• 2025-01-18

Überleben der Air Force-Grundausbildung

AVAY – SO

AVAY – SO

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während der ersten Woche der Air Force-Grundausbildung wird Ihr Schulungsleiter erklären, wie Sie sich auf eine Schlafrauminspektion vorbereiten. Ihr Schlafsaal muss zu jeder Zeit makellos sauber gehalten werden, und Ihre Umgebung (Etagenbett, Schließfach und Schubladen) wird überprüft.

In der Air Force-Grundausbildung hat alles seinen Platz, bis auf einen Achtel Zoll. Ihre Unterwäsche muss an ihrem Platz sein. Ihre Uniformen müssen an ihrem vorgesehenen Platz aufgehängt werden. Ihr Shampoo, Seife, Zahnpasta usw. müssen sauber sein und sich an ihrem genauen Ort befinden.

Ein oder zwei Tage, nachdem Ihr Schulungsleiter die Standards erklärt hat, werden Sie und Ihre Flugmitglieder sich sehr, sehr bemühen, und Sie werden die erste Inspektion kläglich versagen. Keine Sorge, Sie erhalten eine weitere Chance, Ihren T.I. später in derselben Woche, wenn er oder sie eine Nachkontrolle durchführt. Sie erhalten während Ihres gesamten Aufenthalts viele Möglichkeiten, die Inspektion des Wohnheims zu erhalten.

Abgestufte Inspektionen und Red Line Inspections

Einige dieser regelmäßigen Inspektionen werden mit Stufen bewertet, was bedeutet, dass sie für Ihre abschließende Grundausbildungsnote gelten und die Abschlussqualifikationen ehren. Andere Inspektionen werden nur für die Praxis und für den T.I. um Sie daran zu erinnern, wer verantwortlich ist.

In der dritten oder vierten Woche durchlaufen Sie die gefürchtete Red Line Inspection. Zu diesem Zeitpunkt wurden Sie von Ihrem eigenen T.I. mehrmals, und Sie werden sich übermütig fühlen. Die Inspektion der Roten Linie wird jedoch von den Chefs Ihres T. I. durchgeführt. Sie machen keinen Durchhang. So ziemlich jeder wird bei dieser Inspektion einige Fehler bekommen, egal wie gut Sie denken, dass Sie vorbereitet sind. Einige Rekruten werden aufgrund dieser Inspektion sogar recycelt.

Inspektionstipps und Tricks

Die Saiten springen überall hervor, besonders nach der chemischen Reinigung. Überprüfen Sie sie daher sorgfältig.

Bewahren Sie zwei Sätze von BDUs in Ihrem Wandschließfach auf einem wartbaren Bügel auf, der zur Inspektion bereit ist und alle Schnüre befestigt sind. Überprüfen Sie sie kurz vor der Inspektion.

Ihre Kleiderschublade hat Handtücher, Unterwäsche, braune T-Shirts und Socken. Alles muss Gebrauchsspuren aufweisen (mit Ausnahme der Strumpfhose). Verwenden Sie sie so wenig wie möglich, vorzugsweise einmal, wenn möglich, waschen Sie sie und falten Sie sie richtig und legen Sie sie in die Schublade, damit Sie sie so zur Inspektion lassen können.

Ihr Flug lernt frühzeitig, wie Staubbohrer durchgeführt werden. Es staubt Ihren Schlafsaal von Kopf bis Fuß mit den Händen und an Händen und Knien ab. Ein Mitglied Ihres Fluges wird die Befehle herausschreien, und der Rest des Fluges wird den Befehl so wiederholen, wie er es tut. Echoing ist etwas, das Sie in BMT wirklich gut und sehr oft lernen.

Schulungsleiter Inspektionstaktik

Denken Sie nicht einmal daran, saubere Kleidung in Ihren Wäschesack zu legen, damit Sie sie nicht für die Inspektion ausstellen müssen. Die T. I. sind sich dieses Tricks bewusst. In der Tat erlauben diese hinterhältigen T.Is absichtlich, dass Rekruten in den ersten Wochen der Grundkenntnisse davonkommen, nur damit sie denken, dass es funktioniert. Dann stürzen sie sich während der Red Line Inspection ab und erwischen die Hälfte des Fluges.

Ein Rekrut erzählt, wie sein Flug die Böden niemals glänzend genug machen konnte, um den T.I.

Sie würden es polieren und polieren und polieren, aber mit dem flüssigen Wachs, das sie verwenden mussten, war es einfach nicht möglich, es glänzend zu machen. Sie durften kein Pastenwachs verwenden, da dies eine Brandgefahr darstellte. Nachdem sie etwa ein Dutzend Mal auf dem Boden ausgekaut worden waren, kaufte einer von ihnen eine Dose Pastenwachs von der Troop Mall. Sie versteckten es hinter einer Deckenplatte. Beim nächsten Wachsen des Bodens verwendeten wir das Pastenwachs und den T.I. war plötzlich glücklich Sie hatten alle Angst, weil sie ihn noch nie lächeln gesehen hatten. Das Pastenwachs wurde während der restlichen Grundausbildung weiter verwendet. Am Tag vor dem Abitur konnte der T.I. trat ein, machte sie aufmerksam, ging dann direkt zur Deckenplatte, stieß sie mit seinem Schlagstock an, und das Wachs fiel herunter. Er sagte ruhig: "Ich wollte nur, dass Sie wissen, dass Sie mit nichts davongekommen sind, mit dem ich nicht wollte, dass Sie davonkommen."

Interessante Beiträge

Strafverfolgungs-Lingo- und Polizeicodes

Strafverfolgungs-Lingo- und Polizeicodes

Die meisten Polizeibeamten in den USA sprechen Codes, sowohl im Radio als auch persönlich. Entdecken Sie die Geschichte und warum sie verwendet werden.

Regeln und Richtlinien Einschränkung des Nepotismus in der Regierung

Regeln und Richtlinien Einschränkung des Nepotismus in der Regierung

Zahllose Gesetze und Richtlinien verbieten Nepotismus unter besonderen Umständen im öffentlichen Sektor. Die meisten Organisationen meiden das, weil es als unfair angesehen wird.

Beziehung zwischen Gesundheitsfragen und Strafverfolgung

Beziehung zwischen Gesundheitsfragen und Strafverfolgung

Gibt es einen Zusammenhang zwischen schlechter Gesundheit und Strafverfolgungsbeamten? Erfahren Sie mehr über gesundheitliche Probleme und was Sie tun können, um sich um sich selbst zu kümmern.

Das richtige Praktikum finden

Das richtige Praktikum finden

Neben College-Kursarbeiten und -Prüfungen, Sport und Aktivitäten am Co-Lehrplan werden die Schüler während Sommerpraktika oft gestresst.

Richtlinien bezüglich Homosexueller im US-Militär

Richtlinien bezüglich Homosexueller im US-Militär

LGBTQ-Probleme wurden in der Geschichte des US-Militärs auf unterschiedliche Weise geregelt. Hier ist eine Zeitleiste der wichtigsten Richtlinien.

Polygraph Examiner Karriere: Ausbildung, Gehalt und Job

Polygraph Examiner Karriere: Ausbildung, Gehalt und Job

Entdecken Sie die interessante Karriere eines Polygraph-Prüfers, einschließlich Pflichten, Gehaltsvorstellungen und was es bedeutet, einen echten Lügendetektor zu sein.