• 2024-05-16

Eingetragene Jobs der Luftwaffe - AFSC 3D1X3

3D1X3 | Radio Frequency Transmission Systems

3D1X3 | Radio Frequency Transmission Systems

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die AFSC-Kennzeichnung für 3D1X3-HF-Übertragungssysteme wurde am 1. November 2009 offiziell eingeführt. Sie wurde durch die Konvertierung von AFSC 2E1X3 erstellt. Das Personal von RF Transmission Systems installiert, wartet, behebt und repariert Standardfunkfrequenzen drahtlos, über die Sichtlinie hinaus, über Breitband, bodengestützte Satelliten- und Verschlüsselungsübertragungsgeräte und Intrusion Detection-Systeme in einem festen und bereitgestellten System Umgebung. Enthalten sind mehrere Wellenformsysteme, die über das gesamte Spektrum, Keying- und Signalgeräte arbeiten. Telemetrie- und Instrumentierungssysteme.

Sie erstellen und warten Schaltkreise, konfigurieren und verwalten die System- und Netzwerkkonnektivität.

Besondere Pflichten

Zu den besonderen Aufgaben dieser AFSC gehören: Durchführung / Überwachung von Funk- und Satellitensystemen sowie Wartung von Geräten. Die Aufsichtsbehörden sind in Arbeit und überprüfen die abgeschlossenen Reparaturen auf ordnungsgemäße Wartungspraktiken. Legt Anforderungen an Wartungsgeräte, Support-Geräte, Werkzeuge und Ersatzteile fest. Bedarf, Buchhaltung und Abgabe von Vorräten und Material. Interpretiert Inspektionsergebnisse und stellt fest, ob Korrekturmaßnahmen angemessen sind.

Überprüft und stellt die Einhaltung der Veröffentlichungen und Verfahren zum Wartungsmanagement sicher. Identifiziert Wartungsproblembereiche und empfiehlt Korrekturmaßnahmen. Empfiehlt Methoden zur Verbesserung der Geräteleistung und der Wartungsverfahren. Evaluiert die Rechtfertigung und Durchführbarkeit der vorgeschlagenen Änderungen. Entwicklung und Durchsetzung von Sicherheitsstandards für die Wartung von Bodenfunkanlagen.

Untersucht drahtlose Funk- / Satellitenkommunikationsaktivitäten. Bestimmt den Betriebszustand des Geräts. Dient in Teams zur Bewertung der Aktivitäten von Übertragungssystemen. Interpretiert die Inspektionsergebnisse anderer Inspektionstätigkeiten und leitet Korrekturmaßnahmen ein. Bestimmt die Angemessenheit der Korrekturmaßnahmen. Überprüft installierte und reparierte Komponenten auf Übereinstimmung mit technischen Veröffentlichungen.

Behebt Installations-, Reparatur-, Überholungs- und Änderungsprobleme bei Kommunikationsgeräten. Umkreist Kommunikationssatelliten, Sichtlinien und troposphärische Streutechniken. Führt Tests zur Wiederherstellung und Wartung von Systemen durch. Verwendet Anti-Jam-Geräte und -Techniken, um die Auswirkungen von Kommunikationsstörungen zu neutralisieren. Verwendet Layoutzeichnungen, Schaltpläne und Bilddiagramme, um Wartungsprobleme zu lösen. Analysiert die Konstruktions- und Betriebseigenschaften von Geräten, um die Fehlerquelle zu ermitteln.

Führt komplizierte Ausrichtungs- und Kalibrierungsverfahren durch, um eine maximale Betriebseffizienz sicherzustellen. Legt Reparaturverfahren fest, die zur Behebung defekter Geräte erforderlich sind.

Installiert Bodenfunk-, Satelliten- und Telemetrie-Kommunikationsgeräte. Konsultiert Layout-Zeichnungen, um sicherzustellen, dass die Geräte richtig positioniert sind. Überprüft das Gerät vor der Installation auf Funktionsfähigkeit. Baut Komponenten wie Sender, Netzteile und Antennenbaugruppen zusammen, verbindet, sichert und verbindet sie. Prüft die installierten Geräte auf ordnungsgemäße Montage der Komponenten und Einhaltung der technischen Vorschriften. Betriebspositionen und das Einstellen, Anpassen und Ausrichten von Komponenten, um eine maximale Betriebseffizienz zu erzielen.

Identifiziert und lokalisiert Hochfrequenzstörquellen.

Arbeitstraining

Grundfertigkeitstraining (Tech School): Der Abschluss der AF Technical School führt zur Erlangung eines Niveaus von 3 Fertigkeiten (Lehrling). Nach der Grundausbildung der Luftwaffe besuchen Flieger in diesem AFSC die folgenden Kurse:

  • Kurs-Nr. E3ABR3D133 01AA, Fachlehrgang für HF-Übertragungssysteme bei Keesler AFB, MS - ca. 110 Unterrichtstage.

Zertifizierungsschulung: Nach der Technikerschule melden sich Einzelpersonen zu ihrem ständigen Einsatz zurück, wo sie an einem 5-stufigen Upgrade-Training (Techniker) teilnehmen. Diese Schulung ist eine Kombination aus der Zertifizierung von Aufgaben am Arbeitsplatz und der Anmeldung zu einem Korrespondenzkurs mit der Bezeichnung a Kurs zur beruflichen Weiterentwicklung (CDC). Sobald der / die Ausbilder des Fliegers / der Fliegerin bestätigt hat / haben, dass er / sie für alle Aufgaben im Zusammenhang mit diesem Auftrag qualifiziert ist, und sobald sie die CDC einschließlich des endgültigen schriftlichen Tests mit geschlossenen Büchern abgeschlossen haben, werden sie auf die Stufe mit 5 Fertigkeiten aufgerüstet gelten als "zertifiziert", um ihre Arbeit mit minimaler Aufsicht auszuführen.

Erweitertes Training: Nach Erreichen des Stabsfeldwebels werden die Flieger in eine 7-stufige Ausbildung (Handwerker) eingeteilt. Ein Handwerker kann erwarten, verschiedene Aufsichts- und Managementpositionen zu besetzen, z. B. Schichtleiter, NCOIC (Noncommissioned Officer in Charge), Flugaufseher und verschiedene Personalpositionen. Nach der Beförderung zum Senior Master Sergeant wechselt das Personal zu AFSC 3D190, Cyber ​​Operations Superintendent. Das Personal von 3D190 bietet dem Personal in den AFSCs 3D1X1, 3D1X2, 3D1X3, 3D1X4, 3D1X5, 3D1X6 und 3D0X7 eine direkte Überwachung und Verwaltung.

Ein 9-Level kann erwarten, Positionen wie Flight Chief, Superintendent und verschiedene NCOIC-Stellen zu besetzen.

Einsatzorte: Praktisch jede Air Force Base.

Durchschnittliche Promotion-Zeiten (Betriebszeit)

Flieger (E-2): 6 Monate

Airman First Class (E-3): 16 Monate

Älterer Flieger (E-4): 3 Jahre

Stabsunteroffizier (E-5): 4,85 Jahre

Technischer Sergeant (E-6): 10,88 Jahre

Oberfeldwebel (E-7): 16,56 Jahre

Oberfeldwebel (E-8): 20,47 Jahre

Oberfeldwebel (E-9): 23,57 Jahre

Erforderliche ASVAB Composite Score: E-70

Sicherheitsüberprüfungsanforderung: Geheimnis

Festigkeitsanforderung: J

Andere Vorraussetzungen

  • Muss ein US-Bürger sein
  • Normale Farbsicht
  • Der Abschluss der High School ist obligatorisch.
  • Zusätzliche Kurse in Physik und Mathematik sind wünschenswert.

Interessante Beiträge

Überlebenshandbuch für berufstätige Eltern - So bewältigen Sie einen Job und schulpflichtige Kinder

Überlebenshandbuch für berufstätige Eltern - So bewältigen Sie einen Job und schulpflichtige Kinder

Zurück zur Arbeit, wenn Ihre Kinder in die Schule gehen? Dieser Überlebensratgeber für berufstätige Eltern wird Sie darauf vorbereiten, sowohl berufliche als auch schulpflichtige Kinder zu bewältigen.

Die Nachteile eines späteren Rechtsstudiums

Die Nachteile eines späteren Rechtsstudiums

Wenn Sie an ein späteres Jurastudium denken, sollten Sie diese Nachteile in Betracht ziehen und einen Weg finden, um diese Hindernisse zu überwinden.

Goldene Fallschirme in Executive-Entschädigungspaketen

Goldene Fallschirme in Executive-Entschädigungspaketen

Erfahren Sie mehr über die Trends und Vor- und Nachteile von goldenen Fallschirmen, den uralten Entschädigungspaketen für Führungskräfte.

Goldman Sachs Junior Analyst Programm

Goldman Sachs Junior Analyst Programm

Die Arbeit als Junior-Investmentbanking-Analyst bei Goldman Sachs war lange Zeit ein Ticket für eine lukrative Karriere an der Wall Street, oft bei anderen Unternehmen.

Beispiele für Golf Caddy-Anschreiben und Lebenslauf

Beispiele für Golf Caddy-Anschreiben und Lebenslauf

Haben Sie eine Leidenschaft für Golf, die Sie gerne in einer Caddy-Position teilen möchten? Schreiben Sie ein Anschreiben und machen Sie weiter, um diesen Sommer-Golfcaddy-Job zu landen.

Golf als Teambuilding-Übung - auch für Nicht-Golfer

Golf als Teambuilding-Übung - auch für Nicht-Golfer

Teambuilding-Übungen und Eisbrecher können dazu beitragen, mit Ihren Leuten ein Gefühl der Kameradschaft aufzubauen und ihnen dabei zu helfen, Zusammenhalt zu schaffen.