7 falsche Gründe, warum Sie Pilot werden möchten
2T КИТАЙ такого ещё не было / валит ли новый GR7
Inhaltsverzeichnis:
- 01 Für das Geld
- 03 Für die Auszeichnungen und Auszeichnungen
- 04 Für die Reise-Vergünstigungen
- 05 Für den Awesome Schedule
- 06 Für die luxuriösen Hotelzimmer
- 07 Für die entspannte Arbeitswelt
- Aber wenn Sie wirklich gerne fliegen …
Es gibt viele Gründe, Pilot zu werden: Fliegen macht viel Spaß und für die meisten eine sehr befriedigende Karriere. Es gibt jedoch einige falsche Vorstellungen, um den Lebensstil eines Berufspiloten aufzuklären.
Hier sind sieben schlechte Gründe, Pilot zu werden:
01 Für das Geld
Früher waren die Piloten wirklich sehr cool. (Zumindest höre ich das.) Verstehen Sie mich nicht falsch, Piloten sind immer noch super cool, aber nicht auf die berühmte / verschwenderische / extravagante / Hollywood-Art. Die Wirtschaft hat in der Tat ihren Tribut an die Luftfahrtindustrie gefordert, und Flugzeugpiloten werden manchmal nur als verherrlichte Busfahrer angesehen.
Heutige Piloten sind cool in einer eher entspannten Art und Weise wie "Ich mache keinen Stress über meinen Job" und "Ich verbringe jedes Wochenende am See". Meistens können Piloten die Arbeit verlassen. Wenn sie nicht arbeiten, müssen sie normalerweise nicht viele Stunden hinter einem Schreibtisch zu Hause verbringen, um Berichte einzureichen oder E-Mails zu beantworten.
03 Für die Auszeichnungen und Auszeichnungen
Eine Sache, die Piloten bei der Berufswahl verpassen, ist positives Feedback. Beförderungen und Belohnungen, die mit einem Corporate-Office-Job verbunden sind, wie beispielsweise eine Erhöhung für gute Leistung, gibt es für Piloten nicht. (Einige Büroangestellte würden jedoch behaupten, dass sie diese Vergünstigungen auch nicht bekommen, daher ist dieser Punkt möglicherweise ein strittiger Punkt.)
Wirklich, wenn Sie jedoch der Typ von Person sind, der ständige "Atta-Boys" für eine gute Arbeit braucht oder eine Erhöhung erwartet, wenn Sie gut fliegen, dann ist das Fliegen nicht die Karriere für Sie. Piloten tauchen auf, erledigen ihre Arbeit, gehen nach Hause und werden bezahlt. Das ist alles. In manchen Fällen werden Beförderungen für diejenigen durchgeführt, die die Führungskette bei einer Fluggesellschaft ausbauen möchten. Im Allgemeinen werden Piloten jedoch nicht für gutes Fliegen belohnt. Im Gegenteil, das Gegenteil ist der Fall: Jede Vorstellung muss herausragend sein, nur um die Menschen am Leben zu erhalten. Jeder Flug, der nicht zu 100 Prozent perfekt ist, könnte bedeuten, dass Sie gefeuert werden.
04 Für die Reise-Vergünstigungen
Die Reisevorteile für einige Airline-Piloten sind schön, aber die Realität ist, dass nach einem Flug durch das Land das letzte, was Sie während Ihrer Ausfallzeiten tun möchten, das Fliegen an einem anderen Ort ist. Piloten bleiben gerne zu Hause, wenn sie nicht fliegen. Daher sind all diese Urlaubstage und Freiflugleistungen nicht wirklich wichtig, wenn Sie drei Wochen lang nicht im eigenen Bett geschlafen haben.
Fluglinienpiloten nutzen ihre Reisevermögen, um Familienmitglieder ab und zu zu fliegen, aber ansonsten bleibt nicht viel Zeit für einen Urlaub nach Hawaii.
Wenn Sie Pilot für die Reisevorteile werden möchten, könnten Sie enttäuscht sein, dass Piloten tatsächlich viel arbeiten und wenig Zeit für Spaß haben.
05 Für den Awesome Schedule
Piloten haben nicht immer einen guten Arbeitszeitplan. Fluggesellschaften arbeiten heute mit der höchstmöglichen Effizienz. Wenn es darum geht, Lean zu betreiben, fliegen Fluggesellschaften ihre Piloten lieber einige Stunden im Monat, als neue zu mieten. Heutzutage fliegen Piloten viel und haben weniger Ausfallzeiten als in den Vorjahren.
Von den meisten Piloten wird erwartet, dass sie mindestens 75 Stunden pro Monat fliegen. Die Zeit, die für das Pendeln oder Sitzen am Flughafen benötigt wird, beträgt laut Bureau of Labor Statistics durchschnittlich 150 zusätzliche Stunden. Viele Piloten, insbesondere junge Piloten, werden über 50 Stunden pro Woche arbeiten. Neue Piloten werden nachts, am Wochenende und an Feiertagen arbeiten.
Die gute Nachricht ist, dass ältere Piloten eine gewisse Flexibilität in ihrem Zeitplan haben und oft ihren Zeitplan an ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche anpassen können. Aber wie bei einem guten Gehalt, braucht es Zeit, um die Stufen zu erklimmen und einen eigenen Zeitplan festzulegen.
06 Für die luxuriösen Hotelzimmer
Piloten werden oft nicht besonders behandelt, wenn es um ihre Hotels und Übernachtungen geht. Sie wohnen wie alle anderen in regulären alten Hotels und sind wie ein normaler Passagier auf den öffentlichen Flughafentransfer angewiesen. Es ist nichts Luxuriöses, jede Nacht in einem Hotel zu verbringen.
07 Für die entspannte Arbeitswelt
Wenn außerhalb der Uhr ein Pilot nicht durch Arbeitssachen festgefahren ist, kann er sich entspannen, ohne an die Arbeit zu denken.
Im Cockpit sieht es jedoch anders aus. Die Piloten müssen bei jedem Flug die Kontrolle behalten und nicht alle Flüge verlaufen wie geplant. Die Umgebung des Cockpits ist sehr beschäftigt, und ein schlechtes Wetter oder ein Schluckauf in einem Kommunikationsgerät kann die Belastung in einem Cockpit deutlich erhöhen.
Nicht nur das Flugumfeld ist stressig. Die Instabilität der Luftfahrtindustrie führt auch zu Verspannungen und Angstzuständen der Piloten. Urlaube und Gewerkschaftsstreiks können bedeuten, an einem Tag zu fliegen und am nächsten zu landen. Und dann gibt es das ständige Training und häufige Kontrollfahrten mit der FAA, die Ihre Fähigkeiten überwacht und bewertet.
Aber wenn Sie wirklich gerne fliegen …
Dann mach es! Dieser Artikel ist nicht dazu gedacht, Menschen davon abzuhalten, Piloten zu werden, nur um klar zu machen, dass Sie, wenn Sie wegen des Geldes oder des verschwenderischen Lebensstils dabei sind, aus falschen Gründen dabei sind! Wenn Sie wirklich Spaß am Fliegen haben, gibt es keinen besseren Job auf der Welt!Gründe, warum Sie Pilot werden sollten
Überall wo Sie hingehen, werden Sie Leute darüber sprechen, warum Sie nicht Pilot werden sollten. Aber die meisten glauben immer noch, dass Fliegen das Beste überhaupt ist.
Hauptgründe, warum Sie ein Vet Tech werden sollten
Es gibt viele gute Gründe, Veterinärtechniker zu werden. Erfahren Sie mehr über die Vorteile dieser lohnenden Karriere.
Erwägen Sie, ein Projektmanager zu werden, wenn Sie eine Führungsrolle übernehmen möchten
Als Projektmanager zu dienen, ist eine ideale Möglichkeit, wichtige Führungsfähigkeiten zu entwickeln. Schauen Sie sich an, warum Sie diese Position in Betracht ziehen sollten, wenn Sie führen wollen.