Die Scheidungsrate von Polizeibeamten
Bekannter Stalker bedroht Paar vor Haustüre (25) | Nachtstreife - Polizei-Dokuserie
Inhaltsverzeichnis:
- Die Scheidungsrate unter den Strafverfolgungsbeamten
- Wahrnehmungen bestehen weiterhin über Scheidung und Polizeibeamte
- Gegen konventionelle Weisheit bezüglich Scheidung
- Scheidungsraten in verschiedenen Berufen
- Gute Nachrichten für Strafverfolgungsbeamte
Es ist seit langem eine weit verbreitete Überzeugung, dass Strafverfolgungskarrieren zu höheren Scheidungsraten führen als andere Berufe. Viele Strafverfolgungsbehörden gehen bei der Einstellung neuer Rekruten oder Offiziere so weit, Kandidaten zu bitten, eine Erklärung zu unterschreiben, in der sie sich darüber im Klaren sind, dass sie sich des größeren Scheidungspotentials bewusst sind, bevor sie eingestellt werden.
Dieser Glaube wurde so lange und so weit verbreitet, dass er als unbestreitbare Tatsache angenommen und zitiert wurde. Eine einfache Internetsuche nach "Polizei" und "Scheidung" zeigt schnell und prägnant, wie durchdringend die Theorie geworden ist.
Die Scheidungsrate unter den Strafverfolgungsbeamten
Als die Daten tatsächlich erfasst und analysiert wurden, stellten die Forscher erstaunlicherweise fest, dass das Gegenteil der Fall ist. Polizisten haben tatsächlich eine Scheidungsrate, die unter dem nationalen Durchschnitt liegt, und liegen in der Tat näher am Ende der Liste, wenn es um die Korrelation zwischen Beruf und Scheidung geht.
Wahrnehmungen bestehen weiterhin über Scheidung und Polizeibeamte
Es gibt mehrere Gründe, warum die Leute die Ansicht akzeptiert haben, dass die Scheidungsraten unter Polizeibeamten hoch sind. Einer der am häufigsten zitierten Gedanken ist, dass der Stress des Jobs dazu beiträgt, das Leben zu Hause zu destabilisieren.
Viele Menschen, einschließlich der Industrie, sind der Meinung, dass die Strafverfolgungsbehörden einer viel höheren und anderen Art von Stress ausgesetzt sind als in anderen Berufen. Die mit dem Umgang mit diesen Belastungen verbundene Schwierigkeit wird als Hauptgrund für die wahrgenommene höhere Scheidungsrate angesehen.
Ein anderer, oft zitierter Grund, aus dem die Leute glauben, dass die Scheidung unter den Strafverfolgungsfachleuten höher ist, ist, dass die Schichtarbeit und ungerade Arbeitsstunden zu Hause Probleme verursachen. Wenn Mama oder Papa nachts nicht zu Hause sind, um bei der Arbeit zu helfen, und Kinder oder Ehepartner nicht in der Nähe sind, um Zeit mit ihnen zu verbringen, kann dies zu Spannungen in den Beziehungen führen und, wie es herkömmliche Weisheit sagt, zur Scheidung führen. Es wird auch angenommen, dass Strafverfolgungsberufe Persönlichkeitstypen anziehen und anwenden, die zu Scheidungs- und Beziehungsproblemen neigen.
Gegen konventionelle Weisheit bezüglich Scheidung
Forscher der Radford University in Virginia überfluteten die Daten der Volkszählung von 2000 und kamen zu einer ganz anderen Schlussfolgerung: Die Scheidungsrate unter den Strafverfolgungsbehörden liegt nicht über dem nationalen Durchschnitt. In Wahrheit stellten sie fest, dass die Scheidungsrate der Polizei unter dem Durchschnitt liegt.
Scheidungsraten in verschiedenen Berufen
Der nationale Durchschnitt für die Scheidung in allen Berufen lag bei 16,96 Prozent, verglichen mit 14,47 Prozent bei den Strafverfolgungskarrieren. Interessanterweise zeigten die Daten, dass die Scheidungsrate bei Polizei und Streifenpolizei 15,01 Prozent betrug, gegenüber Detectives und Polizeiaufsichtsbehörden nur gut 12 Prozent.
Die kriminalpolizeilichen Berufe mit den höchsten Scheidungsraten waren Tierkontrollbeamte mit 19,02 Prozent, Fisch- und Wildhüter mit 25,53 Prozent und Parkdurchsetzungsbeamte mit 26,25 Prozent. Die Strafverfolgung mit der niedrigsten Scheidungsrate war die Transitpolizei der Eisenbahn mit 5,26 Prozent.
Wenn die gängige Meinung, dass Polizeibeamte eine höhere Scheidungsrate haben als die meisten, falsch ist, welche Berufe scheinen am ehesten zur Scheidung zu neigen? Basierend auf den Volkszählungsdaten aus dem Jahr 2000 sind die fünf Jobs mit der höchsten Scheidungsrate Maschinensetzer, Kasinoarbeiter, Massagetherapeuten und ganz oben auf der Liste Tänzer und Choreographen.
Beim Vergleich der Zahlen kommen Strafverfolgungsjobs nicht einmal nahe. Die fünf ersten Scheidungsberufe wiesen Raten zwischen 32 und 43 Prozent auf, verglichen mit 14 Prozent bei den Mitarbeitern der Strafjustiz.
Gute Nachrichten für Strafverfolgungsbeamte
Diejenigen, die eine Karriere in der Strafverfolgung in Betracht ziehen, haben eine Menge Dinge, über die sie nachdenken müssen. Nun können sie jedoch Trost in der Tatsache finden, dass entgegen der landläufigen Meinung die erhöhte Scheidungsrate nicht eine von ihnen sein muss. Wenn die Daten der Forscher korrekt sind, kann eine Strafverfolgungskarriere sogar zu mehr Erfolg sowohl am Arbeitsplatz als auch zu Hause führen.
Wie hoch ist die Nachfrage nach Polizeibeamten der Polizei K9?
Informieren Sie sich über die täglichen Aufgaben eines Polizeibeamten der K-9 und erfahren Sie, wie Sie sich für diese Position mit hoher Nachfrage bewerben können.
So lernen Sie für die Zertifizierungsprüfung des Polizeibeamten
Sie müssen die Zertifizierungsprüfung für Polizisten bestehen, wenn Sie die Strafverfolgung abschließen möchten. Daher geben wir Ihnen den besten Rat für Ihren Erfolg.
Erfüllen Sie die Anforderungen für einen Polizeibeamten
Bevor Sie sich dafür einsetzen, dass Sie einen Job als Polizist bekommen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie für den Job überhaupt qualifiziert sind.