• 2024-11-21

Ihr Leitfaden zum Anwalt

3 Gründe, warum du KEIN ANWALT werden solltest!

3 Gründe, warum du KEIN ANWALT werden solltest!

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie haben sie also im Fernsehen und in Filmen gesehen und in Büchern darüber gelesen, und Sie waren fasziniert. Sie haben etwas recherchiert und sind interessiert. Sie haben sich entschieden, Anwalt zu werden - Glückwunsch! Aber wie wird man Anwalt?

Arbeite hart und mache gut im College

Wenn Sie sicher sind, dass Sie auch in der High School ein Anwalt sein möchten, sollten Sie ein College oder eine Universität auswählen, die einen Pre-Law-Berater hat und an dem Sie einen Major wählen können, der Sie am besten auf das Jurastudium vorbereitet. Um ein Jurastudium zu absolvieren, ist kein besonderer Schwerpunkt erforderlich, aber Sie müssen einen möglichst hohen GPA-Abschluss absolvieren, den Sie bewältigen können. Dies erleichtert Ihnen den Weg zum Anwalt. Lernen Sie zu lernen, lernen Sie, wie Sie lernen, und sprechen Sie weiterhin mit dem Rechtsberater Ihrer Schule.

Lernen Sie zwischen Ihren Junior- und Senior-College-Jahren und nehmen Sie die LSAT

Statistisch gesehen absolvieren die meisten Pre-Law-Studenten die LSAT im Sommer oder Herbst - die Juni- oder Oktober-Prüfungen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass der Sommer die perfekte Zeit ist, um sich für das LSAT zu interessieren, eine sehr einzigartige und herausfordernde Prüfung. Darüber hinaus erhalten Sie einen LSAT-Score, der in die Bewerbungssaison führt, und Sie sollten die Möglichkeit haben, Ihre Bewerbungen weit vor den Schulschlusszeiten einzureichen.

Bewerben Sie sich auf Rechtsschulen

Sobald Sie Ihre LSAT-Wertungen haben, sollten Sie mit der Einreichung von Anträgen an die Rechtsschulen beginnen. Es gibt zwar keine magische Zahl von Rechtsschulen, für die sich eine Person bewerben sollte, es wird jedoch empfohlen, dass Sie mindestens ein paar Sicherheitsschulen, ein paar gute Übereinstimmungsschulen und ein paar Reach-Schulen wählen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nachforschungen zu den Schulen durchführen, insbesondere wenn Sie an einem bestimmten Rechtsbereich interessiert sind - Sie möchten sicherstellen, dass jede Schule, für die Sie sich bewerben, Studienarbeit in diesem Bereich hat oder sogar eine Spezialisierung.

Arbeite hart und mache gut in Law School

Sie sind in der Anwaltsschule Jetzt ist es an der Zeit, sich niederzuschlagen und sich wirklich Ihrem Wunsch zu widmen, Rechtsanwalt zu werden. Wenn Sie an einer erstklassigen juristischen Fakultät zugelassen wurden, herzlichen Glückwunsch - Ihre elitäre Ausbildung wird im ganzen Land anerkannt und Sie werden täglich dazu aufgefordert, zu beweisen, dass Sie sie verdient haben. Die juristische Fakultät wird Sie wahrscheinlich in die sokratische Methode einführen und Sie nicht nur über die Feinheiten des Gesetzes unterrichten, sondern auch darüber, wie Sie wie ein Anwalt denken. Ihre Noten werden wichtig, vor allem, wenn Sie versuchen, Sommerpraktika zu erhalten, also arbeiten Sie hart und studieren Sie wie verrückt in den drei Jahren, in denen Sie dort sind.

Benötigen Sie Hilfe beim Anpassen? Es gibt viele Ressourcen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Zeit in der Rechtswissenschaften so gut wie möglich zu gestalten.

Studieren und bestanden die Anwaltsprüfung

Wenn Sie Ihre JD erworben haben, müssen Sie als nächstes die staatliche Anwaltsprüfung für den Staat absolvieren, in dem Sie das Recht ausüben möchten. Der Schwierigkeitsgrad der Anwaltsprüfung ist von Staat zu Staat unterschiedlich, aber egal, was Sie tun Sie müssen das Studium auf jeden Fall zu einem Vollzeitjob machen, um den Beruf ausüben zu können, über den Sie drei Jahre lang gelernt haben. Benötigen Sie Hilfe beim Lernen? Zwar gibt es viele Standard-Prüfungsprogramme für Anwaltsprüfungen, aber es ist besser, eines zu finden, das den Status, den Sie testen, versteht und der Sie und Ihre Lernbedürfnisse befriedigt.

Finden Sie einen Law Job

Herzliche Glückwünsche! Sie haben es bis zum Ende der Linie geschafft - Sie können Recht legal praktizieren! Jetzt ist es an der Zeit, sich auf die Jobsuche zu stürzen, wenn Sie dies nicht bereits getan haben, als Sie für die Anwaltsprüfung gelernt haben. Anwaltskanzleien haben unterschiedliche Anforderungen für die Einstellung, aber Sie sollten auf jeden Fall sicherstellen, dass Sie ein gutes Interview führen, also üben Sie ein wenig. Wenn Sie diesen letzten Schritt erreicht haben, haben Sie getan, was Sie sich vorgenommen haben - Sie sind Rechtsanwalt!

Eine juristische Karriere ist eine Herausforderung und erfordert viel Ausbildung und noch mehr harte Arbeit. Wenn Sie es wirklich wollen, lohnt es sich auf jeden Fall. Viel Glück auf Ihrer Reise zum Anwalt!


Interessante Beiträge

Navy Zweijahresprogramm

Navy Zweijahresprogramm

Die Marine begann, ein neues kurzfristiges Einstellungsprogramm anzubieten, das als National Call to Service (NCS) bekannt ist.

Navy Swim Test Qualifikationen

Navy Swim Test Qualifikationen

Aus offensichtlichen Gründen muss jeder, der in die Marine eintritt, eine Schwimmprüfung bestehen. Bei einigen Jobs sind die Kriterien für das Bestehen strenger als bei anderen.

Geschichte der Marineuniformen - Ursprung und Entwicklung

Geschichte der Marineuniformen - Ursprung und Entwicklung

Welche Geschichte haben die verschiedenen Uniformelemente der United States Navy? Sehen Sie, wie sie aktualisiert wurden, als sich dieser Zweig des Militärs weiterentwickelt hat.

Navy Warrant Officer Berechtigungs- und Auswahlprogramm

Navy Warrant Officer Berechtigungs- und Auswahlprogramm

Das Chief Warrant Officer-Programm bietet qualifizierten Führungskräften die Möglichkeit zur Inbetriebnahme.

Wie ist ein Job mit dem NCIS wirklich?

Wie ist ein Job mit dem NCIS wirklich?

Ein Karriereleitfaden für die Tätigkeit als Spezialagent der United States Naval Criminal Investigative Services. Einschließlich, wo NCIS-Agenten arbeiten und was sie tun.

Tier Massage Therapie Karriereprofil

Tier Massage Therapie Karriereprofil

Tiermassagetherapeuten nutzen ihre Kenntnisse der Anatomie und Physiologie, um das körperliche Wohlbefinden der Tiere zu verbessern, in der Regel nach dem Training.