• 2025-02-22

Die Grundlagen, um ein BigLaw-Partner zu sein

Motherhood And Making Partner: The View From 2 BigLaw Moms

Motherhood And Making Partner: The View From 2 BigLaw Moms

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für viele Jurastudenten ist ein Job in einer großen Anwaltskanzlei ("BigLaw") der heilige Gral, der Traumjob, die Erfahrung "wie Sie wissen, dass Sie angekommen sind". Aber ist die Arbeit in BigLaw alles, was das Zeug hält? Was machen große Anwaltskanzleien eigentlich den ganzen Tag? Sind die Stunden das Geld wert? Lassen Sie es uns aufschlüsseln.

Was verdienen BigLaw-Mitarbeiter?

Es ist richtig, dass BigLaw-Mitarbeiter einen sehr respektablen Lebensunterhalt verdienen, insbesondere außerhalb von Gegenden mit hohen Lebenshaltungskosten wie New York City oder San Francisco. Die Einstiegsgehälter für neu eintretende Mitarbeiter im ersten Jahr betragen 160.000 USD zuzüglich Bonuszahlungen, die von Jahr zu Jahr variieren.

Aber die meisten BigLaw-Mitarbeiter arbeiten hart für dieses Geld. Bei vielen Unternehmen wird von Mitarbeitern erwartet, dass sie mindestens 2.000 Stunden pro Jahr abrechnen (nicht arbeiten, sondern abrechnen). Zusätzlich zu den langen Stunden sind die Mitarbeiter jederzeit in Bereitschaft, was die Buchung von Ferien, die Teilnahme an Familienessen oder sogar Ausflüge ins Fitnessstudio im besten Fall unvorhersehbar macht!

Was machen BigLaw-Mitarbeiter?

Was machen BigLaw-Mitarbeiter während ihrer gesamten Bürozeit? In den Anfangsjahren unterstützen die meisten Mitarbeiter mehr leitende Mitarbeiter und Partner und leisten in der Regel eine angemessene Menge an Grunzarbeit.(Obwohl sich dies ändert, weil Kunden sich zunehmend weigern, für Mitarbeiter im ersten und zweiten Jahr zu zahlen, und Outsourcer von Rechtsverfahren routinemäßige Aufgaben zur Dokumentenprüfung übernehmen.)

Als Prozessvertreter im ersten oder zweiten Jahr werden Sie möglicherweise gebeten, Dokumente als Antwort auf Dokumentanforderungen eines gegnerischen Rechtsanwalts zu überprüfen, um festzustellen, ob dieser auf die Anforderung reagiert, und um festzustellen, ob ein Recht vorliegt. Vertragsanwälte führen häufig die erste Überprüfungsstufe (oder einen Computer) durch, sodass Sie möglicherweise mit einer Überprüfung der zweiten Stufe beauftragt werden, um im Wesentlichen die Arbeit des Überprüfers der ersten Stufe zu überprüfen. Diese Arbeit ist notorisch mühsam, aber es ist ein guter Weg, um Ihre abrechnungsfähige Stundenquote zu erfüllen!

Prozessbevollmächtigte in den ersten Jahren werden auch Antworten auf andere Arten von Ermittlungsanfragen vorbereiten, z. Sie können auch die Arbeit externer Experten koordinieren und bei deren Beaufsichtigung helfen, ihnen dabei helfen, den Fall zu verstehen und die erforderlichen Expertenberichte zu verfassen. Und wenn es sich um eine Deposition handelt, bereiten junge Mitarbeiter häufig den erfahreneren Anwalt vor, der die Deposition entgegennimmt oder verteidigt, indem sie mögliche Fragen formulieren und Ordner mit nützlichen Informationen vorbereiten, um den deponierenden Anwalt auf den neuesten Stand zu bringen.

(In vielen Fällen helfen sie auch bei der Vorbereitung des Zeugen, da sie näher am Fall sind und besser wissen, was wahrscheinlich gefragt wird.)

Im Allgemeinen besteht die Rolle eines jungen Mitarbeiters darin, die Augen und Ohren älterer Anwälte zu sein, die Fakten des Falls zu untersuchen und jedem die Informationen zu liefern, die er benötigt, um zu bewerten, welche rechtlichen Argumente angemessen vorgebracht werden sollten. Wenn junge Anwälte Fortschritte machen, werden sie nach und nach mit komplizierteren Aufgaben betraut, einschließlich juristischer Recherchen und Verfassen von Memos an das Gericht.

Auf der Unternehmensseite ist die Situation ähnlich. Als sehr junger BigLaw-Mitarbeiter verbringen Sie möglicherweise einen Großteil Ihrer Zeit mit der Due Diligence, dh der Überprüfung von Dokumenten im Unternehmenskontext. Hier möchten Sie sicherstellen, dass die Dokumente, die einer Transaktion zugrunde liegen, die Zahlen im Geschäft unterstützen. Möglicherweise sind Sie auch dafür verantwortlich, alle Dokumente in einem Geschäft zusammenzustellen und zu überprüfen. Dies ist eine wichtige Aufgabe in einer Welt, in der ein falsches Komma Millionen von Dollar bedeuten kann! Im weiteren Verlauf übernehmen Sie mehr Verantwortung für die Aushandlung der eigentlichen Vertragsbedingungen, sodass mehr junge Leute mit den Kleinigkeiten befasst sind.

Die Arbeit als BigLaw-Mitarbeiter ist anspruchsvoll, und ein Großteil der frühen Arbeit kann mühsam sein. Aber es lohnt sich und sieht in einem Lebenslauf gut aus, sodass sich Jurastudenten immer noch für die Jobs anstellen!


Interessante Beiträge

Wie werde ich Musikjournalist?

Wie werde ich Musikjournalist?

Musikjournalisten schreiben über das, was sie lieben - Musik. Lernen Sie die Besonderheiten von traditionellen und Online-Publikationen kennen.

Werbetools: Was ist das EP Music Release-Format?

Werbetools: Was ist das EP Music Release-Format?

Warum eine EP - eine musikalische Veröffentlichung zwischen der Länge einer Single und eines vollständigen Albums - ein wichtiger Teil Ihrer Musikwerbestrategie sein sollte.

Was ist der Zweck eines Musikpressensatzes?

Was ist der Zweck eines Musikpressensatzes?

Die digitale Technologie macht elektronische Pressemappen effektiv und kostengünstig. Elektronische Pressemappen erfordern eine effektive Strategie und Vorstellungskraft.

Erfahren Sie, wie Sie ein Musikpromoter sind

Erfahren Sie, wie Sie ein Musikpromoter sind

Music Promoter arbeiten Hand in Hand mit Agenten und Bands, um Shows zu ermöglichen. Finden Sie heraus, was der Job beinhaltet und entscheiden Sie, ob es für Sie richtig ist.

E-Mail-Beispiele, die Bands in Musikförderung verwenden können

E-Mail-Beispiele, die Bands in Musikförderung verwenden können

Menschen in der Musikbranche werden jeden Tag und jeden Tag von E-Mails bombardiert. Hier finden Sie einige E-Mail-Beispiele, mit denen Sie Promo-Korrespondenz schreiben können, die gelesen wird.

Music Supervisor sein

Music Supervisor sein

Musikbetreuer platzieren Musik in Medien wie Filmen, Fernsehsendungen, Videospielen und Werbespots.