Was tun, wenn Sie sich im AWOL oder Desertion-Status befinden
WARNUNG!!!! ICH BIN AUS MEINEN BITCOIN TRADES RAUS, WENN DAS PASSIERT!!!!!!!
Inhaltsverzeichnis:
Der Unterschied zwischen Abwesenheit ohne Urlaub (AWOL) und Desertion ist normalerweise die 30-Tage-Regel. Sobald eine Person, die keine militärischen Pflichten erfüllt, sich über 30 Tage erstreckt, wird sie administrativ in den Deserteurstatus versetzt. Wenn eine Bewegung oder ein Einsatz - insbesondere in Kampfgebieten - versäumt wird, werden die Straftaten im Hinblick auf die Bestrafung viel schwerwiegender. Die Dauer, Umstände und Ereignisse, die während der Abwesenheit versäumt wurden, bestimmen auch ein geringfügiges Urteil Ihres Kommandanten oder ein volles UCMJ-Kriegsgericht, das möglicherweise in Gefängnis endet.
AWOL und Desertion Charges
Hier sind viele Themen, über die das Militär nachdenkt, wenn es darum geht, das Mitglied, das AWOL oder ein Deserteur, festzunehmen oder zu bestrafen:
- Die Dauer der Abwesenheit kann das Ergebnis Ihrer Strafe beeinflussen
- Mildernde Beweise, die die Wahrscheinlichkeit / Schwere der Bestrafung verringern könnten
- Das Militär kann einen Haftbefehl für Ihre Festnahme ausstellen, und wenn Sie sich um Ihre Festnahme bemühen, ist die Strafe höher als bei einer freiwilligen Rückkehr, da die Folgen der Festnahme durch zivile / militärische Behörden real sind
- Freiwillige Rückkehr ist die beste Option
AWOL- und Desertion-Anklagen sind im Militär keine Seltenheit. Die Armee sammelt sich jährlich zwischen 2.500 und 4.000. Normalerweise werden diese Mitglieder vom Militär mit einer anderen als ehrenwerten oder schlechten Verhaltensentlassung entlassen. Abhängig von der Wichtigkeit der Entwicklung, die man verpasst hat, und der Zeit, die der Befehl vom Kommando entfernt ist, könnte man Gefängniszeit erhalten.
Per Definition werden Sie als AWOL betrachtet, auch wenn Sie eine Minute zu spät für eine Ausbildung sind, aber der gesunde Menschenverstand regelt und es wird wahrscheinlich nur eine Beratungssitzung oder eine Warnung gegeben, dass Sie für ein paar Minuten "AWOL" sein werden.
Freiwillig zurückkehren
Wenn Sie AWOL oder im Desertionsstatus sind, ist das Wichtigste für eine reduzierte Bestrafung die freiwillige Rückkehr. Wenn Sie jemanden kennen, der sich im AWOL oder im Desertions-Status (30-Tage-Regel) befindet, überzeugen Sie ihn, freiwillig zur militärischen Kontrolle zurückzukehren. Je früher desto besser. Die Bestrafung wird außerdem viel nachsichtiger sein, wenn man freiwillig zur militärischen Kontrolle zurückkehrt, als wenn man von der Strafverfolgung festgenommen und unfreiwillig zum Militär zurückgebracht wird.
Wenn jemand freiwillig wiederkommt, werden sie weniger wahrscheinlich in Gewahrsam genommen, während sie auf die Entscheidung über ihren Fall warten. Wenn eine Person jedoch von zivilrechtlichen Strafverfolgungsbehörden gefasst wird, werden sie wahrscheinlich mehrere Tage in einem Zivilgefängnis verbringen, während sie darauf warten, dass das Militär Vorkehrungen trifft, um sie abzuholen und zu einer Militärbasis zu bringen. Bei der Rückkehr zur militärischen Kontrolle würden sie dann wahrscheinlich eingesperrt, während sie darauf warten, dass die Behörden entscheiden, was mit ihrem Fall zu tun ist.
Anwalt einstellen
Während Sie freiwillig so bald wie möglich zurückkehren sollten, ist es oft sehr hilfreich, einen Anwalt mit Erfahrung im Militärrecht zu erhalten, bevor Sie sich der Kontrolle des Militärs stellen. Ein erfahrener Zivilstaatsanwalt kann sich im Auftrag der AWOL / Deserteurs an Militärbehörden wenden und verhandeln (eine Art "Bitte"), was mit dem Fall geschehen wird, wenn Sie zurückkehren. Es gibt mehrere zivile Anwälte, die sich auf das Militärrecht spezialisiert haben. Wenn Sie sich keinen zivilen Anwalt leisten können, wenden Sie sich an einen Militärverteidiger auf dem Militärstützpunkt, in den Sie sich begeben möchten.
Sie können Sie kostenlos vertreten.
Je nach Fall unterscheidet sich der Artikel 85 UCMJ gegen Desertion (der die Absicht voraussetzt, niemals gefährliche oder wichtige Pflichten wiederzugeben oder zu vermeiden) und einfach im Status eines Deserteurs (30 Tage) oder AWOL (unter 30 Tagen)) ist im Hinblick auf Strafen von großer Bedeutung.
Am Ende zahlt es sich nicht, AWOL zu verlassen oder Ihre Pflicht zu verlassen. Wenn das Militär eine Option ist, die Sie als Beruf oder berufliche Ausbildung bevorzugen, nehmen Sie Ihren Eid ernst und nehmen Sie sich Zeit. Mit einer anderen als ehrenwerten Entlassung können Sie Ihr Leben nicht beginnen, da dies Ihnen in Zukunft viele Chancen verwehrt.
Was tun, wenn sich die richtigen Leute im falschen Job befinden
Hier finden Sie einige hilfreiche Ratschläge für Manager, wie Sie mit einer Situation umgehen können, wenn Sie die richtigen Leute im falschen Job haben.
Was Sie nicht tun sollten, wenn Sie sich auf einen Job bewerben
Es ist wichtig zu wissen, was Sie nicht tun sollten und was Sie tun sollten, wenn Sie sich auf einen Job bewerben. So bewerben Sie sich nicht für einen Job.
Was ist zu tun, wenn Sie zum Rücktritt gezwungen werden oder entlassen werden?
Hier finden Sie einige Tipps, was Sie tun sollten, wenn Sie zum Rücktritt aufgefordert werden oder entlassen werden, einschließlich Informationen zur Aushandlung Ihres Rücktritts, zum Ausscheiden und mehr.