• 2025-02-22

Luftwaffen-Job AFSC 2W1X1 Flugzeugbewaffnungssysteme

Flight line Vs. Backshop | 2W1x1

Flight line Vs. Backshop | 2W1x1

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Flieger in diesem Luftwaffen-Job handhaben einige der empfindlichsten Waffensysteme des Militärs und stellen sicher, dass sie ohne Gefahr für Flugzeuge oder andere Truppen eingesetzt werden können. Aircraft Armament Systems-Spezialisten testen neue Waffensysteme und laden Kampfmittel auf Flugzeuge. Es liegt an ihnen, sicherzustellen, dass diese Waffen sicher starten und das beabsichtigte Ziel treffen können.

Die Luftwaffe kategorisiert diesen Job als Air Force Specialty Code (AFSC) 2W1X1.

Aufgaben von Air Force Aircraft Armament Systems Spezialisten

An einem bestimmten Tag laden diese Flieger eine Entladung von nuklearer und nicht nuklearer Munition, Sprengstoff, Bomben, Raketen und anderen Geräten in Flugzeuge der Air Force. Sie überwachen und installieren die Systeme, die Bomben, Raketen und Raketen abfeuern, freigeben und überwachen. Sie überwachen auch Pistolen und Pistolenhalterungen und handhaben damit zusammenhängende Munition und Testausrüstung.

Ein wichtiger Teil dieser wichtigen Aufgabe ist das Testen von Suspendierungs-, Start- und Freigabesystemen auf Fehlfunktionen und andere Probleme. Sie bereiten die Munition nicht nur auf den Start vor, sondern inspizieren sie auch, sobald sie geladen sind.

Darüber hinaus prüfen diese Airmen elektrische und elektronische Schaltungen auf Durchgang, Spannung und ordnungsgemäßen Betrieb und stellen sicher, dass keine unerwünschten oder unerwarteten elektrischen Signal- oder Stromprobleme auftreten. Sie installieren Bodensicherungsvorrichtungen an Munitions- und Geschützsystemen, um unbeabsichtigte Detonationen, Abschüsse oder Schüsse zu verhindern, was für die Besatzung des Flugzeugs von äußerster Wichtigkeit ist.

Sie planen, organisieren und leiten Wartungsarbeiten an Flugzeugbewaffnungssystemen, prüfen Methoden und Techniken zum Laden und Entladen von Munition in Flugzeugen, zur Reparatur und Wartung von Flugzeugfreigabesystemen und Waffensystemen sowie zur Wartung, Reparatur und Änderung der zugehörigen Ausrüstung.

Qualifizierung als Spezialist für Flugzeugbewaffnungssysteme

Rekruten, die an diesem Job interessiert sind, müssen mindestens 60 Punkte im Bereich der mechanischen (M) Luftwaffenqualifikation der ASVAB-Tests (Armed Services Vocational Aptitude Battery) erreichen. Alternativ können sie sich mit mindestens 45 Punkten auf dem elektronischen (E) AFQA des ASVAB qualifizieren.

Ein hoher Schulabschluss oder ein gleichwertiger Abschluss sind erforderlich, und ideale Kandidaten haben Kurse in Mechanik oder Grundelektronik absolviert.Sie benötigen eine normale Farbwahrnehmung und Tiefenwahrnehmung und sollten keine emotionale Instabilität aufweisen.

Flieger in diesem Job müssen US-Bürger sein und müssen vom US-Verteidigungsministerium eine geheime Sicherheitsfreigabe erhalten, da sie mit hochsensiblem und gefährlichem Material umgehen.

Die Sicherheitsüberprüfung erfordert eine Hintergrundprüfung, bei der die Finanzen und der Charakter des Fliegers geprüft werden. Wenn er oder sie in der Vergangenheit Drogenmissbrauch, Alkoholmissbrauch oder Vorstrafen hatte, können dies Gründe für die Ablehnung einer solchen Freigabe sein.

Ausbildung zum Spezialisten für Flugzeugbewaffnungssysteme

Nach einer 7,5-wöchigen Grundausbildung oder einem Boot-Camp und der Airmen's Week gehen die Bewerber in diesem Job 86 Tage lang an die Sheppard Air Force Base in Wichita Falls, Texas.

Dort lernen sie die Prinzipien der Elektrizität, der Physik und der Ballistik kennen, die für das Start-, Freigabe- und Aktivierungssystem von Munition gelten. Sie lernen alle Aspekte von Flugzeugwaffensystemen, den Umgang mit Präzisionsmessgeräten und -geräten kennen und interpretieren Schaltpläne und Schaltpläne.

Diese Flieger lernen auch, mit nuklearer und nicht nuklearer Munition sicher umzugehen und gefährliche Abfälle und Materialien sicher zu entsorgen.

Auszubildende im AFSC 2W1X1 absolvieren einen Grundkurs für Rüstungssysteme und einen Fortgeschrittenenkurs für Rüstungssysteme.


Interessante Beiträge

Sehen Sie sich die 10 tödlichen Fehler an, die die Job-Sucher machen

Sehen Sie sich die 10 tödlichen Fehler an, die die Job-Sucher machen

Wenn Sie ein Arbeitgeber sind, geben Ihnen diese einfachen, aber schwerwiegenden Fehler bei der Arbeitssuche Aufschluss über den Bewerber. Diese zehn tödlichen Fehler sind wirklich wichtig.

10 Möglichkeiten, ein besserer Manager zu sein

10 Möglichkeiten, ein besserer Manager zu sein

Im täglichen Arbeitsalltag vergessen wir oft, worauf es ankommt. Hier sind 10 große Dinge, die Sie im Hinterkopf behalten sollten.

Armee Militärpolizei Ausbildung

Armee Militärpolizei Ausbildung

Militärische Polizeiausbildung. In der Praxis kann der Abgeordnete mit minimaler Gewalt Ordnung schaffen, ohne zivile Opfer zu verursachen.

Aus der Beschäftigungsdefinition beendet

Aus der Beschäftigungsdefinition beendet

Informationen über freiwillige und unfreiwillige Beendigung des Arbeitsverhältnisses, Warnhinweise, Kündigungsgründe und was es bedeutet, gekündigt zu werden, per Definition.

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Möchten Sie die Kündigung aus einem bestimmten Grund verstehen? Hier einige Beispiele, die ein Arbeitgeber als schwerwiegendes Fehlverhalten betrachten kann, das die Entlassung eines Mitarbeiters rechtfertigt.

Kurzgeschichten fordert zur Schreibblockade auf

Kurzgeschichten fordert zur Schreibblockade auf

Der schwierigste Teil des Schreibens ist das Finden neuer Ideen. Diese Übungen und kurze Story-Aufforderungen geben Ihnen einen Ausgangspunkt und helfen, die Blockade des Schreibers zu verhindern