US-Militär Active Duty Sterbegeld und Todesfallansprüche
Prinzipienorientierte Ethikberatung: Ein Leitfaden für ethische Fallbesprechungen
Inhaltsverzeichnis:
- Geldleistungen
- Todesgeld
- Nicht bezahlte Löhne und Zulagen
- Familienunterkunft
- Hinterbliebenenleistungsplan (Survivor Benefit Plan, SBP)
- Leistungsplan für Hinterbliebene mit Reservekomponenten (RCSBP)
- SBP- und RCSBP-Faktoren
- DIC-Offset (Dependency and Indemnity Compensation)
- Abhängigkeits- und Entschädigungsausgleich (DIC)
- Ablehnung des Anspruchs für DIC
- Nicht dienstleistungsbezogene Todesrente
- Montgomery GI Bill Sterbegeld
- Sozialversicherungsbeiträge
- Sozialversicherungspauschale Todesfallzahlung
Angehörige von Militärangehörigen, die im aktiven Dienst, im aktiven Ausbildungsdienst (ADT) oder im Grundausbildungsdienst (IDT) sterben, haben möglicherweise Anspruch auf verschiedene Bundesleistungen, -privilegien oder -ansprüche.
Wenn eine Familie über den Tod eines aktiven Militärmitglieds informiert wird, wird sie einem Unfallhilfebeauftragten (CAR) zugewiesen, dessen einzige Aufgabe es ist, der Familie bei diesem Prozess zu helfen. Wenn das CAR Ihre Fragen nicht beantworten kann, werden Sie an den zuständigen Militärbeamten oder die Regierungsbehörde weitergeleitet oder erhalten die Antwort für Sie.
Im Folgenden werden die Leistungen, Privilegien und Ansprüche für Militärfamilienüberlebende im aktiven Dienst aufgeführt.
Geldleistungen
Familienangehörige von Militärangehörigen, die direkt oder indirekt infolge von Kriegs- oder Friedensdiensten sterben, haben Anspruch auf verschiedene Arten von Bundesleistungen. Leistungen an Ehepartner und Kinder werden unabhängig vom wirtschaftlichen Bedarf gezahlt, mit Ausnahme einer nicht dienstleistungsbezogenen Todesfallrente. Leistungen für Eltern, die andernfalls Anspruch haben könnten, werden nicht gezahlt, wenn das Einkommen der Eltern jedes Jahr einen bestimmten Betrag übersteigt. Ihr CAR, der nächstgelegene VA oder das Sozialversicherungsamt erklären Ihnen die Vorteile, die zu zahlenden Beträge und helfen Ihnen beim Ausfüllen der erforderlichen Antragsformulare.
Todesgeld
Die militärische "Totenvergütung" ist eine vom Militär an berechtigte Begünstigte eines Mitglieds, das im aktiven Dienst (AD), im aktiven Ausbildungsdienst (ADT) oder im Grundausbildungsdienst (IDT) stirbt, oder im Vollzeitdienst (IDT) geleistete unentgeltliche Zahlung. Zeit National Guard Pflicht. Ihr Zweck ist es, den Überlebenden bei ihrer Neuanpassung zu helfen und ihnen dabei zu helfen, die unmittelbar anfallenden Kosten zu decken. Die Sterbegeldzahlung beträgt 12.420 USD und ist nicht steuerpflichtig. Für diejenigen, deren Tod das Ergebnis feindlicher Handlungen ist und die in einem bestimmten Kampfeinsatz oder einer Kampfzone oder während des Trainings für den Kampf oder der Ausführung gefährlicher Aufgaben aufgetreten sind, beträgt die Zahlung 100.000 USD.
Die Sterbegeldzahlung erfolgt an die Hinterbliebenen des Verstorbenen in folgender Reihenfolge:
- Der rechtmäßige überlebende Ehegatte des Mitglieds. Zahlung durch die CAR, die der Melde- oder Unterstützungsbasis zugewiesen wurde, innerhalb von 24 Stunden nach dem Tod des Mitglieds, sofern der überlebende Ehegatte keine anderen Vorkehrungen trifft.
- Wenn es keinen Ehepartner gibt, für das Kind oder die Kinder des Mitglieds, unabhängig von Alter oder Familienstand, zu gleichen Teilen (staatliche Gesetze regeln die Zahlung an minderjährige Kinder). Die Zahlung für minderjährige Kinder erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des erforderlichen Antragsformulars und der Belege durch den Defense Finance and Accounting Service (DFAS).
- Wenn keiner der oben genannten Gründe vorliegt, an die Eltern oder Brüder und / oder Schwestern oder an eine vom verstorbenen Mitglied festgelegte Kombination. Die Zahlung wird von der CAR innerhalb von 24 Stunden nach dem Tod des Mitglieds an die Melde- oder Unterstützungsbasis überwiesen, sofern die NOK keine anderen Vereinbarungen wünscht.
Das Sterbegeld wird keiner anderen Person ausbezahlt, wenn keine der oben aufgeführten Überlebenden vorhanden sind. Ein Testament ist keine rechtliche Bezeichnung für eine Sterbegeldzahlung, da eine solche Zahlung keine Zulage oder Schuld des Mitglieds darstellt und nicht Teil des Nachlasses des Mitglieds sein kann. Das für die Beantragung dieser Leistung erforderliche Antragsformular lautet DD Form 397, Fordern Sie die Zertifizierung und den Gutschein für die Zahlung des Todesgeldes an.
Nicht bezahlte Löhne und Zulagen
Nach dem Tod eines aktiven Mitglieds werden alle fälligen, aber nicht an das Mitglied gezahlten Entgelte und Zulagen an den auf dem DD-Formular 93 des Mitglieds angegebenen Begünstigten gezahlt. Aufzeichnung von Notfalldaten.
Unbezahlte Bezüge und Zulagen können unbezahlte Grundbezüge, Zahlungen für bis zu 60 Tage Urlaub, fällige Beträge für Reisen, Tagegelder, Beförderung berechtigter Familienmitglieder, Versand von Haushaltsgegenständen und unbezahlte Raten variabler Wiedereinstellungsprämien umfassen. Die Gehaltsaufzeichnung des Verstorbenen wird vom Verteidigungs-, Finanz- und Rechnungswesen-Dienst vollständig geprüft, und dem designierten Begünstigten wird ein Scheck über den fälligen Betrag ausgestellt. Liegt keine schriftliche Benennung durch das Mitglied vor, wird das fällige Geld in der folgenden Reihenfolge an den ersten berechtigten Empfänger ausgezahlt:
- Der rechtmäßige überlebende Ehegatte des Mitglieds.
- Wenn es keinen Ehepartner gibt, das Kind oder die Kinder des Mitglieds und die Nachkommen von verstorbenen Kindern in ihrem Namen.
- Wenn keiner der oben genannten Gründe vorliegt, an die Eltern des Mitglieds zu gleichen Teilen oder an den überlebenden Elternteil.
- Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich an den ordnungsgemäß ernannten gesetzlichen Vertreter des Nachlasses des Mitglieds.
- Ist dies nicht der Fall, gilt dies für die Person (en), die nach den Gesetzen des Staates, in dem das Mitglied seinen Wohnsitz hatte, als berechtigt eingestuft wurde.
Das für die Beantragung dieser Leistung erforderliche Antragsformular ist das Standardformular 1174. Anspruch auf unbezahlte Entschädigung eines verstorbenen Mitglieds der Uniformierten Dienste. Ihr CAR hilft Ihnen beim Ausfüllen des erforderlichen Antragsformulars.
Familienunterkunft
Anspruchsberechtigte Familienmitglieder, die zum Zeitpunkt des Todes des Mitglieds eine staatliche Wohnung besetzen, können diese Wohnung für einen Zeitraum von 365 Tagen kostenlos weiter besetzen, vorausgesetzt, der Tod des Mitglieds stand im Dienst. Wenn sie die staatliche Wohnung vor Ablauf der 180 Tage räumen, wird die Grundvergütung für den Wohnungsbau (BAH) für die verbleibenden nicht genutzten Tage ausgezahlt. Wenn die Familienmitglieder keine Regierungsunterkünfte beziehen, können sie 180 Tage nach dem Tod des Mitglieds BAH- oder eine Auslandsunterkunftszulage erhalten.
Ihr CAR erklärt Ihnen diese Berechtigung und hilft Ihnen beim Ausfüllen des erforderlichen Antragsformulars.
Lebensversicherung für Servicemitglieder (SGLI). Die SGLI-Zahlung beträgt 400.000 USD, es sei denn, das Mitglied hat einen geringeren Betrag gewählt oder die Deckung schriftlich abgelehnt. Monatliche Prämienzahlungen für den vom Mitglied gewählten Deckungsgrad werden automatisch vom Gehalt des Mitglieds abgezogen. Die Ermittlung und Auszahlung des Erlöses erfolgt durch das Office of Servicemembers 'Group Life Insurance unter der Zuständigkeit des Department of VA.
Die Zahlung von Erlösen an einen Begünstigten ist steuerfrei. Das versicherte Mitglied kann jede Person, Firma, Körperschaft oder juristische Person, einschließlich ihres Nachlasses, einzeln oder als Treuhänder als Hauptbegünstigten oder bedingten Begünstigten benannt haben. Wenn das Mitglied eine Treuhandgesellschaft benannt hat, haben sie den Namen und das Datum der Treuhandgesellschaft in der Sperre des Begünstigten angegeben. Wenn das Mitglied durch ein Testament ein Trust benannt hat, hat es im Block des Begünstigten den Vermerk „Last Will and Testament“ (Letzter Wille und Testament) eingefügt.
Wenn das Mitglied keinen bestimmten Begünstigten benennt, aber die Auszahlung des Erlöses in der Rangfolge vorgezogen hat, hat das Mitglied die Bezeichnung „Nach Gesetz“ gewählt. Wenn die Bezeichnung "Nach Gesetz" verwendet wird, wird der Erlös automatisch in der folgenden Rangfolge ausgezahlt:
- Der rechtmäßige überlebende Ehegatte des Mitglieds.
- Wenn es keinen Ehegatten gibt, wird der Anteil eines verstorbenen Kindes auf die Nachkommen dieses Kindes aufgeteilt, und zwar an das Kind oder die Kinder des Mitglieds zu gleichen Teilen.
- Wenn keiner der oben genannten Gründe vorliegt, an die Eltern des Mitglieds zu gleichen Teilen oder an den überlebenden Elternteil.
- Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich an den ordnungsgemäß ernannten Testamentsvollstrecker oder Administrator des Nachlasses des Mitglieds.
- Wenn keine der oben genannten, zu anderen nächsten Angehörigen.
Das für die Beantragung dieser Leistung erforderliche Antragsformular lautet VA Form SGLV 8283, Anspruch auf Sterbegeld.
Hinterbliebenenleistungsplan (Survivor Benefit Plan, SBP)
SBP ist eine monatliche Rente, die das Militär an den überlebenden Ehegatten oder in einigen Fällen an berechtigte Kinder eines Mitglieds zahlt, das im aktiven Dienst stirbt. Die anfängliche Rente, die einem hinterbliebenen Ehegatten gezahlt wird, entspricht 55 Prozent des Ruhestandsentgelts, auf das das Mitglied Anspruch gehabt hätte, wenn es zum Zeitpunkt des Todes in den Ruhestand getreten wäre (wenn das Mitglied in den Ruhestand getreten wäre).
Die Rente wird um den Betrag der monatlichen DIC-Zahlung gekürzt, die vom Department of VA an den hinterbliebenen Ehegatten gezahlt wird. Wenn der überlebende Ehepartner das 62. Lebensjahr erreicht, wird die Rente auf 35 Prozent gekürzt. Die Rente wird gezahlt, bis der Ehegatte stirbt, wird jedoch bei einer Wiederheirat vor dem 55. Lebensjahr suspendiert. Die Rente eines überlebenden Ehegatten kann wiedereingeführt werden, wenn die nachfolgende Ehe im Tod oder in der Scheidung endet. Der Annuitant muss eine beglaubigte Kopie des Scheidungsurteils oder der Sterbeurkunde an DFAS-DE senden, um die Annuität wiederherzustellen.
Wenn sich aus der Wiederverheiratung eine zweite SBP-Leistung ergibt, muss der überlebende Ehegatte wählen, welche der beiden SBP-Leistungen in Anspruch genommen werden soll. Sollte der überlebende Ehegatte im Alter von 55 Jahren oder älter wieder heiraten, erhält der Rentenempfänger weiterhin die monatliche Rente. Der überlebende Ehegatte muss
DFAS-DE / FRB, 6760 E. Irvington Place, Denver, CO 80279-6000, über alle Änderungen des Familienstands informieren. Detaillierte Informationen erhalten Sie von Ihrem CAR und dem DFAS-DE Center.
Leistungsplan für Hinterbliebene mit Reservekomponenten (RCSBP)
Es handelt sich um eine monatliche Rente, die vom Militär an den überlebenden Ehegatten oder in einigen Fällen an anspruchsberechtigte Kinder eines Reservekomponentenmitglieds gezahlt wird, das stirbt und die zufriedenstellenden Dienstjahre hinter sich hat, die das Mitglied im Alter von 60 Jahren für den Ruhestand qualifiziert haben muss innerhalb von 90 Tagen nach Bekanntgabe der Berechtigung zur Teilnahme am Programm eine Wahl getroffen haben. Mitglieder einer Active Guard / Reserve 10211 (Offizier) oder 12310 (eingetragen) Tour sind berechtigt, am Plan teilzunehmen. Der Versicherungsschutz erfolgt nicht automatisch, es sei denn, das Mitglied stirbt vor Ablauf der gesetzlich festgelegten Frist von 90 Tagen.
Die anfängliche Rente, die einem hinterbliebenen Ehegatten gezahlt wird, entspricht 55 Prozent des Ruhegehalts, auf das das Mitglied im Alter von 60 Jahren Anspruch gehabt hätte, vermindert um die Reserveteilkosten.
SBP- und RCSBP-Faktoren
Sollte der überlebende Ehegatte vor dem 55. Lebensjahr wieder heiraten, wird die Rente zu gleichen Teilen an berechtigte Kinder unter 18 Jahren oder unter 22 Jahren als Vollzeitstudent gezahlt, es sei denn, sie sind behindert. Die Deckung endet, wenn keine berechtigten Kinder vorhanden sind. Ein unterhaltsberechtigtes Kind kann ein Adoptivkind, ein Stiefkind, ein Enkelkind, ein Pflegekind oder ein anerkanntes leibliches Kind sein, das mit dem Mitglied in einer regelmäßigen Eltern-Kind-Beziehung gelebt hat. Ein Kind mit einer Behinderung vor dem 18. Lebensjahr oder vor dem 22. Lebensjahr, wenn es sich bei der Behinderung um einen Vollzeitstudenten handelt, ist ein berechtigter Begünstigter, solange die Behinderung besteht und das Kind nicht in der Lage ist, sich selbst zu versorgen.
DFAS-DE stellt die Rente eines Kindes wieder her, wenn ein Kind im Alter von 18 bis 22 Jahren die Schule auf Vollzeitbasis wieder betritt oder wenn eine Behinderung erneut auftritt und das Kind nicht mehr zur Selbstversorgung fähig ist. Die Ehe in jedem Alter beendet die Berechtigung eines Kindes. Die monatliche Rente für Kinder beträgt 55 Prozent und wird weder von der DIC noch bei Erreichen des 62. Lebensjahres eines behinderten Kindes gekürzt. Die Ehe in jedem Alter beendet die Anspruchsberechtigung eines Kindes.
Hinterbliebenenrenten sind steuerpflichtige Einkünfte. Sie erhalten Ende des Jahres eine Steuererklärung vom Defence Finance and Accounting Service. Auf dem Kontoauszug wird der Gesamtbetrag der erhaltenen Annuitätenzahlungen und der Gesamtbetrag der im Laufe des Jahres einbehaltenen Steuern angegeben.
Sofern Sie nichts anderes wählen, wird die einbehaltene Bundeseinkommensteuer (FITW) so berechnet, als ob Sie eine verheiratete Person wären, die drei Befreiungen beantragt. Wenn Sie möchten, dass Ihre FITW zu einem späteren Zeitpunkt geändert wird, müssen Sie ein neues TD-Formular W-4P, Quellenbescheinigung für Renten- oder Annuitätszahlungen, mit den Änderungen ausfüllen und an DFAS-DE / FRB, 6760 E. Irvington Place, senden Denver CO 80279-6000.
Der Verteidigungsfinanzierungs- und Buchhaltungsdienst behält eine Einkommenssteuer von 30 Prozent auf Renten ein, die an gebietsfremde Ausländer gezahlt werden, es sei denn, der Begünstigte wohnt in einem Land, das mit den Vereinigten Staaten ein Steuerabkommen geschlossen hat, in dem ein anderer Quellensteuersatz festgelegt ist. Wenden Sie sich bei Fragen an den Internal Revenue Service, Assistant Commissioner (International), ATTN: IN: C: TPS, 950 L'Enfant Plaza South, SW, Washington, DC, 20024-2123, oder wenden Sie sich an die nächstgelegene amerikanische Botschaft.
Annuitäten können der Nachlasssteuer unterliegen. Begünstigte sollten sich bei Steuerfragen an einen Rechtsbeistand oder an die nächstgelegene Steuerbehörde wenden.
Jedes Jahr vor Ihrem Geburtstag erhalten Sie ein Formular zur Bestätigung der weiteren Teilnahmeberechtigung. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es umgehend zurück, damit der Defense Finance and Accounting Service Ihre Rente ohne Unterbrechung fortsetzen kann. Lesen Sie die Anweisungen auf dem Formular und stellen Sie sicher, dass Sie es richtig ausgefüllt haben. Unterzeichnen und datieren Sie das Formular und senden Sie es an DFAS-DE / FRB, 6760 E. Irvington Place, Denver CO 80279-6000.
DIC-Offset (Dependency and Indemnity Compensation)
Der Defence Finance and Accounting Service reduziert die Rente eines überlebenden Ehepartners um den Betrag der DIC, die der VA vergibt, und zahlt den überlebenden Ehepartner. Die SBP-Rente wird nicht um den Betrag des DIC-Anspruchs eines Kindes gekürzt.
Die für die Beantragung dieser Leistung erforderlichen Antragsformulare lauten: DD-Formular 2656-4 (dieses Formular ist nicht elektronisch verfügbar), TD-Formular W-4P, Quellenbescheinigung für Renten- oder Annuitätszahlungen, (erhältlich bei der Post oder IRS) und SF 1199A, Anmeldeformular für die direkte Einzahlung. Der Verteidigungsfinanzierungs- und Buchhaltungsdienst kann zusätzliche Dokumente für die Erstellung einer Rente verlangen (z. B. Unterlagen des Zahlungsempfängers, Schulzeugnis, ärztliche Erklärung für ein behindertes Kind über 18 Jahre).
Abhängigkeits- und Entschädigungsausgleich (DIC)
Die DIC-Zahlungen können für überlebende Ehegatten genehmigt werden, die nicht wieder verheiratet sind, unverheiratete Kinder unter 18 Jahren, behinderte Kinder, Kinder zwischen 18 und 23 Jahren, die eine von der VA anerkannte Schule besuchen, und einkommensschwache Eltern von Soldaten, die an Folgendem sterben:
- Eine Krankheit oder Verletzung, die im aktiven Dienst oder im aktiven Ausbildungsdienst aufgetreten ist oder sich verschlimmert hat.
- Eine Verletzung, die während des Trainings im Ruhezustand im Dienst aufgetreten ist oder sich verschlimmert hat.
- Eine Behinderung, die durch die Angelegenheiten der Veteranen entschädigt werden kann.
Die DIC, die einem überlebenden Ehepartner gezahlt wird, basiert nicht auf der militärischen Gehaltsstufe des Mitglieds. Der Betrag, der für einen Ehepartner mit einem oder mehreren Kindern des Verstorbenen gezahlt wird, erhöht sich für jedes Kind. Die Höhe der DIC-Zahlung für Eltern richtet sich nach der Anzahl der Eltern, der Höhe ihres individuellen oder kombinierten jährlichen Gesamteinkommens sowie danach, ob sie zusammenleben oder ob sie wieder verheiratet sind und mit einem Ehepartner zusammenleben. Dem hinterbliebenen Ehepartner und den Eltern, die eine DIC erhalten, kann eine Sonderbeihilfe gewährt werden, wenn sich ein Patient in einem Pflegeheim befindet, behindert oder blind ist und die regelmäßige Hilfe und Anwesenheit einer anderen Person benötigt oder erfordert.
Wenn sie nicht so behindert sind, dass sie die regelmäßige Hilfe und Anwesenheit einer anderen Person benötigen, die jedoch aufgrund einer Behinderung dauerhaft ans Haus gebunden ist, können sie zusätzliche Sonderzulagen erhalten. DIC-Zahlungen an einen überlebenden Ehegatten sind lebenslang zahlbar, solange der Ehegatte nicht wieder heiratet. Sollte der überlebende Ehegatte wieder heiraten, werden Zahlungen auf Lebenszeit eingestellt? Ihr CAR oder die nächstgelegene VA-Niederlassung erklärt Ihnen die Vorteile, die zu zahlenden Beträge und hilft Ihnen beim Ausfüllen der erforderlichen Antragsformulare.
Das Antragsformular bei Beantragung dieser Leistung lautet VA Form 21-534, Antrag auf Hinterbliebenen- und Entschädigungsleistung oder Todesfallrente durch überlebenden Ehegatten oder Kind oder VA Form 21-535, Antrag auf Entschädigung für Abhängigkeiten und Entschädigung durch Eltern.
Ablehnung des Anspruchs für DIC
Wenn die VA Ihren Anspruch auf DIC-Leistungen ablehnt, können Sie beim Board of Veterans 'Appeals Beschwerde einlegen. Die Beschwerde muss innerhalb eines Jahres nach Bekanntgabe einer VA-Entscheidung zur Einlegung einer Beschwerde eingereicht werden. Der erste Schritt im Beschwerdeverfahren besteht darin, dass Sie eine schriftliche Mitteilung über die Nichtübereinstimmung mit dem VA-Regionalbüro einreichen, das die Entscheidung getroffen hat. Es ist eine schriftliche Erklärung, dass Sie mit der Entscheidung der VA nicht einverstanden sind. Nach Erhalt der schriftlichen Mitteilung erhalten Sie von der VA eine „Erklärung des Falls“, aus der hervorgeht, welche Tatsachen, Gesetze und Vorschriften bei der Entscheidung des Falls zugrunde gelegt wurden.
Um den Antrag auf Einlegung einer Beschwerde zu vervollständigen, müssen Sie innerhalb von 60 Tagen nach Absendung der Klageschrift oder innerhalb eines Jahres nach dem Datum, an dem die VA ihre Entscheidung abgeschickt hat, eine Beschwerde einreichen, je nachdem, welcher Zeitraum später endet. Ihr CAR oder das nächstgelegene VA-Büro wird Ihnen dabei helfen, eine schriftliche Mitteilung über die Nichtübereinstimmung mit dem VARO (Veteran Affairs Regional Office), das die Entscheidung getroffen hat, einzureichen.
Nicht dienstleistungsbezogene Todesrente
Wenn der VARO feststellt, dass Sie keinen Anspruch auf DIC haben, können Sie möglicherweise eine Todesfallrente beantragen, die nicht mit dem Dienst verbunden ist. Hinterbliebene Ehepartner und unverheiratete Kinder unter 18 Jahren und 23 Jahren, die eine von der VA anerkannte Schule besuchen, von verstorbenen Mitgliedern mit Kriegsdienst können Anspruch auf diese Rente haben, wenn sie die gesetzlich vorgeschriebenen Einkommensbeschränkungen erfüllen. Anspruchsberechtigte Kinder, die aufgrund einer Behinderung vor dem 18. Lebensjahr nicht mehr zur Selbsthilfe fähig sind, haben möglicherweise Anspruch auf eine Rente, sofern die Bedingung nicht besteht, dass das Kind heiratet oder das Einkommen des Kindes die Einkommensgrenze überschreitet.
Die Höhe der Rente hängt von der Höhe des Einkommens ab, das der hinterbliebene Ehegatte oder das Kind aus anderen Quellen bezieht. Eine Rente wird nicht an Personen gezahlt, deren Vermögen so groß ist, dass davon auszugehen ist, dass das Vermögen sie finanziell unterhält. Anspruchsberechtigte Hinterbliebene sollten ihre Bewerbung über das örtliche VA-Büro einreichen. Die VA bestimmt Ihre Berechtigung.
Montgomery GI Bill Sterbegeld
Die VA zahlt einem bestimmten Überlebenden eine besondere Todesfallbeihilfe für die GI-Rechnung von Montgomery, wenn eine Person im aktiven Dienst im dienstlichen Zusammenhang stirbt. Der Verstorbene muss entweder Anspruch auf Bildungsunterstützung im Rahmen des Montgomery GI Bill-Programms oder auf einen Teilnehmer des Programms gehabt haben, der ohne das Abitur oder die Dienstalteranforderung dazu berechtigt gewesen wäre. Der gezahlte Betrag entspricht der tatsächlichen Herabsetzung des Militärgehalts des Verstorbenen abzüglich der gezahlten Bildungsleistungen.
Wenn Sie Anspruch auf die Sterbegeldleistung haben, reichen Sie ein Schreiben mit dem Nachweis Ihrer Beziehung und einer Kopie des DD-Formulars 1300 ein. Unfallbericht an das zuständige VA-Regionalbüro. Das Sterbegeld wird dem Ehepartner, den Kindern und den Eltern nach dem Gesetz gewährt und nicht an andere Personen in der Satzungskette ausgezahlt. Ihr CAR oder die nächstgelegene VA-Niederlassung kann Ihnen bei der Beantragung einer Beitragserstattung behilflich sein.
Sozialversicherungsbeiträge
Die monatlichen Sozialversicherungsleistungen werden an einen Ehegatten oder einen geschiedenen Ehegatten ab 60 Jahren gezahlt. ein Ehegatte oder geschiedener Ehegatte, unabhängig vom Alter, mit Kindern unter 16 Jahren oder behinderten Kindern, die in ihrer Obhut sind und die Anforderungen der sozialen Sicherheit erfüllen.
Ein geschiedener Ehegatte muss mindestens 10 Jahre mit dem Bediensteten verheiratet gewesen sein. Monatliche Zahlungen werden auch an Kinder bis zum Alter von 18 oder 19 Jahren gezahlt, wenn ein Vollzeitschüler an einer Grund- oder weiterführenden Schule oder ein älterer Schüler als 18 Jahre und vor dem Alter von 18 Jahren eine Behinderung aufweist. Sie können jedoch reduzierte Sozialversicherungsleistungen zwischen 60 und 65 Jahren erhalten.
Unterhaltsberechtigte Eltern haben Anspruch auf Leistungen im Alter von 62 Jahren, wenn sie für ihre Unterstützung zu mehr als 50 Prozent vom verstorbenen Bediensteten abhängig waren. Der gezahlte Betrag kann nur von der Sozialversicherungsbehörde festgelegt werden, die über die vom Mitglied während der Zeit der militärischen und zivilen Beschäftigung im Rahmen des Sozialversicherungsprogramms erzielten Löhne verfügt. Um diese Leistung zu erhalten, müssen berechtigte Hinterbliebene einen Antrag bei der nächstgelegenen Sozialversicherungsanstalt stellen. Sie erläutern den Vorteil, bestimmen Ihre Berechtigung, die zu zahlenden Beträge und helfen Ihnen beim Ausfüllen der erforderlichen Antragsformulare.
Sie sollten sich frühzeitig bewerben, da das Gesetz in der Regel eine Rückzahlung von 12 Monaten vorsieht.
Sozialversicherungspauschale Todesfallzahlung
Die Sozialversicherungsbehörde zahlt dem überlebenden Ehegatten, der zum Zeitpunkt des Todes mit dem Mitglied zusammenlebt, eine Todesfallpauschale von bis zu 255 USD. Trennung aufgrund des Militärdienstes gilt als Zusammenleben. Wenn es keinen überlebenden Ehegatten gibt, wird er an das älteste Kind gezahlt, das für den Monat des Todes Anspruch auf Sozialversicherungsleistungen hatte oder Anspruch auf Sozialversicherungsleistungen hatte, basierend auf dem Einkommen des verstorbenen Mitglieds. Keine anderen Hinterbliebenen haben Anspruch auf diese Leistung. Diese Leistung wird unabhängig davon gezahlt, ob das Militär Bestattungs-, Bestattungs- oder Gedenkleistungen erbracht hat.
Anspruchsberechtigte Hinterbliebene müssen bei der nächstgelegenen Sozialversicherungsanstalt einen Antrag stellen, um diese Leistung zu erhalten. Sie erläutern den Vorteil, bestimmen Ihre Berechtigung, den zu zahlenden Betrag und helfen Ihnen beim Ausfüllen der erforderlichen Antragsformulare.
Erfahren Sie, wie Sie die Vorstellungsgespräche für Vorstellungsgespräche über Reisen beantworten
Hier einige Beispiele für die besten Antworten und Tipps zur Vorbereitung auf die Bewerbungsfrage "Sind Sie bereit zu reisen?"
Wie beantworte ich die Vorstellungsgespräche für Vorstellungsgespräche über das Gehalt?
Lesen Sie häufig gestellte Fragen zu Gehältern, Ratschläge zur besten Antwort und Beispiele für die besten Antworten.
Erneut in den Active Duty Service aufgenommen
In den Entlassungsunterlagen finden Sie die Berechtigungscodes für die Wiedereintritt in den Militärdienst (RE), die zeigen, ob Sie möglicherweise erneut registriert werden, eine Ausnahmegenehmigung benötigen oder nicht förderfähig sind.