Zeitplan für die Karriereentwicklung des Polizisten
[Allgemeiner ÖPNV] Abfahrtssignale und Türschliessmechanismen Part 5
Inhaltsverzeichnis:
- An der Unterseite beginnend: Polizeiakademie-Training
- Nach der Akademie: Polizeifeldtraining
- Das erste Jahr als Polizeibeamter
- Seitliche Bewegungen: Polizeiliche Positionen
- Nach oben rücken: Polizeibeamter werden
- Strafverfolgung mittleres Management
- Das Kommando übernehmen: Die oberen Ränge
- Heil dem Chef
Zwar gibt es viele gute Gründe, sich für die Strafverfolgung zu entscheiden, insbesondere aber ein Grund: das enorme Potenzial für gute Offiziere, die Kette hinaufzusteigen. Sie können diesen Zeitplan des Polizeibeamten verwenden, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was Sie erwarten können, wenn Sie befördert werden, und wie lange es dauern kann, bis Sie Ihre Karriereziele erreichen.
An der Unterseite beginnend: Polizeiakademie-Training
Jeder muss irgendwo anfangen, und für Polizeibeamte ist das die Polizeiakademie. Erwarten Sie, dass Ihre Ausbildung zur Polizeiakademie etwa sechs Monate dauert. Während dieser Zeit erhalten Sie eine grundlegende Schulung zur Strafverfolgung, um Sie auf den nächsten Schritt Ihrer Karriere vorzubereiten: Feldtraining.
Nach der Akademie: Polizeifeldtraining
So anstrengend wie die Ausbildung an der Akademie ist, ist das Programm für Außendienstmitarbeiter um so schwieriger. Während Ihres FTO-Zeitraums, der voraussichtlich zwischen 8 und 12 Wochen dauern wird, müssen Sie alle Schulungen Ihrer Akademie in die Praxis umsetzen.
Alles, was Sie tun, wird bewertet, um sicherzustellen, dass Sie wirklich das Zeug dazu haben, einen Polizeibeamten zu erledigen. Wenn Sie es schaffen, werden Sie mit Ihrem nächsten Schritt fortfahren: probationary solo patrol.
Das erste Jahr als Polizeibeamter
Ihr erstes volles Jahr als Solistin wird ein volles Lernangebot sein. Hier werden Sie wirklich anfangen, den Job zu lernen, wenn Sie alle Entscheidungen selbst treffen müssen und bereit sind, für sie verantwortlich zu sein.
Während Ihres ersten Jahres befinden Sie sich wahrscheinlich auf Bewährung, was bedeutet, dass Sie immer noch recht leicht entlassen werden können und keine Rechte haben, um Ihren Schuß zu befürchten. Während dieser Phase wird Ihr Vorgesetzter Sie genau beobachten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Arbeit sicher ausführen können.
Seitliche Bewegungen: Polizeiliche Positionen
Die Richtlinien variieren von Abteilung zu Abteilung, aber ein oder zwei Jahre nach Abschluss des Probejahres können Sie möglicherweise seitlich in einen Spezialposten wechseln, beispielsweise in die K-9-Einheit. Dies kann ein Detektiv oder Ermittler sein, ein Schulungsbeamter, ein Mitglied der SWAT oder viele andere spezialisierte Positionen.
Wenn Sie Ihre Karriere so ernst nehmen wollen, wie Sie können, ist es eine gute Idee, sich mit den vielen verschiedenen Einheiten in Ihrer Abteilung zu beschäftigen.
Nach oben rücken: Polizeibeamter werden
Sie können davon ausgehen, dass Sie für Ihren ersten Schritt in die Aufsichtsposition zwischen 5 und 10 Jahren in Ihrer Karriere bereit sind. Als Polizeisergeant sind Sie für die Beaufsichtigung von Offizieren verantwortlich.
Das bedeutet, dass sie ihre Anrufe überwachen, ihre Autos und Uniformen inspizieren, Ratschläge und Anleitungen zum Umgang mit Situationen geben und die dringend benötigte Disziplin und Aufsicht in den täglichen Aufgaben Ihres Teams zur Verfügung stellen.
Strafverfolgung mittleres Management
Sobald Sie einen Sergeant gemacht haben, können die Beförderungen je nach Leistung schneller erfolgen. Oft ist nur ein Jahr vom Sergeant aufwärts erforderlich. Ihre nächsten Schritte werden als Leutnant und dann als Kapitän sein, normalerweise in mittleren Reihen.
Leutnants und Kapitäne sorgen für die Aufsicht ihrer Distrikte. Leutnants betreuen Schichten, die mehrere Unteroffiziere beaufsichtigen, und Kapitäne übernehmen die Gesamtoperationen eines gesamten Bezirks oder eines Bezirks. Man kann davon ausgehen, dass er zwischen 7 und 15 Jahren Offizier und zwischen 9 und 20 Jahren Offizier werden kann, je nach Abteilung.
Das Kommando übernehmen: Die oberen Ränge
Oberen Manager - Majors, Oberstleutnants, Kommandeure oder stellvertretende Chefs - setzen Ziele für ihre Befehle und geben Führung und Anleitung für ihre Mitglieder.
Um sich für eine Führungsposition zu qualifizieren, müssen Sie Ihre Fähigkeiten als mittlerer Manager verbessern und sich in eines von mehreren Führungsprogrammen für die Strafverfolgung einarbeiten.
In der Regel haben Führungskräfte in Polizeibehörden zwischen 15 und 25 Jahre Erfahrung.
Heil dem Chef
Hier hört der Dollar auf. Als oberster Offizier in der Abteilung sind Sie letztendlich für die Leistung Ihrer Offiziere verantwortlich.
Chef zu machen erfordert einen umfassenden Lebenslauf und eine Ausbildung. Häufig benötigen Sie 20 Jahre oder mehr Erfahrung, um berücksichtigt zu werden, darunter mehrere Jahre in Management- und oberen Managementpositionen.
Prominente, die auch Polizisten sind
Diese Leute haben immer noch Erfahrung in der Strafverfolgung, auf die sie zurückgreifen können, wenn Berühmtheit, Ruhm und Vermögen sie unter Druck setzen. Sie sind oder waren auch Polizisten.
Das Problem müder Polizisten und was Sie dagegen tun können
Erfahren Sie mehr über das Problem und die Ursachen der Ermüdung der Strafverfolgungsbehörden und was getan werden kann, um die mit müden Polizisten verbundenen Risiken zu bekämpfen.
Große Geschenkideen für den Polizisten in Ihrem Leben
Nehmen Sie die Herausforderung aus Geburtstagen und Feiertagen heraus mit einer Liste großartiger Geschenkideen für den Strafverfolgungsbeamten in Ihrem Leben.