MOS 25V Kampfdokumentation / Produktionsspezialisten
25V Combat Documentation/Production Specialist
Inhaltsverzeichnis:
Spezialisten für Kampfdokumentation / -produktion sind die Fotografen der Armee, die Standbilder und Videos aufnehmen, um die Geschichte von Kampf- und Nichtkombinationsoperationen zu erzählen.
Soldaten in diesem Job, die als militärische Spezialität (MOS) 25V bezeichnet wird, helfen dabei, den offiziellen Rekord für Missionen und Operationen der Armee zu erstellen, selbst in Situationen, in denen die Bilder, die sie aufnehmen, nicht besonders hübsch sind.
Eine Affinität oder Erfahrung beim Aufnehmen von Fotos und Videos ist für diesen MOS nicht erforderlich, aber er ist auf jeden Fall hilfreich. Es ist auch wahrscheinlich, dass Menschen mit diesem Hintergrund zu dieser Art von Arbeit in der Armee neigen.
Aufgaben
Diese Soldaten machen Video-, Audio- und Standbilder mit elektronischen Geräten und Filmgeräten. Dazu gehören Kameras, Fotoscanner, Grafikdesign-Software sowie Archivierungs- und Bearbeitungsprogramme.
Die Medien, die diese Soldaten produzieren, werden für Armeetraining und -operationen, öffentliche Angelegenheiten, gemeinsame Operationen und In-Studio-Missionen unter den anderen Militärsektoren verwendet.
Diese Aufgabe ist Teil des Signal Corps der Armee, das die Kommunikation für bestimmte Abteilungen des Verteidigungsministeriums überwacht und verwaltet. Sie sind Fotografen, IT-Spezialisten, Kabelinstallateure, Satelliten- und Mikrowellenfachleute sowie Telekommunikationsspezialisten.
Ausbildung
Die Spezialisten für Kampfdokumentation / -produktion verbringen die üblichen zehn Wochen im Basic Combat Training (auch als Boot Camp oder einfach nur als "Basic" bezeichnet) und 12 Wochen im Advanced Individual Training (AIT) in Fort Meade in Maryland.
Wenn Sie sich für diesen MOS anmelden, werden Sie in der Verwendung von Filmen, Tonaufnahmen und anderen Tongeräten geschult und lernen Skript- und Spezialeffekttechniken. Sie erfahren etwas über die Theorie und Anwendung fotografischer Grundlagen und über Dinge wie Untertitel, Chemie, Optik, sensibilisierte Materialien, Lichtquellen, Belichten, Verarbeiten und Drucken von Schwarzweiß-Negativen.
Die Schulung umfasst auch das Erlernen der Bedienung der DVC PRO-Videokamera, eine Vielzahl von Schnittsystemen, Audiostudios, Beleuchtungsausrüstung, Framing- und Kompositionsprinzipien, Kamerapositionierung, Audio- und Videobearbeitung, Visualisierung, Storytelling und ein fundiertes Audiowissen und Videoanwendungen für den Fernseh- und Studiobetrieb.
Qualifikationen
Um an diesem Army-Job teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens 93 im Elektronik (EL) -Segment der Armed Services Vocational Aptitude Battery (ASVAB) -Tests und einen 91 im Bereich für qualifizierte Technik (ST).
Für diesen Job ist keine Sicherheitsfreigabe des US-Verteidigungsministeriums erforderlich, aber Sie müssen über ein normales Farbsehen (also keine Farbblindheit) verfügen, und Sie werden getestet, um sicherzustellen, dass Ihre Tiefenwahrnehmung den Binokularvisionsstandards der Armee für feine Arbeit entspricht.
Ähnliche Berufe
Viele Menschen, die sich für diesen Job engagieren, haben bereits Erfahrung oder Interesse an Fotografie und / oder Videografie. Aber auch wenn Sie das nicht tun, sind Sie für die Ausübung von Jobs im Fernseh-, Video- oder Filmbereich qualifiziert und finden eine Vielzahl von Jobs in der Fotografie oder im Radio.
Armee-Jobbeschreibung: MOS 56M Kaplanassistent
Ein Kaplanassistent unterstützt in erster Linie die Programme des Kaplan- und des Ministeriumsteams sowie die Gottesdienste.
Army MOS 68D Operationsraumspezialist
Der MOS 68D-Operationsraumspezialist der US-Armee hat die Aufgabe, das Operations- und Pflegepersonal in den Operationssälen der medizinischen Einrichtungen der Armee zu unterstützen.
Kampfdokumentation / Produktionsspezialist (25V) MOS
Kampfdokumentation / Produktionsspezialisten überwachen und bedienen elektronische und filmbasierte Geräte zur Dokumentation von Kampf- und Nichtkampfvorgängen.