• 2024-12-22

Erfahren Sie, wie Sie ein Horse Boarding Business gründen

New Boarding Barn Tour! | EquestrianBliss

New Boarding Barn Tour! | EquestrianBliss

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Interesse an einem Reitbetrieb haben, müssen Sie zunächst langjährige Erfahrung im Umgang mit Pferden haben oder bereit sein, Mitarbeiter einzustellen, die über die erforderliche Erfahrung verfügen. Ein erfahrener Stallmanager ist der Schlüssel für die meisten Boarding-Operationen. Der ideale Reiter hat einen guten Ruf und arbeitet mit Pferden, Trainern und Besitzern zusammen.

Wahl einer Pferdepension

Wenn der von Ihnen gewählte Boarding-Standort nicht bereits über geeignete Einrichtungen und Ausrüstung vor Ort verfügt, müssen Sie diese Elemente bei Bedarf hinzufügen. Zum Einsteigen benötigen Sie mindestens eine Scheune mit Ständen, sicher umzäunten Paddocks und Feldern, Mähwerk, Traktor, Wassertrögen, Reitbahn oder Reitwegen, Sattelkabinen und Lagerplätzen für Futter und Bettwaren.

Ein Boarding-Stall muss den staatlichen und örtlichen Vorschriften entsprechen, z. B. die Aufrechterhaltung einer Geschäftslizenz und die Einhaltung der für das jeweilige Grundstück geltenden Zonierungsvorschriften. Es liegt in Ihrer Verantwortung als Eigentümer / Inhaber, vor dem Öffnen Ihres Stalls alle Vorschriften und Lizenzanforderungen zu prüfen.

Besitzer von Boarding Stables sollten in Erwägung ziehen, eine Haftpflichtversicherung abzuschließen, um sich vor Klagen zu schützen, die möglicherweise auf Verletzungen der Immobilie zurückzuführen sind. Die meisten Banken benötigen einen Nachweis für eine solche Politik, bevor sie Geld für den Kauf oder die Rehabilitation einer Pferdepension zur Verfügung stellen.

Pferdepension und Personal

Boarding Stables bieten ihren Kunden normalerweise eine Kombination aus Vollpension, Teilpension oder Weidebrett. Die Vollpension beinhaltet in der Regel einen Stand, eine Weiche und die tägliche Pflege wie Fütterung und Standreinigung.

Die Teilpension umfasst normalerweise einen Stall, der Pferdebesitzer ist jedoch für die tägliche Pflege wie Standreinigung und Weichenstellung verantwortlich.

Weidebrett enthält keinen Stall, aber das Pferd wird auf einem Feld gehalten, auf dem sich häufig ein Zufluchtsort befindet, z. B. ein Stall.

Welche Art von Board Sie anbieten, bestimmt Ihren Personalbedarf. Full-Service-Boarding-Einrichtungen erfordern zusätzliches Personal wie Stallmeister und Stallmanager. Der Betrieb der Weidefläche kann mit weniger Mitarbeitern auskommen.

Einige Boarding-Einrichtungen sind darauf spezialisiert, auf eine bestimmte Disziplin wie Englisch oder Westernreiten einzugehen, während andere Boarder aus allen Bereichen suchen. Einige Einrichtungen bieten auch spezielle Pflege für Hengste oder Pferde an.

Reputation über Beziehungen aufbauen

Es ist wichtig, dass der Besitzer eines Internats eine Beziehung zu einem lokalen Hufschmied und einem Tierarzt entwickelt. Diese Beziehungen sind oft für beide Seiten von Vorteil, da Ihr Hufschmied oder Tierarzt möglicherweise weitere Kunden an Sie weiterleitet. Es ist auch wichtig, dass Sie gute und zuverlässige Lieferanten für qualitativ hochwertiges Heu, Einstreu und Getreide finden.

Es kann auch sinnvoll sein, eine Vereinbarung mit einem Reitlehrer zu treffen, um Unterricht in Ihrer Einrichtung anzubieten. Dies kann das allgemeine Interesse an Ihrer Einrichtung erhöhen und die etablierte Kundschaft eines Trainers an Ihren Standort bringen. Viele Boarder erwarten Zugang zu einem Instructor und einer Reithalle.

Preis Ihre Dienstleistungen

Es ist auch wichtig, dass Sie die Dienstleistungen Ihrer Einrichtung wettbewerbsfähig bewerten. Dies erfordert ein wenig lokale Marktforschung, die Sie leicht per Telefon oder Internet durchführen können. Sie möchten einen guten Mittelpreis anbieten, vielleicht mit einem ersten Rabatt oder anderen Anreizen, um Ihre ersten Grenzen in die Tür zu bekommen.

Es ist auch ratsam, einen Boarding-Vertrag zu entwickeln, der alle zu erbringenden Dienstleistungen und die Art der für ihr Pferd bestimmten Pferde festlegt. Dies sollte vom Kunden zu Beginn der Boarding-Beziehung unterzeichnet werden. Möglicherweise möchten Sie auch zusätzliche verfügbare Dienste und die Kosten für diese zusätzlichen Optionen beschreiben.

Werben Sie für Ihr Pferdegastgeschäft

Versuchen Sie zusätzlich zu der Standardwerbung im Internet und in lokalen Printmedien, Ihren Boarding-Betrieb bei lokalen Equine-Unternehmen wie Tack-Shops, Feed-Stores und Messegeländen zu bewerben. Große Pferdeshows oder andere Pferdeereignisse drucken oft Programme mit lokalen Werbetreibenden aus, und dies ist eine weitere großartige Möglichkeit, Bekanntheit zu gewinnen.

Im Laufe der Zeit wird Ihre beste Werbeform die Empfehlung zufriedener Kunden sein. Ein zufriedener Kunde kann Sie Dutzenden von Freunden und Bekannten in der Pferdeindustrie empfehlen.


Interessante Beiträge

Unterschiede zwischen Praktikum und Koop?

Unterschiede zwischen Praktikum und Koop?

Es gibt bestimmte Vorteile einer Koop-Erfahrung im Vergleich zu einem Praktikum, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern, Ihren Lebenslauf zu verbessern und Ihre beruflichen Aussichten zu verbessern.

Unterschied zwischen ADS-B Out und ADS-B In?

Unterschied zwischen ADS-B Out und ADS-B In?

Nur ADS-B Out unterliegt der FAA-Schlussbestimmung, die 2020 in Kraft tritt. Aber was ist ADS-B In? Und brauchen Sie ADS-B In und Out?

Klare Erwartungen an die Mitarbeiterleistung

Klare Erwartungen an die Mitarbeiterleistung

Wenn Manager klare Erwartungen an die Leistung stellen, haben die Mitarbeiter das Gefühl, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Fragen im Vorstellungsgespräch für Beautician

Fragen im Vorstellungsgespräch für Beautician

Hier finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen zum Vorstellungsgespräch für Kosmetikerinnen, Tipps zur Beantwortung und eine Liste der Fähigkeiten, um in einem Schönheitssalon eingestellt zu werden.

Was ist an der Coaching-Rolle für HR-Mitarbeiter beteiligt?

Was ist an der Coaching-Rolle für HR-Mitarbeiter beteiligt?

Der HR-Profi spielt eine wichtige Rolle als Coach für Manager. Informieren Sie sich über die Erwartungen des HR-Trainers in der Rolle des Trainers.

Antworten auf Fragen zu Team-Motivationsstrategien

Antworten auf Fragen zu Team-Motivationsstrategien

Durch die Beantwortung von Interviewfragen zu Ihrer Team-Motivationsstrategie können Sie sich von der Konkurrenz abheben.