• 2024-05-16

In die Schule für Sales Jobs gehen

Hurra, hurra, die Schule beginnt - Die besten Lieder für den Schulanfang || Kinderlieder

Hurra, hurra, die Schule beginnt - Die besten Lieder für den Schulanfang || Kinderlieder

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit den fortschreitenden Fortschritten in den Bereichen Technologie, Finanzen und Business-Compliance ist die Nachfrage nach ausgebildeten Verkäufern gestiegen. Während nicht alle Verkaufskarrieren eine Ausbildung über die High School hinaus erfordern, tun dies viele. Während bestimmte Vertriebsbranchen einen bestimmten Abschluss verlangen, gibt es Hochschulabschlüsse, die in der Vertriebsbranche weithin akzeptiert und begehrt sind.

  • 01 Pharmaverkauf

    Praktisch jedes Pharmaunternehmen, das einen Außendienstmitarbeiter beschäftigt, hat eine Mindestanforderung an einen Bachelor-Abschluss.

    Während ein Abschluss in Biologie oder Chemie am besten für eine Karriere in der pharmazeutischen Industrie geeignet ist, wird fast jeder Abschluss ausreichen.

  • 02 Bachelor of Finance

    Im Vertrieb ist ein Abschluss in Finanzen König. Im Vertrieb entwerfen Sie Lösungen und Vorschläge für den Geldtransfer. Mit einem finanziellen Hintergrund können Vertriebsmitarbeiter die finanziellen Auswirkungen sowohl auf das Unternehmen des Vertriebsmitarbeiters als auch auf das des Kunden besser verstehen. Das Verständnis der finanziellen Auswirkungen einer Transaktion verbessert auch das Verhältnis, das Vertriebsmitarbeiter zu ihren Kunden aufbauen können.

    Je komplizierter die finanzielle Seite einer Transaktion ist, desto mehr kommt ein Finanzverständnis ins Spiel. Das Arbeiten mit Leasingraten, Abschreibungsplänen, einer Gesamtkapitalrendite (ROI) und Gesamtbetriebskosten (TCO) sind wichtige finanzielle Faktoren, die viele potenzielle Kunden wissen möchten.

  • 03 Master of Business Administration

    Ein Masters in Business Administration ist ein Abschluss, der häufig Türen öffnet, die zu Führungskräften führen. In MBA-Kursen lernen die Studierenden viel mehr als die Grundlagen der Führung und Führung eines Unternehmens und die Gestaltung eines Marketingprogramms. Dieser fortgeschrittene Abschluss bereitet die Studenten darauf vor, mehrere Schlüsselbereiche einer Organisation zu leiten und zu verwalten:

    • Finanzen
    • Beachtung
    • Humanressourcen
    • Marketing
    • Strategische Planung
    • Geschäftsfortführung und Notfallwiederherstellung
    • Öffentlichkeitsarbeit
    • Mitarbeiterentschädigung und -bindung

    Ein MBA zu haben, ist für viele Vertriebspositionen oft zu viel des Guten, aber Unternehmen, die vertikale Aufstiegs- und "Expansionsmöglichkeiten" bieten, ziehen einen MBA-Kandidaten häufig den meisten anderen Graden vor.

  • 04 Bachelor of Marketing

    Marketing und Vertrieb gehen Hand in Hand, und je besser ein Vertriebsprofi weiß, wie er ein Produkt oder eine Dienstleistung effektiv vermarkten kann, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Vertriebsprofi erfolgreich ist.

    Die meisten Vertriebsunternehmen verfügen entweder über eine gesamte Marketingabteilung oder ein Team marketingorientierter Mitarbeiter, die für verschiedene Schlüsselbereiche verantwortlich sind:

    1. Produkt- oder Namensmarke
    2. Markteinführungsstrategie
    3. Preisstufen
    4. Verkaufsvergütung
    5. Produktaustausch

    Das Verständnis darüber, wie ein Produkt oder eine Dienstleistung vermarktet wird und warum bestimmte Markteinführungsansätze gewählt wurden (oder nicht), kann einem Vertriebsprofi einen einzigartigen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, die bei demselben Unternehmen beschäftigt sind.

  • 05 Geisteswissenschaften

    Für Vertriebsbranchen mit unspezifischem Hintergrund ist ein Abschluss in Geisteswissenschaften eine umfassende Ausbildung, die über viele verschiedene Studienrichtungen hinweg ein gewisses Maß an Kompetenz aufweist. Viele Colleges und Universitäten bieten "Konzentrationen" an, die einen Abschluss in Geisteswissenschaften ergänzen. Die besten Konzentrationen für Vertriebskarrieren liegen in den Bereichen Unternehmensführung, Finanzen, Marketing und, sofern verfügbar, Vertrieb.

  • 06 Fachzertifizierungen

    Neben der Ausbildung in einem Klassenzimmer (oder online) sind gezielte Schulungen und Zertifizierungen ein weiterer wertvoller Bestandteil der Ausbildung eines Vertriebsprofis.

    Es gibt verschiedene Zertifizierungen für viele verschiedene Branchen, und jede ist für einen bestimmten Teil einer Branche bestimmt. Beispielsweise bietet CompTIA für die IT-Branche verschiedene Zertifizierungen an, die Vertriebsmitarbeiter, die IT-Dienstleistungen und -Produkte verkaufen, berücksichtigen sollten.

    Durchsuchen Sie das Internet nach für Ihre Branche verfügbaren Zertifizierungen, um herauszufinden, welche Zertifizierungen in Ihrer Branche gefragt sind. Je öfter eine bestimmte Zertifizierung in den Suchergebnissen angezeigt wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie eine Zertifizierung in Betracht ziehen sollten.


  • Interessante Beiträge

    Das neue CA-Gesetz kann Mitarbeiter dazu zwingen, bezahlte Freizeitleistungen in Anspruch zu nehmen

    Das neue CA-Gesetz kann Mitarbeiter dazu zwingen, bezahlte Freizeitleistungen in Anspruch zu nehmen

    Erfahren Sie, wie Arbeitgeber nach dem Gesetz über gesunde Arbeitsplätze und bezahlte Freistellungen für gesunde Familien verpflichtet sind und wie das Gesetz die Arbeitnehmer dazu zwingt, ihre angesammelte Zeit zu verbrauchen.

    Bezahlter Freizeitvergleich mit anderen Arbeitgebern

    Bezahlter Freizeitvergleich mit anderen Arbeitgebern

    Möchten Sie die bezahlte Freizeit, die Sie Ihren Mitarbeitern anbieten, mit der anderer Arbeitgeber vergleichen? Diese Zahlen geben Ihnen einen allgemeinen Überblick über das Sortiment.

    Vor- und Nachteile einer PTO-Richtlinie (Paid Time Off)

    Vor- und Nachteile einer PTO-Richtlinie (Paid Time Off)

    Verstehen Sie die Vor- und Nachteile einer bezahlten Freistellung in Bezug auf Mitarbeiterurlaub, Krankheitstage und persönliche Tage. PTO wird im Detail untersucht.

    Bezahlte Vacation Day Basics

    Bezahlte Vacation Day Basics

    Bezahlte Urlaubstage sind arbeitsfreie Tage, die die Arbeitgeber den Arbeitnehmern als Vorteil gewähren. Finden Sie heraus, wie dies funktioniert, und sehen Sie, wie Sie sich von anderen unterscheiden.

    Vorteile aus bezahlter Urlaubszeit für Mitarbeiter

    Vorteile aus bezahlter Urlaubszeit für Mitarbeiter

    Arbeitgeber & Arbeitnehmer profitieren, wenn Arbeitnehmer bezahlte Urlaubszeiten nutzen. Erfahren Sie, wie Arbeitgeber die Urlaubsnutzung fördern und wie Mitarbeiter Vorteile daraus ziehen können.

    Die Top-Fähigkeiten, die Maler haben müssen

    Die Top-Fähigkeiten, die Maler haben müssen

    Werfen Sie einen Blick auf einige der besten Fähigkeiten, die Sie als Maler beherrschen sollten. Wenn Sie für einen Job interviewen, stellen Sie sicher, dass Sie sich mit diesen Themen befassen können.