• 2024-12-24

Umfassender Dresscode für Fertigungseinstellungen

Outfit Ideas For A Smart Casual Dress Code

Outfit Ideas For A Smart Casual Dress Code

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Ziel Ihres Unternehmens bei der Festlegung eines Casual-Dress-Codes ist es, dass Ihre Mitarbeiter bequem arbeiten können. Die Mitarbeiter müssen jedoch weiterhin ein professionelles Image für Kunden und Kunden entwickeln.

Da nicht alle Freizeitbekleidung für den Arbeitsplatz geeignet ist, können Sie anhand dieser Richtlinien bestimmen, welche Arbeitsplatzkleidung geeignet ist.

Kleidung, die gut für Gartenarbeit, Tanzclubs und Trainingseinheiten geeignet ist, ist bei der Arbeit nicht angebracht. Sommerkleider, Freizeithemden und Zwerchfell-Oberteile sind Beispiele für Kleidung, die in Produktionsstätten oder im Büro ungeeignet ist.

Kleidung, die eine übermäßige Dekolleté, Rücken, Brust, Füße, Bauch oder Unterwäsche aufweist, ist in einem geschäftlichen Umfeld nicht angebracht.

Sogar in einer Arbeitsumgebung, in der gelegentlich gearbeitet wird, sollte Kleidung gepresst werden - niemals faltig. Zerrissene, schmutzige oder ausgefranste Kleidung ist ebenfalls inakzeptabel. Jede Kleidung mit Worten, Begriffen oder Bildern, die andere Mitarbeiter beleidigen kann, ist nicht akzeptabel. Dazu gehören Bilder, die politischer oder religiöser Natur sind, sexuell provokativ sind oder andere Mitarbeiter beleidigen.

Auf der anderen Seite wird Kleidung mit dem Firmenlogo gefördert. Sportmannschafts-, Universitäts- und Modemarken für Kleidung sind generell akzeptabel. Die Regel lautet: Verwenden Sie Ihren gesunden Menschenverstand, wenn Sie Kleidung tragen, auf der Wörter stehen. Die Worte werden leicht von den Menschen gekränkt.

Dress Down Day

Freitags wurden formell als Anziehtag bezeichnet. Bestimmte andere Tage können gelegentlich als Anziehtage deklariert werden, beispielsweise einen halben Tag vor einem großen Feiertag. An diesen Tagen sind Jeans, Sneakers und ein lockererer Ankleideraum erlaubt.

Schlussfolgerung zur Casual Dress Code: Herstellung

Dies ist ein allgemeiner Überblick über akzeptable Arbeitskleidung. Artikel, die nicht für die Arbeit geeignet sind, werden ebenfalls aufgelistet. Keine der Listen ist alles inklusive und beide Listen können geändert werden. Die Listen zeigen Ihnen, was allgemein als Arbeitskleidung akzeptiert wird und was allgemein nicht als Arbeitskleidung zulässig ist.

Es gibt keine Kleiderordnung, die alle Eventualitäten abdeckt. Daher müssen die Angestellten ein gewisses Urteilsvermögen einhalten, wenn sie überlegen, was sie zur Arbeit tragen sollen. Wenn Sie Zweifel an einer akzeptablen, professionellen Freizeitkleidung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Vorgesetzten oder Ihre Personalabteilung.

Dresscode-Details

Im Folgenden werden die spezifischen Erwartungen an die Freizeitkleidung für die Arbeit aufgeführt. Dieser Dresscode unterscheidet zwischen Fertigungsbereichen und Bürobereichen im Dresscode.

Hosen, Hosen und Anzughosen

Fertigungsbereiche:

  • Hosen oder Hosen, die Dockers und anderen Herstellern von Hosen aus Baumwolle oder synthetischem Material, Wollhosen, Flanellhosen, Jeans, Latzhosen und attraktiven Sporthosen ähneln, sind akzeptabel. Gauchos und Capris sind akzeptabel. Hosen, die sich unterhalb des Knies befinden und die Kanten haben, sind erlaubt.
  • Zu den ungeeigneten Hosen oder Hosen in der Anlage gehören Jogginghosen, Übungshosen, Bermudashorts, kurze Shorts, Shorts, Leggings und Spandex- oder andere eng anliegende Hosen, die zum Radfahren verwendet werden. In der Regel sind Shorts oder Hosen, die über der Knielänge liegen, nicht zulässig.

Büroflächen:

  • Hosen, die Dockers und anderen Herstellern von Hosen aus Baumwolle oder synthetischem Material, Wollhosen, Flanellhosen und hübsch aussehenden synthetischen Hosen ähneln, sind akzeptabel. Dressier Gauchos und Capris sind im Büro akzeptabel. Hosen, die sich unterhalb des Knies befinden und die Kanten haben, sind erlaubt.
  • Zu den ungeeigneten Hosen oder Hosen gehören Jeans (außer an Kleidertagen), Jogginghosen, Übungshosen, Bermudashorts, kurze Shorts, Shorts, Latzhosen, Leggings und jegliche Spandex- oder andere eng anliegende Hose, die zum Radfahren verwendet wird. In der Regel sind Shorts oder Hosen, die über der Knielänge liegen, nicht zulässig.

Röcke, Kleider und Rock-Anzüge

  • Legere Kleider und Röcke - und Röcke, die am oder unterhalb des Knies gespalten sind - sind akzeptabel. Röcke, deren Länge Sie bequem in der Öffentlichkeit sitzen lässt, sind akzeptabel.
  • In der Regel sind Kleider und Röcke, die über der Knielänge liegen und keine Biegung zulassen, nicht geeignet. Kurze, enge Röcke, die auf halber Höhe des Oberschenkels fahren, sind für die Arbeit ungeeignet. Miniröcke, Skorts, Sonnenkleider, Strandkleider, Badeanzüge und Spaghetti-Träger sind unangemessen.

Hemden, Tops, Blusen und Jacken

Fertigungsbereiche:

  • Freizeithemden, Oberhemden, Pullover, Oberteile, Golfhemden, T-Shirts, Sweatshirts, attraktive Oberteile und Rollkragenpullover sind akzeptable Arbeitskleidung.
  • Unangemessene Arbeitskleidung umfasst Tank Tops, Neckholder und Tops mit nackten Schultern. Unangemessen sind auch T-Shirts und Hemden mit möglicherweise anstößigen Wörtern, Begriffen, Logos, Bildern, Cartoons oder Slogans.

Büroflächen:

  • Freizeithemden, Oberhemden, Pullover, Oberteile, Golfhemden, T-Shirts, Sweatshirts, attraktive Oberteile und Rollkragenpullover sind akzeptable Arbeitskleidung.
  • Unangemessene Arbeitskleidung umfasst Tank Tops, Neckholder und Tops mit nackten Schultern. Unangemessen sind auch T-Shirts und Hemden mit möglicherweise anstößigen Wörtern, Begriffen, Logos, Bildern, Cartoons oder Slogans.

Schuhe und Schuhe

Fertigungsbereiche:

  • Müßiggänger, Stiefel, Fersen unter 5 cm, Sportschuhe und Lederschuhe sind akzeptabel. Riemen, Flip-Flops, Clogs, Hausschuhe, Sandalen und alle Schuhe mit offener Spitze oder offener Ferse sind in der Anlage nicht zulässig.

Büroflächen:

  • Konservative Sport- oder Wanderschuhe, Müßiggänger, Clogs, Turnschuhe, Stiefel, flache Schuhe, Absatzschuhe und Lederschuhe sind für die Arbeit geeignet. Bei warmem Wetter ist das Tragen von Strümpfen akzeptabel. Auffällige Sportschuhe, Riemen, Flip-Flops, Hausschuhe und Schuhe mit offener Spitze sind im Büro nicht akzeptabel. Geschlossene Zehen- und Fersenschuhe sind im Fertigungsbereich erforderlich.

Allgemeine Richtlinie

  • Geschlossene Zehen- und Fersenschuhe sind aus Sicherheitsgründen in der Fertigungseinrichtung erforderlich.
  • Schuhe, die nur einen Teil der Ferse oder der Zehen umschließen, sind in der Produktionsstätte nicht zulässig.
  • Aus Sicherheitsgründen sind Absätze von mehr als zwei Zoll in der Fertigungsstätte nicht akzeptabel.
  • Im Büro sind Schuhe mit geschlossenem Zeh erforderlich.

Hüte und Kopfbedeckung

Hüte sind bei der Arbeit nicht angemessen. Erlaubt sind Kopfbedeckungen, die zu religiösen Zwecken oder zur Einhaltung kultureller Traditionen erforderlich sind.

Fazit

Wenn Kleidung diese Standards nicht erfüllt, wie vom Vorgesetzten des Personals und den Mitarbeitern der Personalabteilung festgelegt, wird der Mitarbeiter aufgefordert, den ungeeigneten Artikel nicht mehr zur Arbeit zu tragen. Wenn das Problem bestehen bleibt, wird der Mitarbeiter möglicherweise zum Umkleiden nach Hause geschickt und erhält eine mündliche Warnung für die erste Straftat. Progressive Disziplinarmaßnahmen werden angewendet, wenn Verstöße gegen die Bekleidungsvorschriften andauern.

Kleidung und Accessoires, die sowohl für Besucher als auch für Mitarbeiter ein professionelles Bild von Ihnen und dem Unternehmen vermitteln, sollten stets getragen werden. Die Grundregeln beinhalten Folgendes:

  • Die Kleidung sollte sauber, sicher und in gutem Zustand sein.
  • Tragen Sie keine Kleidung, die sexuell provokativ ist.
  • Kleidung sollte nicht unangemessen auf sich aufmerksam machen oder eine Ablenkung für andere Mitarbeiter darstellen.
  • Kleidung sollte andere Mitarbeiter nicht beleidigen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, was eine geeignete Casual Dress Code oder eine formale, professionelle Dress Code ist, nehmen Sie sich die Zeit, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen


Interessante Beiträge

Warum Massenmedienethik noch wichtig ist

Warum Massenmedienethik noch wichtig ist

Die Medien-Ethik hat sich hinter den High-Tech-Durchbrüchen in der Medienbranche zurückgezogen. Finden Sie heraus, warum es wichtig ist, dass Sie ethische Standards einhalten.

Sozialleistungen für Mitarbeiter sind gut fürs Geschäft

Sozialleistungen für Mitarbeiter sind gut fürs Geschäft

Was sind die Bestandteile eines Gesamtpakets für psychische Gesundheit, das sowohl Ihren Mitarbeitern als auch Ihrem Endergebnis zugute kommt? Sehen Sie, was Sie anbieten können.

Warum sollten Millennials Law Enforcement Careers lieben?

Warum sollten Millennials Law Enforcement Careers lieben?

Viele der Qualitäten, die neue Hochschulabsolventen in einem Job suchen, können in Strafverfolgungsberufen gefunden werden. Erfahren Sie, warum Polizeiarbeit für Sie die richtige Wahl sein kann.

Warum eine Karriere im Vertrieb nicht für alle sein kann

Warum eine Karriere im Vertrieb nicht für alle sein kann

Eine Karriere im Vertrieb ist nicht jedermanns Sache. Es gibt viele Gründe, im Vertrieb zu arbeiten, und einige, die dazu führen können, dass Sie woanders suchen. Hier ist was zu beachten.

Warum Polizeibehörden mit Rekrutierungsproblemen konfrontiert sind

Warum Polizeibehörden mit Rekrutierungsproblemen konfrontiert sind

Polizeibehörden haben oft Schwierigkeiten, qualifizierte Menschen zu finden. Hier ist der Grund, warum es so schwierig ist und wie Sie Ihre Chance erhöhen, Polizist zu werden.

25 Gründe, warum Sie nicht für ein Interview ausgewählt wurden

25 Gründe, warum Sie nicht für ein Interview ausgewählt wurden

Die 25 wichtigsten Gründe, warum Sie nicht für ein Vorstellungsgespräch kontaktiert wurden, und was zu tun ist, damit Ihre Bewerbung beim nächsten Mal ausgewählt wird.