Lern- und Entwicklungsvorteile: Vorbereitung Ihrer Organisation
ABITUR VORBEREITUNG 2019 - UPDATE / Tipps + Organisation | annislifediary
Inhaltsverzeichnis:
- Die Zeit für modernes Lernen und Entwicklung ist jetzt gekommen
- Vorteile eines technologiebasierten Lern- und Entwicklungsprogramms
- Wie kann eine Organisation auf Lern- und Entwicklungsprogramme am Arbeitsplatz vorbereitet werden?
- Schritte zur Vorbereitung auf eine Lern- und Entwicklungsumgebung
Das Lernen und die Entwicklung von Mitarbeitern sind wichtige Vorteile für die Mitarbeiter, die Teil jeder Organisation sein müssen, die in einem ständig umkämpften Markt qualifizierte Arbeitskräfte gewinnen und halten will. Laut Deloitte University Press Umfrage zu Humankapital-Trends 2015,
„Unternehmen, die ihre Lern- und Entwicklungsorganisationen umgestalten, können nicht nur die Kompetenzentwicklung beschleunigen, sondern sie können auch die Einbindung und Bindung der Mitarbeiter erheblich verbessern - eine der größten Herausforderungen, die die diesjährigen Befragten genannt haben.“ Darüber hinaus fügte die Umfrage hinzu, „das Lernen und die Entwicklung Der Markt ist von 2014 bis 2015 um 27 Prozent gewachsen und ist eine Branche von 4 Milliarden US-Dollar. “
Die Zeit für modernes Lernen und Entwicklung ist jetzt gekommen
Es ist klar, dass alle Organisationen Lern- und Entwicklungsvorteile haben können und sollten, die von Mitarbeitern genutzt werden können. Traditionelle Schulungsmethoden wie On-the-Job-Schulungen und fokussierte Workshops können für viele von Vorteil sein, aber die Verbesserung der Kompetenzentwicklung durch den Einsatz von L & D-Technologie wird in den kommenden Jahren noch wichtiger werden. Wir leben jetzt in einer digitalen Welt und jeder besitzt ein mobiles Gerät, auf dem Informationen und Aufklärung nach Bedarf stattfinden können. Daher ist es wichtig, sich auf die Lernbedürfnisse vorzubereiten, indem diese Ressourcen genutzt werden.
Vorteile eines technologiebasierten Lern- und Entwicklungsprogramms
Das Hinzufügen eines technologiegestützten Lern- und Entwicklungsprogramms zu einer Organisation bietet viele Vorteile, darunter:
- Schnelleres und effektiveres Einsteigen neuer Mitarbeiter durch einen fortgeschrittenen Ausbildungszyklus
- Die Mitarbeiter sind besser auf die Herausforderungen am Arbeitsplatz und auf dem Markt vorbereitet
- Größerer Erfolg durch die Gewinnung von Leistungskandidaten der Generation X und von Millennial
- Ein unendlicher Pool an Fähigkeiten und Talenten, die bereit sind, in Managementpositionen einzusteigen
- Das Bekenntnis zur Exzellenz bei Kunden ist offensichtlich, was das Wachstum des Unternehmens unterstützt
- Steigerung der Mitarbeitermotivation und des Engagements bei der Arbeit
Wie kann eine Organisation auf Lern- und Entwicklungsprogramme am Arbeitsplatz vorbereitet werden?
Glücklicherweise ist es nicht so komplex, wie man erwarten würde, wenn man einer Organisation Lern- und Entwicklungstechnologien hinzufügen würde. Die Schaffung einer Unternehmenskultur, die das Lernen als positiv und für den Erfolg notwendig betrachtet, ist nur ein Teil der Gleichung. Lernen und Entwicklung müssen Teil des operativen Fokus der Organisation werden, wobei für jeden Arbeitsplatztyp klare Kompetenzpfade festgelegt werden.
Schritte zur Vorbereitung auf eine Lern- und Entwicklungsumgebung
Komplettes Buy-In von Unternehmensführern erhalten: Um sich auf ein Lern- und Entwicklungsprogramm für die Mitarbeiter vorzubereiten, ist es von entscheidender Bedeutung, dass sie zu 100 Prozent vom Führungs-Team unterstützt und gefördert werden. Starten Sie von oben nach unten und holen Sie sich den CEO und den CFO an Bord. Dann arbeiten Sie auf anderen Managementebenen und konzentrieren sich auf den ROI der L & D-Planung.
Schreiben einer Unternehmenspolitik zu Lernen und Entwicklung: Verfestigen Sie alle Lernmethoden und -anforderungen für Mitarbeiter in allen Phasen ihrer Karriereentwicklung mit einer schriftlichen Richtlinie, die im Unternehmenshandbuch veröffentlicht und gefördert wird. Stellen Sie sicher, dass festgelegt wird, wie oft erwartet wird, dass Mitarbeiter an einer formalen Schulung teilnehmen, welche Arten von Programmen akzeptabel sind und wie Mitarbeiter zurückerstattet werden, wenn sie sich für Off-Site-Lernangebote (Hochschulabschlüsse und Industriezertifizierungen) entscheiden. Die Gesellschaft für Human Resource Management (SHRM) berichtet in der Mitarbeiterbefragung 2015 "56 Prozent der Arbeitgeber bieten Studienbeihilfen an, 52 Prozent bieten eine Erstattung für Studiengebühren an."
Integrieren Sie Ressourcen für Lernen und Entwicklung am Arbeitsplatz: Wählen Sie einen Anbieter für Schulung und Entwicklung aus, um die Arten von Kursen und Lernprogrammen bereitzustellen, die die in der Arbeitsumgebung erforderlichen Arbeitsfähigkeiten unterstützen. Bieten Sie allen Mitarbeitern den Zugang zu Lernmöglichkeiten und ermutigen Sie sie, bestimmte Meilensteine in ihrer Karriere zu erreichen. Machen Sie die Mitarbeiterschulung zum normalen Personalbudget. Lernen Sie LMS kennen, das mobil ist, sodass Ihre Mitarbeiter unterwegs lernen können. Trainieren Sie Supervisoren und Teamleiter, wie Sie auf diese Systeme zugreifen können, um dieses Wissen an die Mitarbeiter weiterzugeben.
Messen Sie im Laufe der Zeit die Ergebnisse, Misserfolge und Erfolge Ihres Lern- und Entwicklungsprogramms, um es zu optimieren und die Dinge für die Zukunft zu verbessern.
Wie Sie Werte in Ihrer Organisation leben lassen
Um Werte zu erfassen, die für Ihren Erfolg am Arbeitsplatz wichtig sind, müssen Sie sich die Zeit nehmen, um die Werte Ihres Unternehmens zu identifizieren. Hier ist, wie es geht.
5 Möglichkeiten, wie HR die positive Marke Ihrer Organisation aufbauen kann
Wie HR intern mit Mitarbeitern zusammenarbeitet, beeinflusst, ob Mitarbeiter Markenbotschafter werden. Erfahren Sie, wie Sie Markenbotschafter entwickeln, die Talente anziehen.
Benötigen Sie 16 Möglichkeiten, das Lernen in Ihrer Organisation zu fördern?
Organisationen, die erfolgreich sind und in der Zukunft erfolgreich sind, sind lernende Organisationen. Finden Sie sechzehn Tipps, wie Sie Ihre Mitarbeiter in das Lernen einbeziehen können.