

Zu Rekrutierungszwecken definiert das Marine Corps einen früheren Dienst als:

  • Personen, die die von ihrem früheren Dienst gesponserte Rekrutierungs- / Grundausbildung erfolgreich absolviert haben, oder
  • Personen, die die Rekrutierung / Grundausbildung nicht abgeschlossen haben und die ein DD-Formular 214 erhalten haben und einen Wiederauflistungscode zugewiesen haben, oder
  • Personen, die ihre Wehrpflicht innerhalb einer Reservekomponente erfüllt haben.

Küstenwache

Die Definition der Küstenwache ist vage. Sie definieren "Vor-Dienst" als "eine Person, die eine gültige Dienstzeit in einer der US-Streitkräfte einschließlich ihrer Reservekomponenten abgeleistet hat".

Frühere Servicequoten

Jeder der Dienste begrenzt die Anzahl der früheren Diensteinträge (dies schließt diejenigen ein, die sich im Wachdienst und in den Reserven für den aktiven Dienst anmelden möchten), die sie jedes Jahr zulassen. Dies liegt daran, dass ein Einschreibungsslot "früherer Dienst" mit einem "Wiedereintragungsschlitz" identisch ist. Angesichts der Wahl wird das Militär jemandem, der sich derzeit im Dienst befindet, erlauben, sich erneut zu melden, bevor es einem Bewerber aus dem früheren Dienst gestattet wird, sich erneut anzumelden.

Was zu erwarten ist

Die Luftwaffe ist der härteste aktive Dienst, der für den vorherigen Dienst eingesetzt wurde, und die Armee ist die einfachste. Das Marine Corps und die Marine akzeptieren vorherige Dienste, jedoch nicht in großer Zahl.

Die Luftwaffe hat im vergangenen Jahrzehnt nur eine Handvoll früherer Service-Antragsteller akzeptiert. Nur diejenigen, die bereits für äußerst schwer zu besetzende Jobs qualifiziert sind, wie Pararescue, Combat Controller oder Linguist.

Damit sich ein Dienst vor dem Dienst anmelden kann, muss der Dienst unter seinem Ziel für Neueintragungen stehen. In den letzten Jahren waren die Neueintrittsraten bei allen Diensten im Plan.

Mit Ausnahme der Armee sind Wartezeiten von einem Jahr oder mehr für die Aufnahme eines früheren Dienstes nicht ungewöhnlich.

Da es in der Regel viel mehr Dienststellen gibt, die sich bewerben möchten, als es freie Stellen gibt, geben einige der Dienstleistungen nicht einmal "Rekrutierungsguthaben" für Personalvermittler, um frühere Dienste in Anspruch zu nehmen. Einige der Dienste gewähren "Einstellungsguthaben", jedoch nicht, bis der Antragsteller seinen aktiven Dienst angetreten hat (was ein Jahr oder länger dauern kann). Hinzu kommt, dass für frühere Serviceeinträge mehr "Papierkram" und Anstrengungen des Personalbeschaffers erforderlich sind. Es ist verständlich, dass viele Personalbeschaffer ihre wertvolle Zeit lieber mit nicht-technischen Personaleinstellern verbringen.

Jobauswahl

In den meisten Fällen müssen sich frühere Dienstkandidaten für den militärischen Job anmelden, den sie zum Zeitpunkt der Trennung hatten, es sei denn, der Dienst erklärt, dass dieser Job nicht erforderlich ist. Nur dann kann sich das Mitglied für eine andere Stelle bewerben.

Grundtraining wiederholen?

Ob Sie das Boot Camp durchlaufen müssen, hängt von den einzelnen Services ab. Die Marines benötigen fast alle Vor-Service-Leistungen von anderen Diensten, um das Marine Boot Camp zu durchlaufen. In der Armee müssen ehemalige Mitglieder anderer Dienste (außer dem Marine Corps) an dem vierwöchigen Warrior Transition-Kurs in Fort Bliss, Texas, teilnehmen. Ehemalige Soldaten und Marines, die eine Dienstpause von mehr als drei Jahren haben, müssen ebenfalls an diesem Kurs teilnehmen.

Für die Marine wird die Entscheidung über das Startlager individuell getroffen, nachdem die militärische Erfahrung der Person geprüft wurde. In der Luftwaffe müssen nur wenige vorherige Dienste Luftwaffen-Basis durchlaufen. Stattdessen besuchen sie einen 10-tägigen Einführungskurs der Luftwaffe auf der Lackland Air Force Base.

Für die Küstenwache besuchen Nicht-Küstenwache-Veteranen mit einem mehr als zweijährigen aktiven Dienst eine 30-tägige Basisstation namens "Pit Stop". Alle anderen besuchen das vollständige Küstenwachen-Basistraining.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.