Network Intelligence Analyst
Fusion Analyst - 1N4X1 - Air Force Careers
Inhaltsverzeichnis:
Führt Aktivitäten und Funktionen der Intelligence-Analyse in allen Bereichen aus und verwaltet diese. Analysiert und nutzt nachrichtendienstliche Informationen, entwickelt Ziele und vermittelt situatives Bewusstsein für das Betriebspersonal und die wichtigsten Führungskräfte. Führt Forschung und
Entwickelt Einschätzungen von gegnerischen Handlungen und Absichten. Entwirft und verbreitet langfristige und zeitkritische nachrichtendienstliche Berichte an Verbraucher weltweit. Verwandte berufsbildende berufliche Untergruppe: 123200 und 124300
Pflichten und Verantwortungen
Führt eine detaillierte Analyse durch, um Zielnetzwerk-Kommunikationsknoten, -strukturen, -Verfahren und -medien zur weiteren Nutzung aufzudecken. Stellt technische, geografische und betriebliche nachrichtendienstliche Informationen wieder her, korreliert und verbindet sie.
Erkennt und nutzt Geheimdienstinformationen. Verfassen Sie zeitkritische Intelligenzberichte in Übereinstimmung mit den festgelegten Richtlinien für US-amerikanische Kriegsjäger und nationale Entscheidungsträger. Produziert, analysiert, studiert, recherchiert, verschmilzt und korreliert Informationen für strategische, operative und taktische Kunden. Bietet nationalen geopolitischen und operativen Informationen für nationale Behörden und militärische Befehlsbehörden. Identifiziert und verbreitet Echtzeitwarnungsinformationen.
Entwickelt und verwendet Techniken, um Zielnetzwerkkonfigurationen und Betriebseigenschaften zu identifizieren und zu nutzen.Rekonstruiert Ziel-Kommunikationsprofile durch eingehende Analyse von Nachrichtenadressinformationen und Routing-Indikatoren. Erstellt und pflegt technische und betriebliche Datenbanken mit verschiedenen Computerhardware- und -software-Anwendungen. Betreibt wichtige Kommunikationsmedien.
Produziert und präsentiert aktuelle hochinteressante technische und betriebliche Aufklärung für alle Führungsebenen. Verwendet alle Quellinformationen. Bereitet Ziel-Kommunikationsprüfungen vor, gegnerische Reihenfolge der Schlachtstudien, Situationsberichte und andere Geheimdienstberichte.
Führt Informationsoperationen durch, bietet Analysen für Information Warfare-Aktivitäten und unterstützt Luftverkehrszentralen und unterstützte Kommandanten. Bietet detaillierte Unterstützung für den Notfall und den bewussten Planungsprozess.
Spezialqualifikationen
Wissen. Kenntnisse sind obligatorisch für: Theorie der Funkkommunikationsverfahren; analytische Techniken; Organisation der nationalen Geheimdienststruktur; Informationsoperationen und Informationskrieg; Organisation der ausgewiesenen Streitkräfte; Erdkunde; Berichterstattungsprinzipien und -verfahren; wirksame Schreibprinzipien; und Richtlinien für den Umgang, die Verbreitung und den Schutz von Verschlusssachen.
Bildung. Der Abschluß eines Gymnasiums mit Kursen in Mathematik, Englisch-Komposition und Computeranwendungen ist für den Einstieg in diese Spezialität wünschenswert.
Ausbildung. Für die Vergabe der AFSC 1N431 ist der Abschluss eines grundlegenden Network Intelligence-Analysekurses obligatorisch.
Erfahrung. Die folgende Erfahrung ist für die Vergabe der AFSC obligatorisch: (Erklärung der Air Force Specialty Codes).
1N451. Qualifikation in und Besitz von AFSC 1N431. Außerdem Erfahrung mit Funktionen wie der Analyse des Netzwerkkommunikationsverkehrs oder der Erstellung von technischen Berichten und Intelligenzberichten.
1N471. Qualifikation in und Besitz von AFSC 1N451. Außerdem können Sie Funktionen ausführen oder überwachen, z. B. die Analyse des Netzwerkkommunikationsverkehrs, das Entwickeln von Signalen, Netzwerkdiagrammen oder das Erstellen von Intelligence-Berichten.
1N491. Qualifikation in und Besitz von AFSC 1N471. Erleben Sie auch die Überwachung von Network Intelligence-Analysen und -Berichten sowie die Entwicklung von Analyseverfahren für die Nutzung von Network Intelligence-Daten.
Andere. Folgendes ist obligatorisch wie angegeben:
Für die Vergabe und Aufbewahrung von AFSCs 1N431 / 51/71/91 die Berechtigung zu einer Top Secret-Sicherheitsfreigabe gemäß AFI 31-501, Managementprogramm für Personensicherheit und für den Zugriff auf vertrauliche Informationen in Gruppen.
HINWEIS: Die Vergabe der 3-Skill-Stufe ohne endgültige Top Secret-Freigabe ist zulässig, sofern ein vorläufiger TS gemäß AFI 31-501 erteilt wurde.
Für die Vergabe von AFSC 1N431 kann eine Tastatur mit einer Geschwindigkeit von 25 Wörtern pro Minute (WPM) bedient werden.
Hinweis: Für diesen Job ist ein Sensitive Job Code (SJC) von "F" erforderlich.
Festigkeits-Req: G
Physisches Profil: 333221
Staatsbürgerschaft: Ja
Erforderlicher Appitude-Score: G-58 (geändert zu G-62, gültig ab 1. Juli 04).
Technisches Training:
Kursnummer: X3ABR1N431 009
Ort: G
Länge (Tage): 92
Mögliche Zuordnungsorte
Job der Luftwaffe: 1N2X1 signalisiert Intelligence Analyst
Ein Signal Intelligence Analyst bei der Air Force (1N2X1) spielt eine wichtige Rolle bei der Erfassung und Interpretation elektromagnetischer Signale für die Intelligenz.
Marine Corps Job: MOS 2629 Signals Intelligence Analyst
Der Marine Corps-Job MOS 2629, SIGINT-Analyst, beaufsichtigt die Erfassung von Signalintelligenz, ein sensibler und entscheidender Bestandteil der strategischen Planung von Marines.
Armee-Job: 35G Geospatial Intelligence Imagery Analyst
Eine wichtige Rolle spielen Geo-Intelligence-Bilddatenanalysten (MOS 35G), die der Armee Informationen über feindliche Positionen und Kampfszenarien liefern.