Warum temporäre und saisonale Mitarbeiter Mitarbeiterleistungen benötigen
What is Literature for?
Inhaltsverzeichnis:
- Ideen für saisonale Leistungen an Arbeitnehmer
- Mahlzeiten, Getränke und Snacks
- On-the-Job-Training
- Firmenrabatte
- Leistungsanreize
- Freiwillige Vorteile
- Vorzeitiger Buyout-Kauf
Derzeit ist es ein bewerbungsorientierter Arbeitsmarkt. Dies bedeutet, dass Arbeitgeber die besten Vergütungen und Leistungen anbieten müssen, um die besten Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden.Häufig erhalten Vollzeit- und einige Teilzeitkräfte Zugang zu diesen Vergünstigungen, jedoch werden Zeitarbeiter und Saisonarbeiter nicht berücksichtigt. Sie können nur davon ausgehen, dass die Leiharbeitnehmer automatisch Leistungen von ihrer Agentur erhalten oder sie nicht brauchen, weil sie nur für kurze Zeit arbeiten. Dies ist nicht immer der Fall.
Aus den jüngsten Berichten des US Bureau of Labor Statistics geht hervor, dass nur rund 57 Prozent aller kleinen Unternehmen tatsächlich Krankenversicherungsleistungen für ihre Belegschaft anbieten. Diese Zahl ist jedoch seit Einführung des Affordable Care Act von 2010 dramatisch angestiegen. Unternehmen mit 50 oder mehr Mitarbeiter müssen Zugang zu den Mindestversicherungsoptionen bieten. Kleinere Unternehmen, die ihren Mitarbeitern mehr als nur einen Gehaltsscheck anbieten möchten, um das Beste zu gewinnen und zu behalten, nutzen Vorteile und Vergünstigungen, um den Topf zu versüßen.
Studien haben jedoch gezeigt, dass die Hälfte aller Arbeitgeber zusätzliche Vergünstigungen wie Lebensversicherungen, Altersvorsorgepläne, flexible Arbeitszeitpläne und freiwillige Leistungsprogramme bietet.
Ideen für saisonale Leistungen an Arbeitnehmer
Es gibt einige zusätzliche Vorteile und Vergünstigungen, die jeder Arbeitgeber seinen Leiharbeitern oder Saisonarbeitern bieten kann. Dies wird ihnen helfen, ihren Vertrag abzuschließen und einige der anderen Vergünstigungen zu nutzen, die reguläre langjährige Mitarbeiter tun. Leiharbeitnehmer machen einen großen Teil der Belegschaft aus, und oft werden sie fest angestellt, so dass es von Anfang an zählt, sie zu behandeln.
Der Einsatz von Leiharbeitnehmern und Saisonarbeitnehmern kann bestimmte Herausforderungen mit sich bringen, die jedoch nur durch strenge Leistungsregeln bedingt sind, so dass sie für eine normale Krankenversicherung nicht in Frage kommen. Es erfordert kreative Planung, um temporäre Mitarbeiter mit Vorteilen und Vergünstigungen zu versorgen.
Mahlzeiten, Getränke und Snacks
Alle Mitarbeiter benötigen während der Arbeit Zugang zu gesunden Lebensmitteln, Snacks und erfrischenden Getränken. Ein netter Vorteil, den Sie während Ihres Aufenthalts in Anspruch nehmen können, ist ein kostenloses Mittagessen, eine Kaffeemaschine und eine mit kostenlosen Getränken gefüllte Kühlbox sowie ein Snackwagen im Pausenraum. Alle Zeitarbeiter und Saisonarbeiter können sich auf das Erledigen von Aufgaben konzentrieren, und sie schätzen diese Geste, weil sie ihre hart verdienten Dollar nicht für Lebensmittel ausgeben müssen.
On-the-Job-Training
Während sie für eine kurze Zeit für Sie arbeiten, suchen die Zeitarbeiter nach der Möglichkeit, neue übertragbare Fähigkeiten zu erlernen. Stellen Sie sicher, dass sie Zugriff auf Ihre Online-Schulungssysteme und alle Kurse haben, die Sie für reguläre Mitarbeiter anbieten. Ermutigen Sie sie, diese Schulungsprogramme abzuschließen und in zukünftige Einstellungsaktivitäten aufzunehmen. Dies kommt Ihrem Unternehmen zugute, da Ihre Mitarbeiter auch auf ihre Aufgaben besser vorbereitet und geschult werden können, sodass sie schnell an Produktivität gewinnen können.
Firmenrabatte
Als Unternehmen haben Sie wahrscheinlich Zugang zu mehreren Ermäßigungen bei lokalen Anbietern, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und Business Services. Warum nicht diese netten Rabatte und Vergünstigungen auch auf Ihre Zeit übertragen? Sie werden es zu schätzen wissen, dass sie ihre Gehaltsschecks noch weiter ausdehnen können, und Sie werden gleichzeitig der Community etwas zurückgeben. Geben Sie eine Rabattkarte an oder geben Sie Ihren Zeitarbeitern die Möglichkeit, ermäßigte Eintrittskarten in Ihrem Personalbüro zu kaufen.
Leistungsanreize
Leiharbeiter und Saisonarbeiter sind bereit, während ihrer Zeit mit Ihnen hart für Ihr Unternehmen zu arbeiten. Warum bieten Sie ihnen nicht angemessene Boni und andere Anreize an? Nutzen Sie ein Pay-per-Performance-Modell, um die Vertragsboni zu beenden, die auf den individuellen Anstrengungen, der Loyalität und der Extrameile basieren. Dies können Geldboni, Geschenkkarten und Anerkennungen sein. Geben Sie auch eine Empfehlung an, die Sie mitnehmen können, wenn Sie zu anderen Zeitarbeitsaufträgen wechseln.
Freiwillige Vorteile
Obwohl es nicht zwingend erforderlich ist, Ihre Zeit- und Saisonarbeiter krankenversichert zu sein, müssen Sie dennoch ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld schaffen. Sie können ihnen freiwillige Leistungen anbieten, die sie zu niedrigen Gruppentarifen bezahlen können. Zu diesen Vorteilen zählen Zahn- und Visionspflege, Lebensversicherungen, Sparpläne und Zugang zum Wellnessprogramm des Unternehmens.
Vorzeitiger Buyout-Kauf
Viele Leiharbeiter und Saisonarbeiter werden für einige Wochen bis einige Monate eingestellt. Wenn Sie einen befristeten Mitarbeiter schätzen, der gute Leistungen erbracht hat, kaufen Sie den Vertrag aus und machen Sie ihn zu einem festen Mitglied Ihres Teams. Dies ist ein willkommener Ansporn, von dem viele Zeitgenossen träumen. Verhandeln Sie mit Ihrer Personalagentur, um die besten Buyout-Gebühren zu erhalten.
Benötigen Sie Beispielfragen, um herauszufinden, warum Mitarbeiter bleiben?
Benötigen Sie Beispielfragen für ein Aufenthaltsinterview? Anhand dieser Beispiele können Sie Ihre eigenen Fragen entwickeln, um herauszufinden, warum Ihre besten Mitarbeiter bei Ihnen bleiben.
US H-2A Saisonale oder temporäre landwirtschaftliche Arbeitsvisa
US-amerikanische (H2-A) Visa sind für ausländische Landarbeiter erhältlich. Hier finden Sie weitere Informationen zu H2-A-Visa, einschließlich der Voraussetzungen und Anforderungen.
Warum Führungskräfte Performance-Entwicklungspläne benötigen
Müssen Führungskräfte mit ihren Mitarbeitern an der Leistungsentwicklungsplanung (PDP) teilnehmen? Die Antwort lautet: absolut. Finden Sie heraus, warum und wie.