• 2024-12-23

So helfen Sie Ihren Mitarbeitern, ihre Größe zu finden

Webinar: ÖSD-Zertifikat B2

Webinar: ÖSD-Zertifikat B2

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeder Arbeitgeber möchte, dass seine Mitarbeiter Größe erreichen. Sie investieren Zeit und Ressourcen, um Mitarbeiter zu rekrutieren und auszubilden, und es ist im besten Interesse jedes Unternehmens, eine Umgebung zu schaffen, in der die Mitarbeiter gedeihen können. Wenn die Mitarbeiter nicht auf individueller Ebene erfolgreich sind, kann auch das Unternehmen insgesamt keinen Erfolg haben.

Es ist eine Sache, die Wichtigkeit des Mitarbeitererfolgs anzuerkennen, und noch etwas anderes, um dies zu ermöglichen. Dies ist eine Herausforderung, der sich Unternehmen aller Größen, Standorte und Branchen stellen müssen. Die Leistungsträger führten kürzlich eine Umfrage unter den nordamerikanischen Arbeitskräften durch und stellten fest, dass es eine Arbeitsgruppe gibtgravierende Lücke.

Die Mitarbeiter sind bei der Arbeit von der Arbeit befreit. Dies verhindert, dass sowohl sie als auch ihre Arbeitgeber ihr volles Potenzial entfalten können. Es ist Zeit, diese Lücke zu schließen.

Die Grösse der Lücke

Erfolgreiche Mitarbeiter sind engagierte Mitarbeiter. Grundbedürfnisse in Bezug auf Entschädigung und Ressourcen sind nur die Grundlage. Darüber hinaus sind die Anforderungen weniger greifbar. Mitarbeiter brauchen Anerkennung, Anleitung, Inspiration und Zielsetzung. Sie brauchen auch die 3 Monate der Meisterschaft, der Mitgliedschaft und der Bedeutung.

Amerikanische Arbeitgeber erfüllen diese Anforderungen offensichtlich nicht, da der Abzug von Mitarbeitern ein allgegenwärtiges Problem ist. Laut dem Grössenbericht sind 51 Prozent der Beschäftigten nicht zufrieden mit der Arbeit, und ungefähr die gleiche Zahl erwartet, dass sie in einem Jahr bei einem anderen Arbeitgeber arbeiten werden.

Ein Teil dieses Rückzugs beruht auf einem Mangel an Zweck, der ein kritischer Teil des Mitarbeiterengagements ist. Ein Sinn für die Zwecke löst eine intrinsische Motivation aus, aber die Arbeitgeber schaffen es nicht, sie in ihre Mitarbeiter zu integrieren. Laut dem Grössenbericht kennen 61 Prozent der Mitarbeiter die kulturellen Werte ihres Unternehmens nicht und 57 Prozent sind nicht von der Mission ihres Unternehmens motiviert.

Die Unternehmenskultur ist ebenfalls ein großes Problem: Nur 44 Prozent der Mitarbeiter geben an, dass sie die Unternehmenskultur mögen. Ein Teil dieses Problems ist auf Probleme mit Managern zurückzuführen, die für die Vermittlung von Grundwerten verantwortlich sind und ein Umfeld schaffen, das die Unternehmenskultur unterstützt.

Das alte Sprichwort besagt, dass Menschen Unternehmen beitreten, schlechte Manager jedoch nicht wahr sind, und nur 45 Prozent der Mitarbeiter vertrauen der Führung ihres Unternehmens. Warum? Zunächst einmal gaben 60 Prozent der Angestellten an, dass sie von ihren Vorgesetzten keine unmittelbaren Rückmeldungen erhalten hätten.

Darüber hinaus fühlen sich 53 Prozent der Mitarbeiter nicht für ihre beruflichen Leistungen anerkannt, und 47 Prozent fühlen sich nicht als Fortschritt für die Erreichung ihrer Ziele anerkannt.

Was fehlt? Mitarbeitererkennung

Alle diese Faktoren tragen zum Abbau der Mitarbeiter bei und schränken ihren Erfolg ein. Die gute Nachricht ist, dass Sie diese Probleme mit zwei einfachen und unkomplizierten Schritten beheben können: Erkennen Sie Ihre Mitarbeiter und informieren Sie sie über die Kernwerte des Unternehmens.

Untersuchungen zeigen, dass die Anerkennung von Teammitgliedern einen dramatischen Einfluss auf die Leistung hat. In einer Studie von Bersin and Associates wurde festgestellt, dass Organisationen, in denen eine Anerkennung eintritt, bei der Mitarbeiterbindung, der Produktivität und dem Kundenservice um 14 Prozent bessere Ergebnisse erzielen als Unternehmen, in denen keine Anerkennung erfolgt.

Darüber hinaus haben Unternehmen, die Mitarbeiter aktiv anerkennen, eine um 31 Prozent niedrigere freiwillige Fluktuation als Unternehmen, die dies nicht tun. Die Minimierung des Umsatzes wird für Arbeitgeber zu einer wachsenden Sorge, da ihre Belegschaft zunehmend von Millennials dominiert wird, die für Job-Hopping bekannt sind. Abwanderung ist teuer.

Es liegt in der Natur des Menschen, Lob zu suchen und darauf zu reagieren. Anerkennung ist so wichtig, weil Mitarbeiter sich wertgeschätzt fühlen und auf einer grundlegenderen Ebene wahrgenommen werden. Es unterstreicht die Tatsache, dass ihr Beitrag von Bedeutung ist, und drückt seine Dankbarkeit für ihre harte Arbeit aus, die sie dazu ermutigt, weiter hart zu arbeiten.

Anerkennung stärkt positives Verhalten und inspiriert jeden Mitarbeiter zu Höchstleistungen. Es fördert das Vertrauen zwischen den Mitarbeitern und ihren Vorgesetzten sowie die Loyalität, weshalb Anerkennung und Umsatz eine so wichtige Verbindung haben.

Die Erkennung hat jedoch nicht die gleiche Wirkung. Ein guter Job einmal im Jahr hat einen vernachlässigbaren Effekt. Die anderen 364 Tage im Jahr fragt sich die Mitarbeiterin, wie es ihr geht und ob ihre Arbeit geschätzt wird.

In den letzten Jahren hat sich eine Reihe von interdisziplinären Forschungen herausgebildet, die zeigen, dass jährliche Zielsetzung und Leistungsüberprüfungen zur Leistungssteigerung ineffektiv sind, die Mitarbeiter aktiv entfremden, auf einem fehlerhaften Verständnis der menschlichen Motivation beruhen und oft willkürlich und voreingenommen sind. ”

Für die Anerkennung, um die besten Ergebnisse zu erzielen, muss es täglich oder sogar stündlich sein und im Moment geschehen. Wenn ein Mitarbeiter etwas Großes tut, sei es eine tolle Präsentation, einem Kollegen helfen, einen Verkauf abschließen oder eine großartige Idee entwickeln, dann ist dies die Möglichkeit, seine Leistung zu würdigen. 72 Prozent der Mitarbeiter geben an, dass sich ihre Leistung verbessern würde, wenn sie gezielter und konstruktiver sind.

Darüber hinaus ist die öffentliche Anerkennung besonders stark. Die vorstehende Umfrage der Brandon Hall Group ergab, dass 82 Prozent der Organisationen mit Plattformen für die soziale Anerkennung höhere Einnahmen erzielten und 70 Prozent eine verbesserte Retentionsrate erzielten.

Was fehlt? Zweck

Der zweite wichtige Treiber der Größendifferenz ist das Fehlen einer klar definierten oder verstandenen Mission und Grundwerte. Kultur ist der Klebstoff, der eine Organisation zusammenhält. Wenn Sie Mitarbeiter einstellen, die nicht in die Kultur Ihres Unternehmens passen, an seine Mission glauben und seine Grundwerte einhalten, dann haben Sie einen harten Kampf, um sie zum Erfolg zu führen.

Eine gut artikulierte Mission hilft den Mitarbeitern zu verstehen, warum sie täglich zur Arbeit kommen und das tun, was sie tun. Mitarbeiter, die ihre Arbeit als sinnvoll empfinden, sind inspirierter, motivierter und engagierter.

Die Grundwerte helfen den Mitarbeitern zu verstehen, welche Arten von Erfolgen und Verhaltensweisen belohnt werden. Es ist eine Art Leitfaden für den Erfolg innerhalb der Organisation. Wenn zum Beispiel Kunden zuerst an erster Stelle stehen, dann ist jeder Mitarbeiter, egal ob Vertrieb, Support oder Design, seine Arbeit mit dieser Linse.

Die meisten Unternehmen haben Leitbilder und Grundwerte. Das Problem ist, dass sie nicht in den Stoff der Organisation eingewoben sind, so dass sie kein Gewicht haben. Es reicht nicht aus, sie an die Wand oder auf eine Website zu kleben.

Die Aufrechterhaltung der Mission und das Einbringen von Grundwerten erfordert eine klare Kommunikation sowie die Anerkennung dieser Werte. Diese Verstärkung wird den Mitarbeitern zeigen, wie ihre Arbeit zu den größeren Bildern passt, und sie werden sich stärker auf eine gemeinsame Kultur des richtigen Handelns ausrichten.

Die regelmäßige Anerkennung von Mitarbeitern und deren Aufklärung über die Grundwerte haben einen dramatischen Einfluss auf die Zufriedenheit, das Engagement und die Produktivität der Mitarbeiter. Versuchen Sie, Ihre Unternehmenskultur im Hinblick auf Ihre Größe neu zu kalibrieren, und die Ergebnisse werden Sie in Erstaunen versetzen.


Interessante Beiträge

Das militärische Programm für verspätete Einberufung (DEP)

Das militärische Programm für verspätete Einberufung (DEP)

Mit dem Programm für verspätete Einberufung (DEP) können Sie bis zu einem Jahr vor dem Eintritt in den Militärdienst einberufen werden. Finden Sie heraus, was es ist und wie Sie entlassen werden können.

Die delikate Kunst der Produktplatzierung

Die delikate Kunst der Produktplatzierung

Entdecken Sie einige der bekanntesten Beispiele für Produktplatzierung in Filmen, Fernsehen und sozialen Medien. Was ist Product Placement und wie hoch sind die Kosten?

Was ist der Unterschied zwischen Mischen und Mastern?

Was ist der Unterschied zwischen Mischen und Mastern?

Beim Mischen werden mehrere Audioebenen zu einer endgültigen Spur zusammengefügt. Hier sind einige Tipps und der Unterschied zum Mastering.

Der Unterschied zwischen einem Band Buy-Out und einem Rider

Der Unterschied zwischen einem Band Buy-Out und einem Rider

Erfahren Sie mehr über die Unterschiede zwischen einem Band-Buy-out und einem Fahrer, die damit verbundenen Kosten und welche Option Veranstalter bevorzugen.

Der Unterschied zwischen Paralegals und Rechtsassistenten

Der Unterschied zwischen Paralegals und Rechtsassistenten

Rechtsanwaltsfachangestellte und Rechtsanwaltsfachangestellte üben ähnliche Aufgaben aus, es gibt jedoch noch Unterschiede. Erfahren Sie mehr über die Unterschiede zwischen den Rollen.

Armee-Reserven und Vollzeit-AGR-Positionen

Armee-Reserven und Vollzeit-AGR-Positionen

Das Active-Guard-Reserve-Programm verzeichnet seit dem 11. September eine jährliche Zunahme neuer Einsatzmöglichkeiten.